Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
05.03.2011 20:06
Hallo meine Lieben,

Wie geht es euch?

@Jade: Juhu, das Wetter heute war traumhaft Endlich . Zu den Namen, ich finde Maja Milena schön
Eine Freundin/Bekannte von mir, hat den Kontakt zu mir abgebrochen, weil sie nicht damit klar kommt, dass ich schwanger bin. Sie versucht es mit ihrem Freund seit Jahren und es klappt bei denen nicht, aber da kann ich ja nichts für...Ich respektiere es....

Meine anderen Freundinnen fragen oft nach dem Kleinen, aber das liegt auch daran, dass ich die erste im Freundeskreis bin, die ein Kind bekommt. Für die ist es ja noch spannend, ich glaube aber, wenn der Kleine da ist, wird es weniger werden...naja....

Ich habe gerade schön Pizza gegessen lecker...Heute Mittag habe ich mich mit Julie82 getroffen und da haben wir uns Spaghettieis reingehauen...das war toll
Ich traue mich schon gar nicht mehr auf die Waage egal....
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. So nun gehe ich DSDS gucken
05.03.2011 20:08
Also sind das defintiv Wassereinlagerungen wenn man in so einer kurzen Zeit so viel zunimmt???
Mir wäre da nämlich momentan nichts (naja...sagen wir mal nicht viiiiiiiiiiel )aufgefallen.
Firiel
4331 Beiträge
05.03.2011 20:27
Ich wollte nochmal ein kurzes Hallo in die Runde werfen

Wir waren, trotz dass es mir nicht so prickelnd ging, in der Stadt.
Hab mir zwei Paar Ballerinas gekauft - und da gings mir natürlich gleich etwas besser

Thema Freunde: 2 Paare aus unserem Freundeskreis sind gerade selber in Produktion und ich warte auf positive Neuigkeiten
Ein Paar will sich ständig selber zu uns einladen - aber ich blocke da ab. Nehmen halt nicht wirklich Rücksicht... Deren Beziehung ist etwas kompliziert...
Ansonsten von ich gespannt, wen ich so im GVK kennen lerne

Allen noch einen schönen Abend
floluc
9178 Beiträge
05.03.2011 20:48
Zitat von Firiel:

Ich wollte nochmal ein kurzes Hallo in die Runde werfen

Wir waren, trotz dass es mir nicht so prickelnd ging, in der Stadt.
Hab mir zwei Paar Ballerinas gekauft - und da gings mir natürlich gleich etwas besser

Thema Freunde: 2 Paare aus unserem Freundeskreis sind gerade selber in Produktion und ich warte auf positive Neuigkeiten
Ein Paar will sich ständig selber zu uns einladen - aber ich blocke da ab. Nehmen halt nicht wirklich Rücksicht... Deren Beziehung ist etwas kompliziert...
Ansonsten von ich gespannt, wen ich so im GVK kennen lerne

Allen noch einen schönen Abend

ich hab gestern auch auf der arbeit gesagt,am liebsten würde ich schon ballerinas tragen,die sind zurzeit bequem anzuziehen und drücken nicht.kann irgendwie zurzeit keine absatz schuhe mehr tragen und converse gehen noch grad so,weil die mir irgendiwe zu eng geworden sind an den füßen.was tragt ihr denn für schuhe?
05.03.2011 20:55
Sagt mal, würdet ihr bei Bonprix bei Jacken lieber eine Nummer größer bestellen?
floluc
9178 Beiträge
05.03.2011 21:03
Zitat von patyas:

Sagt mal, würdet ihr bei Bonprix bei Jacken lieber eine Nummer größer bestellen?

nein lieber kleiner.hatte mir letzte wochen sachen bestellt in 36,die ich auch habe,die sachen waren mir bestimmt 2nummern zu groß.
05.03.2011 21:16
Ich habe seit ein paar Tagen wieder Übelkeit

Eine Jacke habe ich mir jetzt nicht bestellt. Die kaufe ich mir lieber so.
floluc
9178 Beiträge
05.03.2011 21:21
Zitat von patyas:

Ich habe seit ein paar Tagen wieder Übelkeit

Eine Jacke habe ich mir jetzt nicht bestellt. Die kaufe ich mir lieber so.

das hab i auch manchmal,das kann am niedrigen blutdruck liegen
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2011 21:28
Mir ist heute sooo schlecht. Und nichts hilft. Ich hab gleich nen ganzen liter Milch getrunken und mir ist immer noch schlecht
05.03.2011 21:31
Zitat von Jani85:

Mir ist heute sooo schlecht. Und nichts hilft. Ich hab gleich nen ganzen liter Milch getrunken und mir ist immer noch schlecht

Und du trinkst dann noch milch Ist doch dann nicht so gut. Aber mich plagt schon wieder Sodbrennen wie verrückt
05.03.2011 21:36
Zitat von missitaly:

Zitat von Jani85:

Und du trinkst dann noch milch Ist doch dann nicht so gut. Aber mich plagt schon wieder Sodbrennen wie verrückt

sodbrennen habe ich auch ich kann keine mandel mehr sehen oder essen
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2011 21:42
Zitat von dulce:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jani85:

Naja, aber Milch soll doch gegen Sodbrennen helfen. Mandeln kann ich nicht essen die sind Bäh
05.03.2011 21:53
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jani85:

Naja, aber Milch soll doch gegen Sodbrennen helfen. Mandeln kann ich nicht essen die sind Bäh

Ach du hast Sodbrennen, weil du geschrieben hast dir ist schlecht.
floluc
9178 Beiträge
05.03.2011 22:01
hab grad appetit auf irgendwas tolles,aber i weiß nicht was?????
05.03.2011 22:50
Ich koch mir jetzt grad nen Vanille-Pudding!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt