Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Chrissy87
474 Beiträge
12.03.2011 10:09
so ich bin dann mal weg...
sonst bekomm ich hier gleich frühzeitige Wehen, so wie ich gerade lachen muss...
bis später ihr lieben..
Firiel
4331 Beiträge
12.03.2011 10:10
Hallo
Was geht denn hier
Ich hab Tränen in den Augen..,.
12.03.2011 10:11
Zitat von floluc:

http://www.youtube.com/watch?v=rQ_41O4MRz4

ich kann nicht mehr
Firiel
4331 Beiträge
12.03.2011 10:12
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ich kann nicht mehr

Heiß ich werd lesbisch
12.03.2011 10:13
Zitat von Firiel:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ich kann nicht mehr

Heiß ich werd lesbisch

Oh ja da kommt die Lust schnell mal hoch
floluc
9178 Beiträge
12.03.2011 10:13
es ist so geil bei uns im thread oder???
so ihr süßen,heute abend werde ich den thread wieder versüßen,muß jetzt auf arbeit und vorher noch nen fisch kaufen
12.03.2011 10:14
Zitat von floluc:

es ist so geil bei uns im thread oder???
so ihr süßen,heute abend werde ich den thread wieder versüßen,muß jetzt auf arbeit und vorher noch nen fisch kaufen

Ich kann dir paar Fische abgeben, unsere Gebären hier wie sonst was alles voll von den Black Molly´s.
Ja zu geil hier, bis heute Abend und viel Spass auf arbeit.
Jade85
4769 Beiträge
12.03.2011 10:14
Huhuuuuu wollt mal schnell guten Morgen sagen

Was ist denn mit euch los???

Wollt ja eigentlich ausschlafen aber ich werd immer Morgens um die gleiche Zeit wach,die innere Uhr halt Und außerdem fllt es mir schwer zu schlafen wenn draußen so schön die Sonne strahlt
Bin schon fertig geschminkt und alles und hab grad gefrühstückt,dann guck ich auf die Uhr und denk mir "ey es ist Samstag und 10 Uhr,du müsstest noch schlafen"
Naja wir wollen nachher noch zum Rossman,zur Eisdiele auf den Spielplatz,zum Hundelaufplatz und einkaufen,also ist das vielleicht gar nicht so schlecht Muss ja auch noch kochen irgendwann
Wünsch euch nen sonnigen Tag!!!
*
An alle mit Wochenwechsel,Monatswechsel und die neuen UHU´s HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
12.03.2011 10:17
Zitat von Jade85:

Huhuuuuu wollt mal schnell guten Morgen sagen

Was ist denn mit euch los???

Wollt ja eigentlich ausschlafen aber ich werd immer Morgens um die gleiche Zeit wach,die innere Uhr halt Und außerdem fllt es mir schwer zu schlafen wenn draußen so schön die Sonne strahlt
Bin schon fertig geschminkt und alles und hab grad gefrühstückt,dann guck ich auf die Uhr und denk mir "ey es ist Samstag und 10 Uhr,du müsstest noch schlafen"
Naja wir wollen nachher noch zum Rossman,zur Eisdiele auf den Spielplatz,zum Hundelaufplatz und einkaufen,also ist das vielleicht gar nicht so schlecht Muss ja auch noch kochen irgendwann
Wünsch euch nen sonnigen Tag!!!
*
An alle mit Wochenwechsel,Monatswechsel und die neuen UHU´s HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Schönen Tag süsse, muss jetzt auch mal unter die Dusche und mich hübsch machen. Dann geht ran an den Haushalt, will bisschen Staubwischen ist immer soviel arbeit, das ganze Zeug runter, dann wieder rauf. Aber hab ja zeit bis um 17 Uhr
findus2010
9047 Beiträge
12.03.2011 10:28
Ist schon Mist wenn man so früh aufsteht. Überleg gerade ob ich bei meiner Otto.-Bestellung von 70 Euro auf den "Bestellen"-Butto klicke oder lieber doch nicht... Ist nur was für mich...
12.03.2011 11:04

Hab gerade mal mein Liebling T-Shirt angezogen, es passt noch und man sieht so schön die Kugel
findus2010
9047 Beiträge
12.03.2011 11:09
Oh sehr hübsches T-Shirt Miss!!! Und ein wunderschöner Babybauch.

Aus meinen 70 euro bei otto sind jetzt 159 geworden
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.03.2011 11:10
Zitat von missitaly:

Hab gerade mal mein Liebling T-Shirt angezogen, es passt noch und man sieht so schön die Kugel

Oh du hast so einen tollen bauch Süße

12.03.2011 11:16
Zitat von missitaly:

wooow tooller bauch und du hast immer noch eine total schöne figur!!!

bei mir muss ich leider feststellen dass ich schön langsam einen cellulite-arsch bekomme dass ich keinen sport mehr mache ist wohl doch nicht so toll für meine figur
fühl mich zur zeit überhaupt nicht attraktiv... echt nicht schön das gefühl
12.03.2011 11:23
Zitat von nelly07:

Zitat von missitaly:

Mir fehlen 200g und dann bin ich bei 80kg

Mach dir nix draus, bin schon bei 84

Ich bei 85kg!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt