Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.02.2011 18:25
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Mensch Mädels ihr wart ja heute fast alle shoppen *neid*
Ich wollte heute auch so gerne aber mein Freund war erst beim Fussball und nun guckt er Fussball....müssen wir halt verschieben![]()
Ich war auch nicht shoppen... Darf ja nicht mehrWeiß gar nicht, was ich machen soll, wenn ich nicht nach Babysachen schauen darf. Ach manno, ich hab mich den ganzen Tag gelangweilt.
Ich durfte ja eigentlich auch nicht mehr
Eigentlich wollten wir nur mal schauen. Aber das war einfach zu schön. Wenns euch intressiert mach ich auch noch Fotos von den schönsten Sachen
19.02.2011 18:43
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Ich wollte heute auch so gerne aber mein Freund war erst beim Fussball und nun guckt er Fussball....müssen wir halt verschieben![]()
Ich war auch nicht shoppen... Darf ja nicht mehrWeiß gar nicht, was ich machen soll, wenn ich nicht nach Babysachen schauen darf. Ach manno, ich hab mich den ganzen Tag gelangweilt.
Ich durfte ja eigentlich auch nicht mehrEigentlich wollten wir nur mal schauen. Aber das war einfach zu schön. Wenns euch intressiert mach ich auch noch Fotos von den schönsten Sachen
![]()
ja zeig ruhig deine Bilder
Bin gespannt
19.02.2011 18:49
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Ich durfte ja eigentlich auch nicht mehrEigentlich wollten wir nur mal schauen. Aber das war einfach zu schön. Wenns euch intressiert mach ich auch noch Fotos von den schönsten Sachen
![]()
ja zeig ruhig deine BilderBin gespannt
![]()
Hihi mach ich dann morgen. Heute ist das Licht nicht mehr gut. Das sieht dann blöd aus.
Ich kann so Babybasare übrigens wirklich empfehlen! Das Zeug ist so billig! Habe 4 Wickelbodys für 3€ und Latzhosen für 2€.
Und dann mein Mann so:"Schatz, da ist nen Winnie Pooh drauf, das müssen wir kaufen." Soo cool!
19.02.2011 19:05
hi mädls
na wie gehts euch?mal eine frage an diejenigen, die freigestellt sind: wurdet ihr vom frauenarzt oder vom hausarzt freigestellt??
na wie gehts euch?mal eine frage an diejenigen, die freigestellt sind: wurdet ihr vom frauenarzt oder vom hausarzt freigestellt??
19.02.2011 19:08
Zitat von Sana85:
hi mädls
ich bekam vom FA so einen zettel wo drauf stand warum ich BV bekommen sollte und musste damit zum chefarzt der musste das bewilligen
19.02.2011 19:14
Da ihr alle so fleissig am shoppen wart, wollt ich auch nochmal meinen Senf dazu geben, wir haben uns heute endlich für ein Kinderzimmer entschieden und gekauft...
Sind jetzt erst heim gekommen, und Schatzi guckt Fussball.
Naja dafür, war er den ganzen Tag mit mir unterwegs und war sehr fleissig
Sind jetzt erst heim gekommen, und Schatzi guckt Fussball.
Naja dafür, war er den ganzen Tag mit mir unterwegs und war sehr fleissig
19.02.2011 19:20
Zitat von Sana85:
hi mädls
Mein FA hat erst ein halbes BV (4std) ausgesprochen und meine HÄ dann ein Vollständiges. WIeso?
19.02.2011 19:21
Zitat von missitaly:
Da ihr alle so fleissig am shoppen wart, wollt ich auch nochmal meinen Senf dazu geben, wir haben uns heute endlich für ein Kinderzimmer entschieden und gekauft...
Sind jetzt erst heim gekommen, und Schatzi guckt Fussball.![]()
Naja dafür, war er den ganzen Tag mit mir unterwegs und war sehr fleissig![]()
Und was für eins ists geworden?
Wir schauen auch Fußball.
19.02.2011 19:25
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
hi mädls
Mein FA hat erst ein halbes BV (4std) ausgesprochen und meine HÄ dann ein Vollständiges. WIeso?
naja weil ich ja durchs lange sitzen immer so einen harten bauch bekomme der mir dann auch weh tut und ich mit der arbeit mittlerweile total überfordert bin.. vergesse sachen und bekomme einfach so große projekte, die ich irgendwie nimmer schaff....und ich hab zwar magnesium bekommen vom fa.. aber es hillt nix... und ich weiss nun nicht was ich machen soll...
19.02.2011 19:37
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Sind jetzt erst heim gekommen, und Schatzi guckt Fussball.![]()
Naja dafür, war er den ganzen Tag mit mir unterwegs und war sehr fleissig![]()
Und was für eins ists geworden?
Wir schauen auch Fußball.![]()
Das Zimmer heisst JoJo, kann leider kein Bild rein machen, weil woher soll ich es nehmen.
Es hat weisse Fronten mit etwas hellerem holz an den Seiten.
19.02.2011 19:40
Hallo Mädels...
sooo das war mal wieder ein sehr langer Tag!!!
Bin ich jetzt kroggie...aber es wird langsam...Terasse ist weg, Abwasserrohr haben wir auch gefunden, drinnen sind die Decken im EG ab...puuhhh
Ich hatte heute viele fleißige Helfer...die habe ich dann heute mit essen versorgt (das war meine heutige Aufgabe, alles andere wäre viel zu schwer gewesen)
Morgen macht Schatzi noch ein bischen Elektrik. Und jetzt genießen wir den Abend ganz gemütlich auf der Couch!
So meine lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Melde mich nä. Woche mal wieder etwas länger
glg Chrissy
sooo das war mal wieder ein sehr langer Tag!!! Bin ich jetzt kroggie...aber es wird langsam...Terasse ist weg, Abwasserrohr haben wir auch gefunden, drinnen sind die Decken im EG ab...puuhhh
Ich hatte heute viele fleißige Helfer...die habe ich dann heute mit essen versorgt (das war meine heutige Aufgabe, alles andere wäre viel zu schwer gewesen)
Morgen macht Schatzi noch ein bischen Elektrik. Und jetzt genießen wir den Abend ganz gemütlich auf der Couch!
So meine lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Melde mich nä. Woche mal wieder etwas länger
glg Chrissy
19.02.2011 19:41
so bin wieder da. und nun rechtsmäßige ehefrau- boar wie sich das anhört ehefrau. und das schon mit 22jahren.
bin sooooooooooooooooooo glücklich
bin sooooooooooooooooooo glücklich
19.02.2011 19:45
Zitat von Sana85:
hi mädls
Meine Hausärztin meinte direkt: das macht der Frauenarzt!
Ja und der Frauenarzt hat einfach auf einem Zettel geschrieben, dass er ein Beschäftigungsverbot bis zum xx.xx.xxxx ausspricht (bis zum Zeitpunkt des Mutterschutzes) und das hab ich dann dem Arbeitgeber geschickt. Der kümmert sich dann drum (Krankenkasse)...
Aber ich glaube, das ist auch ganz verschieden. Frag doch einfach mal Deinen Frauenarzt!
Ich bin froh, dass ich das BV habe...
War heute im Babyone und dort kostet der Pebble 170 Euro (sonst überall 189) und die Family Fix Station kostet da 135 Euro (sonst 159 Euro) Echt krass dieser Unterschied! Leider kommt "unsere" Farbe erst in 1-2 Wochen, dann müssen wir halt nochmal hin
Ansonsten hab ich noch mein Willkommenspaket beim DM Markt abgeholt *g
19.02.2011 19:55
Zitat von Sana85:
und wieso seid ihr alle freigestellt?
wegen hypermensis oder wie man das schreibt (kotzerei) war deshalb auch im kh und es wurde dann immer wider schlimmer wenn ich in der arbeit war
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt