Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
14.02.2011 10:29
Zitat von nelly07:

Soo nun zu mir ich hatte letzten Freitag ein nicht so erfreuliches Gespräch mit meinem Chef. Ich habe das Gefühl, dass es ihm überhaupt nicht passt dass ich schwanger bin. Er hat mich am Freitag das erste Mal richtig runtergemacht. Soo ein A****.
Ich habe nun überhaupt keine lust mehr auf's Geschäft und geh nun bestimmt nur noch mit Bauchschmerzen hin. Bin echt so froh wenn Ende März ist und ich in Mutterschutz bin. Morgen klär ich als erstes mal noch ab wie lange ich noch genau zu arbeiten hab.

Und dann hat mir meine Mum noch erzählt dass die Ex von meinem Cousin auf der Intensiv liegt. Sie hatte vor ca. 3 Wochen eine kleine Tochter zur Welt gebracht und bei der Geburt haben die Ärzte ihre Gebährmutter verrissen. Dies wurde wohl erst wochen später festgestellt durch einen Zufall. Die Chancen stehen wohl nicht gut, dass sie es überlebt und sie braucht sehr viel glück. Wie kann so etwas passieren???

Das macht mir grad richtig Angst vor der Geburt und in dieses Krankenhaus geh ich nun bestimmt nicht.


das mit der arbeit tut mir leid, das klingt ja garnicht gut.... naja da musst du jetzt noch 1 1/2 monate durchbeissen, oder wenns garnicht geht, freitstellen lassen!!

das mit der ex deines cousins ist echt schlimm, wie auch immer das passieren kann, ich hoffe für uns alle, dass alles gut geht für uns und die babys!!! aber von so horrorgeschichten dürfen wir uns nicht verunsichern lassen, das passiert bestimmt nur sehr selten....
Sunnn28
362 Beiträge
14.02.2011 10:42
Zitat von Gurke88:

so mädels werde nächste woche kaum on sein.
weil-....... jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich heirate am Freitag und jetzt geht der stress erst richtig los. Mittwoch kommt schon die bucklige verwandschaft und bis dahin muss alles so weit sitzen und fertig geplant sein.



Hihi der kleine ist ja süß!!!! Dann viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen! ich war froh als das vorbei war!!

Mine: Herzlichen Glückwunsch!!! Und geniess die zeit bevor du über der Kloschüssel hängst
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2011 10:47
Liebe Mine! Ich freu mich ja so für dich! War ja fast klar das du nicht mehr bis Mittwoch warten konntest! Ich wünsch dir ne schöne (vor allem 40 Wochen lange) Schwangerschaft!
Es haben heute einige positiv getestet. Musst du mal suchen
katwiesel
2604 Beiträge
14.02.2011 10:53
@ mine
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft

@ Nelly
Das mit deinem Chef tut mir sehr leid, warum sind viele AGs solche Kotzbrocken, ich verstehs einfach nicht! Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum Muschu ganz schnell vorbei geht und du seine Laune nicht mehr abbekommen wirst.

@ All
Einen schönen Valentinstag wünsch ich euch und euren Lieben
sissyle
2968 Beiträge
14.02.2011 11:10
hi mädels, mich hat leider eine erkältung erwischt. entzündungswerte sind dementsprechen wiede rgestiegen *schimpf*

naja ruh mich jetzt aus und hoffe das es meiner kleinen trotzdem gut geht...!
14.02.2011 11:12
Halloooo zusammen *winke*

Sorry, war schon wieder länger nicht hier.... aber im Moment plagen mich echt andere Sorgen Hab einen ziemlich heftigen Krach mit ner Freundin, bzw. wohl Ex-Freundin, den ich irgendwie jetzt gerade verdauen muss... dazu kommt, dass mein Mann sich momentan selbständig macht und gerade in der heißen Phase ist, wo alles online geht usw.... somit ist also ein bisschen "Stress" angesagt, mir und dem Kleinen gehts aber sehr gut Ich fühle ihn tagtäglich und das ist einfach wunderbar

Habt ihr das auch, dass ihr immer die Hand auf den Bauch legen müsst, wenn er wiedermal tritt? Ich versuche ihn immer zu spüren, auch mit der Hand usw... vorgestern hat er mich mal getreten, whau... das tat richtig weh, das war irgendwie so "spitz", als hätte er die Zehen reingebort oder so

Mittwoch muss ich zum Glukosetest... hab ich ein wenig Bammel vor, aber naja, wird schon gut gehen, hoffe ich Heute wollte ich mal zum Babymarkt fahren, einfach mal ein bisschen rumstöbern, hab ja sonst nicht viel zu tun...

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche... Donnerstag bin ich schon in der 25. SSW... dann sind es "nur" noch 15 Wochen....das ist doch NICHTS!!! *whaaaaaaaaaaaaaaaa* ))))

*freu*

Liebe Grüße
Knödel
esy88
16954 Beiträge
14.02.2011 11:15
Zitat von Knödel:

Halloooo zusammen *winke*

Sorry, war schon wieder länger nicht hier.... aber im Moment plagen mich echt andere Sorgen Hab einen ziemlich heftigen Krach mit ner Freundin, bzw. wohl Ex-Freundin, den ich irgendwie jetzt gerade verdauen muss... dazu kommt, dass mein Mann sich momentan selbständig macht und gerade in der heißen Phase ist, wo alles online geht usw.... somit ist also ein bisschen "Stress" angesagt, mir und dem Kleinen gehts aber sehr gut Ich fühle ihn tagtäglich und das ist einfach wunderbar

Habt ihr das auch, dass ihr immer die Hand auf den Bauch legen müsst, wenn er wiedermal tritt? Ich versuche ihn immer zu spüren, auch mit der Hand usw... vorgestern hat er mich mal getreten, whau... das tat richtig weh, das war irgendwie so "spitz", als hätte er die Zehen reingebort oder so

Mittwoch muss ich zum Glukosetest... hab ich ein wenig Bammel vor, aber naja, wird schon gut gehen, hoffe ich Heute wollte ich mal zum Babymarkt fahren, einfach mal ein bisschen rumstöbern, hab ja sonst nicht viel zu tun...

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche... Donnerstag bin ich schon in der 25. SSW... dann sind es "nur" noch 15 Wochen....das ist doch NICHTS!!! *whaaaaaaaaaaaaaaaa* ))))

*freu*

Liebe Grüße
Knödel


ich muss auch am mittwoch zum zuckertest
14.02.2011 11:18
Ui, dann können wir uns ja die Hand geben* - bei mir ist es wohl ein "Kleiner" Test, was auch immer das heißt. Der Arzt meinte, ich muss so einen kleinen Becher Zuckerlösung trinken, eine Stunde warten, danach wird dann wieder gemessen....

Bin gespannt... hab Probleme, irgendwas zu trinken, was widerlich schmeckt :-/
katwiesel
2604 Beiträge
14.02.2011 11:23
Hey Knödel,
dann wünsch ich deinem Mann viel Erfolg in der heißen Phase und hoffe, dass du den Streit mit deiner Freundin gut verdauen kannst!
Hab keine Angst vor dem Zuckertest, ist bestimmt nur ein bisschen ekelig zu trinken, aber sonst - wird schon

Ich leg auch immer meine Hand auf den Bauch wenn ich Bewegungen spüre, hab immer das Gefühl, dann wirds wieder ruhiger.

Alles Liebe und lass es dir gut gehn
esy88
16954 Beiträge
14.02.2011 11:24
Zitat von Knödel:

Ui, dann können wir uns ja die Hand geben* - bei mir ist es wohl ein "Kleiner" Test, was auch immer das heißt. Der Arzt meinte, ich muss so einen kleinen Becher Zuckerlösung trinken, eine Stunde warten, danach wird dann wieder gemessen....

Bin gespannt... hab Probleme, irgendwas zu trinken, was widerlich schmeckt :-/


ja bei uns ist es auch so halben liter zuckerwasser trinken dann ne stunde warten dann messen und dann wider ne stunde warten und wider messen
naja ich mach mir sorgen weil mir in der früh übel wird wenn ich nichts esse...
Charly81
3319 Beiträge
14.02.2011 11:30
@ mine
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!!

@ Nelly
Dein Chef ist ja echt mal unter aller Sau! Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum Mutterschutz ganz schnell vorbei geht.

@ All
Ich wünsche euch einen tollen Valentinstag!! ♥

@ Findus
Was hab ich denn über Kohlensäure geschrieben?

14.02.2011 11:33
Zitat von esy88:

Zitat von Knödel:

Ui, dann können wir uns ja die Hand geben* - bei mir ist es wohl ein "Kleiner" Test, was auch immer das heißt. Der Arzt meinte, ich muss so einen kleinen Becher Zuckerlösung trinken, eine Stunde warten, danach wird dann wieder gemessen....

Bin gespannt... hab Probleme, irgendwas zu trinken, was widerlich schmeckt :-/


ja bei uns ist es auch so halben liter zuckerwasser trinken dann ne stunde warten dann messen und dann wider ne stunde warten und wider messen
naja ich mach mir sorgen weil mir in der früh übel wird wenn ich nichts esse...


Hm, ich muss nur einen kleinen Becher trinken, eine STunde warten und das war´s dann... auch darf ich vorher Frühstücken, nur nicht unbedingt ein Snickers (meinte der Arzt)... von daher wird das nur der "Kleine" Test sein, oder?? Na dann auf jeden Fall vieeeel Erfolg!
Charly81
3319 Beiträge
14.02.2011 11:33
Ich hab in zwei Wochen den Zuckertest. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Vielleicht kann ich ja während des Wartens ans CTG?? Das wär doch mal was

Knödel, ich wünsche euch eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Als was macht er sich denn selbstständig?
14.02.2011 11:35
Zitat von Charly81:

Ich hab in zwei Wochen den Zuckertest. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Vielleicht kann ich ja während des Wartens ans CTG?? Das wär doch mal was

Knödel, ich wünsche euch eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Als was macht er sich denn selbstständig?


Ich soll in der Zwischenzeit auch ans CTG... hoffentlich diesmal mit Herztönen *hihi

Danke! Er hat mit zwei anderen eine neue Art "Spieleseite" entwickelt... hier gibts Infos: www.score2win.de Wäre super, wenn das klappen wird, die Prognosen stehen gut, Testphase war auch sehr erfolgreich.... leider gibts halt technische Probleme, so dass es im Moment halt alles etwas "stressig" ist
esy88
16954 Beiträge
14.02.2011 11:36
Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

Zitat von Knödel:

Ui, dann können wir uns ja die Hand geben* - bei mir ist es wohl ein "Kleiner" Test, was auch immer das heißt. Der Arzt meinte, ich muss so einen kleinen Becher Zuckerlösung trinken, eine Stunde warten, danach wird dann wieder gemessen....

Bin gespannt... hab Probleme, irgendwas zu trinken, was widerlich schmeckt :-/


ja bei uns ist es auch so halben liter zuckerwasser trinken dann ne stunde warten dann messen und dann wider ne stunde warten und wider messen
naja ich mach mir sorgen weil mir in der früh übel wird wenn ich nichts esse...


Hm, ich muss nur einen kleinen Becher trinken, eine STunde warten und das war´s dann... auch darf ich vorher Frühstücken, nur nicht unbedingt ein Snickers (meinte der Arzt)... von daher wird das nur der "Kleine" Test sein, oder?? Na dann auf jeden Fall vieeeel Erfolg!


ok ich soll einen tag davor nichts süßes essen nur wasser trinken und 10 stunden vor dem test nichts essen...
ja dir auch viel erfolg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt