Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
20.02.2011 10:34
Zitat von Karolinchen:

guten morgen ihr lieben....
schatz ist arbeiten und ich sitz hier grad allein mit meinem laptop im bett....

also noch mal zum körper: wie gesagt ich liebe meinen bauch und freu mich mega auf meinen kleinen schatz und streichel meinen bauch auch dauernt.... hab im moment auch ne super haut und sowas, nur das zusätzliche gewicht macht mir doch zu schaffen.... mein mann findet mich auch attraktiv, nur ich fühle mich mega unwohl... und das gebe ich ihm auch zu verstehen wenn er mir näher kommt.... klingt irgendwie blöd... ist wahrscheinlich auch blöd...
naja ich werd versuchen positiv zu denken... noch ein bissl dann ist der krümel da und dann werde ich mein bestes geben die überflüssigen pfunde so schnell wie möglich wieder los zu werden...
@knödel: klar gibt es wichtigeres im leben, aber man kann nur glücklich und zu frieden sein wenn man sich auch wohl fühlt...

zu der frage mit dem alkohol und essen: also ich achte schon auf das was ich esse.. z.B habe ich ja laut test antikörper gegen taxoplasmose, esse aber trotzdem nix was das auslösen könnte... ist mir doch zu riskant...
alkohol trinken tue ich sowieso nicht, aber wenn im tortenboden bissl was drin ist finde ich das nicht so schlimm... aber wie oft ist man schon torte??? und nachfragen tu ich auch immer und mich hat noch nie jemand doof deswegen angeschaut....

zum thema körper muss ich sagen ich fühle mir erst nicht mehr so wohl seit ich beim FA erfahren habe das ich 9 kg zugenommen habe
davor dachte ich mir eigentlich nichts dabei aber seit dem ich das gehört habe...
sissyle
2968 Beiträge
20.02.2011 10:43
guten morgen mädels und euch allen einen schönen sonntag!

Zum Thema alkohol...also ich bin da auch sehr vorsichtig und wenn ich mir wo nicht sicher bin bzw. ein unsicheres gefühl habe dann lass ich es bleiben. denke das muss jeder für sich entscheiden aber ich esse nix wo auch nur bissle alkohol drin ist bzw. drin sein könnte.
20.02.2011 10:48
so habe grad mal wieder was für den krümel bestellt.... kann es auch nicht sein lassen.... oh mann.... mein mann kriegt noch die kriese....
für mich ist auch der moment auf der waage immer schrecklich beim arzt..... aber ich bin froh dass ich nicht die einzige bin die sich mit solchen gedanken rumplagt....
20.02.2011 10:58
Zitat von Karolinchen:

so habe grad mal wieder was für den krümel bestellt.... kann es auch nicht sein lassen.... oh mann.... mein mann kriegt noch die kriese....
für mich ist auch der moment auf der waage immer schrecklich beim arzt..... aber ich bin froh dass ich nicht die einzige bin die sich mit solchen gedanken rumplagt....

Ich fühle mich in meinem Körper auch überhaupt nicht mehr wohl, der Bauch ist ja schön, aber alles was darunter ist, geht irgendwie auf wie ein Hefekloß.
Egal wo ich hingehe und dort Spiegel sind, schaue ich rein und bekomme fast einen ekel vor mir selst, mein Freund ärgert mich deswegen immer.
Und meine Freunde meinen ich hätte garnicht zu genommen, entweder sind die total Blind oder sie wollen mich einfach nicht verletzten.
Egal was ich esse habe zur Zeit ein furchtbar schlechtes Gewissen, aber ich brauch mich nicht wundern, wenn ich noch mehr zunehme, denn ich esse teilweise ungesund, wie Pizza, MC Donald´s und tonnenweise Nutella und Schokolade.
20.02.2011 10:59
Guten morgen Mädels!!!
Melde mich heute auch nochmal kurz erstmal herrzlichen Glückwunsch an alle Frischverheirateten waren gestern bei h&m in Eupen und da ich am 12 März geburtstag habe haben mich gestern meine schwägerin und Schwiegermutter zum shoppen eingeladen und mich neu eingekleidet ich kann euch sagen momentan gibts eccht tolle Babysachen wollgte mir Bodys kaufen für die Maus jedoch ist das alles noch Langarm aber denke mal das wir bald richtig shoppen können für unsere sommerkinder sagt mal wo kauft ihr so eure Babysachen??
Glg und einen wunderschönen Tag an alle
Sunnn28
362 Beiträge
20.02.2011 11:19
Wollt mal vorschlagen, falls es das noch nicht gab, vielleicht könnten wir ja in einer unserer Liste auch mal den Wohnort oder PLZ dazu schreiben. Fänd es mal interessant zu wissen ob jemand hier vielleicht ganz in der Nähe wohnt. Vielleicht würde ja so auch die ein oder andere "reale" Verbindung entstehn??
twenty-8
6729 Beiträge
20.02.2011 11:30
Zitat von Sunnn28:

Wollt mal vorschlagen, falls es das noch nicht gab, vielleicht könnten wir ja in einer unserer Liste auch mal den Wohnort oder PLZ dazu schreiben. Fänd es mal interessant zu wissen ob jemand hier vielleicht ganz in der Nähe wohnt. Vielleicht würde ja so auch die ein oder andere "reale" Verbindung entstehn??

86482 Aystetten/ Augsburg
findus2010
9047 Beiträge
20.02.2011 11:32
Zitat von Sunnn28:

ich glaube das gibt es schon, in der Entkugelungsliste von Chrissy. ich schau mal, ob ich die irgendwo finde...
katwiesel
2604 Beiträge
20.02.2011 12:03
Alkohol
Ich finds auch supernervig, sogar meine Mum findet ich überteibe, da ich an meiner Hochzeit auch kein halbes Glas Sekt trinken will, sondern eben mit Alkohohlfreiem anstoßen möchte. Hallo, meine Entscheidung und ICH würde meinem 1-jährigen Kind ja auch keinen Schluck Sekt geben - ist das denn so unverständlich?!??!!?
Im Restaurant und so frag ich auch immer nach und die sind meistens recht nett, am Valentinstag hat die eine Kellnerin mich sogar drauf angesprochen ob ich ne entkoffeinierte Latte möcht, sie kennt das von ihrer Tocher, voll lieb! Ich persönlich trink nämlich auch kein Koffein, da ich noch nie gern Kaffee getrunken hab und es jetzt eben gut und gerne sein lassen kann.

Körper
Ich hab zwar noch die gleiche Figur und nen realtiv kleinen Bauch, aber fühl mich meinem Freund gegenüber auch eher unattraktiv, kommt auch daher, dass ich weiß, dass er meine riesen Brüste nicht so toll findet...naja, das geht auch noch rum und wenn wir beide keine Lust haben, dann ist das halt so, wird schon wieder anders werden

Schönen Sonntag noch
Jani85
27577 Beiträge
20.02.2011 12:18
Meine Familie ist bei Thema Alkohol genau andersrum nervig. Wenn ich MAL ein Glas ALKOHOLFREIES Bier trinke werde ich schon böse angeschaut und gefragt ob das denn jetzt sein muss. Da denk ich mir auch manchmal Hallo? Gehts noch?
.
Zum Thema Körper : Ich hab zwar sechs Kilo abgenommen, aber dafür hab ich mitlerweile Körpchengröße F. Das find ich total heftig. Mein Mann findet mich total schön, aber ich hasse es das die SO riesig sind. Ich mein klein waren meine Brüste nie, aber so!? Naja.
.
@Sana: Ich seh das wie deine Freunde. Denk an dich und das Baby. Ich hab zu meinem Arzt auch gesagt: Muss ich erst mit Vorzeitigen Wehen und Blutungen im Krankenhaus liegen bevor einer reagiert? Musste ich zum Glück nicht, denn soweit wärs irgendwann gekommen. Red doch noch mal ganz ehrlich mit deinem FA und deinem Freund.
Mami92009
2116 Beiträge
20.02.2011 12:22
Zitat von Gurke88:

ich mich erst mal... fühlt sich zwar alles irgendwie fremd an. obwohl ja alles ist wie immer. einfach komisch irgendwie.

das sind dann wohl wir.

Tolles Foto, man sieht das Ihr so richtig glücklich als Ehepaar seit.....
Alles GUte nochmal nachträglich...

Sorry wenn ich so blöd frage, aber wie alt ist Dein/Euer Kind??
Oder ist nicht Dein Kind??
Kann ja leider so nicht auf Dein Profil schauen...
Mami92009
2116 Beiträge
20.02.2011 12:29
Alkohol:

Ich habe da bei Ryan auch schon extrem drauf geachtet und mache das jetzt auch....
Also alles was nur annähernd mit Alkohol in Verbindung steht esse bzw. trinke ich nicht....

Mh einkaufen wir haben ja noch vieles von Ryan, aber wir warten nun bis Dienstag bis das Outing entgültig ist und dann gehen wir nochmal shoppen....

Körper:

Ich habe nach Ryan ja auch schon absolut keine Traumfigur gehabt, aber als ich am Freitag die SS-Bandage anprobieren musste und ich mich im Spiegel angeschaut habe, hätte ich kotzen können....
Naja nach der SS wird weiter gemacht mit WW und dann purzeln hoffentlich die restlichen Pfunde auch noch....
20.02.2011 12:40
Zitat von Mami92009:

Alkohol:

Ich habe da bei Ryan auch schon extrem drauf geachtet und mache das jetzt auch....
Also alles was nur annähernd mit Alkohol in Verbindung steht esse bzw. trinke ich nicht....

Mh einkaufen wir haben ja noch vieles von Ryan, aber wir warten nun bis Dienstag bis das Outing entgültig ist und dann gehen wir nochmal shoppen....

Körper:

Ich habe nach Ryan ja auch schon absolut keine Traumfigur gehabt, aber als ich am Freitag die SS-Bandage anprobieren musste und ich mich im Spiegel angeschaut habe, hätte ich kotzen können....
Naja nach der SS wird weiter gemacht mit WW und dann purzeln hoffentlich die restlichen Pfunde auch noch....

Genau WW ist das beste abnehmrezept, was es gibt.
Mami92009
2116 Beiträge
20.02.2011 12:47
Zitat von missitaly:

Zitat von Mami92009:

Alkohol:

Körper:

Genau WW ist das beste abnehmrezept, was es gibt.

habe damit jetzt bei Ryan schon schnell sehr gut abgenommen...
Man muss halt nur diszipliniert sein....
Also mit den Punkten, aber wenn man stillt ´darf man ja eh 10 Punkte mehr essen...
Lori26
2873 Beiträge
20.02.2011 13:00
Zitat von Karolinchen:

also ich habe kein bv und bin echt froh noch arbeiten zu können... so bleibe ich noch in bewegung und hab noch ablenkung....

was anderes mal: fühlt ihr euch noch wohl in eurem körper???? also ich liebe meinen bauch und bin stolz auf ihn und liebe meinen krümel über alles... nur fühle ich mich im mom alles andere als attraktiv.... hab bisher 7 kilo zugenommen und hab damit seelisch echt zu kämpfen... rein optisch würde ich sagen das verteilt sich logischer weise an bauch und dann noch an den hüften und beinen, also oberschenkel... alles andere ist glaube ich noch immer wie bisher... seit kurzem ist es auch so das mir immer nach dem essen oder bei dem gedanken an essen schlecht wird, weil mein kopf sag: dass macht dich dick....
ist halt so blöd, weil ich mich meinem mann gegen über nicht zeigen mag und mich einfach nur hässlich fühle...

Oh mensch süße, mach dich doch nicht damit fertig. Ich war bisher auch immer schlank und habe auch Probleme damit, dass ich immer dicker werde, aber solange man sich nciht überfrisst und trotzdem gesund isst, kann man nach der SS wieder alles verlieren. Mach dir deshalb keine Gedanken. Dein Mann findet es bestimmt toll, dass du mehr Brust und Po bekommst Zumindest ist es bei meinem so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt