Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.02.2011 20:03
Zitat von Sana85:
und wieso seid ihr alle freigestellt?
Hmm... Mobbing passt ganz gut... Mein Arbeitgeber wollte, dass ich mich krankschreiben lassen, da es ihm zu "kompliziert" war, er mich nicht 100%ig einplanen konnte usw.... Wollte zuerst nicht, wollte nämlich ganz normal arbeiten gehen und dann ging das Mobbing los.... hab dann dem Frauenarzt davon erzählt und da ich ne Chronische Darmkrankheit habe (Colitis Ulcerosa) war dem FA das zu riskant, dass ich durch den Stress einen Schub bekomme... daher die Freistellung...!
Naja, mein Chef hat direkt die Quittung bekommen... die Kollegin, mit der ich in einer Abteilung saß, hat zwei Wochen später gekündigt ... ICH wusste das, aber konnte natürlich nichts sagen
Jetzt hat er erstmal ein Problem, aber das ist nicht meins
19.02.2011 20:05
Zitat von Sana85:
und wieso seid ihr alle freigestellt?
Auf meinem steht nur, dass die Arbeit mich und / oder das Kind gefährdet. Da brauch keine Begründung drauf.
Oft wissen die HA gar nicht das sie auch ein BV aussprechen dürfen. Also muss man da dann fragen
19.02.2011 20:08
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Da ihr alle so fleissig am shoppen wart, wollt ich auch nochmal meinen Senf dazu geben, wir haben uns heute endlich für ein Kinderzimmer entschieden und gekauft...
Sind jetzt erst heim gekommen, und Schatzi guckt Fussball.![]()
Naja dafür, war er den ganzen Tag mit mir unterwegs und war sehr fleissig![]()
Und was für eins ists geworden?
Wir schauen auch Fußball.![]()
Das Zimmer heisst JoJo, kann leider kein Bild rein machen, weil woher soll ich es nehmen.
Es hat weisse Fronten mit etwas hellerem holz an den Seiten.
Is das von Paidi? (Ich bin einfach zu neugierig, sorry)
19.02.2011 20:10
Zitat von Gurke88:
so bin wieder da. und nun rechtsmäßige ehefrau- boar wie sich das anhört ehefrau. und das schon mit 22jahren.
bin sooooooooooooooooooo glücklich![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
19.02.2011 20:10
also ich habe kein bv und bin echt froh noch arbeiten zu können... so bleibe ich noch in bewegung und hab noch ablenkung....
was anderes mal: fühlt ihr euch noch wohl in eurem körper???? also ich liebe meinen bauch und bin stolz auf ihn und liebe meinen krümel über alles... nur fühle ich mich im mom alles andere als attraktiv.... hab bisher 7 kilo zugenommen und hab damit seelisch echt zu kämpfen... rein optisch würde ich sagen das verteilt sich logischer weise an bauch und dann noch an den hüften und beinen, also oberschenkel... alles andere ist glaube ich noch immer wie bisher... seit kurzem ist es auch so das mir immer nach dem essen oder bei dem gedanken an essen schlecht wird, weil mein kopf sag: dass macht dich dick....
ist halt so blöd, weil ich mich meinem mann gegen über nicht zeigen mag und mich einfach nur hässlich fühle...
was anderes mal: fühlt ihr euch noch wohl in eurem körper???? also ich liebe meinen bauch und bin stolz auf ihn und liebe meinen krümel über alles... nur fühle ich mich im mom alles andere als attraktiv.... hab bisher 7 kilo zugenommen und hab damit seelisch echt zu kämpfen... rein optisch würde ich sagen das verteilt sich logischer weise an bauch und dann noch an den hüften und beinen, also oberschenkel... alles andere ist glaube ich noch immer wie bisher... seit kurzem ist es auch so das mir immer nach dem essen oder bei dem gedanken an essen schlecht wird, weil mein kopf sag: dass macht dich dick....
ist halt so blöd, weil ich mich meinem mann gegen über nicht zeigen mag und mich einfach nur hässlich fühle...
19.02.2011 20:13
Zitat von Jani85:
Zitat von Gurke88:
so bin wieder da. und nun rechtsmäßige ehefrau- boar wie sich das anhört ehefrau. und das schon mit 22jahren.
bin sooooooooooooooooooo glücklich![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
dankeeeeeeeeeeeeeeee schönnnnnnnnnnnn
19.02.2011 20:28
Ach seid ihr gemein, kaum gehe ich Fußball gucken, schreibt ihr alle - eure Männer schaue scheinbar auch
Gurke, erstmal alles erdenklich Gute als Ehefrau!!!!
Lori, will auch Bilder sehen!!!!!
Oh, da war doch noch was... Shite, vergessen
Gurke, erstmal alles erdenklich Gute als Ehefrau!!!!
Lori, will auch Bilder sehen!!!!!
Oh, da war doch noch was... Shite, vergessen
19.02.2011 20:36
bin zur zeit echt bissl neben der spur... alleine die aussage von meinem chef am freitag "aber krank werden brauchst jetzt nicht, das passt garnicht jetzt"... er setzt mich so unter druck, ich bekomme die großen projekte, und die anderen im büro machen die kleinen sachen... er nimmt überhaupt keine rücksicht, ich muss 9 stunden durcharbeiten ohne mittagspause, habe auch keine möglichkeit mich mal auszuruhen...
es ist schon etwas viel...
gurke: herzlichen glückwunsch, ich freu mich riesig für euch!!
es ist schon etwas viel...
gurke: herzlichen glückwunsch, ich freu mich riesig für euch!!
19.02.2011 20:42
Zitat von Gurke88:
ich mich erst mal... fühlt sich zwar alles irgendwie fremd an. obwohl ja alles ist wie immer. einfach komisch irgendwie.
das sind dann wohl wir.![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schön, wundeerschöönes foto!!
19.02.2011 20:42
ich mich erst mal... fühlt sich zwar alles irgendwie fremd an. obwohl ja alles ist wie immer. einfach komisch irgendwie.
das sind dann wohl wir.
das sind dann wohl wir.
19.02.2011 20:45
Zitat von Gurke88:
![]()
![]()
![]()
Oh was für ein schönes Foto! Alles Gute nochmal euch Dreien/Vieren
19.02.2011 20:45
Zitat von Sana85:
bin zur zeit echt bissl neben der spur... alleine die aussage von meinem chef am freitag "aber krank werden brauchst jetzt nicht, das passt garnicht jetzt"... er setzt mich so unter druck, ich bekomme die großen projekte, und die anderen im büro machen die kleinen sachen... er nimmt überhaupt keine rücksicht, ich muss 9 stunden durcharbeiten ohne mittagspause, habe auch keine möglichkeit mich mal auszuruhen...
es ist schon etwas viel...![]()
gurke: herzlichen glückwunsch, ich freu mich riesig für euch!!![]()
Ach je, das ist ja wirklich blöd. Kannste da nicht mal in Ruhe mit dem Chef oder den Kollegen reden? Ich mein für den ists bestimmt auch nicht gut wenn du an Großprojekten was verdaddelst, das kostet ihn ja auch Kohle. Und wenn der dir zu blöd kommt musste halt echt mal mit einem deiner Ärzte reden.
Ich find 9 std ohne Pause aber auch echt hart. In Deutschland ist das arbeitsrechtlich gar nicht zulässig, egal ob schwanger oder nicht! Da muss man nach 6std ne Pause machen. Wenn das mal einer kontrolliert gibt das sonst echt dicke Ärger.
19.02.2011 20:49
Zitat von findus2010:
Zitat von Gurke88:
![]()
![]()
![]()
Oh was für ein schönes Foto! Alles Gute nochmal euch Dreien/Vieren
danke schönnnnnnnnnnnnn
19.02.2011 21:26
Zitat von Karolinchen:
also ich habe kein bv und bin echt froh noch arbeiten zu können... so bleibe ich noch in bewegung und hab noch ablenkung....
ist halt so blöd, weil ich mich meinem mann gegen über nicht zeigen mag und mich einfach nur hässlich fühle...![]()
Solange einem die Arbeit gut tut, sollte man auch weitermachen! Es wird nur schwierig, wenn man gemobbt wird, zumal sich der "psychische Stress" ja auch auf den Kleinen auswirkt... und das war mir dann ZU riskant... ich denke das sollte jeder für sich selbst ausmachen, so wie es ihm am besten geht!
Zum Thema Körper: ich fühle mich pudelwohl! Gut, hab eh schon übergewicht und fühle mich jetzt nicht unbedingt "attraktiv", aber seitdem ich schwanger bin, fühle ich mich vieeel besser! Endlich DARF ich was dicker sein
Du bist wahrscheinlich sonst sehr schlank und achtest auf Deine Figur, oder?
Ich hab irgendwie "gelernt", dass es wichtigeres gibt im Leben... musste schon häufiger über Monate hinweg Cortison nehmen und hab dann jedesmal bis zu 20 kg zugenommen (in wenigen Wochen). Irgendwie "lernt" man dann irgendwann, damit umzugehen
19.02.2011 21:27
Zitat von Gurke88:
![]()
![]()
![]()
Ihr seht richtig GLÜCKLICH aus!!!
Freu mich für Euch !!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt