Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.02.2011 10:35
Zitat von katwiesel:
Hallo Mädels,
ich sitz auch auf Arbeit, komm ausm Gähnen nicht mehr raus u. möcht jetzt gern daheim seinIrgendwie ist mir heut auch schlecht, was soll das denn jetzt?!!?
Wünsch euch allen nen schönen Tag
@ Starbuck
Ein superschönes Foto hast du bekommen! Kann man schon toll was erkennen.
@ Babydream + Jade
Willkommen im Club, bei mir gings von C auf E...ich krieg die Krise! Schatz findet es weniger schön, der hat eher Angst irgendwann erschlagen zu werden![]()
Bei mir ging es von B auf C (triumpf). Gestern hab ich mir bei Ernstings einen BH gekauft und muss den in D umtauschen
Mein Freund heult auch schon, da er jetzt 2 Hände braucht um meine Brust zu verstecken
16.02.2011 10:36
Zitat von Jani85:
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels!!
Ich kann euch sagen ich hatte eine Nachterstmal lag ich lange wach und dann träume ich auch noch seltsam
![]()
![]()
und dann entdecke ich heute das meine beste Freundin unsere freundschaft komplett beendet hat mich jetzt auch komplett bei ihr in mein Vz gelöscht sowie alle Bilder von uns...Muss das akzeptieren und irgentwie wusste ich das es so kommt selbst meine Freunde sagten gestern das es noch agro wird da wir soetwas schonmal hatten und da hat sie sich vollkommen agro benommen und mich wo es mir selber schlecht ging fertig gemacht.....schon schade wie sich das alles entwickelt hat kaum bin ich ausgewandert hat sich alles komplett gewandelt
sorry muste das mal loswerden...
wie gehts euch denn heute ??
Bei uns strahlt die sonne![]()
und ich habe mich voll im Gesicht verbrannt![]()
war ja auf dem Gesicchtsfluter und wie sehe ich aus wie ne tomate![]()
glg an euch alle und einen schönen erfolgreichen Tag!
Hey du,
man das ist ja alles blöde!
Schade dass deine Freundin gleich so heftig reagiert! Ist aber auch etwas übertrieben oder? Meine beste Freundin hat es mir nicht mal Krumm genommen, dass sie nicht Trauzeugin geworden ist.
Ich wohn ja jetzt auch gut 600km weit von zuhause weg, aber meine 4 besten Freundinnen halten zum Glück total zu mir. Haben immer Zeit wenn ich zu Besuch fahre oder kommen uns hier besuchen und kümmern sich soweit das geht um mich. Ich find es total schade wenn man wegen so "kleinigkeiten" eigentlich beleidigt ist. Wenn man befreundet ist sollte man doch über sowas hinweg sehen können. Finde ich zumindest.
Nimms dir nicht so zu Herzen. Und vielleicht regt sie sich ja wieder ab.*dich mal drück*
Meine "Beste Freundin" hat mir auch letzte Woche die Freundschaft gekündigt, mich überall gelöscht, usw... aber naja,... es war irgendwie abzusehen... ich glaube jetzt im Nachhinein, dass sie extrem eifersüchtig auf meine Schwangerschaft, bzw. auf mein Leben generell ist... sie hat es wesentlich schwieriger im Leben, obwohl sie auch zwei süße Kinder hat, aber dennoch.... wenn ich jetzt so im Nachinein drüber nachdenke.... Sie hat so was von übertrieben reagiert, das einfach schon im Vorhinein irgendwas gewesen sein muss... was sie mir an den Kopf geschmissen hat, das ist echt nicht mehr normal, so verletzt worden bin ich noch von keinem Menschen. Echt hammer...
die ersten Tage hat es mich schon irgendwie "belastet", aber desto mehr Zeit vergeht, desto mehr kann ich es einfach irgnorieren...! Eine richtig gute Freundin zu finden,... find ich sehr schwer! Bin irgendwie auch schon zu oft enttäuscht worden... aber ich habe zum Glück eine sehr gute Freundin, die ich zwar leider selten sehe, aber ich weiß, dass ich jederzeit zu ihr kommen könnte und sie weiß das auch von mir
Soo, jetzt zum Zuckertest: Der war echt easy! Das Zeugs war voll lecker, hätte am liebsten noch ein Glas getrunken
Schmeckte wirklich wie Traubensaft! Der Wert war dann zum Glück auch absolut in Ordnung: 124. Alles bis 140 ist wohl normal.... Dann haben wir noch kurz Baby TV angemacht und was macht Ben ??? Streckt mir die Zunge raus!
Jetzt freu ich mich auf Moooontag, da gibts 3D Juchuuuu
16.02.2011 11:02
@findus+jani:
das stimmt allerdings, tante/onkel ist jünger als unser kleiner schatz *gg* naja, aber das größte übel für mich ist irgendwie, dass ich mir meinen papa garnicht mit so einem kleinen zwerg vorstellen kann....
vorallem haben sie so ein kleines haus, ohne separates schlafzimmer... meine schwester meinte gestern zu mir "wo werden sie denn das gitterbett hinstellen, zwischen die obstbäume??" *g*
naja aber was soll man sagen - meine oma ist total geschockt
und mit kindern kann mein dad schon garnicht umgehen... irgendwie, so schlimm es klingt, tut mir das baby leid.....
das stimmt allerdings, tante/onkel ist jünger als unser kleiner schatz *gg* naja, aber das größte übel für mich ist irgendwie, dass ich mir meinen papa garnicht mit so einem kleinen zwerg vorstellen kann....
vorallem haben sie so ein kleines haus, ohne separates schlafzimmer... meine schwester meinte gestern zu mir "wo werden sie denn das gitterbett hinstellen, zwischen die obstbäume??" *g*
naja aber was soll man sagen - meine oma ist total geschockt
und mit kindern kann mein dad schon garnicht umgehen... irgendwie, so schlimm es klingt, tut mir das baby leid.....
16.02.2011 11:06
@chaos:
ich habe das selbe wie du auch durchgemacht, vor etwa 5 jahren, als ich meinen jetzigen freund kennengelernt hab...
meine damals beste freundin hat das nicht ganz verkraftet, dass ich so einen tollen mann abbekommen hab, hat mich dann versucht, bei ihm schlecht zu reden etc... als sie dann gemerkt hat, dass wir 2 aber wirklich ineinander verliebt sind und sie keine chance hat, das kaputt zu machen, hat sie mir die freundschaft gekündigt und würdigt mich seither keines blickes mehr..
für mich wars irrsinnig schwer, bin ihr bestimmt 1 jahr lang nachgelaufen und hab versucht alles hinzubiegen, aber keine chance....
und wenn ich heute drüber nachdenke, dann muss ich sagen, sowas ist keine beste freundin, so verhält man sich als beste freundin nicht... und dass ich ihr dann nachgelaufen auch noch bin
nur seither habe ich echt probleme mich wieder auf eine "beste freundin" einzulassen, lasse irgendwie kein mädl so richtig nahe an mich heran... bei mir ist halt irgendwie meine schwester mittlerweile meine beste freundin, da hab ich vertrauen... es ist nicht leicht..
ich wünsche dir, dass du bald drüber hinwegkommst und kann dir nur sagen, dass das bestimmt keine beste freundin war, wenn sie sich so verhält!!
ich habe das selbe wie du auch durchgemacht, vor etwa 5 jahren, als ich meinen jetzigen freund kennengelernt hab...
meine damals beste freundin hat das nicht ganz verkraftet, dass ich so einen tollen mann abbekommen hab, hat mich dann versucht, bei ihm schlecht zu reden etc... als sie dann gemerkt hat, dass wir 2 aber wirklich ineinander verliebt sind und sie keine chance hat, das kaputt zu machen, hat sie mir die freundschaft gekündigt und würdigt mich seither keines blickes mehr..
für mich wars irrsinnig schwer, bin ihr bestimmt 1 jahr lang nachgelaufen und hab versucht alles hinzubiegen, aber keine chance....
und wenn ich heute drüber nachdenke, dann muss ich sagen, sowas ist keine beste freundin, so verhält man sich als beste freundin nicht... und dass ich ihr dann nachgelaufen auch noch bin
nur seither habe ich echt probleme mich wieder auf eine "beste freundin" einzulassen, lasse irgendwie kein mädl so richtig nahe an mich heran... bei mir ist halt irgendwie meine schwester mittlerweile meine beste freundin, da hab ich vertrauen... es ist nicht leicht..
ich wünsche dir, dass du bald drüber hinwegkommst und kann dir nur sagen, dass das bestimmt keine beste freundin war, wenn sie sich so verhält!!
16.02.2011 11:18
Guten Morgähn zusammen!!
Ich werde heute beim besten Willen nicht wach. Ich häng hier im Büro wie ein Schluck Wasser in der Kurve und krieg vor lauter Müdigkeit nichts hin
@ Knödel: Das ist ja mal genial - hast du ein Foto vom Zunge herausstrecken?? Ich hab schon so lange kein richtiges Bild mehr gesehen und auch keines bekommen. Mein FA hat einfach "nur" gemessen ...
@ Chaos (glaub ich
) Das wegen der Freundin tut mir leid, aber wer weiß, vielleicht war die Freundschaft schon länger angeknackst und jetzt ist sie gebrochen.
Viele Grüße
Ich werde heute beim besten Willen nicht wach. Ich häng hier im Büro wie ein Schluck Wasser in der Kurve und krieg vor lauter Müdigkeit nichts hin
@ Knödel: Das ist ja mal genial - hast du ein Foto vom Zunge herausstrecken?? Ich hab schon so lange kein richtiges Bild mehr gesehen und auch keines bekommen. Mein FA hat einfach "nur" gemessen ...
@ Chaos (glaub ich
) Das wegen der Freundin tut mir leid, aber wer weiß, vielleicht war die Freundschaft schon länger angeknackst und jetzt ist sie gebrochen. Viele Grüße
16.02.2011 11:18
Zitat von Sana85:
@findus+jani:
naja aber was soll man sagen - meine oma ist total geschockt![]()
Naja zur Zeit haben wir auch keinen Platz. Ich hab auch schon gesagt: "Wenn das Kind nen eigenes Zimmer braucht, dann müssen wir das Gitterbett im Wohnzimmer an die Decke ziehen". Jetzt bekommts erst mal ein Plätzchen im Schlafzimmer. Aber wenn ich mir Vorstelle das einer meiner Eltern ein Kind bekommen würde. *brr* Aber meine Mum und meine Stiefmum sind schon durch die Wechseljahre. *glück gehabt*
Aber ich glaube, wenn der kleine Zwerg von deinem Dad da ist, wirst du ihn sicher mögen
Und das fühlt sich vermutlich nicht wirklich an wie ein Geschwister.
16.02.2011 11:21
hallo mädels
bin endlich daheim vom zuckertest
mein wasser schmeckte nach zitrone aber es war lecker
die wartezeit ist halt soooo lange aber es ist alles perfekt.
mein wasser schmeckte nach zitrone aber es war lecker
16.02.2011 11:23
Zitat von esy88:
hallo mädels
mein wasser schmeckte nach zitrone aber es war lecker![]()
bekommt man das ergebnis sofort??
16.02.2011 11:24
mädls habt ihr schon schlafsack für die kleinen geschaut? was nimmt man da??? die alvi sind ja echt teuer....
16.02.2011 11:27
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
hallo mädels
ja bei uns wird man nüchtern gemessen dann muss man das trinken dann nach einer stunde wider messen dann wider nach einer stunde
und dann fertig
16.02.2011 11:27
Zitat von Sana85:
mädls habt ihr schon schlafsack für die kleinen geschaut? was nimmt man da??? die alvi sind ja echt teuer....
hatte damals glück und bei nkd nen schlafsack für 5 euro gefunden
16.02.2011 11:30
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
hallo mädels
ja bei uns wird man nüchtern gemessen dann muss man das trinken dann nach einer stunde wider messen dann wider nach einer stunde
und dann fertig![]()
und was misst man? und wie?
16.02.2011 11:35
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
hallo mädels
und dann fertig![]()
da wird in den daumen gestochen und das blut kommt auf so ein plättchen und das plättchen dann in so ein messgerät und da zeigt es dir dann den wert an
16.02.2011 11:40
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
hallo mädels
und dann fertig![]()
da wird in den daumen gestochen und das blut kommt auf so ein plättchen und das plättchen dann in so ein messgerät und da zeigt es dir dann den wert an
ahh ok vielen dank
jetzt weiß ich was mir bevorsteht
16.02.2011 11:48
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
hallo mädels
und dann fertig![]()
ahh ok vielen dankjetzt weiß ich was mir bevorsteht
![]()
ja aber es ist echt nicht schlimm
nur die warterei ist halt langweilig
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt