Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.02.2011 20:53
Zitat von floluc:
sagt mal,könnt ihr noch alleine eure mumu rasieren?mein schatz mußte das vorhin machen,ich sehe da kaum noch was durch die kugel![]()
Es ist zunehmend schwerer die Kugel zur Seite zu schieben. Aber ich bin da eh etwas schlampig fürchte ich... und dein Männe freut sich bestimmt, wenn er das mal machen darf
16.02.2011 20:54
Zitat von Jenni82:
hallo ihr lieben,
bin fix und fertig und habe die beiträge von heute nicht gelesen...
ich hoffe, dass es allen gut geht und alle wohl auf sind![]()
ich hatte heute meinen termin zum zuckertest. ich bin ehrlich gesagt ein riesen schisser, wenn es um spritzen geht. mittlerweile lasse ich mir ohne murren blut abnehmen, aber ich mach mich kopfmäßig immer total fertig.
das erste mal hat sie den rechten arm genommen, nach ner stunde war der so blau das sie beim 2ten mal den linken genommen hat, nach einer weiteren stunde beim 3ten mal musste sie 3x auf der linken seite pieksen bis blut kam.. das war ja was für mich...
naja, auf jeden fall war ich den rest des tages ziemlich neben der spur. kreislauf im keller und ich bin n paar mal bei der arbeit einfach eingeschlafen. ich stand total neben mir...
hatte heute dann auch vorsorge und mein kleiner wurde wieder von vorne bis hinten ordentlich vermessen. alles super und zeitgerecht! habe diesmal aber leider kein bild bekommen ;(
aber dafür hat hannes mir gewunken - das ist sooo ein schönes gefühl!
Ach du Arme, hoffentlich wirds schnell wieder besser. Hab auch immer etwas Angst vor dem Blut abnehmen aber bisher lief es immer reibungslos. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal auch klappt.
Schön, dass mit deiem Kleinen alles gut ist! Aber jetzt ist bei allen immer alles gut, wir brauchen uns fast keine Sorgen mehr machen
16.02.2011 20:55
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
sagt mal,könnt ihr noch alleine eure mumu rasieren?mein schatz mußte das vorhin machen,ich sehe da kaum noch was durch die kugel![]()
Es ist zunehmend schwerer die Kugel zur Seite zu schieben. Aber ich bin da eh etwas schlampig fürchte ich... und dein Männe freut sich bestimmt, wenn er das mal machen darf![]()
ja,es hat ihn sehr gefallen,er hat auch gesagt als begründung warum er das macht:Ich schau mal ob mathilda schon guckt
16.02.2011 20:55
Ach, zur Geburtstangst: ich hab noch keine. Ist alles noch zu weit weg denke ich. Kommt dann alles, wenn ich im Muschu bin und Zeit habe
16.02.2011 20:57
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Es ist zunehmend schwerer die Kugel zur Seite zu schieben. Aber ich bin da eh etwas schlampig fürchte ich... und dein Männe freut sich bestimmt, wenn er das mal machen darf![]()
ja,es hat ihn sehr gefallen,er hat auch gesagt als begründung warum er das macht:Ich schau mal ob mathilda schon guckt![]()
So ein führsorglicher Papa. Sehr vorbildlich
Dann lass ihn das doch jetzt machen. Er freut sich, kann sich um seine Tochter kümmern und du kannst dich entspannt zurücklehnen. So, müssen jetzt zum hundertsten Mal Bodyguard anschauen. gestern bin ich leider eingeschlafen
16.02.2011 20:58
sagt mal was habt ihr für einen bauchumfang?
mich hat es vorhin echt geschreckt
16.02.2011 21:00
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ja,es hat ihn sehr gefallen,er hat auch gesagt als begründung warum er das macht:Ich schau mal ob mathilda schon guckt![]()
So ein führsorglicher Papa. Sehr vorbildlichDann lass ihn das doch jetzt machen. Er freut sich, kann sich um seine Tochter kümmern und du kannst dich entspannt zurücklehnen.
So, müssen jetzt zum hundertsten Mal Bodyguard anschauen. gestern bin ich leider eingeschlafen![]()
ohhhhh,das kann ich auch sehr gut-film an-augen zu-ins traumland verschwinden-nächsten morgen werde ich wach und denke:scheißel,schon wieder eingeschlafen
16.02.2011 21:02
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
16.02.2011 21:04
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
habe zurzeit nen umfang von 103cm,soviel hatte ich bei meinen kleinsten zum schluß.
haste mal am anfang der ss gemessen?
ne am anfang leider nicht
aber heute war ich mal neugierig und da kam 110 raus
16.02.2011 21:04
Zitat von esy88:
habe zurzeit nen umfang von 103cm,soviel hatte ich bei meinen kleinsten zum schluß.
16.02.2011 21:05
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
typisch mann oder?
16.02.2011 21:06
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
aber heute war ich mal neugierig und da kam 110 raus![]()
![]()
![]()
ja geht doch oder?weiß ja niocht was de sonst für nen körperbau hast
naja bin nicht fett aber auch nicht dünn
aber naja kann ja leider nicht vergleichen da ich nicht wusste was ich davor hatte
16.02.2011 21:06
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
aber heute war ich mal neugierig und da kam 110 raus![]()
![]()
![]()
ja geht doch oder?weiß ja niocht was de sonst für nen körperbau hast
16.02.2011 21:07
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
hallo ihr lieben,
bin fix und fertig und habe die beiträge von heute nicht gelesen...
ich hoffe, dass es allen gut geht und alle wohl auf sind![]()
ich hatte heute meinen termin zum zuckertest. ich bin ehrlich gesagt ein riesen schisser, wenn es um spritzen geht. mittlerweile lasse ich mir ohne murren blut abnehmen, aber ich mach mich kopfmäßig immer total fertig.
das erste mal hat sie den rechten arm genommen, nach ner stunde war der so blau das sie beim 2ten mal den linken genommen hat, nach einer weiteren stunde beim 3ten mal musste sie 3x auf der linken seite pieksen bis blut kam.. das war ja was für mich...
naja, auf jeden fall war ich den rest des tages ziemlich neben der spur. kreislauf im keller und ich bin n paar mal bei der arbeit einfach eingeschlafen. ich stand total neben mir...
hatte heute dann auch vorsorge und mein kleiner wurde wieder von vorne bis hinten ordentlich vermessen. alles super und zeitgerecht! habe diesmal aber leider kein bild bekommen ;(
aber dafür hat hannes mir gewunken - das ist sooo ein schönes gefühl!
Ach du Arme, hoffentlich wirds schnell wieder besser. Hab auch immer etwas Angst vor dem Blut abnehmen aber bisher lief es immer reibungslos. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal auch klappt.
Schön, dass mit deiem Kleinen alles gut ist! Aber jetzt ist bei allen immer alles gut, wir brauchen uns fast keine Sorgen mehr machen![]()
danach ärger ich mich immer selber über mich, weil es ja eigentlich wirklich nicht schlimm ist!!! aber ich komm gg diese blöde phobie einfach nicht an. alles was mit blut, adern, sprizen und pulsschlag zu tun hat finde ich schlimm. blöde, ne? aber ich geb mir mühe und es wird besser..
16.02.2011 21:11
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
typisch mann oder?
aber eine sehr passende antwort
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt