Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.02.2011 17:39
Ach, ist doch schön, dass ihr so fein was zusammen gemacht habt, flo. Die Jungs müssen doch die zeit jetzt noch genießen, wo du immer für sie da sein kannst. Und wenn mathilda dann da ist, kannst du immer verkleiden und schminken spielen - deswegen wollte ich eine tochter, die mir schön die haare machen kann
Meine Mutsch saß stundenlang still da und hat mich frisieren lassen. Vermutlich hat sie die Zeit für ein Schkäfchen genutzt
linus gefällt es gerade gar nicht, dass ich sitze. Aber ich kann mich doch jetzt nicht hinstellen und schreiben
Da muss er durch der Wurm.
Meine Mutsch saß stundenlang still da und hat mich frisieren lassen. Vermutlich hat sie die Zeit für ein Schkäfchen genutzt
linus gefällt es gerade gar nicht, dass ich sitze. Aber ich kann mich doch jetzt nicht hinstellen und schreiben
Da muss er durch der Wurm.
23.02.2011 17:47
ich habe welche gebacken, musst nur vorbei kommen.
.
Habe gerade meinen Kleiderschrank mal aussortiert und Sachen gefunden die ich noch NIE anhatte, die verkauf ich jetzt bei ebay, und zwei paar High Heels, liebe sie so, aber leider zu klein. Frau halt gelle
.
Habe gerade meinen Kleiderschrank mal aussortiert und Sachen gefunden die ich noch NIE anhatte, die verkauf ich jetzt bei ebay, und zwei paar High Heels, liebe sie so, aber leider zu klein. Frau halt gelle
23.02.2011 17:47
Zitat von findus2010:
Ach, ist doch schön, dass ihr so fein was zusammen gemacht habt, flo. Die Jungs müssen doch die zeit jetzt noch genießen, wo du immer für sie da sein kannst. Und wenn mathilda dann da ist, kannst du immer verkleiden und schminken spielen - deswegen wollte ich eine tochter, die mir schön die haare machen kannMeine Mutsch saß stundenlang still da und hat mich frisieren lassen. Vermutlich hat sie die Zeit für ein Schkäfchen genutzt
![]()
linus gefällt es gerade gar nicht, dass ich sitze. Aber ich kann mich doch jetzt nicht hinstellen und schreibenDa muss er durch der Wurm.
ich freue mich schon total drauf barbie zu kaufen und mit mathilda damit zu spielen
vielleicht wird ja das nächste kind eine linusine
wir haben auch 3versuche gebraucht,ehe es geklappt hat.
Mathilda meckert auch immer rum wenn ich sitzen und feiert tango.kann denn dein freund linus schon spüren?
23.02.2011 19:45
so kids im bett und mein mann streicht grad neues zimmer vom großen.wo steckt ihr denn alle?
23.02.2011 19:47
Zitat von floluc:
so kids im bett und mein mann streicht grad neues zimmer vom großen.wo steckt ihr denn alle?![]()
![]()
Hier ist eine!
23.02.2011 20:03
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
so kids im bett und mein mann streicht grad neues zimmer vom großen.wo steckt ihr denn alle?![]()
![]()
Hier ist eine!![]()
und wo sind die anderen?
23.02.2011 20:11
hiiiier... hatte den ganzen tag viel bei der arbeit zu tun.. und heute abend war ich in der halle, wo wir morgen abend unseren polterabend feiern.. der dj war zum aufbauen da und ne freundin hat die blumen-tisch-deko gemacht. das ist alles so schön geworden
allerdings glaube ich, dass die aufregung meinem hannes nicht so gut tut... habe seit gestern mittag n komisches gefühl im bauch. der zwickt und zwackt so oft... bin letzte nacht n paar mal davon wach geworden. oder meint ihr, dass man die bewegungen von dem lütten langsam einfach deutlicher spürt??? oder wächst der kleine inkl bauch gerade wieder so doll?? meine mama meinte nur, dass ich sonst morgen früh mal zum fa soll, damit die mich an den wehenschreiber anschließen. sie hat angst, dass ich durch den stress und die aufregung evtl wehen haben könnte....
was meint ihr? n bisschen zwicken und zwacken hier und da ist normal, oder???
allerdings glaube ich, dass die aufregung meinem hannes nicht so gut tut... habe seit gestern mittag n komisches gefühl im bauch. der zwickt und zwackt so oft... bin letzte nacht n paar mal davon wach geworden. oder meint ihr, dass man die bewegungen von dem lütten langsam einfach deutlicher spürt??? oder wächst der kleine inkl bauch gerade wieder so doll?? meine mama meinte nur, dass ich sonst morgen früh mal zum fa soll, damit die mich an den wehenschreiber anschließen. sie hat angst, dass ich durch den stress und die aufregung evtl wehen haben könnte....
23.02.2011 20:30
Zitat von Jenni82:
hiiiier... hatte den ganzen tag viel bei der arbeit zu tun.. und heute abend war ich in der halle, wo wir morgen abend unseren polterabend feiern.. der dj war zum aufbauen da und ne freundin hat die blumen-tisch-deko gemacht. das ist alles so schön geworden![]()
also ich denke das es ab und an mal zwickt ist normal,sollte es aber zu oft werden und dein bauch ständig hart werden,würde ich es abklären lassen.mach dir nicht soviel streß,ja weiß leicht gesagt,bin vor unserer hochzeit fast amok gelaufen weil ich so aufgeregt war
23.02.2011 20:35
So bin auch wieder da. War beim schwimmen und dann gabs leckeren Salat zum Abendbrot. Ich hab soo trockene Haut! Nach dem schwimmen kann ich mich dick mit Fettcreme einschmieren und es spannt immer noch.
23.02.2011 20:51
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
hiiiier... hatte den ganzen tag viel bei der arbeit zu tun.. und heute abend war ich in der halle, wo wir morgen abend unseren polterabend feiern.. der dj war zum aufbauen da und ne freundin hat die blumen-tisch-deko gemacht. das ist alles so schön geworden![]()
also ich denke das es ab und an mal zwickt ist normal,sollte es aber zu oft werden und dein bauch ständig hart werden,würde ich es abklären lassen.mach dir nicht soviel streß,ja weiß leicht gesagt,bin vor unserer hochzeit fast amok gelaufen weil ich so aufgeregt war![]()
ich hätte nie gedacht, dass ich so nervös werde... hab mir gerade zur beruhigung ne ganze schüssel voll wassermelone geschnippelt und verkriech mich nu für den rest des abends aufs sofa
23.02.2011 21:07
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
also ich denke das es ab und an mal zwickt ist normal,sollte es aber zu oft werden und dein bauch ständig hart werden,würde ich es abklären lassen.mach dir nicht soviel streß,ja weiß leicht gesagt,bin vor unserer hochzeit fast amok gelaufen weil ich so aufgeregt war![]()
ich hätte nie gedacht, dass ich so nervös werde... hab mir gerade zur beruhigung ne ganze schüssel voll wassermelone geschnippelt und verkriech mich nu für den rest des abends aufs sofa![]()
warte mal ab,wie die letzte nacht vor der trauung wird.ich konnte nicht schlafen und war total aufgeregt
23.02.2011 21:14
Mädels drückt mir die Daumen für morgen früh, das ich endlich mal Blau oder Rosa kaufen darf.
23.02.2011 21:14
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
Ich hab total gut geschlafen. War da nämlich total platt. War am Tag vor der Hochzeit so circa 14 Stunden nur in Aktion. Danach ging gar nichts mehr. Aber es waren ganz tolle Tage! Hach ich würd glatt noch mal! Natürlich nur den gleichen Mann
23.02.2011 21:16
Zitat von missitaly:
Mädels drückt mir die Daumen für morgen früh, das ich endlich mal Blau oder Rosa kaufen darf.
Ich drück die Däumchen ganz doll
23.02.2011 21:23
Oh Jani, langsam wirds mir unheimlich: wir waren auch schwimmen und haben uns dannach einen super leckeren Salat gemacht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt