Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.02.2011 14:58
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von dulce:
Zitat von chaos83:
Ihr seid ja alle so lieb...;0)))
jetzt meinte meine Mutter gerade am Telefon das ich momentan von den haaren her unmöglich aussehe,bei vanessa hätte ich in der ss mehr aufs aussehen geachtet tata noch irgentwas ne ich könnt kotzen.....
bin echt mal froh hier zu sein....
ihr tut mir echt gut
danke
jetzt lass dich doch nicht so fertig machen du bist doch alt genug um deine meinung zusagen , es ist dein leben und eltern hin oder her auch denen müß man die meinung mal sagen . Ich kenne dich nicht aber jedes mal wenn ich was lese ist es drama , bitte verstehe es nicht falsch aber du müß an dich und dein kind denken alles andere ist für dich unwichtig lass nicht zu das du eine drama queen wirst oder beser gesagt das die das aus dir machen . Kopf hoch und zeig mal die fäuste und vergiss nicht dein baby bekommt alles mit .
also das find ich aber jetzt bisschen unfairich hab von Chaos auch shcon andere Sachen als Drama gelesen und ihr geht es halt momentan nicht so gut .... sowas kann man leider nicht einfach abstellen,ist immer leicht gesagt denk an das Kind und so ... aber wenn ich mich aufreg reg ich mich auf,sowas nennt man Emotionen und die hab ich persönlich shclecht im Griff
Finde mit Drama-Queen hat das nicht viel zu tun ... bei Chaos ist halt der Name Programm
![]()
RICHTIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
hihi ihr seid ja alle echt klasse so habe ihr jetzt gerade mal ne ansage gemachtvorallem ist es wirklich eine Geldsache aber schalte jetzt mal ab irgentwie stimmt alles ein bisschen hier läuft es halt etwas chaotisch thats live
![]()
aber manchmal muss man halt auch mal nen Sentimentalen haben![]()
sehr gut!!!
eeeeben,ist halt nicht immer alles eitel sonnenschein
11.02.2011 15:04
Zitat von Jade85:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von dulce:
Zitat von chaos83:
jetzt meinte meine Mutter gerade am Telefon das ich momentan von den haaren her unmöglich aussehe,bei vanessa hätte ich in der ss mehr aufs aussehen geachtet tata noch irgentwas ne ich könnt kotzen.....
ihr tut mir echt gut
danke
jetzt lass dich doch nicht so fertig machen du bist doch alt genug um deine meinung zusagen , es ist dein leben und eltern hin oder her auch denen müß man die meinung mal sagen . Ich kenne dich nicht aber jedes mal wenn ich was lese ist es drama , bitte verstehe es nicht falsch aber du müß an dich und dein kind denken alles andere ist für dich unwichtig lass nicht zu das du eine drama queen wirst oder beser gesagt das die das aus dir machen . Kopf hoch und zeig mal die fäuste und vergiss nicht dein baby bekommt alles mit .
also das find ich aber jetzt bisschen unfairich hab von Chaos auch shcon andere Sachen als Drama gelesen und ihr geht es halt momentan nicht so gut .... sowas kann man leider nicht einfach abstellen,ist immer leicht gesagt denk an das Kind und so ... aber wenn ich mich aufreg reg ich mich auf,sowas nennt man Emotionen und die hab ich persönlich shclecht im Griff
Finde mit Drama-Queen hat das nicht viel zu tun ... bei Chaos ist halt der Name Programm
![]()
hihi ihr seid ja alle echt klasse so habe ihr jetzt gerade mal ne ansage gemachtvorallem ist es wirklich eine Geldsache aber schalte jetzt mal ab irgentwie stimmt alles ein bisschen hier läuft es halt etwas chaotisch thats live
![]()
sehr gut!!!eeeeben,ist halt nicht immer alles eitel sonnenschein
![]()
Prima gemacht!
Manchmal ist halt alles doof und dann muss sowas von der Mama nicht sein
Es wird schon wieder besser irgendwann. Und jetzt tust du Samstag noch was für dich!
11.02.2011 15:10
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von dulce:
Zitat von chaos83:
ihr tut mir echt gut
danke
![]()
![]()
sehr gut!!!eeeeben,ist halt nicht immer alles eitel sonnenschein
![]()
Prima gemacht!Manchmal ist halt alles doof und dann muss sowas von der Mama nicht sein
Es wird schon wieder besser irgendwann. Und jetzt tust du Samstag noch was für dich!
![]()
lach nicht nur Samstag werde jetzt mal ins Dorf gehen und mich ungter nen Gesichtsfluter setzten gehen mal etwas entspannen
11.02.2011 15:20
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels, eben hat meine kleine Schnecke richtig Ramba Zamba gemacht, da hat ich Schatzis Hand schnell drauf gelegt, die war auch noch schön warm und auf einmal hat sie so fest getreten, dass auch er es endlich gespürt hat, ach wie schön.....
11.02.2011 15:21
Ich habe da mal eine Frage an euch Mädels....
Wisst ihr schon ob ihr die Geburt mit PDA macht oder ob ihr sie ohne macht?
Wisst ihr schon ob ihr die Geburt mit PDA macht oder ob ihr sie ohne macht?
11.02.2011 15:22
Zitat von missitaly:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels, eben hat meine kleine Schnecke richtig Ramba Zamba gemacht, da hat ich Schatzis Hand schnell drauf gelegt, die war auch noch schön warm und auf einmal hat sie so fest getreten, dass auch er es endlich gespürt hat, ach wie schön.....
Meiner hat auch jetzt die ganze Zeit gestrampelt
und ich habe sogar kleine Beulen gesehen
Aber wo ich dann die Hand von meiner Mum drauf gemacht habe hat er aufgehört
Das ist so ein schönes Gefühl oder?
11.02.2011 15:23
Zitat von missitaly:
Ohhh wie schön meiner versucht das auch immer aber jedesmal wenn er die Hand drauf legt ist die maus kusch
bin mal gespannt wann wir dieses Glück haben
denn für uns ist es ja jedesmal das schönste Gefühl was es gibt wenn man die mäuse spürt
11.02.2011 15:25
Das war auch echt Zufall gewesen, sie hat nur ganz leicht und da hat er es nicht gespürt, dann hab ich seine Hand mal etwas fester gedrückt und prompt hat sie richtig losgelegt, wahrscheinlich hat ihr das garnicht gefallen, das war das erste mal. Und es ist unbeschreiblich, danach hab ich noch einwenig geschaut, hat bisschen gezuckt am Bauch, aber jetzt scheint sie wieder zu schlafen.
11.02.2011 15:34
Zitat von Jani85:
Ich hab da mal ne Frage Mädels. Die Dame von der Feindiagnostik meinte, wenn der Kleine Montag nicht gut liegt müssen wir noch mal hin. Ist das einer von euch passiert?
11.02.2011 15:42
Zitat von miamo:
Studientage Fachhochschule Hannover
wat soll der müll denn
mach grad meine steuererklärung und bin grad am durchdrehen
naja aber hauptsache es gibt etwas geld zurück
11.02.2011 15:51
mädels könnt ihr mir helfen
würde sooo gerne in die therme fahren aber es heißt ja immer das wasser zum baden darf nicht mehr als 37 grad haben für den zwerg
hhm denke doch in der therme ist es wärmer oder
würde sooo gerne in die therme fahren aber es heißt ja immer das wasser zum baden darf nicht mehr als 37 grad haben für den zwerg
hhm denke doch in der therme ist es wärmer oder
11.02.2011 16:02
Zitat von esy88:
mädels könnt ihr mir helfen
hhm denke doch in der therme ist es wärmer oder![]()
man soll ja auch nicht in die badewanne!! ich hab leider keine ahnung wie warm das wasser in einer therme ist aber ich würd da mal nachfragen ... müssen doch ne nummer haben oder
11.02.2011 16:09
Zitat von missitaly:
ohhh wie schööön das freut mich !!!
@babydream ... also ich werd alles versuchen es ohne zu machen
@miamo ... wer hat dir denn erzählt,daß man nicht baden darf??
11.02.2011 16:10
Määääädels ich hab Montag nen Wohnungsbesichtigungstermin .... drückt mir bitte alle Daumen die ihr habt!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt