Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.02.2011 16:16
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels, eben hat meine kleine Schnecke richtig Ramba Zamba gemacht, da hat ich Schatzis Hand schnell drauf gelegt, die war auch noch schön warm und auf einmal hat sie so fest getreten, dass auch er es endlich gespürt hat, ach wie schön.....
ohhh wie schööön das freut mich !!!![]()
![]()
@babydream ... also ich werd alles versuchen es ohne zu machen![]()
@miamo ... wer hat dir denn erzählt,daß man nicht baden darf ??
nicht zu heiß baden ... soll doch maximal nur körpertemperatur haben das wasser oder bin ich da grad total falsch
11.02.2011 16:20
Zitat von miamo:
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels, eben hat meine kleine Schnecke richtig Ramba Zamba gemacht, da hat ich Schatzis Hand schnell drauf gelegt, die war auch noch schön warm und auf einmal hat sie so fest getreten, dass auch er es endlich gespürt hat, ach wie schön.....
![]()
nicht zu heiß baden ... soll doch maximal nur körpertemperatur haben das wasser oder bin ich da grad total falsch![]()
![]()
![]()
![]()
ja nicht zu heiß das stimmt wohl
aber du hattest geschrieben man soll nicht baden gehen,das hatte mich jetzt verwundert
11.02.2011 16:22
Zitat von Jade85:
Zitat von miamo:
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
![]()
nicht zu heiß baden ... soll doch maximal nur körpertemperatur haben das wasser oder bin ich da grad total falsch![]()
![]()
![]()
![]()
ja nicht zu heiß das stimmt wohlaber du hattest geschrieben man soll nicht baden gehen,das hatte mich jetzt verwundert
![]()
upps da hab ich mich wohl verschrieben
11.02.2011 16:22
Hallo ihr...
Mein Vorsorge-Termin von heute fand schon gestern statt, hatte aber durch die Handwerker etc. keine Zeit, mich schon eher zu melden. War ja sowieso "nur" Vorsorge bei der Hebamme. Soweit alles okay...
Der ph-Wert zickt nur wieder ein bissl rum und das Würmchen liegt zur Zeit wieder quer im Bauch, was mir desöfteren dolle Schmerzen bereitet. (Hier hat nicht zufällig jemand einen Tipp für mich, wie ich das Kleine zum Drehen bewegen kann? *lach*).
Und ich habe das erste Mal zugenommen. In den letzten 30 Tagen - haltet euch fest - unglaubliche 300g !
Wie waren eure Termine?
.
Danke.
In der Küche scheint es voran zu gehen. Dort wurde heute schon alles abgebaut, aber im Kinderzimmer haben sie dafür heute erst eine Heißplatte an der Decke angebracht. Na ja... aber immerhin...
Und ja, Wochenwechsel und Monatswechsel (oder erst bei 25+0 ?).
Daumen sind alle beide für dich/euch gedrückt!
Mein Vorsorge-Termin von heute fand schon gestern statt, hatte aber durch die Handwerker etc. keine Zeit, mich schon eher zu melden. War ja sowieso "nur" Vorsorge bei der Hebamme. Soweit alles okay...
Der ph-Wert zickt nur wieder ein bissl rum und das Würmchen liegt zur Zeit wieder quer im Bauch, was mir desöfteren dolle Schmerzen bereitet. (Hier hat nicht zufällig jemand einen Tipp für mich, wie ich das Kleine zum Drehen bewegen kann? *lach*).
Und ich habe das erste Mal zugenommen. In den letzten 30 Tagen - haltet euch fest - unglaubliche 300g !
Wie waren eure Termine?
.
Zitat von Jade85:
@Pananino ... da bist du ja!!mensch das hört sich alles ziemlich stressig an,ich hoffe du hast es bald hinter dir
Seh ich das richtig?Du hast heut Wochenwechsel oder?Wow du bist schon in der 25.ssw
![]()
Danke.
In der Küche scheint es voran zu gehen. Dort wurde heute schon alles abgebaut, aber im Kinderzimmer haben sie dafür heute erst eine Heißplatte an der Decke angebracht. Na ja... aber immerhin...
Und ja, Wochenwechsel und Monatswechsel (oder erst bei 25+0 ?).
Daumen sind alle beide für dich/euch gedrückt!
11.02.2011 16:29
Zitat von esy88:
mädels könnt ihr mir helfen
würde sooo gerne in die therme fahren aber es heißt ja immer das wasser zum baden darf nicht mehr als 37 grad haben für den zwerg
hhm denke doch in der therme ist es wärmer oder![]()
Also auf der Home Page von "unserer" Therme steht das Wasser hat 34-36° das wäre also total ok.
11.02.2011 16:35
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
würde sooo gerne in die therme fahren aber es heißt ja immer das wasser zum baden darf nicht mehr als 37 grad haben für den zwerg
Also auf der Home Page von "unserer" Therme steht das Wasser hat 34-36° das wäre also total ok.
Ich glaub das sind auch so die Normwerte .... es soll ja grundsätzlich nicht allzu gesund sein über 37 Grad zu baden,von daher denke ich nicht daß das in irgendeiner Therme so ist
Außerdem wär dat ganz schön heiß
Ist halt typische Badewannentemperatur und nicht so wie sonst im Schwimmbad
11.02.2011 16:38
@Pananino ... danke
Freut mich daß es vorwärts geht bei euch,wenn auch nur langsam
Stimmt ich glaub ab der 25. ssw ist man im 7.Monat gell ??
@miamo ... es sei dir verziehen
Freut mich daß es vorwärts geht bei euch,wenn auch nur langsam
@miamo ... es sei dir verziehen
11.02.2011 16:42
Zitat von Jade85:
@Pananino ... dankeFreut mich daß es vorwärts geht bei euch,wenn auch nur langsam
![]()
@miamo ... es sei dir verziehen![]()
zu gütig
11.02.2011 16:44
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Ich glaub das sind auch so die Normwerte .... es soll ja grundsätzlich nicht allzu gesund sein über 37 Grad zu baden,von daher denke ich nicht daß das in irgendeiner Therme so istAußerdem wär dat ganz schön heiß
Ist halt typische Badewannentemperatur und nicht so wie sonst im Schwimmbad
![]()
Ich glaub wärmer wäre vielen zu warm und der Kreislauf würde das auch nicht unbedingt mitmachen. Mein Mann jammert auch immer über meine Badetemperatur (vor der SS). Also Therme sollte klar gehen.
Viel Spaß!
11.02.2011 16:48
Zitat von Jade85:
@Pananino ... dankeFreut mich daß es vorwärts geht bei euch,wenn auch nur langsam
![]()
@miamo ... es sei dir verziehen![]()
Ab 24+0 müsste man im 7.Monat sein. Ein Monat sind ja immer 4 Wochen.
11.02.2011 17:08
Huhu ihr Lieben!
Nachdem wir das Thema gestern kurz hatten: mei Chef hatte gestern entweder gar keinen Sex oder extrem schlechten
Karo: Ach, du hast auch noch so einen kleinen nachzügler daheim. Der Bruder meines Freundes wird im Sommer 9...
Katiwesel: Schön, dass dein Termin so gut verlief. Und echt süße Bilde rhabt ihr da bekommen. Ich denke, wir haben auch einfach ein geübteres Auge mittlerweile, was die US Bilder angeht. Der Mumu wurde übrigens bei mir noch nicht abgetastet. Muss er das?
Starbuck: Schön, dass ich ein hübsches Haus gefunden habt. Das klingt doch echt gut. Wir bezahlen momentan für unsere 80 m² 2-Raumwohnung 320 kalt. Ist aber Familienpreis.
Sana: Mit deine Schiwegermama scheint es wohl lnagsam wider besser zu gehen? Wenn ja, freue ich mich sehr für dich. Oder ist es nur, weil es der Geburtstag von ihrem Sohn ist? Auf jeden Fall euch eine tolle feier am WE!!
Zu deiner Frageliste Jade: Ich möchte unbedingt stillen wenn es klappt.
Ich werde im KH entbinde, hab mir aber noch keins angeschaut
eine natürliche Geburt wäre mir lieber
Das Baby muss mit dem Schlafzimmer vorlieb nehmen, habe ja nur 2 Räume.
Valentinstag: wir machen da nie was besoderes und schenken uns auch nichts - will ja jeden Tag geliebt werden... Dieses Jahr wollen wir evt. Essen gehen, aber auch nur, weil das Im "To-DO"-Kalender meines Freundes für Februar ansteht.
Mir geht es nicht so dolle. Wir wollten heute nachmittag in ein Spaßbad fahren und ich hab mich so irre darauf gefreut. Und nun hab ich mittags Halsweh bekommen und wir können nicht fahren. Bin todunglücklich. Nun hängen wir den Freitag hier rum
Nachdem wir das Thema gestern kurz hatten: mei Chef hatte gestern entweder gar keinen Sex oder extrem schlechten
Karo: Ach, du hast auch noch so einen kleinen nachzügler daheim. Der Bruder meines Freundes wird im Sommer 9...
Katiwesel: Schön, dass dein Termin so gut verlief. Und echt süße Bilde rhabt ihr da bekommen. Ich denke, wir haben auch einfach ein geübteres Auge mittlerweile, was die US Bilder angeht. Der Mumu wurde übrigens bei mir noch nicht abgetastet. Muss er das?
Starbuck: Schön, dass ich ein hübsches Haus gefunden habt. Das klingt doch echt gut. Wir bezahlen momentan für unsere 80 m² 2-Raumwohnung 320 kalt. Ist aber Familienpreis.
Sana: Mit deine Schiwegermama scheint es wohl lnagsam wider besser zu gehen? Wenn ja, freue ich mich sehr für dich. Oder ist es nur, weil es der Geburtstag von ihrem Sohn ist? Auf jeden Fall euch eine tolle feier am WE!!
Zu deiner Frageliste Jade: Ich möchte unbedingt stillen wenn es klappt.
Ich werde im KH entbinde, hab mir aber noch keins angeschaut
eine natürliche Geburt wäre mir lieber
Das Baby muss mit dem Schlafzimmer vorlieb nehmen, habe ja nur 2 Räume.
Valentinstag: wir machen da nie was besoderes und schenken uns auch nichts - will ja jeden Tag geliebt werden... Dieses Jahr wollen wir evt. Essen gehen, aber auch nur, weil das Im "To-DO"-Kalender meines Freundes für Februar ansteht.
Mir geht es nicht so dolle. Wir wollten heute nachmittag in ein Spaßbad fahren und ich hab mich so irre darauf gefreut. Und nun hab ich mittags Halsweh bekommen und wir können nicht fahren. Bin todunglücklich. Nun hängen wir den Freitag hier rum
11.02.2011 17:12
@miamo ... so bin ich
@findus ... oh nein das ist ja echt blöd
ich hoffe die Halsschmerzen gehen genauso schnell wieder wie sie gekommen sind!!!Gute Besserung,macht ihr euch nen gemütlichen
@findus ... oh nein das ist ja echt blöd
ich hoffe die Halsschmerzen gehen genauso schnell wieder wie sie gekommen sind!!!Gute Besserung,macht ihr euch nen gemütlichen
11.02.2011 17:12
Zitat von Pananino85:
Hallo ihr...
Und ich habe das erste Mal zugenommen. In den letzten 30 Tagen - haltet euch fest - unglaubliche 300g !![]()
Wie waren eure Termine?
Huhuu Pana!!
Ich hab auch bald wieder Hebi-Termin. Leider hab ich keinen Tipp bzgl. des Drehens. Meins lag gestern mit Po nach unten und ich bekam deswegen immer noch kein Outing
Mal schauen, in 5 Wochen bin ich wieder bei ihm. Leider bekomme ich keine Fotos mehr. Die letzten beiden Male schon nicht
Sonst alles klar bei dir??
11.02.2011 17:14
Zitat von Jade85:
Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen FragebogenNee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten
![]()
1.Hat jede von euch vor zu stillen?
2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet?
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"?
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein?
Ich glaub das wars erstmalHoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft
![]()
Sodale, dann will ich die Fragen mal beantworten
1. Ja, ich möchte gerne stillen.
2. Zu 95 % steht das Krankenhaus fest, allerdings wollen wir uns noch ein zweites anschauen.
3. Ich möchte gern spontan entbinden.
4. Erst mal im Schlafzimmer, später im eigenen Zimmer.
Ich hoffe, ich war ehrlich genug
11.02.2011 17:16
Zitat von Charly81:
Zitat von Jade85:
Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen FragebogenNee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten
![]()
1.Hat jede von euch vor zu stillen?
2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet?
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"?
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein?
Ich glaub das wars erstmalHoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft
![]()
Sodale, dann will ich die Fragen mal beantworten![]()
1. Ja, ich möchte gerne stillen.
2. Zu 95 % steht das Krankenhaus fest, allerdings wollen wir uns noch ein zweites anschauen.
3. Ich möchte gern spontan entbinden.
4. Erst mal im Schlafzimmer, später im eigenen Zimmer.
Ich hoffe, ich war ehrlich genug![]()
hört sich zumindest so an
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt