Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2011 13:47
Floluc, bald schon schön aufstehen und die Jungens abholen!!! Wäre wirklich schade, wenn sie über Nacht im Kiga bleiben müssten
Jani85
27577 Beiträge
23.02.2011 13:50
Zitat von Gurke88:

Zitat von patyas:

Na bei der Geburt geht ja noch ein bisschen was weg

ja genau und danach möchte ich nicht mehr haben als start gewicht. um so weniger um so besser.
max hatte nach der geburt gleich 6kg mitgenommen gehabt

Ich hab auch bei 96 angefangn und bin jetzt beui 89. Aber zugenommen hab ich eben noch gar nicht. Lag lange auf 90 und jetzt halt wieder noch weniger.
Ich muss auch nicht dringend über das Startgewicht drüber
23.02.2011 14:10
Zitat von Knödel:

Huhuuu brauch mal bitte Eure Hilfe

Mein Herzallerliebster hat in zwei Wochen Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas schönes schenken, dass mit dem Kleinen Ben zu tun hat.... habt ihr vielleicht ne Idee???

ich hab meinem schatz zu weihnachten schnuller gekauft wo draufsteht "papa is the best" und die in eine kleine schöne schachtel gepackt... und er hat sich wirklich tierisch gefreut!!
floluc
9178 Beiträge
23.02.2011 14:40
Zitat von findus2010:

Floluc, bald schon schön aufstehen und die Jungens abholen!!! Wäre wirklich schade, wenn sie über Nacht im Kiga bleiben müssten

jetzt war ich vorhin fast eingeschlafen,da ruft meine mama auf dem festnetz telefon an

so werde mal die süßen hoöen,vorher schmeiß ich noch de kaffeemaschine an
katwiesel
2604 Beiträge
23.02.2011 14:54
ET
Also ich bin gespannt, aber vom Gefühl her sag ich, ich werde übertragen...mein Vater hat am 31.05. Geb. und möchte unbedingt da sein Enkelkind empfangen - nix gibts
Außerdem ist am 28.05. ne Hochzeit, da würd ich sooo gern noch hin

Hey, die Zeit vergeht so schnell, ihr seid bald alle UHU's!!!

Bei uns gibts heut Abend auch Nudeln aber mit Lachs-Sahne-Soße

@ Knödel
Das ist echt schwierig mit dem Geburtstagsgeschenk, aber so ein i love dad Body oder wenn er Fußballfan ist so ein Fußballbody von der Lieblingsmannschaft oder du bemalst deinen Bauch und machst ein tolles Foto...mehr fällt mir leider auch nicht ein.

@ Lori
Freut mich sehr, dass dein Termin so toll war - also weg mit allen Sorgen und schöne Bilder hast du bekommen.
23.02.2011 16:13
Also ich werde ihn abends schön lecker zum Essen einladen und dann hab ich noch dieses lustige Geschenk für ihn:

http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/DE R-DADDY-TOOLGUeRTEL-Geschenk-fuer-den-werdenden-Pa pa

Fand´s einfach nur lustig und süß - sowas mag er Aber das mit dem Schnuller oder so ist auch ne süße Idee! Werde mal sehen, ob ich da noch ne Kleinigkeit finde
Charly81
3319 Beiträge
23.02.2011 16:24
Zitat von Knödel:

Also ich werde ihn abends schön lecker zum Essen einladen und dann hab ich noch dieses lustige Geschenk für ihn:

http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/DE R-DADDY-TOOLGUeRTEL-Geschenk-fuer-den-werdenden-Pa pa

Fand´s einfach nur lustig und süß - sowas mag er Aber das mit dem Schnuller oder so ist auch ne süße Idee! Werde mal sehen, ob ich da noch ne Kleinigkeit finde

Das ist ja eine witzige Idee
23.02.2011 16:45
Zitat von Knödel:

hihi das ist aber eine süsse idee!!
23.02.2011 17:01
Zitat von Sana85:

Zitat von Knödel:

hihi das ist aber eine süsse idee!!

kann mich da auch nur einreihen und sagen coole Idee;0))
23.02.2011 17:14
So Mädels habe gerade Muffins in Backofen gestellt, will jemand???
esy88
16954 Beiträge
23.02.2011 17:15
Zitat von missitaly:

iiiiiiiiichh
ich mach dann schnitzel mit reis und salat
23.02.2011 17:17
Zitat von missitaly:

23.02.2011 17:20
Zitat von Knödel:

Zitat von missitaly:

Ich schick die per Luftpost
Mein Gott die Wohnung riecht so gut. Lecker Lecker und ein paar nehm ich morgen mit zu meiner Freundin, nach dem Fa Termin
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2011 17:28
So, endlich zu Hause. Mein Stückchen Kuchen für heute hab ich leider schon im Auto verputzt

Jetzt warte ich, dass mein Freund heim kommt und dann gehts wieder schwimmen
floluc
9178 Beiträge
23.02.2011 17:35
so,alle beide jungs sind grad zum kinderturnen,unsere nachmittag war sehr kreativ,die beiden wollten basteln
ich hab ja mal garkeine kreative ader,haben dann ein auto und eine schlange und flugzeuge gebastelt
meine kids waren sehr glücklich und ich war stolz auf mich

hier,wie war das mit den kuchen?ich will auch muffins.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt