Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.02.2011 21:06
mache mir auch immer voll die gedanken, was ist wenn der kleine zu früh kommt und und und... aber versuche da nicht zu sehr drüber nachzudenken... naja wir werden es alle schaffen mädels und unsere krümel werden sich bestimmt alle viel zeit lassen mit dem raus kommen...
habe heute noch zwei fläschen von nuk gekauft und die passende aufbewarungsbox....
musste einfach was kaufen!!!!
habe heute noch zwei fläschen von nuk gekauft und die passende aufbewarungsbox....
musste einfach was kaufen!!!!
14.02.2011 21:07
So ein Mist, die Dame die sich vorstellen wollte, ist gar nicht erst erschienen
Jetzt habe ich doch keine Nachfolgerin für meine Patienten, so ´ne Sch....
Sollte mich doch langsam verabschieden und ab dem 9.3. nicht mehr arbeiten
Na dann werde ich wohl doch bis zum 22.4. durchhalten müssen...Mein Mann erzählt mir auch grad vom Beben...und wir wohnen im Sauerland
Jetzt habe ich doch keine Nachfolgerin für meine Patienten, so ´ne Sch....
Sollte mich doch langsam verabschieden und ab dem 9.3. nicht mehr arbeiten
Na dann werde ich wohl doch bis zum 22.4. durchhalten müssen...Mein Mann erzählt mir auch grad vom Beben...und wir wohnen im Sauerland
14.02.2011 21:13
ich möchte das mathilda am 1.6. kommt,da ist nämlich internationaler kindertag
14.02.2011 21:16
ich möchte nur nicht das nummer zwei am 24,06 kommt den da hat der große schon geburtstag.
so eine woche unter schied wäre toll.
so eine woche unter schied wäre toll.
14.02.2011 21:34
würd am liebsten schon im mai entbinden ... schatzi war so schlau und hat seinen urlaub vom 30.mai bis 10.juni eingetragen termin ist aber der 6.juni super nu muss ich krümelchen irgendwie dazwischen quetschen oder er kommt schon um 25.mai
MÄNNER
MÄNNER
14.02.2011 21:40
Unserer sollte nur nicht am 8.6. kommen. Da hat mein Neffe Geburtstag, dass muss nicht sein. Ansonsten wär ne Woche zu früh nett. Das wäre Pfingsten. Aber eigentlich ists mir egal. Hauptsache dem Zwerg gehts gut nach der Geburt.
14.02.2011 21:42
Zitat von miamo:
würd am liebsten schon im mai entbinden ... schatzi war so schlau und hat seinen urlaub vom 30.mai bis 10.juni eingetragen termin ist aber der 6.juni super nu muss ich krümelchen irgendwie dazwischen quetschen oder er kommt schon um 25.mai![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MÄNNER
![]()
![]()
![]()
mein mann hat es auf der arbeit so geregelt,das er 4wochen urlaub nimmt,aber erst an den wenn krümelchen auf der welt ist,was bringt es wenn er zwei wochen vorher urlaub hat und krümel nicht da ist.er brauch dann nur anrufen und sagen das baby da ist und dann ist er 4wochen heime
14.02.2011 21:49
Zitat von floluc:
Zitat von miamo:
würd am liebsten schon im mai entbinden ... schatzi war so schlau und hat seinen urlaub vom 30.mai bis 10.juni eingetragen termin ist aber der 6.juni super nu muss ich krümelchen irgendwie dazwischen quetschen oder er kommt schon um 25.mai![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MÄNNER
![]()
![]()
![]()
mein mann hat es auf der arbeit so geregelt,das er 4wochen urlaub nimmt,aber erst an den wenn krümelchen auf der welt ist,was bringt es wenn er zwei wochen vorher urlaub hat und krümel nicht da ist.er brauch dann nur anrufen und sagen das baby da ist und dann ist er 4wochen heime![]()
![]()
Meiner möchte sich Juni/Juli Elternzeit nehmen... sind am 9.6. ausgerechnet und ich hoffe natürlich, dass der kleine PÜNKTLICH kommt
))
14.02.2011 22:01
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MÄNNER
![]()
![]()
![]()
mein mann hat es auf der arbeit so geregelt,das er 4wochen urlaub nimmt,aber erst an den wenn krümelchen auf der welt ist,was bringt es wenn er zwei wochen vorher urlaub hat und krümel nicht da ist.er brauch dann nur anrufen und sagen das baby da ist und dann ist er 4wochen heime![]()
![]()
Meiner möchte sich Juni/Juli Elternzeit nehmen... sind am 9.6. ausgerechnet und ich hoffe natürlich, dass der kleine PÜNKTLICH kommt))
Meiner will auch ab Geburt 2 Monate
14.02.2011 22:07
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MÄNNER
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner möchte sich Juni/Juli Elternzeit nehmen... sind am 9.6. ausgerechnet und ich hoffe natürlich, dass der kleine PÜNKTLICH kommt))
Meiner will auch ab Geburt 2 Monate![]()
hab ich meinem ja auch versucht bei zu puhlen ... aber meint da er noch nicht lange bei der firma ist würd es blöd ausschauen wenn er gleich mal acht wochen elternzeit nehmen würde und das bekomm ich aus ihn irgendwie nicht raus
naja mal sehen wie es so läuft
14.02.2011 22:10
so werd mich ma ins bett machen bis dann nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
15.02.2011 07:58
Zitat von Knödel:
Ich hab letztens mal nach Bildern gegoogelt und zwar zur 24.ssw... da bin ich auf eine total traurige aber schöne Seite gestoßen... unter anderem waren da die Fotos von dem kleinen Jonas, der in der 24. ssw zur Welt gekommen ist... schaut mal, wie er da schon aussieht:
http://www.jonas-grosse-welt.de/00000098020a98303/ 02ac3298250647101/02ac32985c120311f/d004.html
Ich find das soooooo heftig, aber auch sooooooooooooo schön![]()
Das ist echt der Wahnsinn....wie "groß" das Kind in der 24 SSW ist bzw. es sieht ja wirklich schon menschlich aus...Wahnsinn.......!!!!
15.02.2011 08:00
Zitat von Jani85:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Knödel:
Ich hab letztens mal nach Bildern gegoogelt und zwar zur 24.ssw... da bin ich auf eine total traurige aber schöne Seite gestoßen... unter anderem waren da die Fotos von dem kleinen Jonas, der in der 24. ssw zur Welt gekommen ist... schaut mal, wie er da schon aussieht:
http://www.jonas-grosse-welt.de/00000098020a98303/ 02ac3298250647101/02ac32985c120311f/d004.html
Ich find das soooooo heftig, aber auch sooooooooooooo schön![]()
wann kam er zur welt? weil auf manche bilder ist er ja noch kleiner als klein.
und hat er überlebt?
Der Kleine ist nach 4 wochen gestorben!
Ich kann sowas nicht lesen. Ich muss dann immer heulen. Find das total traurig!
oh nein, wirklich? War das nicht der Kleine der überlebt hat? Hier hat doch noch jemand mal so etwas gepostet und der oder die Kleine hat nach 5 Monaten Brutkasten überlebt !!!
15.02.2011 08:32
Morgen ihr Lieben
Na habt ihr alle gut geschlafen oder liegt ihr noch in den Federn
@ET ... mir wär eigentlich alles Recht außer der 11.6,da hat mein Stiefvater Geburtstag
Was ich ja echt merkwürdig finde,ist daß das Baby ja mit hoher Wahrscheinlichkeit zwilling wird ... grad das Sternzeichen mit dem ich normal nicht unbedingt gut zurecht komme
Die 3 Tage wo ich gut schlafen konnte waren schön,aber es scheint nun wieder vorbei zu sein
War zwar gestern recht schnell weg,aber lag dafür die nacht wieder 2 Std. wach und hab gegrübelt und gegrübelt und gegrübelt ..
außerdem lag mir unser Valentinsessen ganz schön schwer im Magen irgendwie und Sodbrennen hatte ich auch
Sagt mal hab ich eigentlich irgendwie mal was falsches gesagt oder so??
Irgendwie hab ich das Gefühl seit ein paar Tagen ständig überlesen zu werden
oder mein ich das nur?
Wollte übrigens noch was fragen ... hättet ihr Interesse daran daß ich einen Thread eröffne,wo wir bloß Fotos von uns hochladen??Ob jetzt bloß einmal zum vorstellen oder immer mal wieder was aktuelles ist ja jedem selbst überlassen ... ich weiß zwar daß wir hie rund da und auch schon in diesem Thread mal vereinzelt was hochgeladen haben,aber ich find das irgendwie so unübersichtlich und mit der zeit kriegt man ja symphatien zu bestimmten Personen und bei mi ist das dann immer so daß ich gern wissen würde wie derjenige aussieht
kann das schlecht erklären irgendwie .... was meint ihr?
Na habt ihr alle gut geschlafen oder liegt ihr noch in den Federn
@ET ... mir wär eigentlich alles Recht außer der 11.6,da hat mein Stiefvater Geburtstag
Was ich ja echt merkwürdig finde,ist daß das Baby ja mit hoher Wahrscheinlichkeit zwilling wird ... grad das Sternzeichen mit dem ich normal nicht unbedingt gut zurecht komme
Die 3 Tage wo ich gut schlafen konnte waren schön,aber es scheint nun wieder vorbei zu sein
War zwar gestern recht schnell weg,aber lag dafür die nacht wieder 2 Std. wach und hab gegrübelt und gegrübelt und gegrübelt ..
außerdem lag mir unser Valentinsessen ganz schön schwer im Magen irgendwie und Sodbrennen hatte ich auch
Sagt mal hab ich eigentlich irgendwie mal was falsches gesagt oder so??
Irgendwie hab ich das Gefühl seit ein paar Tagen ständig überlesen zu werden
oder mein ich das nur? Wollte übrigens noch was fragen ... hättet ihr Interesse daran daß ich einen Thread eröffne,wo wir bloß Fotos von uns hochladen??Ob jetzt bloß einmal zum vorstellen oder immer mal wieder was aktuelles ist ja jedem selbst überlassen ... ich weiß zwar daß wir hie rund da und auch schon in diesem Thread mal vereinzelt was hochgeladen haben,aber ich find das irgendwie so unübersichtlich und mit der zeit kriegt man ja symphatien zu bestimmten Personen und bei mi ist das dann immer so daß ich gern wissen würde wie derjenige aussieht
kann das schlecht erklären irgendwie .... was meint ihr?
15.02.2011 08:52
Zitat von Jade85:
Morgen ihr Lieben![]()
Na habt ihr alle gut geschlafen oder liegt ihr noch in den Federn![]()
@ET ... mir wär eigentlich alles Recht außer der 11.6,da hat mein Stiefvater GeburtstagWas ich ja echt merkwürdig finde,ist daß das Baby ja mit hoher Wahrscheinlichkeit zwilling wird ... grad das Sternzeichen mit dem ich normal nicht unbedingt gut zurecht komme
![]()
Die 3 Tage wo ich gut schlafen konnte waren schön,aber es scheint nun wieder vorbei zu seinWar zwar gestern recht schnell weg,aber lag dafür die nacht wieder 2 Std. wach und hab gegrübelt und gegrübelt und gegrübelt ..
![]()
Sagt mal hab ich eigentlich irgendwie mal was falsches gesagt oder so??Irgendwie hab ich das Gefühl seit ein paar Tagen ständig überlesen zu werden
oder mein ich das nur?
Wollte übrigens noch was fragen ... hättet ihr Interesse daran daß ich einen Thread eröffne,wo wir bloß Fotos von uns hochladen??Ob jetzt bloß einmal zum vorstellen oder immer mal wieder was aktuelles ist ja jedem selbst überlassen ... ich weiß zwar daß wir hie rund da und auch schon in diesem Thread mal vereinzelt was hochgeladen haben,aber ich find das irgendwie so unübersichtlich und mit der zeit kriegt man ja symphatien zu bestimmten Personen und bei mi ist das dann immer so daß ich gern wissen würde wie derjenige aussiehtkann das schlecht erklären irgendwie .... was meint ihr?
Guten morgen Jade,
Ich finde die Idee mit dem Fotothread sehr gut
. Mach dir mal nicht so einen Kopf, ob du was falsches gesagt haben könntest. Ich habe vor kurzem auch kaum Antworten bekommen und war auch etwas traurig darüber, aber seit gestern gehen die Mädels darauf ein..ist manchmal so
Sodbrennen ist richtig eklig...habe ich auch ab und zu...nimmst du da immer was gegen??? Oder soll man es lieber nicht tun in der SS ?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt