Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.03.2011 19:08
Zitat von starbuck:
Zitat von Jade85:Ja, mein gesamter Freundeskreis seilt sich ab...
Mädels ich wollt euch mal fragen,also grade die,die das erste Mal schwanger sind aber auch wie es bei den anderen damals war .... merkt ihr eigentlich jetzt schon was an eurem Freundeskreis?Gibt es Leute die nun eher Abstand zu euch nehmen??
Ich frage,weil sich mein ganzer Freundeskreis damals komplett geändert hat als ich das erste Mal Mama wurdeVielleicht nicht unbedingt in der Schwangerschaft,aber spätestens dann als die Kleine da war ... ich hab mittlerweile auch zumindest an weiblichen Personen,nicht eine einzige mehr,die KEINE Kinder hat
![]()
Meine "Freunde" sind halt alles Leute aus der Kletterhalle, die das gleiche Interesse haben, und ich kann da jetzt grad nicht mithalten. Grad heut war mal wieder so ne Situation, wo wir uns eigendlich treffen wollten, und prompt haben dann alle in der letzten halben Stunde abgesagt, weil sie alle auf dieselbe Party gehn. Eingeladen wurde ich nicht...naja...
![]()
![]()
Das ist echt ernüchternd!! .. aber mir gings mit unserem Bekanntenkreis auch schon oft so in letzter Zeit.. Man wird echt irgendwie ausgelassen.
An Silvester waren wir das letzte mal "eingeladen" Aber das war auch schon nicht ganz stressfrei, da alle geraucht haben, und dafür WEGEN MIR immer in die Küche oder auf den Balkon gehen mussten.. der Buhmann wollte ich selber nicht mehr sein.. kam mir echt blöd vor.
Eine gute Freundin hat wegen ihrem Geburtstag heute nur gemeint.. "Ich hätte dich ja gern dabei.. aber wie du weißt, rauchen wir ja alle.. blabla .. Hab ihr dann gesagt das ich mir da eh fehl am Platz vorkommen würde und ich in der SS auf keine Partys mehr gehe.
Da bleib ich doch lieber mit meinem Schatz zuhause..
Ein neuer Bekanntenkreis mit Gleichgesinnten wird schon kommen!! Merke auch wie es sich anfängt zu entwickeln.. aber es ist halt echt schwierig wenn man viele um sich hat die von Kindern noch meilenweit entfernt sind..
05.03.2011 19:09
Zitat von Jani85:Ich glaube so wirklich willkommen bin ich dann mit Baby in der Kletterhalle nicht...gut, es gibt da leider viele schwarze Schafe, die ihre Babys dann im Maxi Cosy mitten in den Weg stellen oder sie durchgehend schreien lassen...aber so bin ich nicht! Aber schätze das muss ich erst mal beweisen.
Zitat von starbuck:
Mädels ich wollt euch mal fragen,also grade die,die das erste Mal schwanger sind aber auch wie es bei den anderen damals war .... merkt ihr eigentlich jetzt schon was an eurem Freundeskreis?Gibt es Leute die nun eher Abstand zu euch nehmen??
Ich frage,weil sich mein ganzer Freundeskreis damals komplett geändert hat als ich das erste Mal Mama wurdeVielleicht nicht unbedingt in der Schwangerschaft,aber spätestens dann als die Kleine da war ... ich hab mittlerweile auch zumindest an weiblichen Personen,nicht eine einzige mehr,die KEINE Kinder hat
![]()
Meine "Freunde" sind halt alles Leute aus der Kletterhalle, die das gleiche Interesse haben, und ich kann da jetzt grad nicht mithalten. Grad heut war mal wieder so ne Situation, wo wir uns eigendlich treffen wollten, und prompt haben dann alle in der letzten halben Stunde abgesagt, weil sie alle auf dieselbe Party gehn. Eingeladen wurde ich nicht...naja...
![]()
![]()
Boa das ist ja voll blöd von deinen Freunden!
Meine sind zum Glück alle total lieb. Aber ich hab eh nicht so viele und die Leben ja auch alle weit weg. Aber die freuen sich mindestens so sehr auf den Zwerg wie wir und wollen immer alles wissen, Bauchi streicheln und so. Total süß sind die.![]()
05.03.2011 19:09
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Das ist echt ernüchternd!! .. aber mir gings mit unserem Bekanntenkreis auch schon oft so in letzter Zeit.. Man wird echt irgendwie ausgelassen.
An Silvester waren wir das letzte mal "eingeladen" Aber das war auch schon nicht ganz stressfrei, da alle geraucht haben, und dafür WEGEN MIR immer in die Küche oder auf den Balkon gehen mussten.. der Buhmann wollte ich selber nicht mehr sein.. kam mir echt blöd vor.
Eine gute Freundin hat wegen ihrem Geburtstag heute nur gemeint.. "Ich hätte dich ja gern dabei.. aber wie du weißt, rauchen wir ja alle.. blabla .. Hab ihr dann gesagt das ich mir da eh fehl am Platz vorkommen würde und ich in der SS auf keine Partys mehr gehe.
Da bleib ich doch lieber mit meinem Schatz zuhause..
Ein neuer Bekanntenkreis mit Gleichgesinnten wird schon kommen!! Merke auch wie es sich anfängt zu entwickeln.. aber es ist halt echt schwierig wenn man viele um sich hat die von Kindern noch meilenweit entfernt sind..
05.03.2011 19:11
Zitat von Ananas.:Ich hab mit 57kg bei 170cm angefangen, und erst mal 5 kg abgenommen, bevor es wieder hoch ist. Jetzt bin ich bei ca 65kg. Und mein Arzt meinte es wäre absolut ok und nicht unnormal.
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von goldi1981:
gibt es hier noch jem der die ganze schwangerschaft abgenommen hat ? hab ja schon drei hiinter mir aber die is echt seltsam hab schon 9 kg abgenommen ärztin sagt aber is alles oki esse auch wie vorher
Ich hab bisher auch abgenommen. Ich weiß auch nicht genau warum. Hab bisher 7kg abgenommen. Mein Arzt sagt auch, dass alles ok ist.
also ich werde froh wenn es bei mir auch so ist , wenn ich nicht 4 kg zugenommen hätte sondern abgenommen, heute hat man mir gesagt das die zwei letzte monate die schlimmsten sind mit zunehmen , tja kein wünder waren ja vorhin mit mann einkaufen und wenn ich sehe was ich alles gekauft habe an süsse sachen brauche ich mich nicht wündern das die kilos hoch gehen
,
hmm.. also ich glaube das mit dem Abnehmen in der SS ist nur "normal" wenn man vorher ein bissi mehr auf den Rippen hatte.. da stellt sich der Körper irgendwie anders ein.
Trifft das denn bei euch zu, oder hattet ihr Normalgewicht zu Beginn der SS?
05.03.2011 19:13
Zitat von Ananas.:Ja, das stimmt. Ich hoffe ich lerne noch viele Mamas mit Kindern kennen, mit denen ich gut kann. Mein Problem ist nur, ich lass mich nur sehr schwer auf neue Leute ein...bin nicht so der gesellige Typ und war eigendlich froh, einen "festen" Freundeskreis zu haben.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bleib ich doch lieber mit meinem Schatz zuhause..![]()
Ein neuer Bekanntenkreis mit Gleichgesinnten wird schon kommen!! Merke auch wie es sich anfängt zu entwickeln.. aber es ist halt echt schwierig wenn man viele um sich hat die von Kindern noch meilenweit entfernt sind..![]()
05.03.2011 19:15
Zitat von starbuck:
Zitat von Ananas.:Ich hab mit 57kg bei 170cm angefangen, und erst mal 5 kg abgenommen, bevor es wieder hoch ist. Jetzt bin ich bei ca 65kg. Und mein Arzt meinte es wäre absolut ok und nicht unnormal.
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von goldi1981:
gibt es hier noch jem der die ganze schwangerschaft abgenommen hat ? hab ja schon drei hiinter mir aber die is echt seltsam hab schon 9 kg abgenommen ärztin sagt aber is alles oki esse auch wie vorher
Ich hab bisher auch abgenommen. Ich weiß auch nicht genau warum. Hab bisher 7kg abgenommen. Mein Arzt sagt auch, dass alles ok ist.
also ich werde froh wenn es bei mir auch so ist , wenn ich nicht 4 kg zugenommen hätte sondern abgenommen, heute hat man mir gesagt das die zwei letzte monate die schlimmsten sind mit zunehmen , tja kein wünder waren ja vorhin mit mann einkaufen und wenn ich sehe was ich alles gekauft habe an süsse sachen brauche ich mich nicht wündern das die kilos hoch gehen
,
hmm.. also ich glaube das mit dem Abnehmen in der SS ist nur "normal" wenn man vorher ein bissi mehr auf den Rippen hatte.. da stellt sich der Körper irgendwie anders ein.
Naja schlank war/bin ich nicht. Hab bei 185 mit 96kg angefangen und hab jetzt 89.
05.03.2011 19:21
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von goldi1981:
,
Naja schlank war/bin ich nicht. Hab bei 185 mit 96kg angefangen und hab jetzt 89.
Hmm.. aber ich denke so lang das nur am Anfang ist.. da is ja immerhin auch diese Übelkeitsphase.. wird das schon passen.
Hab mich da noch nicht regelmäßig gewogen.. von dem her kanns schon auch sein das ich mal 1-2kg durch meine enge Freundschaft mit dem Klo verloren hatte..
Hab das jetzt schon so oft gehört das viele Frauen die ein bissl mehr drauf haben ordentlich abgenommen haben in der SS. Aber es scheint echt nicht schlimm fürs Kind zu sein sondern normal. Find ich gut!!
Schwankt das Gewicht denn beu euch auch manchmal so??
Einen Tag hab ich 2kg mehr drauf und 5 Tage später sind die wieder unten..
Bestimmt Wasser nehme ich an..
05.03.2011 19:35
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von goldi1981:
,
Hmm.. aber ich denke so lang das nur am Anfang ist.. da is ja immerhin auch diese Übelkeitsphase.. wird das schon passen.
Hab mich da noch nicht regelmäßig gewogen.. von dem her kanns schon auch sein das ich mal 1-2kg durch meine enge Freundschaft mit dem Klo verloren hatte..
Hab das jetzt schon so oft gehört das viele Frauen die ein bissl mehr drauf haben ordentlich abgenommen haben in der SS. Aber es scheint echt nicht schlimm fürs Kind zu sein sondern normal. Find ich gut!!![]()
Schwankt das Gewicht denn beu euch auch manchmal so??
Einen Tag hab ich 2kg mehr drauf und 5 Tage später sind die wieder unten..![]()
Bestimmt Wasser nehme ich an..
also ich gehöhre zu denen frauen die mehr drauf haben
aber egal jetzt da müß ich jetzt durch noch 3 monate und dann hoffe ich das es klappt mit stillen und das die kg runter gehen, mehr sorgen macht mir da mein mann
der ja mit schwanger ist und der wird nicht so schnell die kg verlieren , aber ich sag ja immer ein mann ohne bauch ist kein mann
05.03.2011 19:42
Hallo ihr Lieben.
Ist ja heftig was da im Lidl war
Was sich manche denken...
Zum Thema Gewicht:
Ich habe mit ca. 95 kg angefangen. Und ich habe bis jetzt so um die 3,5 kg zugenommen. Wobei ich ja bei der letzten VU innerhalb von vier Wochen 2,5kg zugenommen habe
. Dabei habe ich nicht mehr oder anders gegessen als sonst auch. Wahrscheinlich war das noch nicht alles mit dem zunehmen
Was meint ihr?
Wobei ich ja im Moment immer mehr Lust auf süßes bekomme
Ist ja heftig was da im Lidl war
Zum Thema Gewicht:
Ich habe mit ca. 95 kg angefangen. Und ich habe bis jetzt so um die 3,5 kg zugenommen. Wobei ich ja bei der letzten VU innerhalb von vier Wochen 2,5kg zugenommen habe
. Dabei habe ich nicht mehr oder anders gegessen als sonst auch. Wahrscheinlich war das noch nicht alles mit dem zunehmen
Was meint ihr?
Wobei ich ja im Moment immer mehr Lust auf süßes bekomme
05.03.2011 19:48
Zitat von patyas:
Hallo ihr Lieben.
Ist ja heftig was da im Lidl war![]()
Zum Thema Gewicht:
Ich habe mit ca. 95 kg angefangen. Und ich habe bis jetzt so um die 3,5 kg zugenommen. Wobei ich ja bei der letzten VU innerhalb von vier Wochen 2,5kg zugenommen habe. Dabei habe ich nicht mehr oder anders gegessen als sonst auch. Wahrscheinlich war das noch nicht alles mit dem zunehmen
![]()
Was meint ihr?
Wobei ich ja im Moment immer mehr Lust auf süßes bekomme![]()
ja das mit den süßes kenne ich, ich habe noch nie soviel daheim gehabe wie momentan und das schlimme jeden tag wird was gegessen, früher war das nur wenn ich meine tage hatte
05.03.2011 19:48
Mädels, Bon Brix hat Klamotten reduziert 50% und mehr, auch auf Umstandsmode, also wer will, schnell, ist viel schon ausverkauft
05.03.2011 19:52
Zitat von missitaly:
Mädels wisst ihr was mir gerade eben passiert ist, ne ich muss das mal loswerden, sorry.
.
Ich wurde gerade beim Lidl dermaßen beleidigt und habe mich öffentlich so aufgeregt, das ich im Lidl angefangen habe zu heulen, und ich könnte noch weiter heulen
Es war so, da lief ein Pärchen vor mir, die gerade Milch nehmen wollte, da sagt ihr Typ, oh Fettarm, hast du denn nen Fetten Arm, ich lief vor die und dann sagt der Typ und die guck mal die hat nen Fett Arsch und die Tussi, kann mal wohl sagen
Ich dreh mich um und meinte: Du spasti, haste keine Augen im Kopf ich bin im 7. Monat schwanger, da kann man schon mal zunehmen, du Idiot. Ich lauf weiter, die leute klotzten nur und ich fing an zu heulen, wie peinlich.
Ich bin so dermassen verletzt, ich will garnicht mehr essen.![]()
Oh Gott, das ist aber wirklich schlimm...ich wäre aber genau so abgegangen...voll die A......
05.03.2011 19:52
Zitat von dulce:
Zitat von patyas:
Hallo ihr Lieben.
Ist ja heftig was da im Lidl war![]()
Zum Thema Gewicht:
Ich habe mit ca. 95 kg angefangen. Und ich habe bis jetzt so um die 3,5 kg zugenommen. Wobei ich ja bei der letzten VU innerhalb von vier Wochen 2,5kg zugenommen habe. Dabei habe ich nicht mehr oder anders gegessen als sonst auch. Wahrscheinlich war das noch nicht alles mit dem zunehmen
![]()
Was meint ihr?
Wobei ich ja im Moment immer mehr Lust auf süßes bekomme![]()
ja das mit den süßes kenne ich, ich habe noch nie soviel daheim gehabe wie momentan und das schlimme jeden tag wird was gegessen, früher war das nur wenn ich meine tage hatte![]()
Hab auch viiieeeel mehr lust auf Süsses seit der SS!!
Davor fast nie.. bin eher so der herzhafte Typ, wie man so schön sagt..
Also wenn man so schnell zunimmt, ist das oft Wasser!!!
Ich glaube die letzten 3 Monate wird jede von uns mehr oder weniger ordentlich zulegen..
05.03.2011 19:54
Zitat von Knödel:
Zitat von missitaly:
Mädels wisst ihr was mir gerade eben passiert ist, ne ich muss das mal loswerden, sorry.
.
Ich wurde gerade beim Lidl dermaßen beleidigt und habe mich öffentlich so aufgeregt, das ich im Lidl angefangen habe zu heulen, und ich könnte noch weiter heulen
Es war so, da lief ein Pärchen vor mir, die gerade Milch nehmen wollte, da sagt ihr Typ, oh Fettarm, hast du denn nen Fetten Arm, ich lief vor die und dann sagt der Typ und die guck mal die hat nen Fett Arsch und die Tussi, kann mal wohl sagen
Ich dreh mich um und meinte: Du spasti, haste keine Augen im Kopf ich bin im 7. Monat schwanger, da kann man schon mal zunehmen, du Idiot. Ich lauf weiter, die leute klotzten nur und ich fing an zu heulen, wie peinlich.
Ich bin so dermassen verletzt, ich will garnicht mehr essen.![]()
Boar so ein Blödarsch! Aber das ist soooo typisch, sowas hab ich auch schon erlebt... mir ist dafür gestern etwas tolles passiert:
Stehe auch beim Lidlan der Kasse, vor mir eine (ich glaube) Türkin. Der ist vom Band eine Packung Kaffee-Pads runtergefallen und nett wie ich bin, hab ich diese Packung aufgehoben und wieder auf´s Band gelegt. Sie guckte aber nur blöd, sagte nichts. Ich hab dann LAUT gesagt: BITTESCHÖN. Daraufhin wieder nichts. DAnn hab ich die Packung halt wieder vom Band runtergeschmissen
Der Mann hinter mir fing total an zu lachen und meinte nur "richtig so". Die Frau vor mir guckte wieder nur blöd und hof das Teil auf... Ich meine, auch wenn sie vielleicht nicht unsere Sprache spricht, "Danke" kann man auch mit einem Kopfnicken oder Lächeln sagen oder?? Boooar war ich gereizt!
![]()
Wie geil bist du denn ?? *lach* finde ich genial, das du die Pads wieder runtergeschmissen hast
05.03.2011 20:04
Wat geht denn hier ab,zum samstag soviel zuschreiben
so nachdem der ausschlag vom kleinen weg ist,hat mein großer jetzt 40grad fieber
erst ist 19uhr auf der couch eingeschlafen und war eben total nass geschwitz als mein mann ihn ins bett getragen hat.schauen wir mal wie die nacht wird.
mein mann geht gleich wieder auf arbeit
wo ist FINDUS ??????sie wollte doch heut wieder kommen???????
so nachdem der ausschlag vom kleinen weg ist,hat mein großer jetzt 40grad fieber
erst ist 19uhr auf der couch eingeschlafen und war eben total nass geschwitz als mein mann ihn ins bett getragen hat.schauen wir mal wie die nacht wird. mein mann geht gleich wieder auf arbeit
wo ist FINDUS ??????sie wollte doch heut wieder kommen???????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt