Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
06.03.2011 19:41
na ihr süßen kugeln,
wie habt ihr den nachmittag verbracht?ich hab ihn im kizimmer mit vielen autos und bausteinen verbracht und mein mann hat bis 16.30Uhr geschlafen,war anscheinend zulange,denn er hat direkt nach dem aufstehen schlechte laune die immer noch anhält,bin froh wenn er glei auf arbeit geht.man könnte echt denken die sind auch schwanger!!!!!
@jade:jetzt schieb mir endlich paar toffifees rüber sonst rast ich aus
@findus:naja ne woche nur mit frau ist für männer schon manchmal zuviel,da ruft dann dringend der kumpel
06.03.2011 19:51
Zitat von floluc:

wo ham ma denn den thread mit fotos von uns und unseren partner???

hab garnicht gewüst das es sowas gibt
floluc
9178 Beiträge
06.03.2011 19:57
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

wo ham ma denn den thread mit fotos von uns und unseren partner???

hab garnicht gewüst das es sowas gibt

jetzt weißt es
also,los gehts,thread angeklickt und bildchen hochladen
06.03.2011 20:07
ich hab gerade bissl hier im Forum gelesen, bei den Septembermamis 2010, die Babies sind fast alle spontan 14 Tage oder noch mehr früher gekommen total krass. Von einer hab ich gerade den Geburtsbericht gelesen, ich habe hier echt gerade trännen gelassen, weil ich irgendwann schon sehr bald auch in den Genuss der Wehen komme und ich jetzt schon verdammt sch... angst habe.
findus2010
9047 Beiträge
06.03.2011 20:09
Zitat von missitaly:

ich hab gerade bissl hier im Forum gelesen, bei den Septembermamis 2010, die Babies sind fast alle spontan 14 Tage oder noch mehr früher gekommen total krass. Von einer hab ich gerade den Geburtsbericht gelesen, ich habe hier echt gerade trännen gelassen, weil ich irgendwann schon sehr bald auch in den Genuss der Wehen komme und ich jetzt schon verdammt sch... angst habe.

bei den Septembermamis lese ich auch immer mit. In der Hoffnung, dass ich mir die Erfahrungen welche sie jeweils schon gemacht haben, merke und verwenden kann. Aber Pustekuchen, ich weiß nichts mehr... Bei den Februarmamis sind auch schon irre viele im januar gekommen. War wahnsinn, die hatten kaum noch welche für ihren eigenen Monat übrig...
06.03.2011 20:12
Zitat von missitaly:

scheisssssssssssss angst habe ich auch und wie jeder tag was vergeht mehr
06.03.2011 20:17
Ah ich seh gerade morgen bin ich UHUUUUUUUUUUUUUUUUUu
twenty-8
6729 Beiträge
06.03.2011 20:19
Zitat von Ananas.:

Also laut diesem Rechner "dürfte" ich auch 13,6kg zunehmen.. somit stehen mir nur noch 6,6kg zu... ich glaub auch das ich damit NIE hinkomme!?
Aber egal.. hauptsache der Kleinen gehts gut!!
Meinen Bauchumfang hab ich noch nie gemessen.. such aber auch schon seit Tagen das Maßband..
Twenty.. deinen Bauch hab ich ja schon im Bilderthread bewundert!! Echt schön!!
Meiner is ja echt noch mit am kleinsten..
Aber es drückt so alles von innen.. hab echt oft Schmerzen.. vorallem unter den Rippen. Autsch!!
Mach morgen ein neues Bauchbild.. heute bin ich schon zu vollgefressen Wir waren bei meinen Eltern..

Und Juhuuuu... Ich hab endlich meinen KIWA!!!!
Er kommt nächsten Samstag!!
(Ahhh.... Meine Smiley-Auswahl geht nicht!!! Kann nicht auf den Button drücken.. )

na dann darf ich nur noch 7 kg oder so zunehmen *g*
dankeschön, meiner ist glaub auch eher einer der kleineren hier
twenty-8
6729 Beiträge
06.03.2011 20:20
Zitat von missitaly:

Ah ich seh gerade morgen bin ich UHUUUUUUUUUUUUUUUUUu

ja gratuliere
hab noch 13 tage dann bin ich auch uhu
esy88
16954 Beiträge
06.03.2011 20:20
ich hab auch total angst vor den wehen
noch mehr seit ich heute gesehen habe das es nur mehr 88 tage sind
06.03.2011 20:21
Zitat von esy88:

esy88
16954 Beiträge
06.03.2011 20:23
Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

ja du sagst es
man hab ich angst
floluc
9178 Beiträge
06.03.2011 20:33
fragt mich mal????ich hab schiß ohne ende,denn i weiß ja auch nach 2geburten was auf mich zukommt-ahhhhhhhh
06.03.2011 20:34
.. wie beruhigend, floluc!!!
floluc
9178 Beiträge
06.03.2011 20:38
Zitat von Ananas.:

.. wie beruhigend, floluc!!!

ja ich weiß,ich habe immer eine sehr beruhigende art auf meine mitmenschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt