Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.02.2011 20:32
Zitat von Gurke88:
Zitat von Knödel:
Ich hab letztens mal nach Bildern gegoogelt und zwar zur 24.ssw... da bin ich auf eine total traurige aber schöne Seite gestoßen... unter anderem waren da die Fotos von dem kleinen Jonas, der in der 24. ssw zur Welt gekommen ist... schaut mal, wie er da schon aussieht:
http://www.jonas-grosse-welt.de/00000098020a98303/ 02ac3298250647101/02ac32985c120311f/d004.html
Ich find das soooooo heftig, aber auch sooooooooooooo schön![]()
wann kam er zur welt? weil auf manche bilder ist er ja noch kleiner als klein.
und hat er überlebt?
leiter hat er es nicht überlebt
14.02.2011 20:40
so,nachdem heut morgen mein kreißlauf verrückt gespielt hat und die erde nun insgesamt 4mal gebebt hat(das letzte ma vor ne minute)habe ich jetzt echt die schnauze voll.man ey wann hört das auf???????
14.02.2011 20:42
Zitat von Gurke88:
habe heute beim arzt gelesen.das ab der 28ssw es heisst zufrühes frühchen.
dann ab 32ss zeitiges frühchen.
und bis zur 37ssw frühchen.
also ab 28ssw kann man retten aber mit vielen kabeln und schläuchen. und das will sich keiner antun müssen.
Meine Hebamme meinte, dass man gute Chancen ab der 27. SSW hat, dass das Baby ohne große bleibende Schäden überleben kann! Das find ich schon sehr beruhigend...

Natürlich ist so etwas nicht "schön", aber es gehört irgendwie dazu, vorallem sich auch damit zu beschäftigen... find ich zumindest...

14.02.2011 20:43
Hallo ihr Lieben,
waren heute wieder bei der Vorsorge. Und nach langem Wecken und meckern hat sich der kleine mann endlich gezeigt und wir haben ganz viele Bilder, 7 stück und eine CD (die können wir morgen abholen) bekommen. Setze ich morgen mal rein. So süss, als sie ihn geweckt hat, hat er das Gesicht verzogen und gegähnt, voll gemein. Aber sooooo süss.
Und ich habe nur 2,3 kg zugenommen in 4 wochen, da habe ich mich gefreut. Nun dürfen wir am 10.3. um 12:15 Uhr wieder hin mit US und CTG und danach alle 2 Wochen. JUHU
Die Bilder muss ich gleich mal Schatzi zeigen! Oh man wie süss und traurig zugleich. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass die kleinen momentan so aussehen! noch 2 Tage dann sind wir im 7. Monat!!!
waren heute wieder bei der Vorsorge. Und nach langem Wecken und meckern hat sich der kleine mann endlich gezeigt und wir haben ganz viele Bilder, 7 stück und eine CD (die können wir morgen abholen) bekommen. Setze ich morgen mal rein. So süss, als sie ihn geweckt hat, hat er das Gesicht verzogen und gegähnt, voll gemein. Aber sooooo süss.
Und ich habe nur 2,3 kg zugenommen in 4 wochen, da habe ich mich gefreut. Nun dürfen wir am 10.3. um 12:15 Uhr wieder hin mit US und CTG und danach alle 2 Wochen. JUHU
Die Bilder muss ich gleich mal Schatzi zeigen! Oh man wie süss und traurig zugleich. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass die kleinen momentan so aussehen! noch 2 Tage dann sind wir im 7. Monat!!!
14.02.2011 20:46
Jaaa noch 3 Tage, dann "7. Monat"... whau, das hört sich echt schon soooooo weit an
Dabei ist es bis Juni ja noch ein bisschen
Schön zu hören, dass alles so prima gelaufen ist und dass ihr tolle Bilder bekommen habt! Ich bin auch gespannt auf Mittwoch
Lg

Schön zu hören, dass alles so prima gelaufen ist und dass ihr tolle Bilder bekommen habt! Ich bin auch gespannt auf Mittwoch

Lg
14.02.2011 20:48
mein kind darf ab der 38ssw schon raus hihihi. bin nämlich immer so ungeduldig

14.02.2011 20:49
Zitat von Gurke88:
mein kind darf ab der 38ssw schon raus hihihi. bin nämlich immer so ungeduldig![]()

14.02.2011 20:53
Zitat von Knödel:
Zitat von Gurke88:
mein kind darf ab der 38ssw schon raus hihihi. bin nämlich immer so ungeduldig![]()
![]()
beim ersten hat papa gesagt er tipt das max bis mittwoch kommt. und was war mittwoch abend um 21:05uhr kam er auf die welt.
genau 38ssw
14.02.2011 20:55
Zitat von Gurke88:
Solang es kein Frühchen mehr ist, wärs mir auch recht.

14.02.2011 20:57
Zitat von Struppi:
floluc wo wohnst du denn genau?
in obererbach,ist nen kleines dörfchen bei limburg,20min von koblenz entfernt,mitten im westerwald.ich hab so schiss das noch eins kommt
14.02.2011 21:00
meine beiden arbeitsklollegen haben jeweils in der 24ssw ein kind zur welt gebracht und beide kinder sind vollkommen gesund und haben keine schäden davión getragen
14.02.2011 21:01
Zitat von floluc:
meine beiden arbeitsklollegen haben jeweils in der 24ssw ein kind zur welt gebracht und beide kinder sind vollkommen gesund und haben keine schäden davión getragen
das ist ja geil. also muss ich noch sagen wir 5wochen durch halten.
das macht mut

14.02.2011 21:01
wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wollen das er 2 tage früher kommt also am 7.6. den da haben wir jahrestag! Und nach den Strapazen wäre es einfach ein tolles Zeichen, grins!
Aber ich glaube nicht dran. jonas kam auch zu spät und da wurde nachgeholfen damit er sich überhaupt mal auf den weg macht! dann hatte er es allerdings sehr eilig.....
Aber ich glaube nicht dran. jonas kam auch zu spät und da wurde nachgeholfen damit er sich überhaupt mal auf den weg macht! dann hatte er es allerdings sehr eilig.....
14.02.2011 21:06
Zitat von Struppi:
wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wollen das er 2 tage früher kommt also am 7.6. den da haben wir jahrestag! Und nach den Strapazen wäre es einfach ein tolles Zeichen, grins!
Wenn ich´s mir aussuchen könnte, dann würde ich zwei Tage SPÄTER nehmen, das wäre dann der 11.6.11

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt