Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.03.2011 17:49
Zitat von mami_86:
Ich drück euch Junimamis allen die Daumen. Bin eine Junimama 2010![]()
Vielen Dank wie lieb
05.03.2011 17:52
Zitat von goldi1981:
gibt es hier noch jem der die ganze schwangerschaft abgenommen hat ? hab ja schon drei hiinter mir aber die is echt seltsam hab schon 9 kg abgenommen ärztin sagt aber is alles oki esse auch wie vorher
Ich hab bisher auch abgenommen. Ich weiß auch nicht genau warum. Hab bisher 7kg abgenommen. Mein Arzt sagt auch, dass alles ok ist.
05.03.2011 17:55
Mädels ich wollt hier auch nochmal eben fragen ... wir sind ja immernoch auf der Suche nach nem zweitnamen für Maja aber das gestaltet sich ganz schön schwierig weil wir uns nicht einig werden ... Schatzi wollte ja unbedingt Maja Sophie nehmen ... aber je länger ich drüber nachdenke umso weniger gefällt er mir
Wie findet ihr denn:
Maja Julie
Maja Lillian
Maja Milena
oder Maja Fiona ??? Oder habt ihr ne idee???
Wie findet ihr denn:
Maja Julie
Maja Lillian
Maja Milena
05.03.2011 18:01
Zitat von Jade85:
Mädels ich wollt hier auch nochmal eben fragen ... wir sind ja immernoch auf der Suche nach nem zweitnamen für Maja aber das gestaltet sich ganz schön schwierig weil wir uns nicht einig werden ... Schatzi wollte ja unbedingt Maja Sophie nehmen ... aber je länger ich drüber nachdenke umso weniger gefällt er mir![]()
Wie findet ihr denn:
Maja Julie
Maja Lillian
Maja Milena
sorry ich kann die leider nicht helfen da uns 2 namen nicht so gefallen
05.03.2011 18:06
Zitat von Jade85:
Mädels ich wollt hier auch nochmal eben fragen ... wir sind ja immernoch auf der Suche nach nem zweitnamen für Maja aber das gestaltet sich ganz schön schwierig weil wir uns nicht einig werden ... Schatzi wollte ja unbedingt Maja Sophie nehmen ... aber je länger ich drüber nachdenke umso weniger gefällt er mir![]()
Wie findet ihr denn:
Maja Julie
Maja Lillian
Maja Milena
Ich find Maja Julie am besten bei der Auswahl. Was anderes/besseres fällt mir grad so spontan auch nicht ein. Ich find Sophie aber auch gut als zweit Namen.
05.03.2011 18:14
Also ich misch mich noch mal eben ein
Maja Milena find ich ganz toll
oder Maja Linnea
oder Maja Philine
Oder aber Maja so geschrieben MAIA ist mal was ganz anderes
oder Maja Linnea
oder Maja Philine
05.03.2011 18:24
Zitat von mami_86:
Also ich misch mich noch mal eben ein![]()
oder Maja Linnea
oder Maja Philine
Dann muss sie (also das Kind) das aber immer Buchstabieren. Also ich bin ein gebranntes Kind bei ausergewöhnlichen Namen und ich würde das eher nicht machen
05.03.2011 18:28
Also bei Schatzi sind alle durchgefallen,bis auf Julie
Er hat grad gesagt den findet er richtig schön ...
Und ich hab grad nachgeschaut ... Julie bedeutet die glänzende,die fröhliche und die beliebte und wenn man Maja Julie auf russisch übersetzen würde hieße das "Meine Hübsche"
Maja - meine ... Julie - hübsche ... voll süß irgendwie
Er hat grad gesagt den findet er richtig schön ... Und ich hab grad nachgeschaut ... Julie bedeutet die glänzende,die fröhliche und die beliebte und wenn man Maja Julie auf russisch übersetzen würde hieße das "Meine Hübsche"
Maja - meine ... Julie - hübsche ... voll süß irgendwie
05.03.2011 18:54
Zitat von Jani85:
Zitat von goldi1981:
gibt es hier noch jem der die ganze schwangerschaft abgenommen hat ? hab ja schon drei hiinter mir aber die is echt seltsam hab schon 9 kg abgenommen ärztin sagt aber is alles oki esse auch wie vorher
Ich hab bisher auch abgenommen. Ich weiß auch nicht genau warum. Hab bisher 7kg abgenommen. Mein Arzt sagt auch, dass alles ok ist.
also ich werde froh wenn es bei mir auch so ist , wenn ich nicht 4 kg zugenommen hätte sondern abgenommen
, heute hat man mir gesagt das die zwei letzte monate die schlimmsten sind mit zunehmen , tja kein wünder waren ja vorhin mit mann einkaufen und wenn ich sehe was ich alles gekauft habe an süsse sachen brauche ich mich nicht wündern das die kilos hoch gehen
,
05.03.2011 18:55
Zitat von Jade85:
Also bei Schatzi sind alle durchgefallen,bis auf JulieEr hat grad gesagt den findet er richtig schön ...
Und ich hab grad nachgeschaut ... Julie bedeutet die glänzende,die fröhliche und die beliebte und wenn man Maja Julie auf russisch übersetzen würde hieße das "Meine Hübsche"Maja - meine ... Julie - hübsche ... voll süß irgendwie
![]()
Also Maja Julie gefällt mir auch sehr gut!!
Auch gut find ich Maja Emilia, Maja Valerie und Maja Paulina (Paulina heisst ja "die Kleinste" finde das passt doch beim 3ten Kind, oder?) Stand auch auf meiner Favoritenliste.. aber fands ein bisschen unpassend fürs erste
Und wegen dem Sophie.. das find ich schön aber langweilig. So heisst ja echt jede zweite. Wie wärs denn dafür mit Sophia?? Find ich viel schöner..
05.03.2011 18:57
Zitat von Jade85:Ja, mein gesamter Freundeskreis seilt sich ab...
Mädels ich wollt euch mal fragen,also grade die,die das erste Mal schwanger sind aber auch wie es bei den anderen damals war .... merkt ihr eigentlich jetzt schon was an eurem Freundeskreis?Gibt es Leute die nun eher Abstand zu euch nehmen??
Ich frage,weil sich mein ganzer Freundeskreis damals komplett geändert hat als ich das erste Mal Mama wurdeVielleicht nicht unbedingt in der Schwangerschaft,aber spätestens dann als die Kleine da war ... ich hab mittlerweile auch zumindest an weiblichen Personen,nicht eine einzige mehr,die KEINE Kinder hat
![]()
Meine "Freunde" sind halt alles Leute aus der Kletterhalle, die das gleiche Interesse haben, und ich kann da jetzt grad nicht mithalten. Grad heut war mal wieder so ne Situation, wo wir uns eigendlich treffen wollten, und prompt haben dann alle in der letzten halben Stunde abgesagt, weil sie alle auf dieselbe Party gehn. Eingeladen wurde ich nicht...naja...
05.03.2011 18:57
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von goldi1981:
also ich werde froh wenn es bei mir auch so ist , wenn ich nicht 4 kg zugenommen hätte sondern abgenommen, heute hat man mir gesagt das die zwei letzte monate die schlimmsten sind mit zunehmen , tja kein wünder waren ja vorhin mit mann einkaufen und wenn ich sehe was ich alles gekauft habe an süsse sachen brauche ich mich nicht wündern das die kilos hoch gehen
,
hmm.. also ich glaube das mit dem Abnehmen in der SS ist nur "normal" wenn man vorher ein bissi mehr auf den Rippen hatte.. da stellt sich der Körper irgendwie anders ein.
Trifft das denn bei euch zu, oder hattet ihr Normalgewicht zu Beginn der SS?
05.03.2011 19:00
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von goldi1981:
also ich werde froh wenn es bei mir auch so ist , wenn ich nicht 4 kg zugenommen hätte sondern abgenommen, heute hat man mir gesagt das die zwei letzte monate die schlimmsten sind mit zunehmen , tja kein wünder waren ja vorhin mit mann einkaufen und wenn ich sehe was ich alles gekauft habe an süsse sachen brauche ich mich nicht wündern das die kilos hoch gehen
,
Also wenn ich seh was ich an süßem/ungesundem in mich reinschaufel frag ich mich auch wo mein Körper das hinsteckt. Aber ich bin auch froh das ich noch nicht zugenommen habe, wer würde sich darüber auch ärgern!?
05.03.2011 19:04
Zitat von starbuck:
Zitat von Jade85:Ja, mein gesamter Freundeskreis seilt sich ab...
Mädels ich wollt euch mal fragen,also grade die,die das erste Mal schwanger sind aber auch wie es bei den anderen damals war .... merkt ihr eigentlich jetzt schon was an eurem Freundeskreis?Gibt es Leute die nun eher Abstand zu euch nehmen??
Ich frage,weil sich mein ganzer Freundeskreis damals komplett geändert hat als ich das erste Mal Mama wurdeVielleicht nicht unbedingt in der Schwangerschaft,aber spätestens dann als die Kleine da war ... ich hab mittlerweile auch zumindest an weiblichen Personen,nicht eine einzige mehr,die KEINE Kinder hat
![]()
Meine "Freunde" sind halt alles Leute aus der Kletterhalle, die das gleiche Interesse haben, und ich kann da jetzt grad nicht mithalten. Grad heut war mal wieder so ne Situation, wo wir uns eigendlich treffen wollten, und prompt haben dann alle in der letzten halben Stunde abgesagt, weil sie alle auf dieselbe Party gehn. Eingeladen wurde ich nicht...naja...
![]()
![]()
Boa das ist ja voll blöd von deinen Freunden!
Meine sind zum Glück alle total lieb. Aber ich hab eh nicht so viele und die Leben ja auch alle weit weg. Aber die freuen sich mindestens so sehr auf den Zwerg wie wir und wollen immer alles wissen, Bauchi streicheln und so. Total süß sind die.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt