Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
28.02.2011 11:19
So, guten Morgen nochmal.

Hab ja heute morgen schon geschrieben, dass heute Zuckertest ist bzw. war. Ganze 2 Stunden hat der Schmarrn gedauert mit dem Ergebnis, dass die Werte nicht optimal sind und ich in 2 Wochen nochmal hin muss

Ich hab ja gewusst, dass eine Schwangerschaft nicht immer super sein kann (bin bis jetzt eigentlich recht verschont geblieben), aber warum ausgerechnet die Zuckerwerte??

Jetzt muss ich mal überlegen, was ich für diese Woche einkaufen muss.
28.02.2011 11:22
Zitat von Charly81:

So, guten Morgen nochmal.

Hab ja heute morgen schon geschrieben, dass heute Zuckertest ist bzw. war. Ganze 2 Stunden hat der Schmarrn gedauert mit dem Ergebnis, dass die Werte nicht optimal sind und ich in 2 Wochen nochmal hin muss

Ich hab ja gewusst, dass eine Schwangerschaft nicht immer super sein kann (bin bis jetzt eigentlich recht verschont geblieben), aber warum ausgerechnet die Zuckerwerte??

Jetzt muss ich mal überlegen, was ich für diese Woche einkaufen muss.

Oh das hört sich ja nicht gut an.
Hab auch am 17.03 Zuckertest, aber als ich fragte ob ich was beachten muss wegen essen hat sie nein gesagt
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2011 11:22
Zitat von missitaly:

Zitat von twenty-7:

24. Woche

bow, bekomm so schlecht luft und hab starkes sodbrennen

Ja da musste durch, hab ich seit anfang letzter Woche ist total heftig. Musst ein Löffel Senf pur essen, das hilft super gut.

hatte schon früher lungenprobleme und dann gings ne zeit lang
hatte auch immer so ein spray aber in der ss halt nicht gut
naja, wird schon
ih, senf
muss mir das gut überlegen
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2011 11:23
Zitat von miamo:

Zitat von twenty-7:

24. Woche

bow, bekomm so schlecht luft und hab starkes sodbrennen

glückwunsch

dat mit der luft kenn ich ... hammer ... hab das echt heftig wenn ich mich nachts aus dem bett hiefe weil ich aufs klo muss. sodbrennen momentan grad wieder wech

schon gel
nachts besonders schlimm im liegen besonders
sissyle
2968 Beiträge
28.02.2011 11:26
@charly: Ohje die zuckerwerte....hm waren sie denn arg erhöht?

@me: gestern war unsere maus reletiv still, aber heute morgen hab ich sie schon schön gespürt...*freu*

Sagt mal würdet ihr so ende märz oder april noch in ein theaterstück gehen? oder meint ihr das ist unpassend im 8. bzw. 9. monat? Hab ja keine ahnung bin ja das erste mal schwanger...! Danke schonmal
Firiel
4331 Beiträge
28.02.2011 11:31
Hallo zusammen,
Nelly, ich wäre an deiner Stelle Amok gelaufen - du Arme
Hoffentlich bekommst du ein komplettes BV, damit du nicht auch noch auf der Arbeit voll Sorge bist. Kopf hoch

Miss, das ist echt Wahnsinn, wie doll die Kleinen im Bauch treten können - macht meine zwischendurch öfters

Ich hatte am Sa so Rippenschmerzen - hab die Hebamme gefragt, weil rechts ja die Leber sitzt und genau da tats weh. Sie hat mich zum Glück beruhigt, denn so lange keine Oberbauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen dazu kommt, muss nicht weiter untersucht werden. Liegt am GM Wachstum.
Gestern haben wir uns spontan ein Haus angeschaut - auf den ersten Blick war's ganz schön, aber mein als wir genauer hingeschaut haben, war es doch nix - ziemlich verbaut.... Naja mir wäre das jetzt eh zuviel und wir haben entschieden erst wieder zu schauen, wenn das Baby da ist und sich alles eingespielt hat

Hoffe euch geht's soweit allen gut
Charly81
3319 Beiträge
28.02.2011 11:41
Die Werte waren alle erhöht - eigentlich hab ich immer Unterzucker (ich messe regelmäßig) - und zur Kontrolle soll ich eben in 2 Wochen nochmal hin.

Nüchtern: 100
Nach 1 Std.: 215
Nach 2 Std.: 135

Ist zwar auf den ersten Blick nicht so dramatisch, aber es muss halt beobachtet werden. Gerade auch, weil mein Dad Diabetiker ist

*

Ach ja, außerdem hab ich gefragt, was ein 3D-Ultraschall kostet. Würdet ihr € 100,00 dafür ausgeben? Wenn ich einen USB-Stick mitbringe, kommt da das "Video" gleich mit drauf

28.02.2011 11:42
Zitat von Charly81:

Die Werte waren alle erhöht - eigentlich hab ich immer Unterzucker (ich messe regelmäßig) - und zur Kontrolle soll ich eben in 2 Wochen nochmal hin.

Ist zwar auf den ersten Blick nicht so dramatisch, aber es muss halt beobachtet werden. Gerade auch, weil mein Dad Diabetiker ist

*

Ach ja, außerdem hab ich gefragt, was ein 3D-Ultraschall kostet. Würdet ihr € 100,00 dafür ausgeben? Wenn ich einen USB-Stick mitbringe, kommt da das "Video" gleich mit drauf

So teuer??? Bei uns kostet er 50 Euro. Und da ich ja schon am Anfang ne Pauschale bezahlt habe, kostet es mich nichts. Und bekomm am Ende alles was er gemacht habe auf Stick
Charly81
3319 Beiträge
Zitat von sissyle:

Sagt mal würdet ihr so ende märz oder april noch in ein theaterstück gehen? oder meint ihr das ist unpassend im 8. bzw. 9. monat? Hab ja keine ahnung bin ja das erste mal schwanger...! Danke schonmal

Ja, würd ich schon tun
twenty-8
6729 Beiträge
Zitat von Charly81:

*

bei uns kostet es 75 euro
sind bei euch alle ärzte so teuer?
kannst ja in ner anderen praxis fragen
ausgeben würd ichs schon wenn es nicht anders geht aber schon teuer
Jani85
27577 Beiträge
28.02.2011 12:02
Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

Ja, würd ich schon tun

Na von April bis Juni ist ja noch ne Menge Zeit. Wenns dir gut geht. Warum nicht? Besser vor der Geburt als danach. Da brauchste dann nämlich nen Babysitter.
28.02.2011 12:23
Zitat von Charly81:

*

hallo ich habe 115 euro ausgegeben war fast 2 std , 20 schwarzweiße fotos und 7 3D fotos mit DVD und CD und ich werde es wieder machen in der 30 ssw
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2011 12:30
Zitat von dulce:

Zitat von Charly81:

*

hallo ich habe 115 euro ausgegeben war fast 2 std , 20 schwarzweiße fotos und 7 3D fotos mit DVD und CD und ich werde es wieder machen in der 30 ssw

2 stunden
das ist ja voll lange
floluc
9178 Beiträge
28.02.2011 12:47
ihr könnt trotzdem mit mir reden auch wenn mein netz heut nicht so funzt
sissyle
2968 Beiträge
28.02.2011 12:48
also cih würde das geld ausgeben für den 3d. ich hab zu beginn für 75euro eine pauschale gemacht, da bekomm ich immer bilder mit, auch 3d.

und ich muss sagen es ist doch voll schön wenn man seinen schatz in 3d sieht...also ich würde es machen! Auch wenn es viel geld ist...oder gibts bei dir einen andern fa der es günstiger macht? Frag doch mal rum bei dir in der gegend...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt