Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
12.03.2011 10:02
Zitat von Chrissy87:

Zitat von missitaly:

Schön das es bei euch voran geht, ja zeig mal Bilder wollen bestimmt alle sehen.
Bei uns geht es endlich los am 02.04 gott sei dank, endlich, hat ja lange genug gedauert blöde warterei

naja, ist ja nicht mehr ganz so lange...dadurch, dass wir viel selber machen dauert es auch etwas länger..aber was solls..
wann soll es bei euch einzugsfertig sein?

Im Notarvertrag ist der 31.08 festgelegt worden, aber der Bauträger meint er ist meist schon 14 Tage früher fertig d.H mein Schatz kann in ruhe Fliesen und Laminat legen und das KiZi einrichten, wegen der Möbel die noch auslüften müssen.
.
Wollte gerade ein Video aufnehmen, weil meine Maus meint sie müsste mal ausbrechen, und dann geht das Ding einfach aus, toll, Akku leer
floluc
9178 Beiträge
sorry,aber das müssen die hormone sein
Chrissy87
474 Beiträge
Zitat von floluc:

die drei von der tanke

wo holste denn die Bilder alle her??? ich muss erstmal schnullen gehen, sonst ists in der Hose...
Zitat von floluc:

die drei von der tanke

Ich mach mir gleich in die Hose, wo nimmst du die Bilder her, ich muss mal schauen
12.03.2011 10:03

Chrissy87
474 Beiträge
12.03.2011 10:04
Zitat von missitaly:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von missitaly:

Schön das es bei euch voran geht, ja zeig mal Bilder wollen bestimmt alle sehen.
Bei uns geht es endlich los am 02.04 gott sei dank, endlich, hat ja lange genug gedauert blöde warterei

naja, ist ja nicht mehr ganz so lange...dadurch, dass wir viel selber machen dauert es auch etwas länger..aber was solls..

Im Notarvertrag ist der 31.08 festgelegt worden, aber der Bauträger meint er ist meist schon 14 Tage früher fertig d.H mein Schatz kann in ruhe Fliesen und Laminat legen und das KiZi einrichten, wegen der Möbel die noch auslüften müssen.
.
Wollte gerade ein Video aufnehmen, weil meine Maus meint sie müsste mal ausbrechen, und dann geht das Ding einfach aus, toll, Akku leer

lasst ihr komplett neu bauen???
Wir haben ja ein Häusle gekauft, welches wir uns jetzt so umbauen wie wir es haben möchte...
floluc
9178 Beiträge
12.03.2011 10:05
Zitat von missitaly:

mädels i hau mich weg

Wenn ich so mim Kinderwagen rumlaufe, dann bitte erschießt mich
Zitat von Chrissy87:

Zitat von missitaly:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von missitaly:

.

Wir haben ja ein Häusle gekauft, welches wir uns jetzt so umbauen wie wir es haben möchte...

Ist ein kompletter Neubau, ne Doppelhaushälft mit Bekannten, die auch ein Baby bekommt, dann können die 2 Mädels zusammen aufwachsen.
12.03.2011 10:06

floluc
9178 Beiträge
12.03.2011 10:07
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/rQ_41O4MRz4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Chrissy87
474 Beiträge
12.03.2011 10:07
Zitat von missitaly:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von missitaly:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von missitaly:

.

Ist ein kompletter Neubau, ne Doppelhaushälft mit Bekannten, die auch ein Baby bekommt, dann können die 2 Mädels zusammen aufwachsen.

das ist ja auch nicht schlecht
Bei uns ist es ja auch ne DHH, aber die steht schon seit 1943 und wir bauen jetzt um und an... das dauert halt..aber wenns dann fertig ist ist alles so wie wir es haben wollen...
floluc
9178 Beiträge
12.03.2011 10:08
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/rQ_41O4MRz4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

12.03.2011 10:09
Zitat von floluc:

Was willst du uns damit sagen???? Ohne Inhalt??? Das wir mal aussehen wie unsichtbar oder das man so fett ist das wir nicht mehr aufs Bild passen
floluc
9178 Beiträge
12.03.2011 10:09
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt