Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
14.02.2011 11:41
Zitat von Charly81:

Ich hab in zwei Wochen den Zuckertest. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Vielleicht kann ich ja während des Wartens ans CTG?? Das wär doch mal was

Knödel, ich wünsche euch eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Als was macht er sich denn selbstständig?

Hi!
Ich hab in 4 Wochen den Test und mir wurde gesagt völlig nüchtern antanzen und es dauert ca. ne Stunde. In der Zwischenzeit machen wir die "normale" Untersuchung und ans CTG komm ich auch das erste Mal...darauf freu ich mich jetzt schon, dann kann der Zuckertest gar nicht soo schlimm werdne
Charly81
3319 Beiträge
14.02.2011 11:46
Zitat von katwiesel:

Zitat von Charly81:

Ich hab in zwei Wochen den Zuckertest. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Vielleicht kann ich ja während des Wartens ans CTG?? Das wär doch mal was

Knödel, ich wünsche euch eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Als was macht er sich denn selbstständig?

Hi!
Ich hab in 4 Wochen den Test und mir wurde gesagt völlig nüchtern antanzen und es dauert ca. ne Stunde. In der Zwischenzeit machen wir die "normale" Untersuchung und ans CTG komm ich auch das erste Mal...darauf freu ich mich jetzt schon, dann kann der Zuckertest gar nicht soo schlimm werdne

Stimmt
14.02.2011 12:10
@Mine: Siehst ich wusste es jipiiiiiiiiiiiiiiiii Herzlichen Glückwunsch
14.02.2011 12:16
Wir wünschen Euch einen schönen Valentinstag
findus2010
9047 Beiträge
14.02.2011 12:20
Charly , du hattest gefragt, ob Kohlensäure schädlich ist für das Baby
nelly: vielleicht haben wir den gleichen AG meiner ist genauso wie deiner - nur dass ich noch bis Mitte Mai muss
Sissyle: Gute Besserung!!!!

War sonst noch was wichtiges ich les hier nur eben auf Arbeit...
Jade85
4769 Beiträge
14.02.2011 12:42
Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch und natürlich als erstes einen tollen Valentinstag!!!!!!
und dann gleich als zweites :

@mine ... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freuuuuuuuu mich sooooooo für diiiiiiiich!!!!!!!!!! ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und daß diesmal alles noch besser als perfekt verläuft!!!! ach ja .... und nur weil es jetzt kein Junili mehr wird,hoffe ich doch trotzdem daß du weiter mit uns kugelst!!!!

@Lori ... zu deiner Frage ob du wirklich eine Hebamme nach der Geburt brauchst ... nein!BRAUCHEN tut man sie nicht lebensnotwendig,ich hatte bisher nie ne Hebamme und hab meine Mädels auch so groß bekommen Aber diesmal hatte auch ich mir überlegt mir eine zuzulegen und merke auch daß die Suche sich etwas schwierig gestaltet.Allerdings geht es mir eher um die betreuung während der Geburt Ich denke aber daß eine Hebi sehr sehr hilfreich sein kann und wenn du das Bedürfnis hast dich von einer Betreuen zu lassen,solltest du das auch tun

@nelly ...das mit deinem Chef ist ja mies Zum Glück haste es bald hinter dich gebracht!Und das mit der Sache mit der Gebärmutter .... solche Horrorgeschichten sind in der Ss alles andere als gut und machen einen nur noch verrückter als man sowieso schon ist ich hab sowas allerdings bisher noch nie gehört und hoffe somit daß sowas sehr selten passiert

@sissyle ... Gute Besserung!!!

@me ... Bin den Tag heut sehr ruhig angegangen,Schatzi ist ja auch da und hat mir heut Morgen Frühstück ans Bett gebracht total süß momentan bin ich noch alleine,aber gleich kommen alle wieder nach Hause,werd jetzt noch schnell durchsaugen und dann noch ne Kleinigkeit für die Mädels zum Mittag machen,Schatzi und Ich essen ja heut Abend schön romantisch Ja und heut nachmittag steht die heiß ersehnte Wohnungsbesichtigung an .... ich hoffe hoffe hoffe sooooooo sehr daß das klappt!!!!Bitte drückt mir alle Daumen ja??
14.02.2011 12:57
hallo ihr lieben...

bin wieder da von meinem fa termin.... bei tom ist alles supi, leider war der termin heute ja ohne ultraschall, also nur normale untersuchung und ctg... herzchen hat ganz schön laut gewummert....
nächstes mal nehmen wir aber wieder baby tv dazu.... da ich bisher immer nen ultraschall hatte war das heute so anders ohne und vor allem ohne schatzi.... außerdem wurde bei mir heute auch wieder der pap abstrich gemacht, weil ich ja einen sehr hochen pap wert habe und dieser die schwangerschaft über regelmäßig kontrolliert werden muss.... deswegen bin ich bissl traurig heute, hatte gar nicht mehr an diesen blöden pap wert gedacht die letzten wochen....
hab auch am 3.3 den zuckertest.... hab da auch bissl bammel vor....

vielleicht kann ich schatzi ja überreden heute noch bissl baby sachen zu shoppen... damit meine laune sich wieder hebt...
floluc
9178 Beiträge
14.02.2011 13:27
Huhu ihr lieben,

wie gehts euch?

@mine:schön das es wieder geklappt hat,wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit

@me: meine mum ist immer noch da und es ist richtig mal schön wenn mal jemand da ist,weil ich ja sonst viel alleine bin mit meinen mäusen.war vorhin mit meiner mum bissi in den geschäften,aufeinmal wurde mir voll schwindlig,hatte mich eigentlích schon darauf vorberietet jeden moment umzukippen,bin ich aber dann irgendwie doch nicht,keine ahnung warum nicht.das war voll eklig das gefühl.
jetzt ruhe ich mich noch bissi aus und 15uhr holen wir dann die kids aus der kita

@blutzuckertest:hatte auch voll panik davor,ich hatte den großen test,aber es war überhaupt nicht schlimm.

morgen ist schon wieder wochenwechsel und ich bin schon im 7.monat oder?????
ich kanns kaum erwarten das mäuschen endlich bei uns ist.unsere gekauft babywippe ist vorhin grad mit der post gekommen

so ihr süßen,wir lesen uns heute abend wieder
14.02.2011 13:29
oh man leute, wisst ihr was...
meine eltern sind ja geschieden und jeweils wieder neu verheiratet, und die frau meines vaters (43 jahre) ist in der 9.woche schwanger!! bekomme ein geschwisterchen.... arg oder
floluc
9178 Beiträge
14.02.2011 13:34
Zitat von Sana85:

meine eltern sind ja geschieden und jeweils wieder neu verheiratet, und die frau meines vaters (43 jahre) ist in der 9.woche schwanger!! bekomme ein geschwisterchen.... arg oder

boar,das is ja heftig oder?freust du dich oder verstehst du dich nicht so mit ihr?
14.02.2011 13:36
Zitat von Sana85:

ok, das ist ja mal ne Überraschnung, find ich cool.
Bei meinem Freund ist es auch so, er wurde letztes Jahr das erstemal Bruder mit 28
14.02.2011 13:38
also der arzt hat sich richtig zeit genommen und mir alles einzelne erklärt.
und es kam raus das nur der kopf zu klein ist und ihr ein paar sorgen macht. und der rest der noch so klein ist sind so zusammengerechnete werte und daraus ein quotenzen gezogen. und der ist nicht wichtig für mich.
also ich bin mehr als zu frieden mit den ergebnis. und nun über glücklich,
14.02.2011 13:44
Zitat von floluc:

Zitat von Sana85:

boar,das is ja heftig oder?freust du dich oder verstehst du dich nicht so mit ihr?

ja überraschend ist es schon
wir verstehen uns schon gut, bin auch die einzige die es weiß... meine schwester weiß noch nichts... sie war erst heute beim arzt und hab grad vorhin mit ihr telefoniert...
aber da sie ja schon 43 ist warten sie erstmal die nackenfaltenmessung ab und machen dann ev. noch eine fruchtwasseruntersuchung, dann entscheiden sie erst ob sie es behalten oder nicht...
mein papa ist ja doch schon 54.....
catsy
3300 Beiträge
14.02.2011 13:45
Zitat von Sana85:

hhmmm, einerseits finde ich 43 "noch ok" zum kinderkriegen, jetzt net grenzwertig, aber das witzige ist ja, dass die tante oder der onkel dann ja quasi jünger ist.... also das ist schräg. aber sonst.... herzlichen glückwunsch, hätte ich gesagt.

halt mal, das beduetet ja, dass dein PAPA noch SEX macht *pfui*

ich mach nur spaß. find das so lustig, weil die tochter (19) meiner freundin (42) gesagt hat, dass das ekelig ist. wenn es "so alte leute noch machen"
14.02.2011 13:45
Zitat von missitaly:

Zitat von Sana85:

ok, das ist ja mal ne Überraschnung, find ich cool.
Bei meinem Freund ist es auch so, er wurde letztes Jahr das erstemal Bruder mit 28

echt? ja ist schon komisch... jetzt bekomm ich das erste enkelkind und dann legen die noch nach mit einem geschwisterchen *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt