Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
17.02.2011 11:10
Zitat von katwiesel:

@ Jenni Das mit der Online-Bestellung ist ja ärgerlich - da würd ich mal nicht mehr bestellen
Auch dir schönen Wochenwechsel

Mädels, ich bin immer noch auf Kiwasuche und hab mich ja schon etwas in die Hartanmodelle verliebt und find auch nix gleichwertiges was günstiger wäre, trotz allem würd ich gern was finden.

Könntet ihr mir mal sagen für welchen Kiwa ihr euch entschieden habt?!

Ich werd auf jeden Fall einen von ABC-Design nehmen Ich wieß bloß noch nicht welchen,da der den ich haben wollte überall ausverkauft ist
Jade85
4769 Beiträge
17.02.2011 11:11
Zitat von Charly81:

Zitat von Jade85:

@ Charly ... Glückwunsch zum Wochenwechsel ... wooooow schon 26.Woche

Ja, schon krass, gell? Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es so schnell geht. Wenn ich überlege, dass ich nur noch 6 Wochen arbeiten "darf/muss/soll"

das geht jetzt ruck zuck bis du deinen Krümel im arm hast warte ab
katwiesel
2604 Beiträge
17.02.2011 11:11
Zitat von Charly81:

Wir werden den Hartan Topline X nehmen. Allerdings haben wir uns noch nicht auf ein Design eingeschossen.

Danke. Sag mal wohnst du eher ländlich (wie ich) oder in der Stadt? Ich bin mir immer noch unsicher ob ich mich für ein Modell mit oder ohne schwenkbaren Vorderrädern entscheiden soll? Prinzipiell ist schwenkbar ja schon einfacher handzuhaben oder?
Design, ach das ist mir relativ, hätte gern was neutrales...da gibts so ein schönes beige-braun mit Blumenmuster innen
twenty-8
6729 Beiträge
17.02.2011 11:12
Zitat von katwiesel:

Zitat von twenty-7:

hm ok
hab dicke wadeln
aber von meiner mama kann das nicht sein
mir sind stiefel oft zu eng, ihr zu groß

ja sicherlich, wenn nicht mach ma sport

Mir sind auch immer alle Stiefel zu weit - ts!!!
Genau, dann müssen wir uns notfalls gegenseitig zum Sport treiben anhalten...ich HASSE Sport und werd schon jetzt von meiner Mum gestichelt, dass ich mal meinen Hintern bewegen soll. Muss ich danach doch automatisch, also genieß ich die ruhige Zeit jetzt noch

oh ja, sport mag ich auch nicht
nur ab und zu inlineskating und snowboarden aber sonst nichts
ja müss ma uns echt motovieren
17.02.2011 11:12
Zitat von katwiesel:

@ Jenni Das mit der Online-Bestellung ist ja ärgerlich - da würd ich mal nicht mehr bestellen
Auch dir schönen Wochenwechsel

Mädels, ich bin immer noch auf Kiwasuche und hab mich ja schon etwas in die Hartanmodelle verliebt und find auch nix gleichwertiges was günstiger wäre, trotz allem würd ich gern was finden.

ich habe einen von emmaljunga genommen und bin echt begeistert
17.02.2011 11:14
Zitat von Charly81:

Zitat von Jenni82:

habe am 07.02. bei im i-net babysachen bestellt und die sind noch nicht da.. hab da eben angerufen und nach ewig warten in der schleife habe ich erfahren, dass mein rg-betrag ja schließlich über 100euro wäre und somit wurde die bestellung gelöscht (war meine erste bestellung auf der seite).
normalerweise macht man dann vorkasse oder so. bieten die aber nicht an!! die haben mir sogar ne auftragsbestätigung geschickt... und jetzt kommts.. bestellwert war 100, 20 !
finde es etwas schade, dass die einen darüber nicht informiert haben. ich sitz hier und warte jeden tag auf den postboten...

Boah - das ist ja ätzend!! Und jetzt? Bestellst du nochmal aber für ca. € 99,80 oder lässt du es ganz bleiben?

Gratuliere zum Wochenwechsel

ich glaube, dass ich nochmal für weniger bestelle... die haben halt so tolle sachen und das ziemlich günstig.. aber geärgert habe ich mich wirklich!!
katwiesel
2604 Beiträge
17.02.2011 11:14
Zitat von Jade85:

Zitat von katwiesel:

Ich werd auf jeden Fall einen von ABC-Design nehmen Ich wieß bloß noch nicht welchen,da der den ich haben wollte überall ausverkauft ist

Hm, die sind nicht so teuer, aber qualitativ...mich haben nur die schlechten Tests so abgeschreckt...
Haben die ne ausreichend große Babywanne-/tragetasche und kann man die Lehne verstellen...?

Mädels, mir kommt das alles noch so weit weg vor, ich kann mir noch null vorstellen, dass ich bald mein Baby im Arm halten werde, bin gedanklich irgendwie noch net so weit Ich freu mich ja schon soooo!
17.02.2011 11:21
Zitat von Jade85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jenni82:

habe am 07.02. bei im i-net babysachen bestellt und die sind noch nicht da.. hab da eben angerufen und nach ewig warten in der schleife habe ich erfahren, dass mein rg-betrag ja schließlich über 100euro wäre und somit wurde die bestellung gelöscht (war meine erste bestellung auf der seite).
normalerweise macht man dann vorkasse oder so. bieten die aber nicht an!! die haben mir sogar ne auftragsbestätigung geschickt... und jetzt kommts.. bestellwert war 100, 20 !
finde es etwas schade, dass die einen darüber nicht informiert haben. ich sitz hier und warte jeden tag auf den postboten...

Boah - das ist ja ätzend!! Und jetzt? Bestellst du nochmal aber für ca. € 99,80 oder lässt du es ganz bleiben?

Gratuliere zum Wochenwechsel

boah ist das mies!!Wo haste denn bestellt??sowas hab ich schon oft gehört,die spinnen doch Ich würd da nimmer bestellen .... dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel

danke
bei boozt.de - die haben so schöne sachen von name it..
Jade85
4769 Beiträge
17.02.2011 11:21
Zitat von katwiesel:

Zitat von Jade85:

Zitat von katwiesel:

Hm, die sind nicht so teuer, aber qualitativ...mich haben nur die schlechten Tests so abgeschreckt...
Haben die ne ausreichend große Babywanne-/tragetasche und kann man die Lehne verstellen...?

Mädels, mir kommt das alles noch so weit weg vor, ich kann mir noch null vorstellen, dass ich bald mein Baby im Arm halten werde, bin gedanklich irgendwie noch net so weit Ich freu mich ja schon soooo!

Eben deswegen habe ich mich auch dafür entschieden Die sind die einzigen die Ausstattungsmäßig etc das gleiche hermachen wie die ganzen teuren marken,wie hartan,Teutonia etc und das aber zu nem bezahlbaren Preis Ich hab auch erst lange hin und her überlegt wegen den schlechten Tests,aber hab mich dann etwas mehr informiert bei Müttern die solche Wagen haben und die sind alle restlos begeistert Ne Gute Freundin von mir hat zum Beispiel beim ersten Kind Nen hartan gehabt und danach nen geschwisterwagen von ABC und sie meinte sie hatte mit dem Hartan nur Probleme und der ABC war super .... abgesehen davon haben insgesamt bloß 3 Kinderwagen in dem ganzen Test NICHT schlecht abgeschnitten,das heißt daß z.B. auch Quinnys,Bugaboos und Emmaljungas mies abgeschnitten haben ... selbst da ist man also nicht davon gefreit Und ich muss sagen,jetzt beim dritten Kind so rückblickend gesehen finde ich für mich persönlich lohnt es sich nicht so viel Geld für nen Kiwa auszugeben
Charly81
3319 Beiträge
17.02.2011 11:22
Für mich ist es auch noch total irreal, dass ich bald ein Baby hab - MEIN BABY ♥

Ich wohne absolut auf dem Land. Jedes Dorf ist größer als die paar Bauernhöfe hier. Es gibt sogar mehr Kühe als Menschen

Mir war es nur wichtig, dass der KiWa 4 Räder hat.
esy88
16954 Beiträge
17.02.2011 11:22
juhu wochenwechsel
Firiel
4331 Beiträge
17.02.2011 11:25
Wir haben uns den Hartan Topline X gekauft in Natur und innen sind schwarz-braune Blumen.
Der ist auch schon da, aber wir holen den zusammen mit dem Römer Babysafe ab, der fehlt noch
Charly81
3319 Beiträge
17.02.2011 11:25
Zitat von esy88:

juhu wochenwechsel

Dann auch dir herzlichen Glückwunsch!!
esy88
16954 Beiträge
17.02.2011 11:26
Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

juhu wochenwechsel

Dann auch dir herzlichen Glückwunsch!!

danke dir auch hab gerade gesehen du hast auch wochenwechsel
findus2010
9047 Beiträge
17.02.2011 11:35
Zitat von katwiesel:

Zitat von Jade85:

Zitat von katwiesel:

Huhu, ich hab einen von ABC design herumstehen. Kann aber erst heute Abend mehr berichten, da ich heut nicht alleine auf Arbeit bin. Kannste nochmal gegen 18 Uhr ne Erinnerung an mich schreiben? Dann erzähl ich dir alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt