Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
16.02.2011 11:54
Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

hallo mädels
bin endlich daheim vom zuckertest
mein wasser schmeckte nach zitrone aber es war lecker
die wartezeit ist halt soooo lange aber es ist alles perfekt.

bekommt man das ergebnis sofort??

ja bei uns wird man nüchtern gemessen dann muss man das trinken dann nach einer stunde wider messen dann wider nach einer stunde
und dann fertig

und was misst man? und wie?

da wird in den daumen gestochen und das blut kommt auf so ein plättchen und das plättchen dann in so ein messgerät und da zeigt es dir dann den wert an

ahh ok vielen dank jetzt weiß ich was mir bevorsteht

ja aber es ist echt nicht schlimm
nur die warterei ist halt langweilig

ach mir passt das eh einer halber arbeitstag geht drauf *gg*
esy88
16954 Beiträge
16.02.2011 11:56
ja ok da ist es dann super

leute ich könnte momentan in MAOAM baden
ich liebe diese teile
16.02.2011 12:01
Zitat von esy88:

ich liebe diese teile

ich hab von meiner mum zu weihnachten einen mao-meter bekommen *gg*
einen meter maoam *gg* mhmmm
16.02.2011 12:02
Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

ich liebe diese teile

scheint ne Schwangerschaftsschwäche zu sein, könnt auch darin baden, jeden Abend im Bett werden die gefuttert, hab immer welche dabei, am Bett und im Schrank.
.
@Schlafsack: Ich habe jetzt 2 Stück, einen habe ich bei Kik gekauft für 5 Euro und einen bei Babyone für 13 Euro, sonst sind die ja irre teuer, sind beides Sommerschlafsäcke.

und in welcher größe???
esy88
16954 Beiträge
Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

ich liebe diese teile

scheint ne Schwangerschaftsschwäche zu sein, könnt auch darin baden, jeden Abend im Bett werden die gefuttert, hab immer welche dabei, am Bett und im Schrank.
.
@Schlafsack: Ich habe jetzt 2 Stück, einen habe ich bei Kik gekauft für 5 Euro und einen bei Babyone für 13 Euro, sonst sind die ja irre teuer, sind beides Sommerschlafsäcke.

echt? ja mein schatz hat mir gerade wider 2 so stangen gekauft
Zitat von esy88:

ich liebe diese teile

.
esy88
16954 Beiträge
16.02.2011 12:03
Zitat von Sana85:

Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

ich liebe diese teile

.

und in welcher größe???

ich hab größe 70 glaub ich
die kleinsten
man darf die ja nicht zu groß haben hab ich gehört
16.02.2011 12:04
Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

ich liebe diese teile

.

und in welcher größe???

die kleinsten

hm aber gibts die nicht in 50 auch schon?
esy88
16954 Beiträge
16.02.2011 12:07
Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

ich liebe diese teile

.

und in welcher größe???

die kleinsten

hm aber gibts die nicht in 50 auch schon?

die dame sagte bei mir die 70 sind für neugeborene
findus2010
9047 Beiträge
16.02.2011 12:09
Zitat von Sana85:

@findus+jani:
das stimmt allerdings, tante/onkel ist jünger als unser kleiner schatz *gg* naja, aber das größte übel für mich ist irgendwie, dass ich mir meinen papa garnicht mit so einem kleinen zwerg vorstellen kann....
vorallem haben sie so ein kleines haus, ohne separates schlafzimmer... meine schwester meinte gestern zu mir "wo werden sie denn das gitterbett hinstellen, zwischen die obstbäume??" *g*
naja aber was soll man sagen - meine oma ist total geschockt
und mit kindern kann mein dad schon garnicht umgehen... irgendwie, so schlimm es klingt, tut mir das baby leid.....

Also ich fände es ehrlich auch grotesk, wenn meine Eltern noch ein Kind bekämen. Aber ich denke, dass sich dein Papa da reinfummeln wird und dann alles passt. Aber als Opa kannst du ihn dir schon vorstellen?
Das mit deiner Oma glaube ich hingegen gern, das sind noch andere Werte, die die anerzogen bekommen haben. Oh Gott, da möchte ich auch nicht in deinen Papas Haut stecken...
findus2010
9047 Beiträge
16.02.2011 12:10
Zum Thema Schlafsack hab ich gestern schon im Einkaufsthread gefragt. ich hab dann gestern in meiner Kommode gewühlt und habe von meiner Freundin unter anderem auch 2 Alvi Schlafsäcke bekommen gehabt ich brauch also für den Anfang keinen. Und wenn es Kälter wird, zieht man da einen mit Ärmeln rein. Juhu. Wieder was gespart
16.02.2011 12:15
Zitat von missitaly:

Guten Morgen ihr süssen
.
An Alle die am arbeiten sind, viel Spass, möchte auch sogern wieder arbeiten gehen.
.
Hab gerade ein Scheibchen Brot mit Leberwurst und danach ein Wackelpudding mit Vanillesoße gegessen, passt wunderbar und hört sich echt eklig an, aber lecker war´s dennoch
.
Wollen heute mal in den Media Markt, da gibts neue Blue Ray´s.
Dann suchen wir uns heute unsere Farbe der Küche aus.
Endlich hat Schatz heute Nachtschicht, dann isser wenigstens bis halb neun daheim

das mit der arbeit kann ich sehr gut verstehen mir fällt die decke auf den kopf , darf ja nicht arbeiten habe ja arbeitsverbot und es ist sooooooooooooo langweilig
16.02.2011 12:15
Zitat von missitaly:

Guten Morgen ihr süssen
.
An Alle die am arbeiten sind, viel Spass, möchte auch sogern wieder arbeiten gehen.
.
Hab gerade ein Scheibchen Brot mit Leberwurst und danach ein Wackelpudding mit Vanillesoße gegessen, passt wunderbar und hört sich echt eklig an, aber lecker war´s dennoch
.
Wollen heute mal in den Media Markt, da gibts neue Blue Ray´s.
Dann suchen wir uns heute unsere Farbe der Küche aus.
Endlich hat Schatz heute Nachtschicht, dann isser wenigstens bis halb neun daheim

das mit der arbeit kann ich sehr gut verstehen mir fällt die decke auf den kopf , darf ja nicht arbeiten habe ja arbeitsverbot und es ist sooooooooooooo langweilig
16.02.2011 12:16
Zitat von findus2010:

Zitat von Sana85:

@findus+jani:
das stimmt allerdings, tante/onkel ist jünger als unser kleiner schatz *gg* naja, aber das größte übel für mich ist irgendwie, dass ich mir meinen papa garnicht mit so einem kleinen zwerg vorstellen kann....
vorallem haben sie so ein kleines haus, ohne separates schlafzimmer... meine schwester meinte gestern zu mir "wo werden sie denn das gitterbett hinstellen, zwischen die obstbäume??" *g*
naja aber was soll man sagen - meine oma ist total geschockt
und mit kindern kann mein dad schon garnicht umgehen... irgendwie, so schlimm es klingt, tut mir das baby leid.....

Also ich fände es ehrlich auch grotesk, wenn meine Eltern noch ein Kind bekämen. Aber ich denke, dass sich dein Papa da reinfummeln wird und dann alles passt. Aber als Opa kannst du ihn dir schon vorstellen?
Das mit deiner Oma glaube ich hingegen gern, das sind noch andere Werte, die die anerzogen bekommen haben. Oh Gott, da möchte ich auch nicht in deinen Papas Haut stecken...

Naja als Opa auch nicht so wirklich... ehrlich gesagt... ich würd zumindest die Kleine nicht alleine bei ihm lassen...

bei meiner Mum und ihrem Mann sofort, die beiden sind ganz anders....

also irgendwie echt eine komische situation
findus2010
9047 Beiträge
16.02.2011 12:17
Dulce und Missitaly: und ich WILL nicht mehr arbeiten So ist das Leben. Zähle schon die Tage bis zum Mutterschutz...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt