Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.03.2011 11:23
Zitat von missitaly:
Hab gerade mal mein Liebling T-Shirt angezogen, es passt nochund man sieht so schön die Kugel
![]()
Sieht echt SUPER aus!!!!
12.03.2011 11:23
Hi Mädels,
sorry, hatte gestern keine Zeit reinzuschauen, da bei mir die Krabbelgruppe war und ich Kuchen backen, aufräumen, beim FA etc. musste.
Die 595 Beiträge habe ich jetzt nicht nachgelesen. Hoffe, Ihr verzeiht mir
@FA- Besuch. Alles ok. Wurde wieder US gemacht und unser Kleiner hat sich viel bewegt. Er ist jetzt von Kopf bis Po 18cm groß und wiegt ca. 681 g. Alle Daten sind jetzt schon 9 Tage früher vom Termin. Wobei jetzt nichts geändert wird, da mein FA meinte, dass kann auch mal ein Schub sein und in 3 Wochen wieder nur 3 Tage voraus. Er hat auch einen Doppler gemacht und es war alles wunderbar. Freue mich schon voll.
@ Kinderzimmer sind wir grade am Anschauen. Habt IHr schon bestellt bzw. was gekauft? Werde heute Mittag noch mal losziehen und gucken gehen.
So, bin jetzt weg, gehen zu Oma essen. Melde mich heute Abend wieder
sorry, hatte gestern keine Zeit reinzuschauen, da bei mir die Krabbelgruppe war und ich Kuchen backen, aufräumen, beim FA etc. musste.
Die 595 Beiträge habe ich jetzt nicht nachgelesen. Hoffe, Ihr verzeiht mir
@FA- Besuch. Alles ok. Wurde wieder US gemacht und unser Kleiner hat sich viel bewegt. Er ist jetzt von Kopf bis Po 18cm groß und wiegt ca. 681 g. Alle Daten sind jetzt schon 9 Tage früher vom Termin. Wobei jetzt nichts geändert wird, da mein FA meinte, dass kann auch mal ein Schub sein und in 3 Wochen wieder nur 3 Tage voraus. Er hat auch einen Doppler gemacht und es war alles wunderbar. Freue mich schon voll.
@ Kinderzimmer sind wir grade am Anschauen. Habt IHr schon bestellt bzw. was gekauft? Werde heute Mittag noch mal losziehen und gucken gehen.
So, bin jetzt weg, gehen zu Oma essen. Melde mich heute Abend wieder
12.03.2011 11:24
Danke euch.... Mein Arsch ist auch voller Cellulite
Und mein Arm ist auf dem Bild voll fett
Naja obenrum bin ich aufgegangen. Sonst bin ich relativ schlank gewesen.
.
Ottoshopping find ich gut, aber so teuer
Was haste denn gekauft?
Und mein Arm ist auf dem Bild voll fett
Naja obenrum bin ich aufgegangen. Sonst bin ich relativ schlank gewesen. .
Ottoshopping find ich gut, aber so teuer
Was haste denn gekauft?
12.03.2011 11:25
Zitat von findus2010:
Miss, das ist der Schwangerschaftsetenarsch... ich sehe auch von der Seite aus wie ne Ente. bin gestern fast in Ohnmacht gefallen, als ich nen Kleid anhatte... Wie ein riesengroßes fettes S. Aber mach dir nichts draus, nach der Gebrut geht alles wieder weg!
Bei mir auch!!!!! Das ist sicherlich nur zum Ausbalancieren gedacht!!
12.03.2011 11:30
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
hallo und guten morgen ihr lieben!!
hoffe euch gehts gut, wünsche euch einen wunderschönen samstag!!!!
Guten morgen
Mir geh es gut danke und dir? Wünsch dir auch nen schönen samstag
mir gehts heute auch gut danke, hatte das erste mal beim aufstehen nicht so arges bauchweh heute *freu*
na da kann der tag doch schon gut beginnen![]()
wetter ist ja traumhaft![]()
ja stimmt, echt schön draussen!!!!!
wirst wieder im garten arbeiten heut??
ja sind heute den ganzen tag im garten
mach jetzt schnell essen es gibt heut nur sandwiches
am abend dafür dann vom italiener pizza
12.03.2011 11:32
Ihr seid ja bekloppt!!!
Aber das Bild mit dem Kinderwagen.. falls mich jemand (zB charly.. viel spaß in MUC!!
) ... auch SOOOOO sehen sollte.. Bitte ich auch um artgerechte Entsorgung!
Ach ja.. ab heute bin ich auch endlich ein UHU!!!
Und passend zu dem Anlass ist der KIWA heute Morgen auch gekommen!!!
Ach.. ich freu mich sooooo....
Was für ne Erleichterung den Zuhause stehen zu haben!!!
Ich stell später mal ein bild in den Shopping-Thread.
Bzgl Bestellung findus..
So gings mir neulich auch..
Es handelte sich um einen 80€ Warenkorb bei H&M online.. hab dann letztendlich doch draufgedrückt!!
Alles andere wäre auch zu unbefriedigend gewesen!!
Ich wünsch euch nen tollen Samstag!!
Aber das Bild mit dem Kinderwagen.. falls mich jemand (zB charly.. viel spaß in MUC!!
) ... auch SOOOOO sehen sollte.. Bitte ich auch um artgerechte Entsorgung!
Ach ja.. ab heute bin ich auch endlich ein UHU!!!
Und passend zu dem Anlass ist der KIWA heute Morgen auch gekommen!!!
Ach.. ich freu mich sooooo....
Was für ne Erleichterung den Zuhause stehen zu haben!!!
Ich stell später mal ein bild in den Shopping-Thread.
Bzgl Bestellung findus..
So gings mir neulich auch..
Es handelte sich um einen 80€ Warenkorb bei H&M online.. hab dann letztendlich doch draufgedrückt!!
Alles andere wäre auch zu unbefriedigend gewesen!!
Ich wünsch euch nen tollen Samstag!!
12.03.2011 11:53
Zitat von missitaly:
Danke euch.... Mein Arsch ist auch voller CelluliteUnd mein Arm ist auf dem Bild voll fett
.
Ottoshopping find ich gut, aber so teuerWas haste denn gekauft?
Also ich hab mir 3 Röcke gekauft, wobei ich mir fest vorgenommen habe, zwei zurückzuschicken, aber wenn nun einmal eh Versandkosten anfallen... Und dann noch 2 T-Shirts...
Nochmal zu deinem Foto: du hast auch die Cam vorm Gesicht
12.03.2011 11:54
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Miss, das ist der Schwangerschaftsetenarsch... ich sehe auch von der Seite aus wie ne Ente. bin gestern fast in Ohnmacht gefallen, als ich nen Kleid anhatte... Wie ein riesengroßes fettes S. Aber mach dir nichts draus, nach der Gebrut geht alles wieder weg!
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir auch!!!!! Das ist sicherlich nur zum Ausbalancieren gedacht!!![]()
Meinte mein Freund auch: damit ich nicht vorne über kippe muss der Hintern im Ausgleich mitwachsen...
12.03.2011 11:57
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Danke euch.... Mein Arsch ist auch voller CelluliteUnd mein Arm ist auf dem Bild voll fett
.
Ottoshopping find ich gut, aber so teuerWas haste denn gekauft?
Also ich hab mir 3 Röcke gekauft, wobei ich mir fest vorgenommen habe, zwei zurückzuschicken, aber wenn nun einmal eh Versandkosten anfallen... Und dann noch 2 T-Shirts...
Nochmal zu deinem Foto: du hast auch die Cam vorm Gesicht![]()
Hab grade gesehen, dass es 3 T-Shirts sind
12.03.2011 12:09
hihi.. hab grad meinen bauch in die sonne gehalten und als er dann schön warm war, hab i das tshirt wieder drübergezogen, und dann hat die kleine voll geboxt bis ichs wieder raufgezogen hab und sie wieder die sonne auf dem bloßen bauch hatte... süß oder
12.03.2011 12:16
Zitat von Sana85:
hihi.. hab grad meinen bauch in die sonne gehalten und als er dann schön warm war, hab i das tshirt wieder drübergezogen, und dann hat die kleine voll geboxt bis ichs wieder raufgezogen hab und sie wieder die sonne auf dem bloßen bauch hatte... süß oder![]()
Oh ja, auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!
Ich bin grad am putzen und Linus hält ganz still - gefällt ihm scheinbar - da freut sich die Mami (wenn es so bleibt)
12.03.2011 12:17
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
hihi.. hab grad meinen bauch in die sonne gehalten und als er dann schön warm war, hab i das tshirt wieder drübergezogen, und dann hat die kleine voll geboxt bis ichs wieder raufgezogen hab und sie wieder die sonne auf dem bloßen bauch hatte... süß oder![]()
Oh ja, auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ich bin grad am putzen und Linus hält ganz still - gefällt ihm scheinbar - da freut sich die Mami (wenn es so bleibt)![]()
ja die schaukelbwegungen durch deine bewegung wird ihm gefallen, da wird er fein schlummern
12.03.2011 12:18
ich werd mal schnell staubsaugen, schatzi hat grad angerufen dass er schon in einer stunde wieder da ist... und ich hab noch nichts gemacht *gg* weder gekocht noch sonst was
jetzt muss ich mal schnell gas geben
jetzt muss ich mal schnell gas geben
12.03.2011 12:20
Meine Mausi tritt gerade irgendwie in Richtung Magen - mir ist kotzübel
12.03.2011 12:35
Zitat von Firiel:
Meine Mausi tritt gerade irgendwie in Richtung Magen - mir ist kotzübel![]()
uhhhhh, das ist natürlich sehr unangenehm.
hüpf mal, vielleicht legt sie sich dann anders
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt