Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.02.2011 12:09
Danke ihr zwei *knutsch* ja ich mag sie auch echt gern,ich mach ihr ja auch eigentlich keinen Vorwurf ... aber ... ach keine Ahnung ... ist halt alles doof
der letzte US war für mich irgendwie doof,weil den ja ihr Mann gemacht hat und ich war so nervös,daß ich nichtmal gefragt hab wie groß die Kleine ist und so und außerdem konnte er doch eh so schlecht schallen,weil ich doch so Hustenanfälle hatte ... er grenzt an ein Wunder daß ich überhaupt ein Outing bekommen hab
und auch wenn es sich doof anhört,aber es wäre halt trotz daß ich merke wie sie sich bewegt schön gewesen ihr Herzchen schlagen zu sehen .... und das letzte Bild was ich bekommen hab ist glaub ich aus der 9 ssw oder so ... beim letzten mal lag sie mit dem Kopf zum Rücken und er meinte er kann mir deswegen kein Bild geben
In der letzten Ss hat sie auch merh als die 3 US gemacht obwohl das Gesetz das gleiche war ... hatte gehofft das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert
ach mann ich ekel mich heut selbst an mit meiner schlechten Laune
der letzte US war für mich irgendwie doof,weil den ja ihr Mann gemacht hat und ich war so nervös,daß ich nichtmal gefragt hab wie groß die Kleine ist und so und außerdem konnte er doch eh so schlecht schallen,weil ich doch so Hustenanfälle hatte ... er grenzt an ein Wunder daß ich überhaupt ein Outing bekommen hab
und auch wenn es sich doof anhört,aber es wäre halt trotz daß ich merke wie sie sich bewegt schön gewesen ihr Herzchen schlagen zu sehen .... und das letzte Bild was ich bekommen hab ist glaub ich aus der 9 ssw oder so ... beim letzten mal lag sie mit dem Kopf zum Rücken und er meinte er kann mir deswegen kein Bild geben
In der letzten Ss hat sie auch merh als die 3 US gemacht obwohl das Gesetz das gleiche war ... hatte gehofft das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert
ach mann ich ekel mich heut selbst an mit meiner schlechten Laune
18.02.2011 12:11
Ach ganz vergessen ... Sana nee leider bekommt man dann auch nicht jedes mal US,aber wenn sich nach dem nächsten termin auf 2 Wochen verkürzen würde,bräuchte ich keine 8 Wochen mehr warten weißte
18.02.2011 12:13
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
Sana, schön, dass es dir wieder besser geht. und in ner 3/4 Stunde hast du auch schon Wochenende![]()
Knödel: mein Freund hatte letztens das erst mal Herpes. War voll geschockt und hab ihn gleich mal mehrere Tage nicht mehr geküsst. Der hat so ne Salbe bekommen, die in einer Tube steckt, die aussieht wie Labello. Irgendwas mit A am Anfang. Hat super geholfen. Binnen eines Tages war die Sache erledigt.
Heute Nachmittag wollen wir nen bisschen shoppen gehen. Brauche Hosenträger, da meine Skihose nicht mehr annähernd zugehtUnd am 26. gehts ja in den Urlaub
![]()
danke findus!! ja mittlerweile sinds nur mehr 15min, und chef ist auch schon weg![]()
heute war er mal wieder super, ist in der früh her zu mir und meinte "gehts dir wohl gut, weil krank werden brauchst jetzt nicht, das wär nicht gut".. tzz... ein feingefühl wie ein elefant echt....
wie gehts dir?
Und nu biste schon weg...
ja, ja, die Chefs und ihr Feingefühl. Meiner will mir ja meinen Urlaub streichen, weil er in der Woche einen Arzttermin hat und es sein kann (!!!) dass er gleich operiert werden muss... Na ganz toll. Aber ich glaube er lässt mich fahren.
Ansonsten gehts mir gut, merke den Kleinen zwar noch nicht, mache mir aber keine Sorgen, solange die Murmel noch da ist. Schwangerschaftsbeschwerden hab ich zum Glück überhaupt keine - außer das ständige aufs Toilette rennen...
Dir ein schönes Wochenende!!!!
18.02.2011 12:20
@ Sissyle
Freut mich voll, dass du wieder so beruhigt bist und der Termin so super war....positiver Schub
@ Sana
Zum Glück gehts dir besser, hatte auch an dich gedacht!
@ Jade
Bei Babywalz und egal wo find ich den ABC Turbo S6 nur für die 299 Euro und außerdem in Braun mit Türkis, Braun mit Beige oder nur Beige...hast du mal nen Link um mir den mit lila zu zeigen und vor allem auch für den Preis?!?! Bei Babywalz schaut das Innenmuster eher aus wie große Ovale.
Herpes
Ich neige auch dazu, bisher hatte ich das in der SS zum Glück nicht, aber darf man da einfach so Herpesmittel draufschmieren?
Freut mich voll, dass du wieder so beruhigt bist und der Termin so super war....positiver Schub
@ Sana
@ Jade
Bei Babywalz und egal wo find ich den ABC Turbo S6 nur für die 299 Euro und außerdem in Braun mit Türkis, Braun mit Beige oder nur Beige...hast du mal nen Link um mir den mit lila zu zeigen und vor allem auch für den Preis?!?! Bei Babywalz schaut das Innenmuster eher aus wie große Ovale.
Herpes
Ich neige auch dazu, bisher hatte ich das in der SS zum Glück nicht, aber darf man da einfach so Herpesmittel draufschmieren?
18.02.2011 12:25
Herpes: ja darfst du, auch wenn im Beipackzettel steht " nur nach ärztlicher Rücksprache "
Nur wenns nach 3 Tagen nicht besser wird zum Arzt
Salbe wirkt nur lokal und geht so gut wie garnicht in due Blutbahn.
Wenn man zu ängstlich ist - geht auch Zinksalbe
Nur wenns nach 3 Tagen nicht besser wird zum Arzt
Wenn man zu ängstlich ist - geht auch Zinksalbe
18.02.2011 12:28
ihr müßt heute nicht mit mir reden
so i geh glei auf arbeit....
bis heut abend mädels
bis heut abend mädels
18.02.2011 12:29
Zitat von Firiel:
Herpes: ja darfst du, auch wenn im Beipackzettel steht " nur nach ärztlicher Rücksprache "
Nur wenns nach 3 Tagen nicht besser wird zum Arzt![]()
Wenn man zu ängstlich ist - geht auch Zinksalbe![]()
Ah super, vielen Dank für die Info, dann brauch ich nicht gleich ne Krise kriegen falls es mich doch noch trifft
18.02.2011 12:37
Zitat von floluc:
ihr müßt heute nicht mit mir reden![]()
bis heut abend mädels
Wir ignorieren jeden Tag wen anders. Und zwar mit Absicht *dämonisches kichern*
Viel Spaß auf der Arbeit.
18.02.2011 12:39
Zitat von floluc:
bis heut abend mädels
18.02.2011 12:40
Zitat von sissyle:
so mädels,
muss euch auch noch von meinem FA termin gestern berichten:
Also unserer maus geht es super. sie war sooo aktiv, da hat der doc gesagt so ein aktives baby hat er die tage noch nicht gesehen!![]()
Sie ist schon 28cm groß und 561g "schwer". Und der kopf liegt scho über meiner bauchnabelhöhe. und sie turnt und turnt und hüpft schön auf meiner blase herum![]()
Hab jetzt den nächsten Termin am 14.3 um 18hr und danach alle zwei woschen schon und dann immer mit ctg hören...![]()
Ach oich bin sooo froh das es der kleinen maus gut geht.
Ach ja am 3.3 hab ich um 9uhr einen termin im KH zur kontrolle meiner werte von der FD (mein Fa ist sooo cool, ich darf da hin damit die nochmal 3D machen und ich mich sicher fühl! Ach ich lieb meinen FA enfach!!!!)
Sorry ist jetzt bissle lang geworden....![]()
Das freut mich, dass es deiner kleinen gut geht
Man, ihr habt aber auch alle so tolle Frauenärzte..ich muss nach einem Ultraschallbild betteln und sie kann mir nie sagen, wie groß mein kleiner ist oder wie viel er wiegt...da guckt sie immer an so einer doofen Scheibe. Das sind aber nur Rechtlinien und nicht mein Baby
18.02.2011 12:42
Zitat von katwiesel:
@ Sissyle
Freut mich voll, dass du wieder so beruhigt bist und der Termin so super war....positiver Schub![]()
@ Sana
@ Jade
Herpes
Das mit dem Tarnmuster meinte ich bei dem Ice Berry ...der ist so hell lila/schwarz
http://baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmoshop/l shop.cgi?action=showdetail&artnum=1176&sou rce=froogle&ls=de guckst du
18.02.2011 12:43
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
bis heut abend mädels
Wir ignorieren jeden Tag wen anders. Und zwar mit Absicht *dämonisches kichern*![]()
![]()
![]()
Viel Spaß auf der Arbeit.
danke für´s zum lachen bringen
@flo ... ich bin heut mie sgelaunt,hormongesteuert und egoistisch,aber fühl dich trotzdem geknutscht
18.02.2011 12:47
Ich find das Muster garnicht so schlimm
Ich glaub meine Kleine schläft garnicht mehr. Nur am zappeln und sie drückt ständig irgendein Körperteil raus, dass ich ne Wölbung am Bauchnabel hab. Und Spieluhr geht garnicht - da wird sie zum " Terrorkind "
Ich glaub meine Kleine schläft garnicht mehr. Nur am zappeln und sie drückt ständig irgendein Körperteil raus, dass ich ne Wölbung am Bauchnabel hab. Und Spieluhr geht garnicht - da wird sie zum " Terrorkind "
18.02.2011 12:47
Zitat von Mami92009:
Termin war scheiße....
er hat keinen US gemacht, weil ich ja Dienstag nochmal zu ihm muss wegen der Fd-Nachkontrolle....![]()
Habe nun eine SS-Bandage bekommen, da ich ja kaum noch laufen kann und das allerschlimmste ich habe jetzt schon wieder Wassereinlagerungen und ich hatte bei Ryan doch schon so 20kilo Wasser...
Dadurch kommen auch die Schmerzen und die 2,6kilo Zunahme in 4Wochen obwohl ich kaum was esse und mich auch noch übergeben muss.....
Jetzt muss ich mich noch bis Dienstag gedulden, ach manno.....
Ich habe so eine ANgst wieder so auszusehen durch das Wasser wie bei Ryan.....
Das hört sich auch nicht so gut an..habe auch eine SS-Bandage bekommen. Ich soll sie nur benutzen, wenn ich viel laufe...das kommt so gut wie gar nicht vor, weil ich auch auf Arbeit hauptsächlich sitze.
Man mit dem Wasser ist auch nicht so schön..du ärmste....ich hoffe ich kriege das auch nicht...ich habe nämlich beim letzten FA-Besuch 3,5 kg in vier Wochen zugenommen, obwohl ich auch nicht viel esse...echt komisch...aber die haben im Urin ganz wenig Eiweiß gefunden...ist ja schon ein Zeichen für Wasser...
18.02.2011 12:48
Zitat von Firiel:
Ich find das Muster garnicht so schlimm![]()
Ich glaub meine Kleine schläft garnicht mehr. Nur am zappeln und sie drückt ständig irgendein Körperteil raus, dass ich ne Wölbung am Bauchnabel hab. Und Spieluhr geht garnicht - da wird sie zum " Terrorkind "![]()
Vielleicht steht sie nicht auf die Melodie
Seit eben turnt meine auch die ganze zeit,man könnte fast meinen sie will mich aufmuntern,davon krieg ich nämlich immer gute Laune
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt