Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
05.03.2011 15:27
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

So esse jetzt meinen warmen Tortellinisalat, hab keine Geduld zu warten bis er gezogen ist, hab aber nur 4 Teelöffelchen Fettreduzierte Majo genommen Ich hoffe es schmeckt.
Hab den Rest in Kühlschrank, der geht aber nicht kaputt, weil der Salat noch warm ist?

Höchstens dein Kühlschrank geht kaputt wenn du was warmes reinstellst Nee aber der Salat hält sich im Kühlschrank super,Majo ist kein Thema,das geht auch locker 2 tage

Ich mein ja den Kühlschrank!!! Soll ich den lieber auf´m Balkon stellen?

achsooooo ich depp ehm ja würd ich aufden balkon stellen
05.03.2011 15:31
Zitat von floluc:

boar,was sind denn da für leute draußen unterwegs???????????????

mein kleiner hat die roten flecken mittlerweile schon am rücken

schaut mal,is nicht de beste bild

hmm.. könnte schon so ne "kinderkrankheit" sein..
Was ging da nochmal um in der KITA? Masern oder Scharlach?
Bist du denn Immun dagegen? Also entweder durch Impfung oder Krankheit selber durchgemacht?
Ich würde ehrlich gesagt kurz in eine Ambulanz fahren und das nachsehen lassen!!
twenty-8
6729 Beiträge
05.03.2011 15:45
Zitat von Jade85:

Mädels ich wollt euch mal fragen,also grade die,die das erste Mal schwanger sind aber auch wie es bei den anderen damals war .... merkt ihr eigentlich jetzt schon was an eurem Freundeskreis?Gibt es Leute die nun eher Abstand zu euch nehmen??
Ich frage,weil sich mein ganzer Freundeskreis damals komplett geändert hat als ich das erste Mal Mama wurde Vielleicht nicht unbedingt in der Schwangerschaft,aber spätestens dann als die Kleine da war ... ich hab mittlerweile auch zumindest an weiblichen Personen,nicht eine einzige mehr,die KEINE Kinder hat

hm... ne bei mir gibt es noch keinen unterschied... die streiten sich jetzt ja schon, wer immer aufpassen darf
solche freunde sind es dann nicht wert
habe auch freunde mit kinder aber die meissten haben noch keine
twenty-8
6729 Beiträge
05.03.2011 15:47
also wie masern... find ich nicht dass es aussieht
eher wie ein ausschlag, waschmittel oder so?
dass er was nicht verträgt?
würde aber zum doc und schauen, auch zu deiner sicherheit
goldi1981
4 Beiträge
05.03.2011 15:47
huhu bin neu hier bin auch juni mami und würd mich gern anschließen mein et is der 24.06.2011 habe auch schon drei kiddis und bin 30 jahre wäre nett wenn ihr mich aufnehmt man fühlt sich ja doch manchmal einsam mit dem dicken bauch )
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2011 15:51
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

So esse jetzt meinen warmen Tortellinisalat, hab keine Geduld zu warten bis er gezogen ist, hab aber nur 4 Teelöffelchen Fettreduzierte Majo genommen Ich hoffe es schmeckt.
Hab den Rest in Kühlschrank, der geht aber nicht kaputt, weil der Salat noch warm ist?

Höchstens dein Kühlschrank geht kaputt wenn du was warmes reinstellst Nee aber der Salat hält sich im Kühlschrank super,Majo ist kein Thema,das geht auch locker 2 tage

Ich mein ja den Kühlschrank!!! Soll ich den lieber auf´m Balkon stellen?

Also kaputt geht der Kühlschrank davon eigentlich nicht. Aber verbraucht natürlich Strom wie bolle. Generell sollte man heiße Sachen nicht in den Kühli, warme nur wenns sein muss. Am besten immer auf Zimmertemperatur warten.
Jade85
4769 Beiträge
05.03.2011 15:52
@Goldi ... klar nehmen wir dich gerne hier auf Willkommen Wow schon das vierte Na dann noch nachträglich Glückwunsch zur Ss und eine schöne restliche Kugelzeit wünsch ich dir
twenty-8
6729 Beiträge
05.03.2011 15:57
Zitat von goldi1981:

huhu bin neu hier bin auch juni mami und würd mich gern anschließen mein et is der 24.06.2011 habe auch schon drei kiddis und bin 30 jahre wäre nett wenn ihr mich aufnehmt man fühlt sich ja doch manchmal einsam mit dem dicken bauch )

herzlich willkommen
wow schon das 4te
respekt
goldi1981
4 Beiträge
05.03.2011 15:58
jo kugelzeit is wohl das richtige wort dank euch
05.03.2011 15:59
HALLO cHICAS

Hoffe bei euch scheint auch so schön die sonne wie bei uns hier in Augsburg ?
Wenn nicht schicke ich euch ein paar schöne sonnige grüße , ich gehe jetzt einkaufen mit der hoffnung auch so ein depp zu treffen wie die Arme bei lidl der würde mir echt recht kommen , den würde ich die milch in den arsch stecken und noch viel mehr beic sowas da kann ich richtig bössssssssssssssssssse werden
goldi1981
4 Beiträge
05.03.2011 16:04
hehe jo da wäre ich aber auch ausgeflippt son ochse echt
goldi1981
4 Beiträge
05.03.2011 16:06
gibt es hier noch jem der die ganze schwangerschaft abgenommen hat ? hab ja schon drei hiinter mir aber die is echt seltsam hab schon 9 kg abgenommen ärztin sagt aber is alles oki esse auch wie vorher
05.03.2011 17:18
Zitat von goldi1981:

gibt es hier noch jem der die ganze schwangerschaft abgenommen hat ? hab ja schon drei hiinter mir aber die is echt seltsam hab schon 9 kg abgenommen ärztin sagt aber is alles oki esse auch wie vorher

Hallo Goldi Herzlich Willkommen in unserer Runde.
.
So hab mal voll die Putztick gehabt, hab das ganze Bad auf den Kopf gestellt Und Aurelias Bettset und Himmel schön gebügelt, so süss, wenn es dann endlich am Bett hängt, hab hier ein Bild gesehen, da hat jemand das selbe wie ich.
.
So jetzt ne kleine Pause, sonst bekomm ich wieder schmerzen im Bauchi.
sissyle
2968 Beiträge
05.03.2011 17:31
huhu mädels,

wünsche euch ein schönes wochenede!

Schatzi saugt grad die wohnung ich hab gestern schon alles geputzt1
bei uns scheint sooooo schön die sonne....*träum* ich kanns kaum erwarten mit meiner maus im kiwa spazieren zu fahren!!!
05.03.2011 17:32
Ich drück euch Junimamis allen die Daumen. Bin eine Junimama 2010
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt