Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
06.03.2011 16:29
2 aktuelle bilder von meinem bauch
+ die kleidung für unser mäuschen, die ich letztens eingekauft habe

Jade85
4769 Beiträge
06.03.2011 16:54
Zitat von twenty-7:

Uiii der ist ja toll gewachsen seit den letzten Bildern!!!Schöööön Und ganz Süße Sachen haste da
Lori26
2873 Beiträge
06.03.2011 16:58
Sie sollten während der Schwangerschaft ungefähr 12,7 Kg - 18,1 Kg zunehmen. In den letzten beiden Trimestern sollten sie alle vier Wochen etwa 2,3 Kg zunehmen.
Bei den oben angegebenen Werten sollte sich Ihr Gewicht wie folgt entwickeln (die Summen sind gerundet):
Gewicht der Mutter:
Gebärmutter: 1,3 Kg
Brüste: 0,5 Kg
Blut: 1,7 Kg
Wasser: 2,2 Kg
Fett: 4,4 Kg
Zwischensumme 10,1 Kg
Gewicht des Fötus:
Fötus: 3,4 Kg
Plazenta: 0,9 Kg
Fruchtwasser: 1,1 Kg
Zwischensumme: 5,3 Kg
Gesamt: 15,4 kg

Ich dürfte somit noch 5 kg zunehmen....ich werde ganz sicher drüber kommen. Wir waren auch gerade schön im Kaffee und habe Kuchen gegessen

@Jade: ich habe dir auch schon bei Julie geantwortet. Schade, dass du so weit weg wohnst, aber da dein Mann HH liebt, könnte es ja irgendwann ja mal was werden und ihr verbindet ein HH-Trip mit ein Treffen mit mir und Julia hihi
Jade85
4769 Beiträge
06.03.2011 16:59
Zitat von Lori26:

Sie sollten während der Schwangerschaft ungefähr 12,7 Kg - 18,1 Kg zunehmen. In den letzten beiden Trimestern sollten sie alle vier Wochen etwa 2,3 Kg zunehmen.
Bei den oben angegebenen Werten sollte sich Ihr Gewicht wie folgt entwickeln (die Summen sind gerundet):
Gewicht der Mutter:
Gebärmutter: 1,3 Kg
Brüste: 0,5 Kg
Blut: 1,7 Kg
Wasser: 2,2 Kg
Fett: 4,4 Kg
Zwischensumme 10,1 Kg
Gewicht des Fötus:
Fötus: 3,4 Kg
Plazenta: 0,9 Kg
Fruchtwasser: 1,1 Kg
Zwischensumme: 5,3 Kg
Gesamt: 15,4 kg

Ich dürfte somit noch 5 kg zunehmen....ich werde ganz sicher drüber kommen. Wir waren auch gerade schön im Kaffee und habe Kuchen gegessen

@Jade: ich habe dir auch schon bei Julie geantwortet. Schade, dass du so weit weg wohnst, aber da dein Mann HH liebt, könnte es ja irgendwann ja mal was werden und ihr verbindet ein HH-Trip mit ein Treffen mit mir und Julia hihi

Das war zwar nicht mein Mann sondern meine Mama Aber dem steht trotzdem nix im Wege Das wär echt toll!!!
Jade85
4769 Beiträge
06.03.2011 17:00
Ich hate grad mal wieder nen Putzflash ... hab sogar Fenster geputzt ... der Nestbautrieb ist da Und zu Belohnung hau ich mir jetzt die restlichen Toffifee´s rein
twenty-8
6729 Beiträge
06.03.2011 17:39
Zitat von Jade85:

Zitat von twenty-7:

Uiii der ist ja toll gewachsen seit den letzten Bildern!!!Schöööön Und ganz Süße Sachen haste da

vielen lieben dank freut mich wenns auffällt
das maßband zeit nur 2 cm mehr an aber er ist schon größer auch obenrum geworden...
hast du ein aktuelles bild?
nelly07
1478 Beiträge
06.03.2011 17:48
Jenni ich wünsche dir auch noch alles Gute zu eurer Hochzeit.
Hört sich nach einem sehr schönen und romantischem Tag an

Die Bücher von Twilight habe ich natürlich auch alle gelesen. Die und der Film sind ja soo schön. Freu mich schon riesig wenn endlich der vierte Teil ins Kino kommt.

Oh man heute ist ja soo ein schönes Wetter und wir können leider nicht raus, da meine Süße schon seit gestern Abend Fieber hat bis 39,5 . Ich hoffe nur dass es von der Impfung am Freitag kam und die Maus nicht wieder richtig krank wird. Sonst geht es bei mir besimmt auch bald wieder los.

Also Mädels wünsche euch noch nen schönen Restsonntag, werd jetzt dann noch ein bissel auf der gut gehen lassen.

Jade85
4769 Beiträge
06.03.2011 18:12
Zitat von twenty-7:

Zitat von Jade85:

Zitat von twenty-7:

das maßband zeit nur 2 cm mehr an aber er ist schon größer auch obenrum geworden...

Das ist das aktuellste
twenty-8
6729 Beiträge
06.03.2011 18:13
Zitat von Jade85:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Jade85:

Zitat von twenty-7:

Das ist das aktuellste

auch total schön und groß
Jade85
4769 Beiträge
06.03.2011 18:16
Dankeschön
esy88
16954 Beiträge
06.03.2011 18:25
kurze frage: die zäpfchen die die kleinen wegen fieber bekommen besorgt ihr euch die schon vor der geburt das ihr welche daheim habt wenn es mal nötig ist?
Babydream89
246 Beiträge
06.03.2011 18:28
Zitat von esy88:

kurze frage: die zäpfchen die die kleinen wegen fieber bekommen besorgt ihr euch die schon vor der geburt das ihr welche daheim habt wenn es mal nötig ist?

Ich glaube die würde ich mir dann besorgen wenn es so weit ist
Babydream89
246 Beiträge
06.03.2011 18:29
Sagt mal wo genau misst man den Bauch richtig, ich komme damit irgendwie immer noch nicht so wirklich klar
twenty-8
6729 Beiträge
06.03.2011 18:55
Zitat von Babydream89:

Sagt mal wo genau misst man den Bauch richtig, ich komme damit irgendwie immer noch nicht so wirklich klar

messe ihn am bauchnabel, dann drunter und dann ganz unten
3 verschiedene maße
ist nur so 1 cm unterschied
06.03.2011 19:16
Also laut diesem Rechner "dürfte" ich auch 13,6kg zunehmen.. somit stehen mir nur noch 6,6kg zu... ich glaub auch das ich damit NIE hinkomme!?
Aber egal.. hauptsache der Kleinen gehts gut!!
Meinen Bauchumfang hab ich noch nie gemessen.. such aber auch schon seit Tagen das Maßband..
Twenty.. deinen Bauch hab ich ja schon im Bilderthread bewundert!! Echt schön!!
Meiner is ja echt noch mit am kleinsten..
Aber es drückt so alles von innen.. hab echt oft Schmerzen.. vorallem unter den Rippen. Autsch!!
Mach morgen ein neues Bauchbild.. heute bin ich schon zu vollgefressen Wir waren bei meinen Eltern..

Und Juhuuuu... Ich hab endlich meinen KIWA!!!!
Er kommt nächsten Samstag!!
(Ahhh.... Meine Smiley-Auswahl geht nicht!!! Kann nicht auf den Button drücken.. )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt