Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
06.03.2011 14:39
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Ich mag die Schokoplättchen meim Toffifee nicht so sehr und das nougat nicht - dafür das Karamel umso mehr, hmmm. Und die Nuss kriegt immer mein Freund

Dann ist du das ganze Toffifee nur wegen dem Karamell??????????Gib sie lieber Floluc,dat is ja verschwendung!!!

Wenn ich floluc beim wichteln bekomme, werd ich ihr schokoplättchen, nougat und Nuss ins Päckechen legen - gratis

Brauchste ja im Prinzip nur das Karamell rundum abzukauen,sieht bestimmt lecker aus

Ja, denke ich auch. kann ja schon mal mit abnagen anfangen und üben, dass es einigermaßen apptetitlich aussieht

man oh man,was würden wir nur alle ohne mc machen???frage mich echt wie ich die ersten beiden ss ohne mc überstanden habe
floluc
9178 Beiträge
06.03.2011 14:40
Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von patyas:

Hallo

Ich sitze auf der Couch, und auf einmal krabbelt eine fette schwarze Spinne über meine Hand
Nach einer Runde schütteln und einem hohen Aufschrei war sie weg

Oh mein Gott ich wäre an die Decke gesprungen, hab schon angst vor Minispinnen.

Frag mich mal,ich hätte wahrscheinlich jetzt Wehen

und mir wäre vor schreck die fruchtblase geplatzt oder die pippiblase hätte nachgegeben

Wahrscheinlich beides Und bei den momentanen Blähungen wäre mir wahrscheinlich noch ein laues Lüftchen entwichen

aber hoffentlich ohne inhalt
Jade85
4769 Beiträge
06.03.2011 14:43
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von patyas:

Hallo

Ich sitze auf der Couch, und auf einmal krabbelt eine fette schwarze Spinne über meine Hand

und mir wäre vor schreck die fruchtblase geplatzt oder die pippiblase hätte nachgegeben

Wahrscheinlich beides Und bei den momentanen Blähungen wäre mir wahrscheinlich noch ein laues Lüftchen entwichen

ihhhhhh ein Schurz boah was isn heut los mit uns
floluc
9178 Beiträge
06.03.2011 14:45
Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von patyas:

Hallo

das sind die hormone und das supi wetter da draußen jade
wir sollten vielleicht mal drüber nachdenken uns windeln zu kaufen,für den fall der fälle.reicht schon wenn ich manchmal die vollgepinkelten hosen meiner kids in der hand habe,da habe i auf meine keine lust mehr,aber vielleicht mein mann
Jade85
4769 Beiträge
06.03.2011 14:48
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von patyas:

Hallo

wir sollten vielleicht mal drüber nachdenken uns windeln zu kaufen,für den fall der fälle.reicht schon wenn ich manchmal die vollgepinkelten hosen meiner kids in der hand habe,da habe i auf meine keine lust mehr,aber vielleicht mein mann

Ja wahrscheinlich oh mann vor kurzem war ich noch jung und knackig und jetzt muss ich schon über Tena lady nachdenken???
floluc
9178 Beiträge
06.03.2011 14:50
Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von patyas:

Hallo

Ja wahrscheinlich oh mann vor kurzem war ich noch jung und knackig und jetzt muss ich schon über Tena lady nachdenken???

nix mehr mit sexy hexi string und poppen und blasen auf den rasen
Jade85
4769 Beiträge
06.03.2011 14:53
du bist der knaller
findus2010
9047 Beiträge
06.03.2011 14:56
Boah, was'n mit euch los...
floluc
9178 Beiträge
06.03.2011 14:57
Zitat von Jade85:

du bist der knaller

ab sofort gibts miederhöschen und always xtra long und saugstark ins höschen rein,damit nix schief gehen kann
floluc
9178 Beiträge
06.03.2011 14:58
Zitat von findus2010:

findus, die hormone
findus2010
9047 Beiträge
06.03.2011 15:01
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

findus, die hormone

Zum Glück hab ich so was komisches wie Hormone nicht... Die scheinen irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein
Jade85
4769 Beiträge
06.03.2011 15:02
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

findus, die hormone

Zum Glück hab ich so was komisches wie Hormone nicht... Die scheinen irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein

Dat kann noch kommen,dafür ist es nie zu spät
floluc
9178 Beiträge
06.03.2011 15:04
so,ihr kleinen schlüpfrigen scheißerchen ich werd mich erstmal verpissen.muß mal nen käffchen für mich kochen und naher die kids aus der koje holen,sonst hab i heute abend wieder spaß
hoffe schatzi nimmt auch heut abend wieder nicht den stick fürs netz mit.
bis später ihr scheißerchen
findus2010
9047 Beiträge
06.03.2011 15:06
Zitat von floluc:

so,ihr kleinen schlüpfrigen scheißerchen ich werd mich erstmal verpissen.muß mal nen käffchen für mich kochen und naher die kids aus der koje holen,sonst hab i heute abend wieder spaß
hoffe schatzi nimmt auch heut abend wieder nicht den stick fürs netz mit.
bis später ihr scheißerchen

Na dann viel Spaß und einen schönen Nachmittag. Mein Freund ist gerade abgedüst zu nem Kumpel. eine Woche mit mir hat ihm scheinbar gereicht Nun shoppe ich gerade bei bonprix, das hat er nun davon
06.03.2011 15:23
Ihr seit echt der Knaller Mädels Ich bepiss mich hier vor lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt