Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.02.2011 12:54
Zitat von Jenni82:
Zitat von Kitty_25:
Oke nochmal so
Ich habe meinen nächsten Termin am 15.03. um 9.00 Uhr.
Heute hatte der Doc versucht 3D zu machen, aber er kam da irgendwie nicht zwischen, das er das Gesicht auf das Bild bekommen hätte![]()
Aber er versucht es beim nächsten mal nochmal.
Heute hab ich einen Zuckertest machen müssen. Oh gott ist das wiederlich gewesen. Aber die Werte waren alle in Ordnung![]()
also mal vom blutabnehmen abgesehen..., fand ich den zuckertest gar nicht so schlimm. verläuft der von arzt zu arzt unterschiedlich? mein zuckerwasser sah aus wie saft und hat auch geschmeckt wie kirschsaft?!? ich habe meine werte allerdings noch nicht bekommen, da die das im labor auswerten lassen..
meiner roch gestern wie trauben saft und schmeckte auch so ... garnicht süß eher etwas sauer ... werte bekomm ich auch erst heute ... also nur nen anruf falls was nicht stimmen sollte BITTE BITTE LASS DAS TELEFON NICHT KLINGELN
17.02.2011 12:59
Zitat von Jenni82:
Zitat von Kitty_25:
Oke nochmal so
Heute hatte der Doc versucht 3D zu machen, aber er kam da irgendwie nicht zwischen, das er das Gesicht auf das Bild bekommen hätte![]()
Heute hab ich einen Zuckertest machen müssen. Oh gott ist das wiederlich gewesen. Aber die Werte waren alle in Ordnung![]()
also mal vom blutabnehmen abgesehen..., fand ich den zuckertest gar nicht so schlimm. verläuft der von arzt zu arzt unterschiedlich? mein zuckerwasser sah aus wie saft und hat auch geschmeckt wie kirschsaft?!? ich habe meine werte allerdings noch nicht bekommen, da die das im labor auswerten lassen..
ich hatte reines Wasser mit Zucker.
17.02.2011 13:15
Zitat von Kitty_25:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Kitty_25:
Oke nochmal so
meines hat irgendwie säuerlich geschmeckt
17.02.2011 13:17
Zitat von Kitty_25:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Kitty_25:
Oke nochmal so
bääääääähhhhhh... na das hätte mir auch nicht geschmeckt..

17.02.2011 13:24
huhu ihr süßen,waren heut wieder in ner stadt und mathilda hat wieder klamotten bekommen
))
gibts was neues?

gibts was neues?
17.02.2011 13:34
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,waren heut wieder in ner stadt und mathilda hat wieder klamotten bekommen))
gibts was neues?
huhu, ich glaube, dass du diesen thread von jade überlesen hast..
oder bin ich nu schon blind und habe dich nur nicht gesehen??

stellst die neuen sachen gleich in den einkaufsthread? bin gespannt

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mami-papi-foto-thread-der-junikugeln-2011
17.02.2011 13:40
FA-Termine der Juni's 2011
sissyle - 17.02. 2011 - 18.15 Uhr -
bleibt geheim
Mami92009 - 18.02.2011 - 9.00 Uhr -
bleibt geheim
Catsy - 18.02.2011 - 10.00 Uhr -
Ferdinand
Jade85 - 18.02.2011 - 10.30 Uhr -
Maja
Knödel - 21.02.2011 - 16.15 Uhr -
Ben
Lori26 - 22.02.2011 - 08.00 Uhr - FD -
Mami92009 - 22.02.2011 - 11.00 Uhr - FD Nachkontrolle -
bleibt geheim
starbuck - 22.02.2011 - 17.00 Uhr -
Lily-Jana
Blütenherz82 - 23.02.2011 - 10.00 Uhr - FD -
?
twenty_7 - 24.02.2011 - 9.15 Uhr -
Leonie
missitaly - 24.02.2011 - 10.45 Uhr -
Aurelia Giulia
Kibazwerg - 24.02.2011 - 11.00 Uhr -
Lukas Alexander
Babydream89 - 24.02.2011 - 11.40 Uhr - FD -
Jaden
poldana - 25.02.2011 - 11.00 Uhr - Geschlecht?
Charly81 - 28.02.2011 - 7.30 Uhr - Geschlecht?
Chrissy87 - 28.02.2011 - 08.30 Uhr -
?
dulce - 28.02.2011- 15.30 Uhr -
Romeo
Lori26 - 01.03.2011 - 08.00 Uhr -
Pananino85 - 01.03.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
Babydream89 - 01.03.2011 - 14.00 Uhr -
Jaden
floluc - 02.03.2011 - 9.30 Uhr -
bleibt geheim
Charly81 - 03.03.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
Junimaedchen - 03.03.2011 - 15.30 Uhr -
?
miamo - 03.03.2011 - 16.30 Uhr -
Niklas
Jenni82 - 04.03.2011 - 08.00 Uhr -
Hannes
Findus - 08.03.2011 - 16.15 Uhr -
Linus
Kibazwerg - 09.03.2011 - 8.00 Uhr -
Lukas
Sana85 - 10.03.2011 - 07.00 Uhr -
Luisa
Struppi - 10.03.2011 - 12.15 Uhr -
nelly07 - 10.03.2011 - 16.30 Uhr -
?
Kitty_25 - 15.03.2011 - 9.00 Uhr -
?
chaos83 - 15.03.2011 - 18.00 Uhr -
Laura
Sunnn28 - 16.03.2011 - 15.45 Uhr -
Maxim
Charly81 - 17.03.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
esy88 - 17.03.2011 - 09.00 Uhr -
Jana
Jani85 - 17.03.2011 - 15.00 Uhr -
Jakob Matthias
?
candy1989 - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
kimbalette - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
Blume - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
katwiesel - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
Pananino85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Geschlecht?
Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr -
Tom
Jenni82 - ?? - ?? Uhr -
Hannes
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

17.02.2011 13:59
Zitat von Charly81:
Zitat von katwiesel:
@ Jenni Das mit der Online-Bestellung ist ja ärgerlich - da würd ich mal nicht mehr bestellen![]()
Auch dir schönen Wochenwechsel![]()
Mädels, ich bin immer noch auf Kiwasuche und hab mich ja schon etwas in die Hartanmodelle verliebt und find auch nix gleichwertiges was günstiger wäre, trotz allem würd ich gern was finden.
Könntet ihr mir mal sagen für welchen Kiwa ihr euch entschieden habt?!
Wir werden den Hartan Topline X nehmen. Allerdings haben wir uns noch nicht auf ein Design eingeschossen.![]()
au ja, der ist echt super!!! Mein Mann und ich haben uns auch für den entschlossen. Schwarz-Weiß-Leder Optik...und der lässt sich auch sehr sehr gut schieben

17.02.2011 14:03
chrissy da bist du ja wieder
alles gut bei eurem häuschen? mach nicht zu dolle!! lieben gruß

17.02.2011 14:09
@kinderwagen: Wir haben der Duo Clasic Edge von Emmajunga bei uns im Babyfachmarkt vor Ort gekauft. der Wird wahrscheinlich im März oder April geliefert.
@Dm: Also ich hab das direkt in der Filiale gemacht und hab dann drekt das Paket mit dem 5,-euro gutschein und der Creme bekommen
@sana: Gute Besserung!
@ME: Sagt mal kennt das vbielleicht auch einer von euch? Hab ja heute abend wiede rtermin aber irgendwie hab ich immernoch jedesmal angst das was nicht stimmen könnte... habt ihr vielleicht nen tip was ich gegen die angst machen kann?
@Dm: Also ich hab das direkt in der Filiale gemacht und hab dann drekt das Paket mit dem 5,-euro gutschein und der Creme bekommen
@ME: Sagt mal kennt das vbielleicht auch einer von euch? Hab ja heute abend wiede rtermin aber irgendwie hab ich immernoch jedesmal angst das was nicht stimmen könnte... habt ihr vielleicht nen tip was ich gegen die angst machen kann?
17.02.2011 14:30
Zitat von sissyle:
@kinderwagen: Wir haben der Duo Clasic Edge von Emmajunga bei uns im Babyfachmarkt vor Ort gekauft. der Wird wahrscheinlich im März oder April geliefert.
Ganz ehrlich?Gar nix

17.02.2011 14:34
Ich will auch mal unbedingt zu DM und mir so ein Paket holen
Hab ja nichtmal meins von Rossmann bekommen
obwohl da so viele tolle Sachen drin sind
Hach ich bin so froh,hab eben bei meiner FA angerufen,weil ich´s bis Morgen nicht mehr abwarten konnte und gefragt ob sie jetzt wieder da ist .... musste ja beim letzten termin zu ihrem Mann,die haben ja ne Gemeinschaftspraxis und das war ganz schön merkwürdig,war im Leben noch nie bei ner anderen als ihr .... hatte zwar nur Bauch-US und keine Vaginaluntersuchung,aber trotzdem .... und da ich weiß daß ich Morgen wieder auf den Stuhl muss,wollte ich mich mental schonmal drauf einstellen,falls sie immernoch nicht da ist ... aber sie hat ihr Seminar erfolgreich beendet und ist wieder da
Freut mich voll

Hach ich bin so froh,hab eben bei meiner FA angerufen,weil ich´s bis Morgen nicht mehr abwarten konnte und gefragt ob sie jetzt wieder da ist .... musste ja beim letzten termin zu ihrem Mann,die haben ja ne Gemeinschaftspraxis und das war ganz schön merkwürdig,war im Leben noch nie bei ner anderen als ihr .... hatte zwar nur Bauch-US und keine Vaginaluntersuchung,aber trotzdem .... und da ich weiß daß ich Morgen wieder auf den Stuhl muss,wollte ich mich mental schonmal drauf einstellen,falls sie immernoch nicht da ist ... aber sie hat ihr Seminar erfolgreich beendet und ist wieder da

17.02.2011 14:37
Danke Chrissy und lederoptik, wow wie schick!
Sissyle , dann hab ich wohl was falsch gemacht, ich frag noch mal im Laden nach...
Deine Ängste kann dir leider keiner nehmen Süße, du kannst nur probieren positiv zu denken. Du bist jung, gesund und alles war bisher O.K. also kein Grund zur Sorge....sooo, das verinnerlichst du jetzt und sagst es jeden Tag 10 mal auf
Ohne Witz, beruhigt, mach ich auch öfter mal!
Meine Maus hat sich immer sehr viel bewegt, seit ein paar Tagen ist sie ruhiger geworden und ich spür sie nur noch wenig, das verunsichert mich auch etwas. Ich denk mir einfach ich hab ja auch nicht immer Lust viel rumzuturnen und mach mir mal nen Gemütlichen
Schwanke jetzt auch zwischen ABC und Hartan...werd mal weiter recherchieren
Sissyle , dann hab ich wohl was falsch gemacht, ich frag noch mal im Laden nach...
Deine Ängste kann dir leider keiner nehmen Süße, du kannst nur probieren positiv zu denken. Du bist jung, gesund und alles war bisher O.K. also kein Grund zur Sorge....sooo, das verinnerlichst du jetzt und sagst es jeden Tag 10 mal auf

Meine Maus hat sich immer sehr viel bewegt, seit ein paar Tagen ist sie ruhiger geworden und ich spür sie nur noch wenig, das verunsichert mich auch etwas. Ich denk mir einfach ich hab ja auch nicht immer Lust viel rumzuturnen und mach mir mal nen Gemütlichen

Schwanke jetzt auch zwischen ABC und Hartan...werd mal weiter recherchieren

17.02.2011 14:43
Zitat von sissyle:
Ich hab auch immer ein komisches Gefühl vor jeder Untersuchung. Allerdings ist es viel besser geworden, seit ich das Zwergerl spüren kann. Da ist die Angst weg, dass das Herz nicht mehr schlagen könnte

Aber ganz ehrlich? Da kannst du gar nix machen, außer positiv auf dich einzureden

Viel Spaß heute Abend!!
17.02.2011 14:45
Zitat von katwiesel:
Danke Chrissy und lederoptik, wow wie schick!
Deine Ängste kann dir leider keiner nehmen Süße, du kannst nur probieren positiv zu denken. Du bist jung, gesund und alles war bisher O.K. also kein Grund zur Sorge....sooo, das verinnerlichst du jetzt und sagst es jeden Tag 10 mal auf![]()
Meine Maus hat sich immer sehr viel bewegt, seit ein paar Tagen ist sie ruhiger geworden und ich spür sie nur noch wenig, das verunsichert mich auch etwas. Ich denk mir einfach ich hab ja auch nicht immer Lust viel rumzuturnen und mach mir mal nen Gemütlichen![]()
Schwanke jetzt auch zwischen ABC und Hartan...werd mal weiter recherchieren![]()
Wegen den ABC kannste auch mal Findus und Floluc fragen die haben sich schon einen gekauft

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt