Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.03.2011 10:49
Morgen ihr lieben
So heute gehts mir wieder richtig gut habe gestern nochmal kurz mit meinem Schatz gesprochen und schon war wieder alles in Butter und es wurde wieder schön geknuddelt
dafür hatte ich wohl eine heftige nacht
habe mich wieder mit Zahnschmerzen geplagt
seid dem der Zahn gemacht ist habe ich immer wieder schmerzen hoffe so das ich das die ss über so überstehe!!!
So nun noch wenige Tage und dann erfahren wir auch wieder wie es unserer Maus geht bin aufgereget und hoffe so das auch bei uns wieder alles ok ist!!
Ach und Mädels mit der gewichtszunahme kann ich nur sagen ich habe auch schon 9 kg drauf
und bin mal gespannt wieviel da noch folgen vorallem habe ich ja auch noch 15 wochen vor mir
aber keep cool solange es den Mäusen gut geht
so jetzt wird erst mal fleissig das haus
und danach werde ich mit meiner kleinen
damit der Geburtstagskuchen morgen fertig ist!!
Euch allen wünsche ich noch einen tollen tag!
Bis später
glg
So heute gehts mir wieder richtig gut habe gestern nochmal kurz mit meinem Schatz gesprochen und schon war wieder alles in Butter und es wurde wieder schön geknuddelt
dafür hatte ich wohl eine heftige nacht
habe mich wieder mit Zahnschmerzen geplagt
seid dem der Zahn gemacht ist habe ich immer wieder schmerzen hoffe so das ich das die ss über so überstehe!!! So nun noch wenige Tage und dann erfahren wir auch wieder wie es unserer Maus geht bin aufgereget und hoffe so das auch bei uns wieder alles ok ist!!
Ach und Mädels mit der gewichtszunahme kann ich nur sagen ich habe auch schon 9 kg drauf
und bin mal gespannt wieviel da noch folgen vorallem habe ich ja auch noch 15 wochen vor mir
aber keep cool solange es den Mäusen gut geht
so jetzt wird erst mal fleissig das haus
und danach werde ich mit meiner kleinen
damit der Geburtstagskuchen morgen fertig ist!! Euch allen wünsche ich noch einen tollen tag!
Bis später
glg
11.03.2011 10:51
Der spätere Kurs war leider schon voll - das heißt, die Frauen werden bestimmt alle weiter sein als ich - und mehr Problemchen haben...
Da kann ich mich schonmal psychisch drauf einstellen, was mich erwartet
Ist insgesamt 7 mal, 3 mal mit Partner - und meiner freut sich schon riesig
okay, dann sag ich, dass ich mindesten 2 JAHRE stillen möchte...
Da kann ich mich schonmal psychisch drauf einstellen, was mich erwartet
Ist insgesamt 7 mal, 3 mal mit Partner - und meiner freut sich schon riesig
11.03.2011 10:53
guten morgen mädels,
endlich we!
Schatzi und ich werden dieses we mal einfach gar nix machen....nur rumlümmeln! *freu*
Und am Montag abend ist dann auch endlich wieder FA Termin!!!
endlich we!
Schatzi und ich werden dieses we mal einfach gar nix machen....nur rumlümmeln! *freu*
Und am Montag abend ist dann auch endlich wieder FA Termin!!!
11.03.2011 10:54
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:Och, meiner beginnt erst im April...ich wünschte, der ginge schon früher los-hätte so gern mal nen Abend NUR für mich, ohne Kinder, ohne Mann, ohne Hund...da tät ich auch über Hämorrhoiden und Stuhlgang und so reden...
Guten Morgen![]()
Heute Abend beginnt mein GVK - ich bin ja so gespannt, wie das sein wird und vor allem, wer da so alles sein wird...
Also ich lerne ja gerne neue Leute kennen, aber ich hab echt keine Lust, den ganzen Abend mit " Übermüttern " zu verbringen und über Hämorrhoiden und den Stuhlgang zu reden![]()
![]()
Also wenn der GVK so anfängt wie bei mir, dann werdet ihr erstmal euch auf Gymnastikbälle im Kreis setzten und den Mutterpass druchnehmen, der wird dir erklärt, was die Abkürzungen bedeuten. So war es bei mir.
Ich hab zwar auch ein paar komische Eulen bei mir, aber es hat echt spass gemacht, da ich ja dazu mit Wassergymnatik habe. Und Montag ist es wieder soweit
11.03.2011 10:55
Zitat von Firiel:
Der spätere Kurs war leider schon voll - das heißt, die Frauen werden bestimmt alle weiter sein als ich - und mehr Problemchen haben...
Da kann ich mich schonmal psychisch drauf einstellen, was mich erwartet![]()
Ist insgesamt 7 mal, 3 mal mit Partner - und meiner freut sich schon riesig![]()
Aber du bist bei allen Übungen die beste
Meiner ist mit Partner, nur der erste und der letzte Abend sind ohne. Meiner wollte unbedingt mit, ist nur nicht so begeistert, dass der Kurs Freitag ist, weil er da training hat... Naja, muss er durch.
Aber MINDESTENS 2 Jahre!!! besser du sagst gleich, dass du deinem Kind noch die Pausenmilch in der Schule gern selbst vorbei bringen würdest.
11.03.2011 10:55
Zitat von Firiel:
Ist insgesamt 7 mal, 3 mal mit Partner - und meiner freut sich schon riesig![]()
Die Mädels die bei mir sind, sind alle höchstens 2-3 Wochen weiter, sogar gleich wie ich alle so Mai, Juni
11.03.2011 10:57
Zitat von babylove88:
Zitat von missitaly:
Zitat von babylove88:
Zitat von missitaly:
Zitat von babylove88:
Zitat von missitaly:
Zitat von babylove88:
Guten morgen ihre lieben![]()
wie geht es euch so?? mir gut..obwohl ich von meinem kleinen bauchmonster immer mehr wachgetreteten werde nachtsaber ich genieße es trotzdem
![]()
brauch mal euren rat: hier bei uns in wiesbaden gibt es 2 mögliche entbindungskrankenhäuser. Einmal eine die zwar einen sehr guten ruf hat, aber keine kinderklinik mit dabei hat und eine die einen schlechten ruf hat aber ne kinderklinik dabei hat. wo würdet ihr hingehen?? also die mit kinderklinik, das ist halt ein stadtkrankenhaus, da sollen die hebammen so unfreundlich sien und man als ne nummer behandelt werden..die andere ist klein und familiär und sehr schön eingerichtet. jetzt weiß ich nich wo ich hin gehen soll..ich meine ich sage ja nicht das mit dem kleinen was ist wenn er kommt, aber man kann ja nie wissne. aber will a uch nich unfreundlich behandelt werden...was sagt ihr?
bekommt ihr eigentlich jungen oder mädchen?
danke für eure antworten![]()
Paulinenklinik würde ich dir empfehlen, meine Freunin hat da zweimal entbunden und die Kreissääle sind wirklich ein Traum! Aber HSK ist nicht so toll, habe ich gehört. Und das Joho ist auch so naja. Aber habe ich alles nur gehört.
ach kommst du auch aus wiesbaden?ja eben, mit der schlechten klinik meinte ich hsk..paulinen haben wir noch nicht besichtigt! aber es geht ja um die kinderklinik..da bin ich mir so unsicher..
Paulinenklinik sollt super sein, schau es dir einfach mal an. Ich entbinde im Hildegartis in Mainz, und die haben auch keine Kinderklinik, aber wenn was sein sollte, wird das Baby so schnell wie möglich in die Uni gebracht.
Ich komme aus Wiesbaden, also dort geboren und bis ich 24 war dort gewohnt, jetzt in Mainz bei meinem Freund, aber ich glaube du kennst mich noch unter dem Nick Sabine82, habe hier nur meinen Namen geändert. Aber wir haben schonmal geschrieben.![]()
achso okayja also siehst du das auch so das bestimmt eh nix ist mit dem baby und wenn was ist sind die ja schnell in der kinderkliniki, in meinem fall in der hsk gel? denke das in notfällen auch erstmal die paulinenklinik oder das joho auch helfen können oder??
achsoooo okay, ja das kann gut sein, ich erinner mich)
bekommst du einen jungen oder mädchen?
Also ich war ja letzte Woche auf nem Infoabend in dem KH wo ich entbinde, und der Arzt hat uns erklärt, sollte wirklich was ernstes mit dem Baby sein, was sie dort nicht versorgen können, kommt es auf einen Kinderklinik, bei mir in dem Fall in die Uni. Ich würde mir nicht so gedanken machen. Aber wenn du dich sicherer fühlst musst du das entscheiden ob du dann gleich in die HSK gehen willst.
.
Ich bekomme ein Mädchen, sie wird Aurelia Giulia heissen![]()
.
Und was bekommst du? Bei welchem FA bist du? Wo wohnst du in Wiesbaden?
mh joa naja bisschen zeit hab ich ja noch zu überlegen..aber ich denke ich fühle mich wohler wenn die hebammen nett sind und alles nich so groß ist...
schöner name!!!![]()
ich bekomme einen jungen, wie er heißen soll weiß ich noch nciht so genau, können uns noch nicht so entscheidenich bin bei nem frauenarzt in taunusstein...wir wohnen in dotzehim
![]()
Ich war beim FA in Bad Schwalbach früher. Und jetzt in Mainz, ist ja logisch.
Hast du schon ne Nachsorgehebamme? Ich suche verzweifelt eine, bin aber schon zu spät dran und fast alle im Juni haben Sommerurlaub, ich bin schon am verzweifeln, hab auch 2 Nummern von Top hebammen aus Wiesbaden, kann ich dir gerne geben, denn leider fahren sie nicht nach Mainz.
11.03.2011 10:57
Zitat von chaos83:Na Gott sei dank habt ihr euch wieder vertragen!!!
Morgen ihr lieben![]()
So heute gehts mir wieder richtig gut habe gestern nochmal kurz mit meinem Schatz gesprochen und schon war wieder alles in Butter und es wurde wieder schön geknuddelt![]()
![]()
dafür hatte ich wohl eine heftige nachthabe mich wieder mit Zahnschmerzen geplagt
![]()
seid dem der Zahn gemacht ist habe ich immer wieder schmerzen hoffe so das ich das die ss über so überstehe!!!
So nun noch wenige Tage und dann erfahren wir auch wieder wie es unserer Maus geht bin aufgereget und hoffe so das auch bei uns wieder alles ok ist!!
Ach und Mädels mit der gewichtszunahme kann ich nur sagen ich habe auch schon 9 kg draufund bin mal gespannt wieviel da noch folgen vorallem habe ich ja auch noch 15 wochen vor mir
![]()
aber keep cool solange es den Mäusen gut geht![]()
so jetzt wird erst mal fleissig das hausund danach werde ich mit meiner kleinen
![]()
damit der Geburtstagskuchen morgen fertig ist!!
Euch allen wünsche ich noch einen tollen tag!
Bis später
glg
Sind die Zahnschmerzen jetzt besser?
11.03.2011 10:58
Wassergymnastik ist leider nicht dabei. Das Schwimmbad wurde dem KH genommen und da die zur Zeit viel umbauen, ist wohl noch kein Geld für eine neue Schwimmhalle da... DOOF
... Ich bin echt auf die Frauen gespannt
...
... Was für Eulen bei mir sind
...
... Ich bin echt auf die Frauen gespannt
... ... Was für Eulen bei mir sind
...
11.03.2011 11:00
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
Aber du bist bei allen Übungen die beste![]()
Meiner ist mit Partner, nur der erste und der letzte Abend sind ohne. Meiner wollte unbedingt mit, ist nur nicht so begeistert, dass der Kurs Freitag ist, weil er da training hat... Naja, muss er durch.
Aber MINDESTENS 2 Jahre!!! besser du sagst gleich, dass du deinem Kind noch die Pausenmilch in der Schule gern selbst vorbei bringen würdest.![]()
Schande verrat, du rettest gerade meinen Tag!!!!!!! Weiter so!!!!!
11.03.2011 11:02
Findus ich Fall gleich vom Stuhl
Genau so sag ich's
erst einmal schön Schocken...
Und ich werde sagen, dass wir die Plazenta mitnehmen, einfrieren und grillen werden, wenn wir ne Kindsfeier veranstalten
Ich bin mal gespannt, was dein Partner nach dem ersten Abend sagt - der ist dann so bombardiert von Schwangerschaftshormonen - nicht, dass er dann auch schwanger ist
Genau so sag ich's
erst einmal schön Schocken... Und ich werde sagen, dass wir die Plazenta mitnehmen, einfrieren und grillen werden, wenn wir ne Kindsfeier veranstalten
Ich bin mal gespannt, was dein Partner nach dem ersten Abend sagt - der ist dann so bombardiert von Schwangerschaftshormonen - nicht, dass er dann auch schwanger ist
11.03.2011 11:07
Zitat von Firiel:
Findus ich Fall gleich vom Stuhl![]()
![]()
Genau so sag ich'serst einmal schön Schocken...
Und ich werde sagen, dass wir die Plazenta mitnehmen, einfrieren und grillen werden, wenn wir ne Kindsfeier veranstalten![]()
Ich bin mal gespannt, was dein Partner nach dem ersten Abend sagt - der ist dann so bombardiert von Schwangerschaftshormonen - nicht, dass er dann auch schwanger ist![]()
Ich fall gleich um vor lachen
. Bei mir ist nur ein Partnerabend, mein Liebster ist ganz froh darüber, er ist bei sowas etwas schüchtern und schämt sich glaub ich, und zu Hause hat er das grosse Maul
11.03.2011 11:15
Bekomm gerade mein Rippen kaputt getreten
.
Und hab mir endlich mal einen Termin für den Hautarzt geben lassen um mal den Leberfleck am Bauchnabel gucken zu lasse, hoffe es ist nichts ernstes
.
Und hab mir endlich mal einen Termin für den Hautarzt geben lassen um mal den Leberfleck am Bauchnabel gucken zu lasse, hoffe es ist nichts ernstes
11.03.2011 11:18
Zitat von Firiel:
Findus ich Fall gleich vom Stuhl![]()
![]()
Genau so sag ich'serst einmal schön Schocken...
Und ich werde sagen, dass wir die Plazenta mitnehmen, einfrieren und grillen werden, wenn wir ne Kindsfeier veranstalten![]()
Ich bin mal gespannt, was dein Partner nach dem ersten Abend sagt - der ist dann so bombardiert von Schwangerschaftshormonen - nicht, dass er dann auch schwanger ist![]()
Wie du willst die Plazenta essen????? Man isst doch nicht das Gaus von seinem Baby! Die lässt man sich einrahmen und hängt sie an die Wand, mensch, ich bin hier echt nur mit Anfängern zusammen
Och der soll ma schön mitkommen und mich massieren. Kann er ruhig mal machen. Und er wollte mit, ich war geschockt, als er mich geschockt ansah, nachdem ich erklärte, dass ich eigentlich alleine zum GVK wollte...
11.03.2011 11:19
Hoffentlich ist da nix mit dem Leberfleck - ABER das tut nicht weh, wenn der entfernt wird
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt