Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.02.2011 13:10
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lori26:
Zitat von Knödel:
Huhu ihr lieben,
mach mir gerade ein bisschen "Sorgen"....! Hab seit heute Abend so leichte Unterleibsschmerzen. So, wie wenn ich meine Periode bekommen würde. Das hatte ich noch nie in der Schwangerschaft, daher... weiß ich halt nicht, was das jetzt ist !??
Weiß jemand von Euch, ob das vielleicht "normal" ist oder ob ich morgen vielleicht doch lieber mal zum FA sollte?
Lg Knödeli
Bevor bei mir die Blutergüsse in der Plazenta festgestellt wurden, hatte ich es auch jeden Tag...Gestern war ich auch beim FA und da ist nichts mehr mit den Blutergüssen, aber heute habe ich auch wieder diese Unterleibschmerzen. Soll aber teilweise auch normal sein, aber um sicher zu sein, geh doch nochmal zum Arzt.
also hab das auch oft tageweise
letzte woche auch
diesmal richtiges stechen und kleine krämpfe
muss morgen mal fragen
aber sollte normal sein, jede ss verläuft anders
besonders wenn man sehr schlank ist, können mehr so sachen auftreten wie schmerzen...
Jaaaa, schlank bin ich nicht
daran kann´s also nicht liegen
Heute gehts mir soweit gut, von daher... war´s gestern vielleicht einfach nur etwas viel Stress oder so
23.02.2011 13:13
Huhuuu brauch mal bitte Eure Hilfe
Mein Herzallerliebster hat in zwei Wochen Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas schönes schenken, dass mit dem Kleinen Ben zu tun hat.... habt ihr vielleicht ne Idee???
Mein Herzallerliebster hat in zwei Wochen Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas schönes schenken, dass mit dem Kleinen Ben zu tun hat.... habt ihr vielleicht ne Idee???
23.02.2011 13:17
Zitat von findus2010:
Zitat von twenty-7:
bei mir ist mal leistengebend, mal bauchnabelgegend, mal in alle richtungen
alles ist normal
unseres ist tagsüber sehr aktiv, besonders morgends und nachmittags bis abends
aber nachts ist es grad brav muss ich sagen
wenn ich aufwache und auf toillette gehe, wacht es dann auch auf aber boxt nur noch kurz und schläft dann wieder denk ich![]()
ich wollte gestern mal testen und hab meinen Bauch am Schreibtisch eingeklemmt. und siehe da, das mochte er nicht.tagsüber ist er ruhig, es sei denn ich sitze lange und bewege mich nicht, aber das ist selten der Fall. gestern war es nur abends vor dem einschlafen, als die Spieluhr aus war. Kaum hab ich sie wieder angemacht, war Ruhe im Karton
Allerdings ist es wirklich nur ganz leicht (hab ein wenig eine VW-Plazenta die sich aber nach links verschiebt, keine Ahnung, der Arzt meinte allerdings, dass ich normal entbinden kann) und somit kann ich ohne Probleme schlafen. (Davon abgesehen, dass ich nicht schlafen kann, aber das liegt nicht am baby.)
ah ok, ich spüre es echt stark und heftig
sehen richtige beulen oft, voll süß
meine schwester hat gesagt, ihre kleine hat ihr gegen schluss die rippe gebrochen
dann mach ma uns mal auf was gefast
23.02.2011 13:17
Zitat von Knödel:
Huhuuu brauch mal bitte Eure Hilfe![]()
Mein Herzallerliebster hat in zwei Wochen Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas schönes schenken, dass mit dem Kleinen Ben zu tun hat.... habt ihr vielleicht ne Idee???![]()
was ich total süß finde... da gibt es doch so nette fotoalben, auch extra für papa
musst mal bei ebay schauen
z.b. papa ich hab dich so lieb und dann stehen wie bei den babyalben so sachen drin, was das kind sagt oder bilder und gemälde...
kann man ja auch selbst machen
ben ist dein sohn oder noch im bauch?
hm... nicht dass ich mich da jetzt irre was du meinst
23.02.2011 13:20
Zitat von twenty-7:
Zitat von Knödel:
Mein Herzallerliebster hat in zwei Wochen Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas schönes schenken, dass mit dem Kleinen Ben zu tun hat.... habt ihr vielleicht ne Idee???![]()
was ich total süß finde... da gibt es doch so nette fotoalben, auch extra für papa
z.b. papa ich hab dich so lieb und dann stehen wie bei den babyalben so sachen drin, was das kind sagt oder bilder und gemälde...
Nee BEN ist noch im Bauch
Ist unser erstes Kind
Sollte nicht allzu "kitschig" sein, mag er nicht so....
23.02.2011 13:20
Dann pass auf das du nicht aufeinmal zunimmst
Ich habe auch abgenommen. Ich habe jetzt unnderhalb von vier Wochen drei Kg zugenommen. Und ich habe nciht mehr gegessen wie sonst auch
Ich habe auch abgenommen. Ich habe jetzt unnderhalb von vier Wochen drei Kg zugenommen. Und ich habe nciht mehr gegessen wie sonst auch
23.02.2011 13:24
Zitat von patyas:
Dann pass auf das du nicht aufeinmal zunimmst![]()
Ich habe auch abgenommen. Ich habe jetzt unnderhalb von vier Wochen drei Kg zugenommen. Und ich habe nciht mehr gegessen wie sonst auch![]()
Ich glaub du meinst mich wa? Naja wenn ich jetzt mal zunemhen würde wäre ich nicht soo böse. Ich hab bisher 7kg abgenommen. Also allein bis zum Startgewicht ist noch was hin.
23.02.2011 13:25
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Dann pass auf das du nicht aufeinmal zunimmst![]()
Ich habe auch abgenommen. Ich habe jetzt unnderhalb von vier Wochen drei Kg zugenommen. Und ich habe nciht mehr gegessen wie sonst auch![]()
Ich glaub du meinst mich wa? Naja wenn ich jetzt mal zunemhen würde wäre ich nicht soo böse. Ich hab bisher 7kg abgenommen. Also allein bis zum Startgewicht ist noch was hin.
bei mir genauso habe mit 96 kg angefangen.
dann bis89kg runter und nun bei 91kg.
23.02.2011 13:26
Zitat von patyas:
Ich bin wohl zu langsam![]()
klick einfach in dem Post auf den du dich beziehen willst auf antworten und dann scroll im Textfeld nach ganz unten unter das letzte "quote" und dann tippste einfach deine Antwort. Dann weiß jeder wen du meinst
23.02.2011 13:30
Zitat von Knödel:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Knödel:
Nee BEN ist noch im BauchIst unser erstes Kind
![]()
Sollte nicht allzu "kitschig" sein, mag er nicht so....
ah ok, na dann wirds schwierig
23.02.2011 13:35
Hat wohl noch nicht so funktioniert.
Dann mache ich es erstmal so:
@Jani:
ja, ich meinte dich
Ich habe insegsamt
3,5 Kg zugenommen (Doch weniger als gedacht
)
Aber in vier Wochen fast drei Kg...
@Gurke:
Ich habe bei 95Kg angefangen
Solange die Babys schön wachsen und sich gut entwickeln, ist das ja mit dem Gewicht nicht soooo tragisch. Wobei man ja nicht nbedingt 20 oder 30kg zunehmen sollte
@Jani:
ja, ich meinte dich
Ich habe insegsamt 3,5 Kg zugenommen (Doch weniger als gedacht
) Aber in vier Wochen fast drei Kg...
@Gurke:
Ich habe bei 95Kg angefangen
Solange die Babys schön wachsen und sich gut entwickeln, ist das ja mit dem Gewicht nicht soooo tragisch. Wobei man ja nicht nbedingt 20 oder 30kg zunehmen sollte
23.02.2011 13:39
Zitat von patyas:
Hat wohl noch nicht so funktioniert.![]()
@Jani:
ja, ich meinte dichIch habe insegsamt
3,5 Kg zugenommen (Doch weniger als gedacht)
Aber in vier Wochen fast drei Kg...![]()
@Gurke:
Ich habe bei 95Kg angefangen![]()
Solange die Babys schön wachsen und sich gut entwickeln, ist das ja mit dem Gewicht nicht soooo tragisch. Wobei man ja nicht nbedingt 20 oder 30kg zunehmen sollte![]()
also über das start gewicht möchte ich nicht,
23.02.2011 13:45
Zitat von patyas:
Na bei der Geburt geht ja noch ein bisschen was weg![]()
ja genau und danach möchte ich nicht mehr haben als start gewicht. um so weniger um so besser.
max hatte nach der geburt gleich 6kg mitgenommen gehabt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt