Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.02.2011 14:36
Zitat von missitaly:
Mit mir redet auch keiner heute![]()
auf gestern Abend keine reaktion und von heute morgen auch nicht eine einzige
![]()
![]()
Schnucki Magensium macht alles mögliche,aber in erster Linie verwirrt es mich
bin also genauso "doof" wie du und dachte dann schreib ich lieber nix
18.02.2011 14:45
Zitat von Jade85:
Zitat von katwiesel:
@ esy
Ich hab am 01.06 und Caatinka glaub ich auch!
Mein Vater ist der festen Überzeugung die Maus wird am 31.05. kommen, da er da Geburtstag hat - ich bin dagegen![]()
@ Jade
Du wieder, der schaut doch recht schick aus. Auf den ersten Blick sieht das Muster wirklich nach Tarnung aus, aber ich denke in echt sieht es anders aus, find den schön! Vor allem für DEN Preis!!! Ich überleg mir auch grad den zu bestellen, aber ich hätte ja noch gern nen Jungen hinterher (ich weiß kein Wunschkonzert), dafür schauts dann bissi komisch aus![]()
Hey du Hormonmaus, hier nur für dich (und natürlich für alle anderen)![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
du bist so geil![]()
![]()
dieses Lied verfolgt mich
![]()
find den übrigens gar nicht mal so schlecht für nen JungenFindus hat den doch auch gekauft und kriegt nen kleinen Prinzen
![]()
Ach ja, ist es net schön...ich muss nur noch den Tanz einstudieren, dann tret ich damit auf
Ist eigentlich schon recht dezent, hast recht. Mir gefallen die Brauntöne halt fast besser, aber bei dem Preisunterschied überleg ich wirklich! Mal gucken was Schatz sagt.
18.02.2011 14:57
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
Ich hab dir doch geantwortet
18.02.2011 15:04
Zitat von Charly81:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
Ich hab dir doch geantwortet![]()
Jetzt werden auch schon antworten überlesen...
Leute wir haben alle SS-Demenz. Nicht ärgern
18.02.2011 15:10
Hallo ihr lieben!!
Melde mich wieder zurück!!
Also war heute bei einem anderen Artzt da meine nicht da ist aber das komische ist der hat seinen stempel da rein getan und auch in mein Mupass gewicht und alles eingetragen der glaubt ich bleibe da aber ich will nicht da bleiben will wieder zu meiner Ärtztin...
Also mein Krümel gehts supi wiegt schon 400g
War am ct angeschlossen und einmal wurde eine Kontraktion vermessen aber er meinte kein Grund zur sorge hat meinen Muttermund gemessen alles noch verschlossen und optimal
mensch bin ich jetzt erleichtert
ach und habe sogar heute das herzchen gehört
hoffe eucch gehts allen auch gut???!!
glg
Also war heute bei einem anderen Artzt da meine nicht da ist aber das komische ist der hat seinen stempel da rein getan und auch in mein Mupass gewicht und alles eingetragen der glaubt ich bleibe da aber ich will nicht da bleiben will wieder zu meiner Ärtztin...
Also mein Krümel gehts supi wiegt schon 400g
War am ct angeschlossen und einmal wurde eine Kontraktion vermessen aber er meinte kein Grund zur sorge hat meinen Muttermund gemessen alles noch verschlossen und optimal
mensch bin ich jetzt erleichtert ach und habe sogar heute das herzchen gehört
glg
18.02.2011 15:55
Zitat von chaos83:
Hallo ihr lieben!!
Also mein Krümel gehts supi wiegt schon 400g![]()
War am ct angeschlossen und einmal wurde eine Kontraktion vermessen aber er meinte kein Grund zur sorge hat meinen Muttermund gemessen alles noch verschlossen und optimalmensch bin ich jetzt erleichtert
ach und habe sogar heute das herzchen gehört![]()
glg
Huhuu!!
Freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist
Vielleicht muss der FA seinen Stempel reinmachen, dass er aus der Haftung ist, falls mal was nicht ok ist. Also dass er quasi belegen kann, dass er dich ordnungsgemäß untersucht hat
Schönes Wochenende!!
18.02.2011 15:57
Zitat von Charly81:
Zitat von chaos83:
Hallo ihr lieben!!
War am ct angeschlossen und einmal wurde eine Kontraktion vermessen aber er meinte kein Grund zur sorge hat meinen Muttermund gemessen alles noch verschlossen und optimalmensch bin ich jetzt erleichtert
glg
Huhuu!!
Freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist![]()
Vielleicht muss der FA seinen Stempel reinmachen, dass er aus der Haftung ist, falls mal was nicht ok ist. Also dass er quasi belegen kann, dass er dich ordnungsgemäß untersucht hat![]()
Schönes Wochenende!!
Achso ja das kann sein aber mich wunderts denn die haben auch Blut genommen die haben eine richtige vorsorge gemacht...
18.02.2011 16:00
Zitat von chaos83:
Zitat von Charly81:
Zitat von chaos83:
Hallo ihr lieben!!
glg
Huhuu!!
Vielleicht muss der FA seinen Stempel reinmachen, dass er aus der Haftung ist, falls mal was nicht ok ist. Also dass er quasi belegen kann, dass er dich ordnungsgemäß untersucht hat![]()
Schönes Wochenende!!
Achso ja das kann sein aber mich wunderts denn die haben auch Blut genommen die haben eine richtige vorsorge gemacht...
Also bei mir wird jedes Mal die Vorsorge gemacht; mit Blut Abnehmen. Egal ob ich bei der Praxishebamme oder beim FA bin. Frag doch mal deine FÄ, was das bedeuten könnte. Würd mich jetzt auch mal interessieren, falls ich mal zu einem anderen gehen muss
18.02.2011 17:06
Zitat von Charly81:
Zitat von chaos83:
Zitat von Charly81:
Zitat von chaos83:
Hallo ihr lieben!!
glg
Huhuu!!
Schönes Wochenende!!
Also bei mir wird jedes Mal die Vorsorge gemacht; mit Blut Abnehmen. Egal ob ich bei der Praxishebamme oder beim FA bin. Frag doch mal deine FÄ, was das bedeuten könnte. Würd mich jetzt auch mal interessieren, falls ich mal zu einem anderen gehen muss![]()
Ja das mache ich werde am montag mal die Sprechstundenhilfe meiner ärtztin fragen bin mal gespannt denn wechseln will ich nicht..
18.02.2011 17:58
Ich hab Maja das erste Mal eben mit der Hand spüren können
sooooo süß,gaaaanz sanft hat sie dagegen gestupst
bald hat die VW-Kuh keine Chance mehr gegen sie
außerdem weiß ich glaub ich was das problem mit mir ist ... ich brauche Sex!!!
ich hab jetzt dadurch daß schatzi ja die Woche auch krank war schon über ne Woche keinen Sex mehr gehabt und das geht gaaaaar nicht
außerdem weiß ich glaub ich was das problem mit mir ist ... ich brauche Sex!!!
ich hab jetzt dadurch daß schatzi ja die Woche auch krank war schon über ne Woche keinen Sex mehr gehabt und das geht gaaaaar nicht
18.02.2011 18:01
Sagt mal Mädels, hat einer von euch Nausema genommen? Hat das gegen die Übelkeit geholfen? Mir is nämlich total übel
18.02.2011 18:01
Zitat von Oo-Mine-oO:
Sagt mal Mädels, hat einer von euch Nausema genommen? Hat das gegen die Übelkeit geholfen? Mir is nämlich total übel![]()
![]()
![]()
ne kenn ich leider nicht
ich hatte paspertine die tropfen hab sie aber nicht vertragen bekam davon blutungen
18.02.2011 18:03
Zitat von Jade85:
Ich hab Maja das erste Mal eben mit der Hand spüren können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
außerdem weiß ich glaub ich was das problem mit mir ist ... ich brauche Sex!!!ich hab jetzt dadurch daß schatzi ja die Woche auch krank war schon über ne Woche keinen Sex mehr gehabt und das geht gaaaaar nicht
![]()
Ohh wie schön das freut mich für dich
ich spüre die kleine von mir auch immer und sie tritt auch immer gestern ging sogar richtig die Bauchdecke hoch!! Was den sex angeht lavh so gehts mir genauso bin auch voll auf entzug aber haben ja jetzt sturmfrei
18.02.2011 18:04
Zitat von esy88:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Sagt mal Mädels, hat einer von euch Nausema genommen? Hat das gegen die Übelkeit geholfen? Mir is nämlich total übel![]()
![]()
![]()
ne kenn ich leider nicht
ich hatte paspertine die tropfen hab sie aber nicht vertragen bekam davon blutungen
Nausema sind ja nur Vitamine, deswegen frag ich mich ob das auch wirklich wirkt
18.02.2011 18:32
Sagt mal habt ihr euch auch schon bei bestimmten Anbietern wie Pampers /Hipp/babilu regriestriert??
Gibt ja tolle Begrüssungspäkchen ;0))))))
Gibt ja tolle Begrüssungspäkchen ;0))))))
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Findus hat den doch auch gekauft und kriegt nen kleinen Prinzen