Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.02.2011 09:30
hallo ihr lieben
ach ich bin heute irgendwie sooo müde! würd am liebsten heim ins betti und schlafen, aber leider.... heißt mal wieder bis 17:00 durchhalten...
an alle mit terminen heute: alles alles gute!!!
ansonsten hab ich mir beim nachlesen nicht wirklcih was gemerkt *g*
ach ich bin heute irgendwie sooo müde! würd am liebsten heim ins betti und schlafen, aber leider.... heißt mal wieder bis 17:00 durchhalten...
ansonsten hab ich mir beim nachlesen nicht wirklcih was gemerkt *g*
16.02.2011 09:37
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute ganz alleine im BüroDa kann ich wieder gaaaanz viel schreiben!
Wünsch euch einen schönen Tag!
Guten Morgen,
das ist ja fein.Solang du mich nicht ärgerst
![]()
![]()
![]()
Ich bin noch soo müde. Bin schon seit acht Uhr wach. Ganz komisch für mich.Hab heute aber auch viel vor, also ists nicht so schlecht.
Tschuldige, ich konnt's einfach nicht lassenIch wusste ja, dass du dich über die Ansage meines Chefs freust...
Was hast du denn schönes vor?
*lach* ist schon ok. Dein Chef ist ja auch ne dumme Nuss
. Ich muss hier noch nen bisschen putzen und dann wollte ich wäsche machen und dann Muffins backen und halt Mittagessen zaubern. Bis um drei hab ich für all das Zeit
16.02.2011 09:45
Guten Morgen ihr süssen
.
An Alle die am arbeiten sind, viel Spass, möchte auch sogern wieder arbeiten gehen.
.
Hab gerade ein Scheibchen Brot mit Leberwurst und danach ein Wackelpudding mit Vanillesoße gegessen, passt wunderbar und hört sich echt eklig an, aber lecker war´s dennoch
.
Wollen heute mal in den Media Markt, da gibts neue Blue Ray´s.
Dann suchen wir uns heute unsere Farbe der Küche aus.
Endlich hat Schatz heute Nachtschicht, dann isser wenigstens bis halb neun daheim
.
An Alle die am arbeiten sind, viel Spass, möchte auch sogern wieder arbeiten gehen.
.
Hab gerade ein Scheibchen Brot mit Leberwurst und danach ein Wackelpudding mit Vanillesoße gegessen, passt wunderbar und hört sich echt eklig an, aber lecker war´s dennoch
.
Wollen heute mal in den Media Markt, da gibts neue Blue Ray´s.
Dann suchen wir uns heute unsere Farbe der Küche aus.
Endlich hat Schatz heute Nachtschicht, dann isser wenigstens bis halb neun daheim
16.02.2011 09:46
Zitat von Sana85:
hallo ihr lieben
ansonsten hab ich mir beim nachlesen nicht wirklcih was gemerkt *g*![]()
ich muss heute auch bis 17 Uhr
Das ist der Nachteil, wenn ich alleine im Büro bin. Merk mir dummerweise auch immer nicht alles... Zu Hause hab ich immer nen Zettel neben dem Lappi liegen um fleißig mitzupinseln...
16.02.2011 09:50
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
hallo ihr lieben
ich muss heute auch bis 17 UhrDas ist der Nachteil, wenn ich alleine im Büro bin.
Merk mir dummerweise auch immer nicht alles... Zu Hause hab ich immer nen Zettel neben dem Lappi liegen um fleißig mitzupinseln...
naja ich bin zwar nicht alleine, aber macht trotzdem keinen spass
und dann noch das wetter... es schneit
gestern hab ich bei hofer (bei euch aldi) so süsse kurzarmbodies gekauft, und total günstig... 2 stück um 3,50€
hab gleich zugeschlagen *gg* ansonsten tut sich nicht viel bei mir... außer dass mein papa und seine frau sich jetzt entschieden haben, das baby zu behalten
bekomm also wirklich ein geschwisterchen, im september hat sie termin
komisches gefühl irgendwie
16.02.2011 09:54
Guten morgen Mädels!!
Ich kann euch sagen ich hatte eine Nacht
erstmal lag ich lange wach und dann träume ich auch noch seltsam
und dann entdecke ich heute das meine beste Freundin unsere freundschaft komplett beendet hat mich jetzt auch komplett bei ihr in mein Vz gelöscht sowie alle Bilder von uns...
Muss das akzeptieren und irgentwie wusste ich das es so kommt selbst meine Freunde sagten gestern das es noch agro wird da wir soetwas schonmal hatten und da hat sie sich vollkommen agro benommen und mich wo es mir selber schlecht ging fertig gemacht.....schon schade wie sich das alles entwickelt hat kaum bin ich ausgewandert hat sich alles komplett gewandelt
sorry muste das mal loswerden...
wie gehts euch denn heute ??
Bei uns strahlt die sonne
und ich habe mich voll im Gesicht verbrannt
war ja auf dem Gesicchtsfluter und wie sehe ich aus wie ne tomate
glg an euch alle und einen schönen erfolgreichen Tag!
Ich kann euch sagen ich hatte eine Nacht
erstmal lag ich lange wach und dann träume ich auch noch seltsam
und dann entdecke ich heute das meine beste Freundin unsere freundschaft komplett beendet hat mich jetzt auch komplett bei ihr in mein Vz gelöscht sowie alle Bilder von uns...
Muss das akzeptieren und irgentwie wusste ich das es so kommt selbst meine Freunde sagten gestern das es noch agro wird da wir soetwas schonmal hatten und da hat sie sich vollkommen agro benommen und mich wo es mir selber schlecht ging fertig gemacht.....schon schade wie sich das alles entwickelt hat kaum bin ich ausgewandert hat sich alles komplett gewandelt
sorry muste das mal loswerden... wie gehts euch denn heute ??
Bei uns strahlt die sonne
und ich habe mich voll im Gesicht verbrannt
war ja auf dem Gesicchtsfluter und wie sehe ich aus wie ne tomate
16.02.2011 10:02
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
hallo ihr lieben
ich muss heute auch bis 17 UhrDas ist der Nachteil, wenn ich alleine im Büro bin.
Merk mir dummerweise auch immer nicht alles... Zu Hause hab ich immer nen Zettel neben dem Lappi liegen um fleißig mitzupinseln...
naja ich bin zwar nicht alleine, aber macht trotzdem keinen spass![]()
und dann noch das wetter... es schneit![]()
gestern hab ich bei hofer (bei euch aldi) so süsse kurzarmbodies gekauft, und total günstig... 2 stück um 3,50€hab gleich zugeschlagen *gg*
ansonsten tut sich nicht viel bei mir... außer dass mein papa und seine frau sich jetzt entschieden haben, das baby zu behaltenbekomm also wirklich ein geschwisterchen, im september hat sie termin
![]()
komisches gefühl irgendwie![]()
Irgendwie fänd ich das auch total komisch jetzt noch mal große Schwester zu werden. Gut das meine Eltern für sowas zu alt sind
16.02.2011 10:05
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
hallo ihr lieben
gestern hab ich bei hofer (bei euch aldi) so süsse kurzarmbodies gekauft, und total günstig... 2 stück um 3,50€hab gleich zugeschlagen *gg*
ansonsten tut sich nicht viel bei mir... außer dass mein papa und seine frau sich jetzt entschieden haben, das baby zu behaltenbekomm also wirklich ein geschwisterchen, im september hat sie termin
![]()
Oh das glaub ich dir, dass das ein komisches gefühl ist. Dann kann deine Kleine aber schön mit Onkel oder Tante spielen
16.02.2011 10:08
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels!!
Ich kann euch sagen ich hatte eine Nachterstmal lag ich lange wach und dann träume ich auch noch seltsam
![]()
![]()
und dann entdecke ich heute das meine beste Freundin unsere freundschaft komplett beendet hat mich jetzt auch komplett bei ihr in mein Vz gelöscht sowie alle Bilder von uns...Muss das akzeptieren und irgentwie wusste ich das es so kommt selbst meine Freunde sagten gestern das es noch agro wird da wir soetwas schonmal hatten und da hat sie sich vollkommen agro benommen und mich wo es mir selber schlecht ging fertig gemacht.....schon schade wie sich das alles entwickelt hat kaum bin ich ausgewandert hat sich alles komplett gewandelt
Bei uns strahlt die sonne![]()
und ich habe mich voll im Gesicht verbrannt![]()
war ja auf dem Gesicchtsfluter und wie sehe ich aus wie ne tomate![]()
Chaos, mal ehrlich: auch wenn es alles andere als schön ist, was du da jetzt durchmachen musst, aber ich denke, dass sich so keine beste Freundin benimmt und den Titel auch nicht verdient hat. Es tut mir irre leid für dich, dass alles so gekommen ist und dazu auch noch jetzt, aber es klang wie eine Freundschaft auf Zeit und wenn du nicht tust, was sie will, wäre es früher oder später eh vorbei gewesen. Ich wünsche dir, dass du eine ehrliche und aufrichtige beste Freundin wieder findest, die für dich da ist, wenn du sie brauchst und für die du da bist. Dass ihr euch beide unterstützen könnt, wenn es mal nicht so gut läuft und Spaß habt, wenn alles super ist. Denn das macht eine beste Freundin aus. Und nicht, dass sie gleich wegläuft, wenn es Probleme gibt.
Fühl dich gedrückt!
16.02.2011 10:10
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
hallo ihr lieben
![]()
Oh das glaub ich dir, dass das ein komisches gefühl ist. Dann kann deine Kleine aber schön mit Onkel oder Tante spielen![]()
Dann ist Tante/Onkel 3/4 Monate jünger... Spätestens in der Grundschule führt das zu verwirrungenSorry irgendwie ist das schon witzig.
Nur Geschenke gibts dann vermutlich nicht, von Tante/Onkel...
16.02.2011 10:10
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
hallo ihr lieben
![]()
Oh das glaub ich dir, dass das ein komisches gefühl ist. Dann kann deine Kleine aber schön mit Onkel oder Tante spielen![]()
Dann ist Tante/Onkel 3/4 Monate jünger... Spätestens in der Grundschule führt das zu verwirrungen
Sorry irgendwie ist das schon witzig.
16.02.2011 10:13
Zitat von findus2010:
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels!!
Ich kann euch sagen ich hatte eine Nachterstmal lag ich lange wach und dann träume ich auch noch seltsam
![]()
![]()
und dann entdecke ich heute das meine beste Freundin unsere freundschaft komplett beendet hat mich jetzt auch komplett bei ihr in mein Vz gelöscht sowie alle Bilder von uns...Muss das akzeptieren und irgentwie wusste ich das es so kommt selbst meine Freunde sagten gestern das es noch agro wird da wir soetwas schonmal hatten und da hat sie sich vollkommen agro benommen und mich wo es mir selber schlecht ging fertig gemacht.....schon schade wie sich das alles entwickelt hat kaum bin ich ausgewandert hat sich alles komplett gewandelt
Chaos, mal ehrlich: auch wenn es alles andere als schön ist, was du da jetzt durchmachen musst, aber ich denke, dass sich so keine beste Freundin benimmt und den Titel auch nicht verdient hat. Es tut mir irre leid für dich, dass alles so gekommen ist und dazu auch noch jetzt, aber es klang wie eine Freundschaft auf Zeit und wenn du nicht tust, was sie will, wäre es früher oder später eh vorbei gewesen. Ich wünsche dir, dass du eine ehrliche und aufrichtige beste Freundin wieder findest, die für dich da ist, wenn du sie brauchst und für die du da bist. Dass ihr euch beide unterstützen könnt, wenn es mal nicht so gut läuft und Spaß habt, wenn alles super ist. Denn das macht eine beste Freundin aus. Und nicht, dass sie gleich wegläuft, wenn es Probleme gibt.
Fühl dich gedrückt!![]()
Ach mensch das hast du aber lieb geschrieben!!Ja da gebe ich dir auch vollkommen recht!!
Es ist schade aber ich kann sagen das ich einen ganz tollen Mann an meiner Seite habe der mich unterstützt und aufbaut
und ich denke mal alles andrere regelt sich von Selbst!!!und dann muss ich mal sagen das ich euch hier alle ganz klasse finde ist schon komisch wie süchtig man nach einem forum werden kann vorallem das man so offen über alles reden kann einfach nur toll
16.02.2011 10:17
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels!!
![]()
![]()
Fühl dich gedrückt!![]()
Ach mensch das hast du aber lieb geschrieben!!Ja da gebe ich dir auch vollkommen recht!!
Es ist schade aber ich kann sagen das ich einen ganz tollen Mann an meiner Seite habe der mich unterstützt und aufbautund ich denke mal alles andrere regelt sich von Selbst!!!und dann muss ich mal sagen das ich euch hier alle ganz klasse finde ist schon komisch wie süchtig man nach einem forum werden kann vorallem das man so offen über alles reden kann einfach nur toll
![]()
Siehste, dann machste jetzt erstmal deinen Mann zu deiner besten Freundin
Aber es ist trotzdem auch wichtig, dass man noch jemanden hat, mit ddem man reden kann, nicht nur den eigenen Mann. Der ist manchmal zu objektiv. Ich bin sehr froh, dass ich dazu meine beste Freundin hab, denn sie sagt mir auch mal, dass sie es anders angehen würde, wo mein Freund mir nur zustimmen würde. Der Reiz der Anonymität im Forum macht es möglich
Da kann man Fragen stellen, die man sonst nicht stellt und über Probleme berichten, die man sonst lieber runter schluckt. Was ganz tolles hier
16.02.2011 10:17
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels!!
![]()
![]()
Hey du,
man das ist ja alles blöde!
Schade dass deine Freundin gleich so heftig reagiert! Ist aber auch etwas übertrieben oder? Meine beste Freundin hat es mir nicht mal Krumm genommen, dass sie nicht Trauzeugin geworden ist.
Ich wohn ja jetzt auch gut 600km weit von zuhause weg, aber meine 4 besten Freundinnen halten zum Glück total zu mir. Haben immer Zeit wenn ich zu Besuch fahre oder kommen uns hier besuchen und kümmern sich soweit das geht um mich. Ich find es total schade wenn man wegen so "kleinigkeiten" eigentlich beleidigt ist. Wenn man befreundet ist sollte man doch über sowas hinweg sehen können. Finde ich zumindest.
Nimms dir nicht so zu Herzen. Und vielleicht regt sie sich ja wieder ab.
*dich mal drück*
16.02.2011 10:25
Hallo Mädels,
ich sitz auch auf Arbeit, komm ausm Gähnen nicht mehr raus u. möcht jetzt gern daheim sein
Irgendwie ist mir heut auch schlecht, was soll das denn jetzt?!!?
Wünsch euch allen nen schönen Tag
@ Starbuck
Ein superschönes Foto hast du bekommen! Kann man schon toll was erkennen.
@ Babydream + Jade
Willkommen im Club, bei mir gings von C auf E...ich krieg die Krise! Schatz findet es weniger schön, der hat eher Angst irgendwann erschlagen zu werden
ich sitz auch auf Arbeit, komm ausm Gähnen nicht mehr raus u. möcht jetzt gern daheim sein
Irgendwie ist mir heut auch schlecht, was soll das denn jetzt?!!? Wünsch euch allen nen schönen Tag
@ Starbuck
Ein superschönes Foto hast du bekommen! Kann man schon toll was erkennen.
@ Babydream + Jade
Willkommen im Club, bei mir gings von C auf E...ich krieg die Krise! Schatz findet es weniger schön, der hat eher Angst irgendwann erschlagen zu werden
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt