Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
17.02.2011 09:35

unsere kleine heute...

aber der kleinen gehts anscheinend gut.....
twenty-8
6729 Beiträge
17.02.2011 09:36
Zitat von Charly81:

Zitat von twenty-7:

frauenarzttermin am 24. 2. um 9.15 uhr

Guten Morgen!

Trag ich später ein - ich bekomm immer ganz viele Nachrichten und dann mach ich das in einem Schwung
Magst du mir in Zukunft bitte auch eine Nachricht schreiben? Ich will dich nicht überlesen

Übrigens: Super geniale Fotos!! Sehr lecker Mädsche

Grüßlis

ok mach ich
hehe, dankeschön
twenty-8
6729 Beiträge
17.02.2011 09:38
Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

Zitat von katwiesel:

@ Twenty
Mir ging das leider vor der SS auch schon so, hab jeden Abend noch meine Schoki gebraucht, aber jetzt würd ich sogar dafür töten (wobei ich vorher noch mehr salziges wie Chips gegessen hab)
Dafür gibts nun auch jeden Abend ne Tasse Milch, das ist meine SS-Sucht *verrückt*
Du bist so ne große dünne oder?

@ Jade/Sissyle Find dm auch total super. Bin vor kurzem mal durch die Babyabteilung gelaufen und dachte echt ich bin im falschen Film. Erst mal ein 5-Meter-Regal nur mit Milchpulver und dann auch noch ne gute Auswahl an Klamotten Hätt ich nicht gedacht. Hab mich dort angemeldet und bin gespannt was ich schönes zugeschickt bekomme

bin 1,72 und schlank ja

hier ein bild, so sah mein bauch vorher aus

Na, Schnucki...du bist ja ne Bombe ...Hammer Körper....Schlank war ich zwar auch immer, aber ich habe nie so einen Bauch gehabt

oh, dankeschön
freut mich, wenn dir mein bauch gefällt *g*
Zitat von Lori26:

Zitat von Jade85:

Hey Mädels Waren schön draußen und haben die Sonne genossen Und nun ist der Hunger groß aber die Hühnchen kochen schon auf dem Herd und dann werd ich mich ans Frikasse machen

@Lori ... och Mensch du sollst dich doch schonen *schimpf* Also ich hab das ebenso gehört und meine FA hat mir das damals auch gesagt daß man mit Massagen ganz vorsichtig sein soll und nur von Leuten vom Fach machen lassen ... Schatzi massiert mir deshalb auch nur die Schultern immer ... so im Hüftbereich/Bandscheibe liegen tausende Nerven die Wehen auslösen können

Genau das habe ich auch über Massagen gehört und der Krankengmnast hat so etwas noch nie gehört...phh...ich muss heute nochmal hin und werde ihm es mal sagen, dass ich keine Massagen im Hüftbereich haben möchte. Hatte eh zwei Tage Muskelkater davon
Ja, es war doch zu viel gestern, aber dafür ruhe ich mich heute aus..gleich fahre ich zu einer Hebamme, habe aber gerade gesehen, dass sie 50 km entfernt wohnt....toll...das ist mir aber auf Dauer echt zu weit..aber mal schauen, was sie so zu sagen hat, ob sie sonst auch zu mir kommt ....

ich glaube normalerweise kommt die hebamme zu dir... die bekommt dafür doch geld, also kann sie sich auch auf den weg machen!! oder nicht?
ich hole mir auch regelemäßig massagen. allerdings ist es mittlerweile eher kräftiges streicheln - trotzdem sehr erholsam! am anfang konnte ich noch liegen, mittlerweile wird es ganz bequem im sitzen gemacht. die passen da echt gut auf meinen zwerg auf
twenty-8
6729 Beiträge
Zitat von Sana85:

unsere kleine heute...

na siehst, wann gehst wieder zum doc?
17.02.2011 09:41
Zitat von twenty-7:

Zitat von Sana85:

unsere kleine heute...

na siehst, wann gehst wieder zum doc?

naja hab erst wieder in 3 wochen termin... sofern vorher nichts ist...
katwiesel
2604 Beiträge
17.02.2011 10:06
@ Sana
Oh man, der Schock sitzt sicherlich noch tief, tut mir soo leid für dich! Aber probier deinem Arzt zu vertrauen, der weiß mit Sicherheit was gut für dich und den Zwerg ist! Probier so gut es geht alle negativen Gedanken zu verdrängen, dir und deinem Krümel zu liebe!!! Fühl dich ganz fest gedrückt und wenn du heute (psychisch) einfach nicht mehr kannst, dann ab nach Hause!!!
Schönes Bild!

Rasieren
Ich mach das selbst, auch wenn ich letztes Mal ca. ne halbe Stunde gebraucht und mir dabei alles verrenkt hab. Ich möcht das lieber nicht von Schatz machen lassen und er ist auch nicht scharf drauf, werd mir eher nen Spiegel zulegen...

Bauchumfang
Hab gestern gemessen und 92 cm...dachte das ist schon recht groß, aber wenn ich euch so lese. Wobei ich auch sagen muss, mein Bauch wächst nur nach vorne, vielleicht kommts daher?!

@ twenty
Du bist also eine dieser bösen Menschen die ohne Sport oder sonst was fit bleibt - wie unsympatisch
Ich würd fast wetten, dass du nach der SS wieder ne super Figur haben wirst.
Jade85
4769 Beiträge
17.02.2011 10:12
@Sana ... oh mann was für ein Schock!!! Aber ich finde du bist zu Hause wesentlich besser aufgehoben!!!Warum hat dein Doc dich denn nicht gleich für heute wneigstens krank geschrieben???
Struppi
841 Beiträge
17.02.2011 10:17
Guten Morgen ihr Lieben,

find es eine Frechheit vom Arzt dich nicht krank zu schreiben!

Ehrlich ich würde heim fahren und mich hinlegen, und wenn es heute abend nicht besser ist würde ich nochmal ins KH fahren, habe immer das Gefühl die Ärzte dort haben mehr Ahnung!

JUHU Wochen und Monatswechsel!!! Wieder ein Monat rum!
Jade85
4769 Beiträge
17.02.2011 10:18
Zitat von Struppi:

Guten Morgen ihr Lieben,

find es eine Frechheit vom Arzt dich nicht krank zu schreiben!

Ehrlich ich würde heim fahren und mich hinlegen, und wenn es heute abend nicht besser ist würde ich nochmal ins KH fahren, habe immer das Gefühl die Ärzte dort haben mehr Ahnung!

JUHU Wochen und Monatswechsel!!! Wieder ein Monat rum!

Seh ich genauso Glückwunsch zum Monatswechsel!!!
17.02.2011 10:19
@jade+struppi - vom krankschreiben hat er nichts gesagt nein... würde ja so gerne heim, aber hab im büro so wahnsinnig viel zu tun, dass mein chef bestimmt total sauer wäre...
er sieht mich halt nicht als schwanger, solang ich da bin, bin ich volle arbeitskraft...
Jade85
4769 Beiträge
17.02.2011 10:22
Zitat von Sana85:

@jade+struppi - vom krankschreiben hat er nichts gesagt nein... würde ja so gerne heim, aber hab im büro so wahnsinnig viel zu tun, dass mein chef bestimmt total sauer wäre...
er sieht mich halt nicht als schwanger, solang ich da bin, bin ich volle arbeitskraft...

Sana ganz ehrlich?Du hast Blutungen und nen Riss im Muttermund!!Du hast auf der Arbeit nichts zu suchen,erst Recht nicht wenn so viel zu tun ist!!Da muss dein Chef wohl oder übel mit klarkommen,geh zum Arzt,hol dir ne AU und ab ins Bett,kündigen kann er dich nicht und wenn er meint er müsse sauer sein ... bitte! .... sei vernünftig!
17.02.2011 10:27
Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

Sana ganz ehrlich?Du hast Blutungen und nen Riss im Muttermund!!Du hast auf der Arbeit nichts zu suchen,erst Recht nicht wenn so viel zu tun ist!!Da muss dein Chef wohl oder übel mit klarkommen,geh zum Arzt,hol dir ne AU und ab ins Bett,kündigen kann er dich nicht und wenn er meint er müsse sauer sein ... bitte! .... sei vernünftig!

naja bei uns braucht man erst nach 3 tagen eine krankmeldung... ich glaub ich werd ihn echt fragen ob ich gehen kann... irgendwie hast ja recht, kündigen kann er mich ja wirklich nicht.... bin normal nicht so empfindlich, aber mir gehts echt nicht gut.....
katwiesel
2604 Beiträge
17.02.2011 10:27
@ Sana
Jetzt mal im Ernst, auch wenn sichs komisch anhört, geh zu deinem Chef erklär ihm GENAU was los ist - will er bestimmt net hören und sag ihm, dass du heut nach Hause gehst, weil dir der Kreislauf ständig zusammensackt oder so und du dafür morgen wieder kommst!!!
LuckyMummy
676 Beiträge
17.02.2011 10:28
Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jade85:

Hey Mädels Waren schön draußen und haben die Sonne genossen Und nun ist der Hunger groß aber die Hühnchen kochen schon auf dem Herd und dann werd ich mich ans Frikasse machen

@Lori ... och Mensch du sollst dich doch schonen *schimpf* Also ich hab das ebenso gehört und meine FA hat mir das damals auch gesagt daß man mit Massagen ganz vorsichtig sein soll und nur von Leuten vom Fach machen lassen ... Schatzi massiert mir deshalb auch nur die Schultern immer ... so im Hüftbereich/Bandscheibe liegen tausende Nerven die Wehen auslösen können

Genau das habe ich auch über Massagen gehört und der Krankengmnast hat so etwas noch nie gehört...phh...ich muss heute nochmal hin und werde ihm es mal sagen, dass ich keine Massagen im Hüftbereich haben möchte. Hatte eh zwei Tage Muskelkater davon
Ja, es war doch zu viel gestern, aber dafür ruhe ich mich heute aus..gleich fahre ich zu einer Hebamme, habe aber gerade gesehen, dass sie 50 km entfernt wohnt....toll...das ist mir aber auf Dauer echt zu weit..aber mal schauen, was sie so zu sagen hat, ob sie sonst auch zu mir kommt ....

ich glaube normalerweise kommt die hebamme zu dir... die bekommt dafür doch geld, also kann sie sich auch auf den weg machen!! oder nicht?
ich hole mir auch regelemäßig massagen. allerdings ist es mittlerweile eher kräftiges streicheln - trotzdem sehr erholsam! am anfang konnte ich noch liegen, mittlerweile wird es ganz bequem im sitzen gemacht. die passen da echt gut auf meinen zwerg auf

Weswegen hast du denn Massagen verschrieben bekommen? Vom Hausarzt oder Frauenarzt?

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt