Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.02.2011 15:54
Zitat von miamo:
hatte heute ja OGTT beim FA mit Ultraschall ... ergebnis wegen dem zuckertest bekomme ich morgen ... US alles supiiiiiiii krümelchen gehts gut 700g und 35cm Fä meinte etwas oberhalb der norm aber dafür das er lange hinterher war is das ok ... hab auch 4D bilder mitbekommen stelle ich dann heute noch ein
schön daß alles ok ist,freu mich shcon auf die Bilder

16.02.2011 15:58
Zitat von miamo:
hatte heute ja OGTT beim FA mit Ultraschall ... ergebnis wegen dem zuckertest bekomme ich morgen ... US alles supiiiiiiii krümelchen gehts gut 700g und 35cm Fä meinte etwas oberhalb der norm aber dafür das er lange hinterher war is das ok ... hab auch 4D bilder mitbekommen stelle ich dann heute noch ein
35cm schon?
16.02.2011 15:59
Zitat von twenty-7:
Zitat von katwiesel:
@ Twenty
Mir ging das leider vor der SS auch schon so, hab jeden Abend noch meine Schoki gebraucht, aber jetzt würd ich sogar dafür töten (wobei ich vorher noch mehr salziges wie Chips gegessen hab)![]()
Dafür gibts nun auch jeden Abend ne Tasse Milch, das ist meine SS-Sucht *verrückt*
Du bist so ne große dünne oder?![]()
@ Jade/Sissyle Find dm auch total super. Bin vor kurzem mal durch die Babyabteilung gelaufen und dachte echt ich bin im falschen Film. Erst mal ein 5-Meter-Regal nur mit Milchpulver und dann auch noch ne gute Auswahl an KlamottenHätt ich nicht gedacht. Hab mich dort angemeldet und bin gespannt was ich schönes zugeschickt bekomme
![]()
bin 1,72 und schlank ja
![]()
hier ein bild, so sah mein bauch vorher aus
wow hübsch!
16.02.2011 16:00
Zitat von Jade85:
Hey MädelsWaren schön draußen und haben die Sonne genossen
Und nun ist der Hunger groß aber die Hühnchen kochen schon auf dem Herd und dann werd ich mich ans Frikasse machen
![]()
@Lori ... och Mensch du sollst dich doch schonen *schimpf* Also ich hab das ebenso gehört und meine FA hat mir das damals auch gesagt daß man mit Massagen ganz vorsichtig sein soll und nur von Leuten vom Fach machen lassen ... Schatzi massiert mir deshalb auch nur die Schultern immer ... so im Hüftbereich/Bandscheibe liegen tausende Nerven die Wehen auslösen können![]()
du gemeine, hier ist keine sonne, nur trüb und düster

16.02.2011 16:06
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jade85:
Und nun ist der Hunger groß aber die Hühnchen kochen schon auf dem Herd und dann werd ich mich ans Frikasse machen
![]()
@Lori ... och Mensch du sollst dich doch schonen *schimpf* Also ich hab das ebenso gehört und meine FA hat mir das damals auch gesagt daß man mit Massagen ganz vorsichtig sein soll und nur von Leuten vom Fach machen lassen ... Schatzi massiert mir deshalb auch nur die Schultern immer ... so im Hüftbereich/Bandscheibe liegen tausende Nerven die Wehen auslösen können![]()
du gemeine, hier ist keine sonne, nur trüb und düster![]()
oh nein

16.02.2011 16:10
Zitat von Jade85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jade85:
![]()
du gemeine, hier ist keine sonne, nur trüb und düster![]()
oh neindu kommst aus dem Süden oder??
Also ich finde wir hier im Westen haben auch mal Sonne verdient
Die ganze letzte Woche hatten wir hier regen während der Süden Frühling gefeiert hat
![]()
![]()
hihi aber schön war es letztes weekend
16.02.2011 16:21
Puh, jetzt hab ich mein Soll erfüllt für heute und kann noch eine dreiviertel Stunde im Büro abhängen. Hab jetzt ganz schön rangeklotzt, nachdem ich den Vormittag verplempert hatte...
Hier ist heute auch wieder Sonnenschein. Nachher geh ich mit meinem Freund schwimmen, wollen wir jetzt jeden Mittwoch machen, nicht dass ich völlig außer Form gerate... Die Schwangerenschwimmkurse sind immer vormittags - wer bitte soll da hin außer die wenigen mit BV. Ich hab echt nen Hals gekriegt.
Hier ist heute auch wieder Sonnenschein. Nachher geh ich mit meinem Freund schwimmen, wollen wir jetzt jeden Mittwoch machen, nicht dass ich völlig außer Form gerate... Die Schwangerenschwimmkurse sind immer vormittags - wer bitte soll da hin außer die wenigen mit BV. Ich hab echt nen Hals gekriegt.
16.02.2011 16:26
Zitat von findus2010:
Puh, jetzt hab ich mein Soll erfüllt für heute und kann noch eine dreiviertel Stunde im Büro abhängen. Hab jetzt ganz schön rangeklotzt, nachdem ich den Vormittag verplempert hatte...
oh ja, ich wäre gerne yoga gegangen für schwangere... hmm.. montags um 15:00 .. nicht so ideal wenn man arbeitet

16.02.2011 16:26
Zitat von findus2010:
Bei uns gibts zwei Kurse. Einen morgens um acht und den anderen um sechs. Ich geh trotzdem in den um sechs, sonst muss ich ja mitten in der Nacht los

16.02.2011 16:27
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Bei uns gibts zwei Kurse. Einen morgens um acht und den anderen um sechs. Ich geh trotzdem in den um sechs, sonst muss ich ja mitten in der Nacht los![]()
Aber ich find meinen Kurs nicht so den burner. Aber ich krieg meinen Mann nicht so ins Schwimmbad.
Der schwimmt nicht gern, der geht nur baden.
bei uns gibt es auch 2 Kurse: 9 - 11 Uhr oder 13 - 15 uhr... Und weißte was? Die Schwimmkurse nach der Entbindung sind 17 Uhr - ich dachte, ich les nicht recht! Da wo man auch andere Zeiten nehmen könnte. Die ham echt nen Klaps. Meiner schwimmt auch nicht sonderlich gerne, aber da muss er durch. Alleine gehe ich nicht und so kommt er eben mit. Scheinbar will er auch, dass ich nicht völlig wabbelig werde

16.02.2011 16:30
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
oh ja, ich wäre gerne yoga gegangen für schwangere... hmm.. montags um 15:00 .. nicht so ideal wenn man arbeitet![]()
ich weiß echt nicht wer diese Zeiten macht. Um sich optimal auf die Geburt vorzubereiten, sollte man sich unbedingt nen BV holen, sonst hat man ne ganz schöne Karte

16.02.2011 16:30
Zitat von sissyle:
Zitat von katwiesel:
@ Twenty
Mir ging das leider vor der SS auch schon so, hab jeden Abend noch meine Schoki gebraucht, aber jetzt würd ich sogar dafür töten (wobei ich vorher noch mehr salziges wie Chips gegessen hab)![]()
Dafür gibts nun auch jeden Abend ne Tasse Milch, das ist meine SS-Sucht *verrückt*
Du bist so ne große dünne oder?![]()
@ Jade/Sissyle Find dm auch total super. Bin vor kurzem mal durch die Babyabteilung gelaufen und dachte echt ich bin im falschen Film. Erst mal ein 5-Meter-Regal nur mit Milchpulver und dann auch noch ne gute Auswahl an KlamottenHätt ich nicht gedacht. Hab mich dort angemeldet und bin gespannt was ich schönes zugeschickt bekomme
![]()
ja ich hab der schwangerschaftspaket schon bekommen.... und sobald die kleine da ist gibts ein baby paket...das kann man aber erst anmelden wenn die babys da sind...udn dann gibts noch mehr rabatte und soo![]()
Hallo alle zusammen,
wir haben hier auch einen DM, aber da liegen nirgends Zettel aus, wo man sich für ein Schwangerschaftspacket anmelden kann! Habt ihr das im Laden gemacht, oder online?
Vielen Dank schon mal für die Antwort!
Ach ja, ich hatte gestern ja einen Termin zur Feinbildungsdiagnostik!
Ich habe mich sooooooooo gefreut!
Die plazenta ist wohl doch ein kleines Stückchen höher als beim letzten mal, mit ganz viel Glück muss das Kind dann doch nicht eher geholt werden und dann könnte ich das Baby auch auf normalem Wege zur Welt bringen!
25 cm von Kopf bis Fuss und ca. 550 g!!!!!!

Ich habe mich soooooooooo sehr gefreut!

Leider konnt er mir immer nocht nicht sagen was es wird!
Er meinte, die Beine sind wieder verschränkt, aber in der Lücke sieht er da unten nur Fruchtwasser und nichts anderes, deswegen vermutet er das es ein Mädchen wird.
Aber er ist sich nicht sicher!!!!!!!!!!
Ich wünsche mir sooooooooo sehr ein Mädchen, das es fast zu schön um wahr zu seien wäre.
Kann ich mich jetzt wohl schon auf ein Mädchen einschießen?????
Ich würde so gerne, aber nachher bin ich dann enttäuscht!
Naja, Hauptsache gesund!
LG an alle hier!
LuckyMummy
16.02.2011 16:33
Zitat von LuckyMummy:
Hallo alle zusammen,
wir haben hier auch einen DM, aber da liegen nirgends Zettel aus, wo man sich für ein Schwangerschaftspacket anmelden kann! Habt ihr das im Laden gemacht, oder online?
Vielen Dank schon mal für die Antwort!
Ach ja, ich hatte gestern ja einen Termin zur Feinbildungsdiagnostik!
Ich habe mich sooooooooo gefreut!
Die plazenta ist wohl doch ein kleines Stückchen höher als beim letzten mal, mit ganz viel Glück muss das Kind dann doch nicht eher geholt werden und dann könnte ich das Baby auch auf normalem Wege zur Welt bringen!
25 cm von Kopf bis Fuss und ca. 550 g!!!!!!![]()
Ich habe mich soooooooooo sehr gefreut!
![]()
Leider konnt er mir immer nocht nicht sagen was es wird!
Er meinte, die Beine sind wieder verschränkt, aber in der Lücke sieht er da unten nur Fruchtwasser und nichts anderes, deswegen vermutet er das es ein Mädchen wird.
Aber er ist sich nicht sicher!!!!!!!!!!
Ich wünsche mir sooooooooo sehr ein Mädchen, das es fast zu schön um wahr zu seien wäre.
Kann ich mich jetzt wohl schon auf ein Mädchen einschießen?????
Ich würde so gerne, aber nachher bin ich dann enttäuscht!
Naja, Hauptsache gesund!
LG an alle hier!
LuckyMummy
Hi, du kannst dich auch online für das Paket anmelden, musst es dann nur in einer Filiale abholen.
Das klingt doch alles sehr gut mit deinem Wurm und der Plazenta!!!!! Schieß dich lieber nicht auf nen Mädchen ein, sonst bist du dann vielleicht wirklich enttäuscht. Bei den Februarmamis gab es schon 2 Ü-Eier. Also es war jeweils das andere Gesschlecht vorausgesagt... Aber sonst ist doch alles supi, wie es klingt!

16.02.2011 16:34
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Bei uns gibts zwei Kurse. Einen morgens um acht und den anderen um sechs. Ich geh trotzdem in den um sechs, sonst muss ich ja mitten in der Nacht los![]()
Aber ich find meinen Kurs nicht so den burner. Aber ich krieg meinen Mann nicht so ins Schwimmbad.
Der schwimmt nicht gern, der geht nur baden.
bei uns gibt es auch 2 Kurse: 9 - 11 Uhr oder 13 - 15 uhr... Und weißte was? Die Schwimmkurse nach der Entbindung sind 17 Uhr - ich dachte, ich les nicht recht! Da wo man auch andere Zeiten nehmen könnte. Die ham echt nen Klaps. Meiner schwimmt auch nicht sonderlich gerne, aber da muss er durch. Alleine gehe ich nicht und so kommt er eben mit. Scheinbar will er auch, dass ich nicht völlig wabbelig werde![]()
Meiner auch nicht, deswegen treibt er mich ja auch zu den blöden Kurs.

Naja nach der Geburt brauchste auch einen der auf das Baby schaut während du schwimmst.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt