Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
12.03.2011 09:42
IHR SEIT SOOOOOOOOOOOO GEIL, danke schön
Ne so seh ich nicht aus und das will ich auch nicht.
12.03.2011 09:43
Zitat von nelly07:

Zitat von missitaly:

Mir fehlen 200g und dann bin ich bei 80kg

Mach dir nix draus, bin schon bei 84

Ich hab mit 65kg angefangen, mir scheint das echt sehr viel zu sein. Ich fresse einfach zuviel Süsses.
Ich bin doch so klein, da sieht der Arsch aus wie ne Tonne
findus2010
9047 Beiträge
12.03.2011 09:49
Miss, das ist der Schwangerschaftsetenarsch... ich sehe auch von der Seite aus wie ne Ente. bin gestern fast in Ohnmacht gefallen, als ich nen Kleid anhatte... Wie ein riesengroßes fettes S. Aber mach dir nichts draus, nach der Gebrut geht alles wieder weg!
Chrissy87
474 Beiträge
12.03.2011 09:50
Guten morgen ihr Süßen!!!

Sorry, aber ich war gestern zu kaputt gewesen...
Häusle geht voran, wir haben jetzt sogar Licht in der neuen Küche ...im Schlafzimmer un der Küche ist die Decke und die Wände fertig und der Strom liegt auch.. es wird... ich mache heute mal ein paar Fotos und werde die Tage mal zeigen, was wir schon geschafft haben...
Schatzi ist schon seit um 8 auf der Baustelle, ich habe bis eben erst einmal die Wohnung gesäubert und geh dann gleich einkaufen und mache anschließend Mittag..mal gucken...

So nun waren es über 350 Beiträge, sorry, aber die habe ich jetzt mal nicht nachgelesen, sonst würde ich ja morgen noch sitzen
hab ich iwas verpasst???
An alle UHU`s, Wochen- und Monatswechslerinnen
Herzlichen Glückwunsch!!!

Mir geht es soweit ganz gut und unsere kleine Emma ist ganz ganz brav...sie lässt die Mama jetzt Abends schlafen und macht sie auch in der Nacht nicht wach am Tage macht sie sich öfters bemerkbar und vor dem schlafen gehen wird nochmal kurz rumgetobt, um Mama zu zeigen, dass alles in Ordnung ist.

Ach Mädels, die nächste Woche wird nicht sooo stressig werden, da habe ich mal wieder mehr Zeit für Euch! Freu mich schon....
ahh da fällt mir gerade ein, ich muss mein Wichtel mal noch fertig machen...hmmm...muss mir da aber ersteinmal was einfallen lassen...*grübel*

naja ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen schönen und sonnigen Samstag!!!

bis denn dann
*fühlteuchallegedrückt*
12.03.2011 09:53
Zitat von findus2010:

Miss, das ist der Schwangerschaftsetenarsch... ich sehe auch von der Seite aus wie ne Ente. bin gestern fast in Ohnmacht gefallen, als ich nen Kleid anhatte... Wie ein riesengroßes fettes S. Aber mach dir nichts draus, nach der Gebrut geht alles wieder weg!

Das versuch ich mir ja auch ständig einzureden, aber ich fühle mich so dick Ach egal, aber was soll das noch werden die nächsten 12 Wochen??? Da werd ich wohl kaum abnehmen
12.03.2011 09:54
Zitat von Chrissy87:

Guten morgen ihr Süßen!!!

Sorry, aber ich war gestern zu kaputt gewesen...
Häusle geht voran, wir haben jetzt sogar Licht in der neuen Küche ...im Schlafzimmer un der Küche ist die Decke und die Wände fertig und der Strom liegt auch.. es wird... ich mache heute mal ein paar Fotos und werde die Tage mal zeigen, was wir schon geschafft haben...
Schatzi ist schon seit um 8 auf der Baustelle, ich habe bis eben erst einmal die Wohnung gesäubert und geh dann gleich einkaufen und mache anschließend Mittag..mal gucken...

So nun waren es über 350 Beiträge, sorry, aber die habe ich jetzt mal nicht nachgelesen, sonst würde ich ja morgen noch sitzen
hab ich iwas verpasst???
An alle UHU`s, Wochen- und Monatswechslerinnen
Herzlichen Glückwunsch!!!

Mir geht es soweit ganz gut und unsere kleine Emma ist ganz ganz brav...sie lässt die Mama jetzt Abends schlafen und macht sie auch in der Nacht nicht wach am Tage macht sie sich öfters bemerkbar und vor dem schlafen gehen wird nochmal kurz rumgetobt, um Mama zu zeigen, dass alles in Ordnung ist.

Ach Mädels, die nächste Woche wird nicht sooo stressig werden, da habe ich mal wieder mehr Zeit für Euch! Freu mich schon....
ahh da fällt mir gerade ein, ich muss mein Wichtel mal noch fertig machen...hmmm...muss mir da aber ersteinmal was einfallen lassen...*grübel*

naja ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen schönen und sonnigen Samstag!!!

bis denn dann
*fühlteuchallegedrückt*

Schön das es bei euch voran geht, ja zeig mal Bilder wollen bestimmt alle sehen.
Bei uns geht es endlich los am 02.04 gott sei dank, endlich, hat ja lange genug gedauert blöde warterei
Lori26
2873 Beiträge
12.03.2011 09:54
Zitat von floluc:

solang wir nicht so aussehen,ist doch alles im lot

du bist echt geil *lach*
findus2010
9047 Beiträge
12.03.2011 09:56
Chrissy , schön von dir zu lesen! Übernimm dich aber bitte nicht!!!!! Dir trotzdem einen schönen sonnigen tag, vielleicht kannst du ihn ja ein wenig genießen. Wann ist der Stress vorbei und ihr zieht ein? bin auch schon auf die bilder gespannt!
findus2010
9047 Beiträge
12.03.2011 09:57
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

du bist echt geil *lach*

Das sind echt 4 Grazien!!!
floluc
9178 Beiträge
könnt mich grad bepissen vor lachen wegen den bildern
Chrissy87
474 Beiträge
Zitat von floluc:

oder so

einfach nur der hammer...
Chrissy87
474 Beiträge
12.03.2011 09:59
Zitat von missitaly:

Schön das es bei euch voran geht, ja zeig mal Bilder wollen bestimmt alle sehen.
Bei uns geht es endlich los am 02.04 gott sei dank, endlich, hat ja lange genug gedauert blöde warterei

naja, ist ja nicht mehr ganz so lange...dadurch, dass wir viel selber machen dauert es auch etwas länger..aber was solls..
wann soll es bei euch einzugsfertig sein?
floluc
9178 Beiträge
12.03.2011 09:59
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

du bist echt geil *lach*

Das sind echt 4 Grazien!!!

ich bin die linke um den rest könnt ihr euch streiten
floluc
9178 Beiträge
12.03.2011 10:01
die drei von der tanke

Chrissy87
474 Beiträge
12.03.2011 10:01
Zitat von findus2010:

Chrissy , schön von dir zu lesen! Übernimm dich aber bitte nicht!!!!! Dir trotzdem einen schönen sonnigen tag, vielleicht kannst du ihn ja ein wenig genießen. Wann ist der Stress vorbei und ihr zieht ein? bin auch schon auf die bilder gespannt!

Danke Findus
Nein keine Angst, ich mach ganz vorsichtig und langsam...am schönsten sind die Pausen aufm Liegestuhl in der Sonne
Naja, wie gesagt, wir machen viel selber. Einen genauen Termin haben wir uns nicht gemacht, aber es wird iwas zw. Juli und August werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt