Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
16.02.2011 12:19
Zitat von Sana85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sana85:

@findus+jani:
das stimmt allerdings, tante/onkel ist jünger als unser kleiner schatz *gg* naja, aber das größte übel für mich ist irgendwie, dass ich mir meinen papa garnicht mit so einem kleinen zwerg vorstellen kann....
vorallem haben sie so ein kleines haus, ohne separates schlafzimmer... meine schwester meinte gestern zu mir "wo werden sie denn das gitterbett hinstellen, zwischen die obstbäume??" *g*
naja aber was soll man sagen - meine oma ist total geschockt
und mit kindern kann mein dad schon garnicht umgehen... irgendwie, so schlimm es klingt, tut mir das baby leid.....

Also ich fände es ehrlich auch grotesk, wenn meine Eltern noch ein Kind bekämen. Aber ich denke, dass sich dein Papa da reinfummeln wird und dann alles passt. Aber als Opa kannst du ihn dir schon vorstellen?
Das mit deiner Oma glaube ich hingegen gern, das sind noch andere Werte, die die anerzogen bekommen haben. Oh Gott, da möchte ich auch nicht in deinen Papas Haut stecken...

Naja als Opa auch nicht so wirklich... ehrlich gesagt... ich würd zumindest die Kleine nicht alleine bei ihm lassen...

bei meiner Mum und ihrem Mann sofort, die beiden sind ganz anders....

also irgendwie echt eine komische situation

na am Anfang musst du deine Maus eh nicht alleine irgendwo lassen und dann hat er sein eigenes Kind und ich denke nach nem jahr ist er auch soweit, dass du deine bei den beiden lassen kannst, damit die Kleinen zusammen spielen können. Ich denke, das gibt sich.

bei meiner Schwiemus würde ich irgendwie meinen Kleinen auch nicht lassen, obwohl sie ja auch noch einen kleinen Jungen hat. Aber irgendwie fehlt mir da die Liebe. nur blöd, dass sie im gleichen Haus wie wir wohnen.
Jade85
4769 Beiträge
16.02.2011 12:22
Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen wünsch ich euch

@starbuck
.... ohhhhhh was für ein süßes Bildchen!!!

@floluc .... nachträglich noch schnell alles Gute zum Wochen-/Montaswechsel Du arme ... tut mir ttal leid was du da für Ängste ausstehen musst Hoffe für dich daß es jetzt ein Ende hat!!!Und daß du heut beim Shopping auf andere Gedanken kommst!

@Chrissy ... hab schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben mensch so viel Stress,ich hoff das wird nicht zu viel für dich Aber schön daß du dich gemeldet hast und es dir gut geht

@miss ... och ich find auch das hört sich lecker an genieße den tag mit deinem Schatz

@findus ... du schreibst echt aufnem zettel mit worauf du antworten willst??ist ja geil ich mach immer in zwei explorern den Thread hier auf,geh in dem einen auf Antworten und fang dann an zu lesen und wenn ich wozu was schreiben will,klick ich mich rüber

@chaos ... das mit deiner Freundin ist blöd kann sie nicht verstehen ... aber dann ist es ihr auch nicht wirklich wichtig und du kannst besser drauf verzichten!!

@katwiesel ... sorry musste grad voll lachen wegen deinem mann kannste ihm ja sagen wenn er frech wird,werden Möpse geschwungen Hoffe dein Magen beruhigt sich schnell wieder *drückdich*

@Knödel und esy
... freut mich dass euer Zuckertest unauffällig war!!!

@Sana ... ich find die von ALVI auch viel zu teuer,wenn man überlegt wie schnell die kleinen wachsen Ich hab gestern bei Mytoys richtig schöne gefunden die man auch bezahlen kann,Sommerschlafsäcke und Ganzjahressäcke ... nimm entweder Größe 50/56 oder 70 cm .... man nimmt ungefähr die länge des babys minus die Kopflänge plus ca.15 cm .... also kommt 70 so uuuungefähr hin,ist auch meist die kleinste Größe Es sei denn wie gesagt du hast Glück und bekommst sie gleich in 50/56 und immer darauf achten dass der halsauschnitt nicht zu groß ist!

@me .... hab heut Wochenwechsel 24.ssw jetzt schon ... wow ... heute in einer Woche bin ich auch schon im 7.Monat nd hier ist soooooooo derbes Wetter Hab richtig gute laune Wenn die große gleich wieder zu Hause ist gehen wir erstmal schön raus Und wäsche waschen wollt ich heute auch noch ... ach ja und kochen ... das leidige Problem Jemand ne Idee????

16.02.2011 12:22
Zitat von findus2010:

Zitat von Sana85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sana85:

@findus+jani:
das stimmt allerdings, tante/onkel ist jünger als unser kleiner schatz *gg* naja, aber das größte übel für mich ist irgendwie, dass ich mir meinen papa garnicht mit so einem kleinen zwerg vorstellen kann....
vorallem haben sie so ein kleines haus, ohne separates schlafzimmer... meine schwester meinte gestern zu mir "wo werden sie denn das gitterbett hinstellen, zwischen die obstbäume??" *g*
naja aber was soll man sagen - meine oma ist total geschockt
und mit kindern kann mein dad schon garnicht umgehen... irgendwie, so schlimm es klingt, tut mir das baby leid.....

Also ich fände es ehrlich auch grotesk, wenn meine Eltern noch ein Kind bekämen. Aber ich denke, dass sich dein Papa da reinfummeln wird und dann alles passt. Aber als Opa kannst du ihn dir schon vorstellen?
Das mit deiner Oma glaube ich hingegen gern, das sind noch andere Werte, die die anerzogen bekommen haben. Oh Gott, da möchte ich auch nicht in deinen Papas Haut stecken...

Naja als Opa auch nicht so wirklich... ehrlich gesagt... ich würd zumindest die Kleine nicht alleine bei ihm lassen...

bei meiner Mum und ihrem Mann sofort, die beiden sind ganz anders....

also irgendwie echt eine komische situation

na am Anfang musst du deine Maus eh nicht alleine irgendwo lassen und dann hat er sein eigenes Kind und ich denke nach nem jahr ist er auch soweit, dass du deine bei den beiden lassen kannst, damit die Kleinen zusammen spielen können. Ich denke, das gibt sich.

bei meiner Schwiemus würde ich irgendwie meinen Kleinen auch nicht lassen, obwohl sie ja auch noch einen kleinen Jungen hat. Aber irgendwie fehlt mir da die Liebe. nur blöd, dass sie im gleichen Haus wie wir wohnen.

ja mein papa kann echt nicht so umgehen mit kindern, außerdem haben sie einen riesigen hund und 2 katzen, und das haus ist immer so dreckig und schmuddelig, da fühl schon ich mich nicht wohl.....
aber sie wohnen etwa 15min entfernt...

meine schwiegereltern wohnen auch im selben haus, aber bei denen würd ich die kleine schon lassen... meine schwiegermama ist seeehr kinderlieb und liebt es mit kindern beisammen zu sein....

wegen deiner schwiegermu ists natürlich etwas blöd, wenn du da nicht so ein tolles gefühl hast, um deinen kleinen bei ihr zu lassen, aber das gibt sich ja vielleicht auch noch?!
findus2010
9047 Beiträge
16.02.2011 12:28
Jade, ja, muss nen zettel nehmen. Ich kann auf meinem Lappi nicht 2 Fenster öffnen um im Forum zu lesen ung gleichzeitig zu schreiben. Der ändert dann automatisch die Seite: also wenn ich einen Tab aufmache um zu schreiben, sehe ich auf dem anderen auch nur die Seite wo ich schreiben kann... Ganz schön bescheuert. Vielleicht sollte ich es mal mit 2x Internet Explorer öffnen versuchen

Glückwunsch dir zum Monatswechsel
Ach und kochen: keine Ahnung. Wir rätseln auch jeden Tag und kochen dann das, worauf ich lust habe. Heute wird es Nudeln mit Champignon-Zucchini-Paprika-Tomate-Puten-Schmand-S oße geben, sehr lecker, hmmmm, ich freu mich schon drauf.
Jade85
4769 Beiträge
16.02.2011 12:32
Zitat von findus2010:

Jade, ja, muss nen zettel nehmen. Ich kann auf meinem Lappi nicht 2 Fenster öffnen um im Forum zu lesen ung gleichzeitig zu schreiben. Der ändert dann automatisch die Seite: also wenn ich einen Tab aufmache um zu schreiben, sehe ich auf dem anderen auch nur die Seite wo ich schreiben kann... Ganz schön bescheuert. Vielleicht sollte ich es mal mit 2x Internet Explorer öffnen versuchen

Ach und kochen: keine Ahnung. Wir rätseln auch jeden Tag und kochen dann das, worauf ich lust habe. Heute wird es Nudeln mit Champignon-Zucchini-Paprika-Tomate-Puten-Schmand-S oße geben, sehr lecker, hmmmm, ich freu mich schon drauf.

Hmm das ist ja blöd Das kann man aber irgendwo einstellen Anosnsten hast du denn nur Internet Explorer drauf?Oder auch Firefox oder Google Chrome?Sonst könntest du ja da einen noch von auf machen ...

Danke Süße,aber ich hab nur Wochenwechsel Monatswechsel kommt nächste Woche dran

Uiii das hört sich lecker an,bis auf die Zucchini und paprika,die kann ich im Moment nicht essen Vielleicht mach ich ein zurücher geschnetzeltes Oder Hühnerfrikasse,das lieben die Kinder und die mami erst
findus2010
9047 Beiträge
16.02.2011 12:35
Zitat von Sana85:

ja mein papa kann echt nicht so umgehen mit kindern, außerdem haben sie einen riesigen hund und 2 katzen, und das haus ist immer so dreckig und schmuddelig, da fühl schon ich mich nicht wohl.....
aber sie wohnen etwa 15min entfernt...

meine schwiegereltern wohnen auch im selben haus, aber bei denen würd ich die kleine schon lassen... meine schwiegermama ist seeehr kinderlieb und liebt es mit kindern beisammen zu sein....

wegen deiner schwiegermu ists natürlich etwas blöd, wenn du da nicht so ein tolles gefühl hast, um deinen kleinen bei ihr zu lassen, aber das gibt sich ja vielleicht auch noch?!

Uhhh, wenn es natürlich schmuddelig ist, hätte ich auch meine Bedenken. Aber ich denke, die Frau deines papas bekommt noch den Nestbautrieb und wird dann alles ordentlich halten - also zumindest wünscht man sich das für das Kind.

Zum aufpassen würde ich meiner Schwiemu den linus schon geben, keine Frage, da hab ich auch keine Bedenken. Aber ich finde ihren umgang zu kühl. Meine Eltern sind so irre herzlich und werden den kleinen Kerl den ganzen Tag herumtragen und knuddeln wollen und ich denke, meine Schwiemu ist da praktischer veranlagt Und ich will doch, dass mein kleiner Junge alle Liebe dieser Welt erfährt.
findus2010
9047 Beiträge
16.02.2011 12:37
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Hmm das ist ja blöd Das kann man aber irgendwo einstellen Anosnsten hast du denn nur Internet Explorer drauf?Oder auch Firefox oder Google Chrome?Sonst könntest du ja da einen noch von auf machen ...

Danke Süße,aber ich hab nur Wochenwechsel Monatswechsel kommt nächste Woche dran

Uiii das hört sich lecker an,bis auf die Zucchini und paprika,die kann ich im Moment nicht essen Vielleicht mach ich ein zurücher geschnetzeltes Oder Hühnerfrikasse,das lieben die Kinder und die mami erst

Ich hab Firefox und keinen Plan, warum der von einer Seite immer nur zwei gleiche Fenster offen haben will...

Oh Mist, stimmt, bei dir steht ja 23. Woche. na dann musst du dich noch gedulden

In Geschnetzeltes und Frikassee kann ich mich auch reinlegen. Letzteres gabs am Sonntag bei meinen Eltern. Hmmmm
16.02.2011 12:38
@jade: ist der hier geeignet?? fürn sommer?? http://www.mixibaby.de/luxus-erstlings-schlafsack- sleeping-bear-nicki-70cm/baby-schlafen/a-1000324/

der würde mir so gefallen
katwiesel
2604 Beiträge
16.02.2011 12:41
@ Jade
Genau, sollte er mal frech werden, wünsch ich ihm sich nicht im Umkreis meiner Möpse aufzuhalten *schüttel* So schlimm ists zum Glück noch net
Futter: Hab gestern Gnocchis mit frischen Tomaten in Tomaten-Mozzarella-Champignon-Soße gemacht, wahlweise mit Schinken...war lecka!

@ Sana Ich find die Vorstellung, dass mein Vater noch mal ein Kind kriegen würde irrwitzig und erschreckend...der hat dafür nen Hund (meinen Bruder ) und das reicht völlig!
Ich denke wenn dein Dad jetzt so "alt" ist, kann er vielleicht sogar besser mit nem Kind umgehen wie früher, wer weiß...Ist vielleicht ein bisschen schade, dass deine Maus dann nicht die volle Aufmerksamkeit bekommen wird, aber wer weiß, vielleicht wird das Verhältnis zu deinem Vater dadurch ja sogar enger...
Ich glaub das muss alles erst mal sacken

Ein Strampelsäckchen hab ich schon für den Sommer und wahrscheinlich werd ich mir noch nen teuren Schlafsack von Jako-o kaufen, die kosten zwar ne Menge, sind aber Mitwachsschlafsäcke fürs ganze Jahre, ich denk mal das lohnt sich schon...

@ All
Süßigkeiten aller Art sind momentan bei mir willkommen, muss mittags und abends IMMER was mit Schoki in mich reinstopfen, schlimm, aber wenns doch so gut schmeckt
Jade85
4769 Beiträge
16.02.2011 12:44
Zitat von Sana85:

@jade: ist der hier geeignet?? fürn sommer?? http://www.mixibaby.de/luxus-erstlings-schlafsack- sleeping-bear-nicki-70cm/baby-schlafen/a-1000324/

oh ja der ist süß und bezahlbar .... blöd nur daß nicht dabei steht ob der auch für den Sommer geeignet ist aber so auf den ersten Blick würd ich sagen den kannste ruhig nehmen
16.02.2011 12:44
Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

oh ja der ist süß und bezahlbar .... blöd nur daß nicht dabei steht ob der auch für den Sommer geeignet ist aber so auf den ersten Blick würd ich sagen den kannste ruhig nehmen

ja ich weiss, das ist ja das blöde, steht nur 100% baumwolle...
sissyle
2968 Beiträge
16.02.2011 12:45
Hallo,

wer hat denn heute alles termin? find die liste net...

Ich hab ja morgen abend und ich freu mich schon sooooo!

Jetzt habt ihr mich voll hungrig gemacht mit euren essenvorschlägen. ich denke ich mache gegrillten feta, dazu grillgemüse und spätzle....*mampf*
sissyle
2968 Beiträge
16.02.2011 12:46
ach ja und wegen schlafsäcken...mir wurde auch gesagt das 70die kleinste größe ist.

ich kann euch da nur den dm empfehlen die haben super sachen und das auch noch günstig!
Jade85
4769 Beiträge
16.02.2011 12:46
@findus ... ach du hast firefox ... ja den benutz ich selten damit kenn ich mich nicht so aus siehste das find ich so doof an den baby o meter tickern ... ich bin jetzt bei 23+0 das heißt ja 24.ssw und nicht 23.

@kat ... ui das hört sich auch lecker an *sabber
16.02.2011 12:47
Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

ja ich weiss, das ist ja das blöde, steht nur 100% baumwolle...

also auf einer anderen seite ist gestanden ganzjahresschlafsack, dann geht er oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt