Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.02.2011 21:31
Zitat von floluc:
wieso muß man bei c&a vorkasse machen wenn man neukunde ist???finde das voll blöd![]()
![]()
Die sind zu groß, als dass sie es sich leisten können, mit deinen paar Quieksern sozusagen zu verschwinden. Also ich hätte damit kein Problem.
Man muss die Geschäfte auch verstehen, bei den ganzen Blindgängern und Schnorrer heutzutage...
24.02.2011 21:34
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
@findus: wann biste denn wieder im lande oder nimmst läppi mit?macht prinz linus?
wir kommen nächsten Sa. wieder. Wollte den Läppi erst mitnehmen, hab aber keinen Platz und da oben auf dem berg gibt es eh kein internet... Also etwas sinnlos.
Linus mag es grad gar nicht, dass der Hosenbund seinen Wohnraum einengt... mein Freund hat ihn heute sogar auch kurz gemerkt. ich freu mich immer, wenn er da drinnen herum"tobt", also für seine verhältnisse tobt. Bin aber ganz traurig, da ich vorhin hier gelesen hab, dass es ab der 26. Woche wieder weniger wird mit den Bewegungen. Dann hab ich ihn nur 4 Wochen gespürt.![]()
Wie gehts deiner kleinen Mathilda? Noch eifrig am toben?
hab grad bei den Februarmamis gelesen. Die streiten sich ganz schön wegen stillen und wiegen... Das artet ganz schön aus, oh je.
also ich fand nicht das die bewegungen ab der 26woche nachlassen,im gegenteil,man bekommt manchmal so nen tritt das man voll erschreckt,ging mir immer so und das tut dann auch weh wenn die gegen die rippe treten oder probieren den po unter die rippe zu schieben.
mathilda ist auch wach,die hat heute lila schlaufenschalgardine bekommen
24.02.2011 21:36
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
wieso muß man bei c&a vorkasse machen wenn man neukunde ist???finde das voll blöd![]()
![]()
Die sind zu groß, als dass sie es sich leisten können, mit deinen paar Quieksern sozusagen zu verschwinden. Also ich hätte damit kein Problem.Man muss die Geschäfte auch verstehen, bei den ganzen Blindgängern und Schnorrer heutzutage...
und dann gefällt es mir nicht und ich renn meinen geld hinterher????aber die haben so schöne strampler
24.02.2011 21:43
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
Die sind zu groß, als dass sie es sich leisten können, mit deinen paar Quieksern sozusagen zu verschwinden. Also ich hätte damit kein Problem.Man muss die Geschäfte auch verstehen, bei den ganzen Blindgängern und Schnorrer heutzutage...
und dann gefällt es mir nicht und ich renn meinen geld hinterher????aber die haben so schöne strampler![]()
![]()
Ich würds trotzdem kaufen. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die es sich erlauben können, Ärger zu machen. Lies doch mal nach, was ist, wenn du was zurück schickst. Habt ihr kein c&a bei euch? Dann musst du wohl mal wieder nach LE...
24.02.2011 21:48
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
@findus: wann biste denn wieder im lande oder nimmst läppi mit?macht prinz linus?
wir kommen nächsten Sa. wieder. Wollte den Läppi erst mitnehmen, hab aber keinen Platz und da oben auf dem berg gibt es eh kein internet... Also etwas sinnlos.
Linus mag es grad gar nicht, dass der Hosenbund seinen Wohnraum einengt... mein Freund hat ihn heute sogar auch kurz gemerkt. ich freu mich immer, wenn er da drinnen herum"tobt", also für seine verhältnisse tobt. Bin aber ganz traurig, da ich vorhin hier gelesen hab, dass es ab der 26. Woche wieder weniger wird mit den Bewegungen. Dann hab ich ihn nur 4 Wochen gespürt.![]()
hab grad bei den Februarmamis gelesen. Die streiten sich ganz schön wegen stillen und wiegen... Das artet ganz schön aus, oh je.
also ich fand nicht das die bewegungen ab der 26woche nachlassen,im gegenteil,man bekommt manchmal so nen tritt das man voll erschreckt,ging mir immer so und das tut dann auch weh wenn die gegen die rippe treten oder probieren den po unter die rippe zu schieben.
mathilda ist auch wach,die hat heute lila schlaufenschalgardine bekommen![]()
![]()
Wie, die schieben ihren Po unter die Rippen und das merkt man so genau? Irre. Will auch! Auch wenn es weh tut. Aber nur einmal bitte, Linus. Das mit den Rippen hab ich auch schon gehört. Manche brechen die ja auch ihren lieben Mamas. Oh, DAS würde ich ihm dann schon irgendwann mal im Spaß vorhalten...
Ui, neue gardinen!!!
In sofern ist es gut, dass wir einen Jungen bekommen, weil unser Schlafzimmer blau gestrichen ist. Ich will aber gerne so kleine Wandtatoos kaufen. Wir haben halbhoch hellblau gestrichen und ich würde da gern auf der Linie was rumturnen lassen, Weißt du, wo ich da was finde? hab mich aber auch noch gar icht damit beschäftigt...
24.02.2011 21:49
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
und dann gefällt es mir nicht und ich renn meinen geld hinterher????aber die haben so schöne strampler![]()
![]()
Ich würds trotzdem kaufen. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die es sich erlauben können, Ärger zu machen. Lies doch mal nach, was ist, wenn du was zurück schickst. Habt ihr kein c&a bei euch? Dann musst du wohl mal wieder nach LE...
doch haben ein cunda,habe die sachen aber dort nicht hängen sehen
Hmmm, das ist natürlich blöd. Aber ich fande, dass die auch so irre süße Sachen haben. Boah, hätt ich viel Geld...
24.02.2011 21:50
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
doch haben ein cunda,habe die sachen aber dort nicht hängen sehen
24.02.2011 21:54
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
mathilda ist auch wach,die hat heute lila schlaufenschalgardine bekommen![]()
![]()
Wie, die schieben ihren Po unter die Rippen und das merkt man so genau? Irre. Will auch! Auch wenn es weh tut. Aber nur einmal bitte, Linus. Das mit den Rippen hab ich auch schon gehört. Manche brechen die ja auch ihren lieben Mamas. Oh, DAS würde ich ihm dann schon irgendwann mal im Spaß vorhalten...
Ui, neue gardinen!!!
In sofern ist es gut, dass wir einen Jungen bekommen, weil unser Schlafzimmer blau gestrichen ist. Ich will aber gerne so kleine Wandtatoos kaufen. Wir haben halbhoch hellblau gestrichen und ich würde da gern auf der Linie was rumturnen lassen, Weißt du, wo ich da was finde? hab mich aber auch noch gar icht damit beschäftigt...
ja schau mal bei babywalz,meine kleiner hat an seiner wand so aufkleber von winnie pooh,die sind extra für die wand,gibt auch andere motive
24.02.2011 21:58
Och sind die alle süß! ich denke, da werd ich auf jeden Fall irgendwo was finden. Die winnie pooh Teile darf ich meinem Freund nicht zeigen, sonst pflastert der unsere ganze Wohnung damit
24.02.2011 21:59
so hab die bilder vom kinderzimmer und unseren errungenschaften von gestern in den einkaufsfred gestellt.... wünsch euch allen ne gute nacht...
24.02.2011 22:01
Zitat von findus2010:
Och sind die alle süß! ich denke, da werd ich auf jeden Fall irgendwo was finden. Die winnie pooh Teile darf ich meinem Freund nicht zeigen, sonst pflastert der unsere ganze Wohnung damit![]()
warst bei babywalz?bei babybutt gibts bestimmt auch welche
24.02.2011 22:03
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Och sind die alle süß! ich denke, da werd ich auf jeden Fall irgendwo was finden. Die winnie pooh Teile darf ich meinem Freund nicht zeigen, sonst pflastert der unsere ganze Wohnung damit![]()
Bei babywalz und dann bei mytoys. Die haben unendlich viele und auch furchtbar süße. Ich glaube, da werd ich mit meinem Freund nochmal nach dem Urlaub verhandeln, er wollte nämlich erstmal keine...
24.02.2011 22:06
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Bei babywalz und dann bei mytoys. Die haben unendlich viele und auch furchtbar süße. Ich glaube, da werd ich mit meinem Freund nochmal nach dem Urlaub verhandeln, er wollte nämlich erstmal keine...
klar linus brauch sowas.wann fahrt ihr morgen los?
24.02.2011 22:07
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
klar linus brauch sowas.wann fahrt ihr morgen los?
Bin ich auch der Meinung
Wenn er schon kein eigenes Zimmer kriegt, wir Rabeneltern
Wir fahren morgen 18 uhr zu meinen Eltern und dann gehts Samstagmorgen um 3 Uhr los. Die verrückten müssen doch morgen schon gegen 11 auf der Piste stehen
Jedes jahr das gleiche Drama
24.02.2011 22:07
Jade
fast 4 std. ist schon der knaller oder??? Hab eben gerade echt den Teelöffel Senf gegessen und mal gespannt und dann noch ein halbes Brot mit Senf bestrichen
fast 4 std. ist schon der knaller oder??? Hab eben gerade echt den Teelöffel Senf gegessen und mal gespannt und dann noch ein halbes Brot mit Senf bestrichen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt