Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
14.02.2011 15:13
Zitat von findus2010:

Charly , du hattest gefragt, ob Kohlensäure schädlich ist für das Baby
nelly: vielleicht haben wir den gleichen AG meiner ist genauso wie deiner - nur dass ich noch bis Mitte Mai muss
Sissyle: Gute Besserung!!!!

War sonst noch was wichtiges ich les hier nur eben auf Arbeit...

Echt? Aber ich weiß ja, dass die nicht schädlich ist!

Egal
Charly81
3319 Beiträge
14.02.2011 15:14
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Charly , du hattest gefragt, ob Kohlensäure schädlich ist für das Baby
nelly: vielleicht haben wir den gleichen AG meiner ist genauso wie deiner - nur dass ich noch bis Mitte Mai muss
Sissyle: Gute Besserung!!!!

War sonst noch was wichtiges ich les hier nur eben auf Arbeit...

das mit der kohlensäure war ich
mein kleiner beschwert sich nämlich immer, wenn ich etwas mit viel kohlensäure trinke.. werd dann immer getreten und geboxt..

katwiesel
2604 Beiträge
14.02.2011 15:55
@ Karolinchen
Schön, dass dein Termin gut verlaufen ist!

@ Sana
Das ist schon echt krass, wüsste jetzt auch nicht so ganz damit umzugehen. Dann wird dein Vater gleichzeitig Vater und Opa, schon ne komische Kombi, aber für dich und die Kleine könnts von Vorteil sein

@ Jade
Wie schön, Frühstück ans Bett, da haste aber nen lieben Mann. Viel Glück für die Besichtigung.

@ Sissyle
Gute Besserung und mach dir keine zu großen Sorgen, deinem Krümel wird die Erkältung nicht schaden!!

@ Floluc
Oh, na zum Glück ist nichts sonst passiert!
14.02.2011 16:30
Bin vorhin aus lauter Langeweile mal zum Babymarkt gefahren

Mensch....ich hätte den ganzen Laden aufkaufen können... habe aber extra mein Portemonnaie im Auto liegen lassen... *flöööt*

Naja, wollte mich auch mal beraten lassen bzgl. MaxiCosi... wusste noch nicht genau, was der Unterschied zwischen dem Pebble und CabrioFix ist.... jetzt weiß ich´s und ich bleibe beim Pebbles Der ist wesentlich einfacher zu handhaben und er gefällt mir auch so viel besser.... Ja, jetzt müssen wir ihn nur noch kaufen, aber so wie ich meinen Mann kenne, sagt er wieder "Ja, wir haben ja noch Zeit"... *grmpf* :-/

Das mit dem Erdbeben hab ich vorhin auch gelesen... so etwas hatten wir hier vor einigen Jahr auch mal, das ist echt heftig Aber zum Glück ist nichts passiert, das ist die Hauptsache!

Lg Knödel
findus2010
9047 Beiträge
14.02.2011 16:40
Oh man, Jenni und Charly, tut mir echt leid. Hülfe, ich leide unter SS-Demenz - ahhhhhhh
Sana: Die Mutter meines Freundes hat mir 41 noch einen Nachzügler bekommen. Und sie hat es ihm nicht mal selbst gesagt er hat es von Freunden aus dem Sportverein im 5. Monat oder so erfahren. Das war heftig und er war echt sauer auf sie.
Floluc: zum Glück ist alles heile. Aber bei euch bebt es immer mal oder?
findus2010
9047 Beiträge
14.02.2011 16:41
flo, wenn ich mich nicht verrechnet habe, bist du ab morge schon im 7. Die Zeit rennt
sissyle
2966 Beiträge
14.02.2011 17:14
ich hab soo hunger und nix zu essen im haus...
Jade85
4769 Beiträge
14.02.2011 17:19
So bin wieder da

@Katwiesel ... danke für´s Daumen Drücken
Die Wohnung war so toll,wie ich sie mir vorgestellt hatte *schwärm jetzt heißt es nur noch hoffen und Daumen drücken,daß wir sie auch bekommen
Sind den ganzen Weg gelaufen und wieder zurück und war dann noch was einkaufen und jetzt bin ich total im Eimer und ich hab ziehen ohne Ende in der Leiste Dann war ich grad bei Rossmann und wollte mir mein Schwangerschaftspaket abholen,da findet die doofe kassierein das nicht unter der Theke und gibt mir das Baby-Willkommenspaket ich mein noch "das ist aber doch gar kein Schwangerschaftspaket" da meint sie "ja und ist doch viel besser" hab´s dann einfach genommen weil mein kreilsuaf auf dem Nulpunkt war ... ich mein ich zwar ganz süße,aber was soll ich jetzt mit Feuchttüchern und Wundschutzcreme etc .... ich will meine Schwangerschaftsentspannungs-CD
Sunnn28
362 Beiträge
14.02.2011 18:22
So wir haben uns endlich auf nen Namen geeinigt. Er wird Maxim heißen Der einzige Name der uns beide gefällt..und er wird in unserem Umfeld bis zur Geburt geheim gehalten bevor uns das wieder jemand kaputt redet..
14.02.2011 18:27
Zitat von Sunnn28:

So wir haben uns endlich auf nen Namen geeinigt. Er wird Maxim heißen Der einzige Name der uns beide gefällt..und er wird in unserem Umfeld bis zur Geburt geheim gehalten bevor uns das wieder jemand kaputt redet..

sehr schöner name
bei uns bleibt der name auch bis zur geburt geheim, weil wir keine lust auf das gerede haben..
Sunnn28
362 Beiträge
14.02.2011 18:29
Zitat von Jenni82:

Zitat von Sunnn28:

sehr schöner name
bei uns bleibt der name auch bis zur geburt geheim, weil wir keine lust auf das gerede haben..

Aber fällt schon echt schwer nichts zu sagen find ich würds am liebsten gleich jedem erzählen. Aber ein bisschen Geheimnis darfs ja auch sein. Gibt ja auch Leute die noch nicht mal das Geschlecht verraten.
14.02.2011 18:32
Zitat von Sunnn28:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Sunnn28:

sehr schöner name

Aber fällt schon echt schwer nichts zu sagen find ich würds am liebsten gleich jedem erzählen. Aber ein bisschen Geheimnis darfs ja auch sein. Gibt ja auch Leute die noch nicht mal das Geschlecht verraten.

eben. das ist das letzte kleine geheimnis ein wenig überraschung zum schluss finde ich auch schön. aber ich bin ehrlich... ich habe es meiner mama verraten... ich arbeite jeden tag mit ihr zusammen und ich konnte einfach nicht anders.. aber meine mama kann schweigen
14.02.2011 18:32
Sunnn28
362 Beiträge
14.02.2011 18:34
Ich bin auch noch nicht sicher ob ichs noch so lange aushalte ohne es jemand zu sagen. Mal schauen Mein Mann muss es ja dann nicht wissen das ich geplaudert habe.
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2011 18:36
Wir waren ja heute bei der FD. Und es war soooo toll! Ich bin noch total hin und weg. Erst mal war das voll cool weil der nen Kopfkissen da hatte und nen extra Fernseher für die Frau und Papa, damit man sich nicht so verbiegen muss. Dann hat er sich ganz lang und intensiv das Herz angeschaut. Das fand ich total faszinierend! Da hätte er auch ne Stunde länger schauen können. Dann hat er alles vermessen. Fast alles auf den Punkt bei 22+2 groß und nen paar Werte sogar größer. Insgesamt liegt er bei 22+6 aber das ist ja auch Prima. Den rechten Arm musste er ganz schön lange suchen, da lag er blöd drauf. Und mit links hat er uns nen Vogel gezeigt *lach*. Nur nen Bild haben wir nicht bekommen, weil er so blöd lag. Er hat ihn ganz oft angestupst aber er wollte das Gesicht einfach nicht in die Kamera drehen, dafür hat er dann kräftig getreten
Mein Mann war auch total fasziniert und hätte glad noch Babysachen gekauft, aber ich hab nein gesagt Man war ich tapfer. Aber am Samstag gehen wir auf nen Babybasar
Hach ich bin so glücklich und so stolz auf mein Baby.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt