Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.02.2011 10:37
Zitat von Sana85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Sana85:
@jade+struppi - vom krankschreiben hat er nichts gesagt nein... würde ja so gerne heim, aber hab im büro so wahnsinnig viel zu tun, dass mein chef bestimmt total sauer wäre...![]()
er sieht mich halt nicht als schwanger, solang ich da bin, bin ich volle arbeitskraft...
Sana ganz ehrlich?Du hast Blutungen und nen Riss im Muttermund!!Du hast auf der Arbeit nichts zu suchen,erst Recht nicht wenn so viel zu tun ist!!Da muss dein Chef wohl oder übel mit klarkommen,geh zum Arzt,hol dir ne AU und ab ins Bett,kündigen kann er dich nicht und wenn er meint er müsse sauer sein ... bitte! .... sei vernünftig!
naja bei uns braucht man erst nach 3 tagen eine krankmeldung... ich glaub ich werd ihn echt fragen ob ich gehen kann... irgendwie hast ja recht, kündigen kann er mich ja wirklich nicht.... bin normal nicht so empfindlich, aber mir gehts echt nicht gut.....
Mach das!!!Und sag nochmal bescheid ja??*drückdich*
17.02.2011 10:49
Zitat von katwiesel:
@ Sana
Oh man, der Schock sitzt sicherlich noch tief, tut mir soo leid für dich! Aber probier deinem Arzt zu vertrauen, der weiß mit Sicherheit was gut für dich und den Zwerg ist! Probier so gut es geht alle negativen Gedanken zu verdrängen, dir und deinem Krümel zu liebe!!! Fühl dich ganz fest gedrückt und wenn du heute (psychisch) einfach nicht mehr kannst, dann ab nach Hause!!!
Schönes Bild!
Rasieren
Ich mach das selbst, auch wenn ich letztes Mal ca. ne halbe Stunde gebraucht und mir dabei alles verrenkt hab. Ich möcht das lieber nicht von Schatz machen lassen und er ist auch nicht scharf drauf, werd mir eher nen Spiegel zulegen...
Bauchumfang
Hab gestern gemessen und 92 cm...dachte das ist schon recht groß, aber wenn ich euch so lese. Wobei ich auch sagen muss, mein Bauch wächst nur nach vorne, vielleicht kommts daher?!
@ twenty
Du bist also eine dieser bösen Menschen die ohne Sport oder sonst was fit bleibt - wie unsympatisch![]()
Ich würd fast wetten, dass du nach der SS wieder ne super Figur haben wirst.
lol du bist lustig
ja dann bin ich wohl ein böses mädchen
vielleicht lach ich auch zu viel weiss auch nicht, woher ich bauchmuskeln habe und beinmuskeln
arme weniger
17.02.2011 10:56
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Hey MädelsWaren schön draußen und haben die Sonne genossen
Und nun ist der Hunger groß aber die Hühnchen kochen schon auf dem Herd und dann werd ich mich ans Frikasse machen
![]()
@Lori ... och Mensch du sollst dich doch schonen *schimpf* Also ich hab das ebenso gehört und meine FA hat mir das damals auch gesagt daß man mit Massagen ganz vorsichtig sein soll und nur von Leuten vom Fach machen lassen ... Schatzi massiert mir deshalb auch nur die Schultern immer ... so im Hüftbereich/Bandscheibe liegen tausende Nerven die Wehen auslösen können![]()
Genau das habe ich auch über Massagen gehört und der Krankengmnast hat so etwas noch nie gehört...phh...ich muss heute nochmal hin und werde ihm es mal sagen, dass ich keine Massagen im Hüftbereich haben möchte. Hatte eh zwei Tage Muskelkater davon![]()
Ja, es war doch zu viel gestern, aber dafür ruhe ich mich heute aus..gleich fahre ich zu einer Hebamme, habe aber gerade gesehen, dass sie 50 km entfernt wohnt....toll...das ist mir aber auf Dauer echt zu weit..aber mal schauen, was sie so zu sagen hat, ob sie sonst auch zu mir kommt ....
ich glaube normalerweise kommt die hebamme zu dir... die bekommt dafür doch geld, also kann sie sich auch auf den weg machen!! oder nicht?
ich hole mir auch regelemäßig massagen. allerdings ist es mittlerweile eher kräftiges streicheln - trotzdem sehr erholsam! am anfang konnte ich noch liegen, mittlerweile wird es ganz bequem im sitzen gemacht. die passen da echt gut auf meinen zwerg auf![]()
Weswegen hast du denn Massagen verschrieben bekommen? Vom Hausarzt oder Frauenarzt?
LG
leider nicht verschrieben... ich hol mir die immer selber. so teuer ist das nicht. ich mach das nur für mich und mein wohlbefinden
17.02.2011 10:58
Hey Struppi!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel - ich hab heute auch!!
17.02.2011 11:01
habe am 07.02. bei im i-net babysachen bestellt und die sind noch nicht da.. hab da eben angerufen und nach ewig warten in der schleife habe ich erfahren, dass mein rg-betrag ja schließlich über 100euro wäre und somit wurde die bestellung gelöscht (war meine erste bestellung auf der seite).
normalerweise macht man dann vorkasse oder so. bieten die aber nicht an!! die haben mir sogar ne auftragsbestätigung geschickt... und jetzt kommts.. bestellwert war 100, 20 !
finde es etwas schade, dass die einen darüber nicht informiert haben. ich sitz hier und warte jeden tag auf den postboten...
normalerweise macht man dann vorkasse oder so. bieten die aber nicht an!! die haben mir sogar ne auftragsbestätigung geschickt... und jetzt kommts.. bestellwert war 100, 20 !
finde es etwas schade, dass die einen darüber nicht informiert haben. ich sitz hier und warte jeden tag auf den postboten...
17.02.2011 11:01
@ twenty
Dass grad der Bauch von selbst so toll aussieht ist echt selten.
Ich hab ja auch ne normale Figur und leider eher zu dünne Beine, aber ein Bäuchlein hatte ich irgendwie schon immer *Ungerechtigkeit* Mal gucken wie das nach der SS wird, hoffe das Gewebe festigt sich wieder einigermaßen.
Charly und Struppi Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich hab ja auch ne normale Figur und leider eher zu dünne Beine, aber ein Bäuchlein hatte ich irgendwie schon immer *Ungerechtigkeit* Mal gucken wie das nach der SS wird, hoffe das Gewebe festigt sich wieder einigermaßen.
17.02.2011 11:02
Zitat von Charly81:
Hey Struppi!
![]()
![]()
![]()
wünsch euch auch alles gute
ich habe heute auch wechsel. bin nu 22+1
17.02.2011 11:05
@ Jenni Das mit der Online-Bestellung ist ja ärgerlich - da würd ich mal nicht mehr bestellen
Auch dir schönen Wochenwechsel
Mädels, ich bin immer noch auf Kiwasuche und hab mich ja schon etwas in die Hartanmodelle verliebt und find auch nix gleichwertiges was günstiger wäre, trotz allem würd ich gern was finden.
Könntet ihr mir mal sagen für welchen Kiwa ihr euch entschieden habt?!
Auch dir schönen Wochenwechsel
Mädels, ich bin immer noch auf Kiwasuche und hab mich ja schon etwas in die Hartanmodelle verliebt und find auch nix gleichwertiges was günstiger wäre, trotz allem würd ich gern was finden.
17.02.2011 11:05
Zitat von katwiesel:
@ twenty
hm ok
hab dicke wadeln
aber von meiner mama kann das nicht sein
mir sind stiefel oft zu eng, ihr zu groß
ja sicherlich, wenn nicht mach ma sport
17.02.2011 11:07
Zitat von Jenni82:
habe am 07.02. bei im i-net babysachen bestellt und die sind noch nicht da.. hab da eben angerufen und nach ewig warten in der schleife habe ich erfahren, dass mein rg-betrag ja schließlich über 100euro wäre und somit wurde die bestellung gelöscht (war meine erste bestellung auf der seite).
Boah - das ist ja ätzend!! Und jetzt? Bestellst du nochmal aber für ca. € 99,80
oder lässt du es ganz bleiben? Gratuliere zum Wochenwechsel
@ Charly ... Glückwunsch zum Wochenwechsel ... wooooow schon 26.Woche
Zitat von twenty-7:
hm ok
hab dicke wadeln
aber von meiner mama kann das nicht sein
mir sind stiefel oft zu eng, ihr zu groß![]()
ja sicherlich, wenn nicht mach ma sport
Mir sind auch immer alle Stiefel zu weit - ts!!!
Genau, dann müssen wir uns notfalls gegenseitig zum Sport treiben anhalten...ich HASSE Sport und werd schon jetzt von meiner Mum gestichelt, dass ich mal meinen Hintern bewegen soll. Muss ich danach doch automatisch, also genieß ich die ruhige Zeit jetzt noch
17.02.2011 11:08
Zitat von katwiesel:
@ Jenni Das mit der Online-Bestellung ist ja ärgerlich - da würd ich mal nicht mehr bestellen![]()
Auch dir schönen Wochenwechsel![]()
Wir werden den Hartan Topline X nehmen. Allerdings haben wir uns noch nicht auf ein Design eingeschossen.
17.02.2011 11:08
Zitat von Charly81:
Zitat von Jenni82:
Boah - das ist ja ätzend!! Und jetzt? Bestellst du nochmal aber für ca. € 99,80oder lässt du es ganz bleiben?
Gratuliere zum Wochenwechsel![]()
boah ist das mies!!Wo haste denn bestellt??sowas hab ich schon oft gehört,die spinnen doch
Ich würd da nimmer bestellen .... dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel
17.02.2011 11:09
Zitat von Jade85:
@ Charly ... Glückwunsch zum Wochenwechsel ... wooooow schon 26.Woche![]()
Ja, schon krass, gell? Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es so schnell geht. Wenn ich überlege, dass ich nur noch 6 Wochen arbeiten "darf/muss/soll"
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt