Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.03.2011 14:45
Ja.
Meine Eltern sind ja nicht so. Die mischen sich nicht ein. Und sie gebn uns Ratschläge wenn wir danach fragen.
Und meine Schwiegermutter in spe ist wirklich eine ganz liebe...
Aber das mit dem Einmischen
Ichw eiß eben nicht was ich da noch machen soll. Ich möchste da auch keinen Streit provozieren.
Und dauernd aufregen ist auch nicht gut.
Meine Eltern sind ja nicht so. Die mischen sich nicht ein. Und sie gebn uns Ratschläge wenn wir danach fragen.
Und meine Schwiegermutter in spe ist wirklich eine ganz liebe...
Aber das mit dem Einmischen
Ichw eiß eben nicht was ich da noch machen soll. Ich möchste da auch keinen Streit provozieren.
Und dauernd aufregen ist auch nicht gut.
04.03.2011 15:03
huhu,
war heute ja beim 3d-ultraschall und es war sooooo schön
ich bin heute 24+2 und unser kleiner mann ist 31cm groß und 730g schwer. alles bestens
hab ganz viele fotos und viedeos auf cd bekommen. ich freu mich so!! nu kann ich unseren familien morgen bei unserer hochzeit stolz die bilder präsentieren
.
war heute ja beim 3d-ultraschall und es war sooooo schön
ich bin heute 24+2 und unser kleiner mann ist 31cm groß und 730g schwer. alles bestens
hab ganz viele fotos und viedeos auf cd bekommen. ich freu mich so!! nu kann ich unseren familien morgen bei unserer hochzeit stolz die bilder präsentieren
.
04.03.2011 15:37
Zitat von Jenni82:
huhu,
war heute ja beim 3d-ultraschall und es war sooooo schön![]()
ich bin heute 24+2 und unser kleiner mann ist 31cm groß und 730g schwer. alles bestens![]()
hab ganz viele fotos und viedeos auf cd bekommen. ich freu mich so!! nu kann ich unseren familien morgen bei unserer hochzeit stolz die bilder präsentieren![]()
![]()
![]()
.
da erkennt man ja wirklich alles
wow, süß
04.03.2011 15:47
Habt ihr das auch ab und zu, dass wenn ihr euch die Nase utzt oder falsch dreht, dass ihr da ein stechen im Bauch habt. *autsch*
04.03.2011 15:52
Zitat von patyas:
Habt ihr das auch ab und zu, dass wenn ihr euch die Nase utzt oder falsch dreht, dass ihr da ein stechen im Bauch habt. *autsch*
ja, oft sogar
04.03.2011 16:01
@Starbuck .... hab dir ausfüüüührlich geantwortet
@Jenni .... ganz tolle Bilder,freut mich daß alles in Ordnung ist
@Patyas ... nee ich versteh mich mit meiner Schwiemu ganz und gar nicht
@Jenni .... ganz tolle Bilder,freut mich daß alles in Ordnung ist
@Patyas ... nee ich versteh mich mit meiner Schwiemu ganz und gar nicht
04.03.2011 17:41
vielen dank an alle
ich bin auch ganz verliebt
.
ich versteh mich mit meiner schwimu auch ganz gut. alles bestens
sie ist nur etwas traurig, weil sie den lütten nicht ganz sooo oft sehen kann/wird.
ich bin auch ganz verliebt
.
ich versteh mich mit meiner schwimu auch ganz gut. alles bestens
sie ist nur etwas traurig, weil sie den lütten nicht ganz sooo oft sehen kann/wird.
04.03.2011 17:49
ich dachte die ganze zeit, dass ich nicht aufgeregt bin...., aber nu ist mir gerade bewusst geworden, dass das heute mein letzter abend ist an dem ich nicht verheiratet bin... ich freu mich riesig (!!!), aber langsam kribbelt es dann doch etwas
04.03.2011 18:10
Zitat von Jenni82:
ich dachte die ganze zeit, dass ich nicht aufgeregt bin...., aber nu ist mir gerade bewusst geworden, dass das heute mein letzter abend ist an dem ich nicht verheiratet bin... ich freu mich riesig (!!!), aber langsam kribbelt es dann doch etwas![]()
![]()
ja schön, tolles fest morgen
wir heiraten in 3 wochen
04.03.2011 18:49
da ja hier schon paar verheiratet sind wollte ich fragen ob jemand von euch eheringe hier bestellt hat.
http://www.traumringe24.de/
http://www.traumringe24.de/
04.03.2011 18:53
hallo zusammen hätte mal wieder eine frage an euch
, sind bei euch eure männer auch mit schwanger
.Also seit ich schwanger bin kann mein mann essen
wie zwei zusammen , ich glaube auch der hat mehr zugenommen als ich
, mamamia was ist mit mein mann nur los
, sind bei euch eure männer auch mit schwanger
.Also seit ich schwanger bin kann mein mann essen
wie zwei zusammen , ich glaube auch der hat mehr zugenommen als ich
, mamamia was ist mit mein mann nur los