Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
18.02.2011 12:50
Zitat von Jade85:

Hey Mädels

Bin schon wieder da Bin aber irgendwie ziemlich unbefriedigt Sie hat keinen Ultraschall gemacht obwohl ihr Mann ja beim letzten mal meinte sie guckt diesmal bestimmt auch noch ... sie hat nur nen Abstrich und sowas gemacht,getastet und kurz Vaginal geschallt .... Gebärmutterhals ist nicht verkürzt und Muttermund ist bombenfest zu ... Mausi liegt mit dem Köpfchen nach unten Das beruhigt mich schon etwas,hatte nämlich die Nacht so so krampfartiges ziehen im Unterleib und deswegen die ganze Zeit wach gelegen .... hatt irgendwie Schiss wegen vorzeitigen Wehen ... aber das ist absolut auszuschließen Sie meinte dann nur daß der nächste US mir in der 29.ssw wieder zusteht und wenn ich vorher einen haben will brauch ich nur bescheid zu sagen und muss dann halt 30 Euro bezahlen ... meinen nächsten Termin hab ich aber in der 28,ssw .... muss ich dann jetzt 8 Wochen bis zum nächsten US warten oder was??? Ab wann gehen die Termine denn nochmal auf alle 2 Wochen ??
Bin jetzt echt am überlegen ob ich das machen soll,immerhin isses meine letzte Schwangerschaft!Aber ich finds soooo unverschämt daß man dafür latzen soll

Sorry daß ich jetzt nicht auf die Beiträge eingegangen bin,aber irgendwie bin ich grad mies gelaunt

Nur bei Sana wollt ich nochmal schnell sagen,gott sei dank!!!Hab gestern Abend noch voll an dich gedacht!!


Aber du hast doch wohl Anspruch alle vier Wochen zur FA zu gehen. Ultrallschal wird wirklich in der Regel nur 3 x in der ganzen SS gemacht. Viele Ärzte machen mehrere aus Kulanz oder einige wollen dafür nochmal extra Geld. Meine möchte im Quartal auch 35 € für Ultraschallbilder....

Aber schön das es dir und dem Baby gut geht, das ist das wichtigste!
Firiel
4331 Beiträge
18.02.2011 12:51
Sie steht auf Autofahren - da ist Ruhe und wehe ich steh an der Ampel - Kassier direkt nen Tritt
Deine Kleine will dir bestimmt auch sagen " Mama mir geht's gut "
Jade85
4769 Beiträge
18.02.2011 12:55
Zitat von Firiel:

Sie steht auf Autofahren - da ist Ruhe und wehe ich steh an der Ampel - Kassier direkt nen Tritt
Deine Kleine will dir bestimmt auch sagen " Mama mir geht's gut "


Meinste?*schnüff ... das haste jetzt schön gesagt ... mann bin ich heut sentimental
esy88
16954 Beiträge
18.02.2011 12:56
bin ich hier eigentlich die erste mit ET am 2.6? oder hat jemand am 1.6?
Lori26
2873 Beiträge
18.02.2011 12:56
Zitat von Jade85:

Zitat von Firiel:

Sie steht auf Autofahren - da ist Ruhe und wehe ich steh an der Ampel - Kassier direkt nen Tritt
Deine Kleine will dir bestimmt auch sagen " Mama mir geht's gut "


Meinste?*schnüff ... das haste jetzt schön gesagt ... mann bin ich heut sentimental


Oh Jade, du bist ja schnuckig heute....
Jade85
4769 Beiträge
18.02.2011 12:57
Zitat von Lori26:

Zitat von Jade85:

Zitat von Firiel:

Sie steht auf Autofahren - da ist Ruhe und wehe ich steh an der Ampel - Kassier direkt nen Tritt
Deine Kleine will dir bestimmt auch sagen " Mama mir geht's gut "


Meinste?*schnüff ... das haste jetzt schön gesagt ... mann bin ich heut sentimental


Oh Jade, du bist ja schnuckig heute....


keine Ahnung was mit mir wieder los ist
Jani85
27577 Beiträge
18.02.2011 13:04
Zitat von Jade85:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jade85:

Zitat von Firiel:

Sie steht auf Autofahren - da ist Ruhe und wehe ich steh an der Ampel - Kassier direkt nen Tritt
Deine Kleine will dir bestimmt auch sagen " Mama mir geht's gut "


Meinste?*schnüff ... das haste jetzt schön gesagt ... mann bin ich heut sentimental


Oh Jade, du bist ja schnuckig heute....


keine Ahnung was mit mir wieder los ist

Mach dir nichts draus süße, du bist schwanger.
Jani85
27577 Beiträge
18.02.2011 13:06
Zitat von Firiel:

Sie steht auf Autofahren - da ist Ruhe und wehe ich steh an der Ampel - Kassier direkt nen Tritt
Deine Kleine will dir bestimmt auch sagen " Mama mir geht's gut "

Meiner Tritt beim Autofahren immer um sich. Bei der Spieluhr übrigens auch meistens. Ruhig wird er beim Zug fahren... Ich seh mich schon die ersten drei Monate immer Zug fahren, damit der Kleine mal zur Ruhe kommt
Jani85
27577 Beiträge
18.02.2011 13:09
Zitat von esy88:

bin ich hier eigentlich die erste mit ET am 2.6? oder hat jemand am 1.6?

Ich glaub irgendwer hat auch am ersten ET. Weiß ich aber nicht genau.
katwiesel
2604 Beiträge
18.02.2011 13:41
@ esy
Ich hab am 01.06 und Caatinka glaub ich auch!
Mein Vater ist der festen Überzeugung die Maus wird am 31.05. kommen, da er da Geburtstag hat - ich bin dagegen

@ Jade
Du wieder, der schaut doch recht schick aus. Auf den ersten Blick sieht das Muster wirklich nach Tarnung aus, aber ich denke in echt sieht es anders aus, find den schön! Vor allem für DEN Preis!!! Ich überleg mir auch grad den zu bestellen, aber ich hätte ja noch gern nen Jungen hinterher (ich weiß kein Wunschkonzert), dafür schauts dann bissi komisch aus
Hey du Hormonmaus, hier nur für dich (und natürlich für alle anderen)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
18.02.2011 14:03
Mit mir redet auch keiner heute auf gestern Abend keine reaktion und von heute morgen auch nicht eine einzige
Charly81
3319 Beiträge
18.02.2011 14:06
Zitat von esy88:

bin ich hier eigentlich die erste mit ET am 2.6? oder hat jemand am 1.6?


Katwiesel und Caatinka haben am 01.06. und wir beide am 02.06. ET
esy88
16954 Beiträge
18.02.2011 14:10
Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

bin ich hier eigentlich die erste mit ET am 2.6? oder hat jemand am 1.6?


Katwiesel und Caatinka haben am 01.06. und wir beide am 02.06. ET


bin ja echt schon gespannt welcher zwerg als erstes kommt
katwiesel
2604 Beiträge
18.02.2011 14:10
Zitat von missitaly:

Mit mir redet auch keiner heute auf gestern Abend keine reaktion und von heute morgen auch nicht eine einzige

Ähm gut, dann geb ich mal meinen Senf dazu...du wolltest irgendwas wissen, aber leider hab ich davon keine Ahnung....
Dafür auch die Frage an dich, welchen Kiwa hast du denn?
Ist immer toll mit so kleinen Würmern zusammen zu sein, wenn man bedenkt, dass wir auch bald unsere Kleinen haben *schwärm*
Jade85
4769 Beiträge
18.02.2011 14:35
Zitat von katwiesel:

@ esy
Ich hab am 01.06 und Caatinka glaub ich auch!
Mein Vater ist der festen Überzeugung die Maus wird am 31.05. kommen, da er da Geburtstag hat - ich bin dagegen

@ Jade
Du wieder, der schaut doch recht schick aus. Auf den ersten Blick sieht das Muster wirklich nach Tarnung aus, aber ich denke in echt sieht es anders aus, find den schön! Vor allem für DEN Preis!!! Ich überleg mir auch grad den zu bestellen, aber ich hätte ja noch gern nen Jungen hinterher (ich weiß kein Wunschkonzert), dafür schauts dann bissi komisch aus
Hey du Hormonmaus, hier nur für dich (und natürlich für alle anderen)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE


du bist so geil dieses Lied verfolgt mich
find den übrigens gar nicht mal so schlecht für nen Jungen Findus hat den doch auch gekauft und kriegt nen kleinen Prinzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt