Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
12.03.2011 12:36
Zitat von Sana85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sana85:

hihi.. hab grad meinen bauch in die sonne gehalten und als er dann schön warm war, hab i das tshirt wieder drübergezogen, und dann hat die kleine voll geboxt bis ichs wieder raufgezogen hab und sie wieder die sonne auf dem bloßen bauch hatte... süß oder

Oh ja, auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!

Ich bin grad am putzen und Linus hält ganz still - gefällt ihm scheinbar - da freut sich die Mami (wenn es so bleibt)

ja die schaukelbwegungen durch deine bewegung wird ihm gefallen, da wird er fein schlummern

Eigentlich soll ihm das putzen so gut gefallen, dass er es später selber gerne macht und nicht dass er dadurch einschläft
Babydream89
246 Beiträge
12.03.2011 12:38
Sagt mal Mädels wisst ihr was VGT(AUA) heißt??? Also vorallem AUA???
Firiel
4331 Beiträge
12.03.2011 12:39
Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Meine Mausi tritt gerade irgendwie in Richtung Magen - mir ist kotzübel

uhhhhh, das ist natürlich sehr unangenehm.
hüpf mal, vielleicht legt sie sich dann anders

... Ich hab etwas am Bauch gewackelt... Das tut soooo weh... Ich hab noch andere Organe
Das Blöde ist, sie tritt gerne Richtung Leber - Gefahr Leberentzündung
Deswegen hab ich sie da jetzt weg-gewackelt
findus2010
9047 Beiträge
12.03.2011 12:42
Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Meine Mausi tritt gerade irgendwie in Richtung Magen - mir ist kotzübel

uhhhhh, das ist natürlich sehr unangenehm.
hüpf mal, vielleicht legt sie sich dann anders

... Ich hab etwas am Bauch gewackelt... Das tut soooo weh... Ich hab noch andere Organe
Das Blöde ist, sie tritt gerne Richtung Leber - Gefahr Leberentzündung
Deswegen hab ich sie da jetzt weg-gewackelt

Das klingt ja mal gut

Ich hoffe dann sehr für dich, dass sich deine maus langsam für eine andere Richtung entscheidet. Ich wüsste gar nicht wo meine Leber ist
findus2010
9047 Beiträge
12.03.2011 12:43
Oh man, ich hab grad einen Spieler bei ebay beobachtet, den ich evt. kaufen wollte. der kostet neu 7.95 Euro (war auch mit Etikett) und der ist jetzt für 5,50 + 1,45 Versand weggegangen, also glatt nen euro gespart - mensch, da geh ich echt lieber in nen Laden...
12.03.2011 12:48
Zitat von Babydream89:

GA (AUA) Gestationalter laut Rechnung = Schwangerschaftsalter (ssw)
VGT (AUA) Vorraussichtlicher Geburtstermin laut Rechnung
VGT (LP) Vorraussichtlicher Geburtstermin laut Ultraschall
Babydream89
246 Beiträge
12.03.2011 12:50
Zitat von Ananas.:

Zitat von Babydream89:

GA (AUA) Gestationalter laut Rechnung = Schwangerschaftsalter (ssw)
VGT (AUA) Vorraussichtlicher Geburtstermin laut Rechnung
VGT (LP) Vorraussichtlicher Geburtstermin laut Ultraschall

Ahhh ich danke dir
12.03.2011 12:55
Guten morgen Mädels!!!
Nun bin auch ich wieder ein jahr älter bin ganz liebevoll von meinem Schatz heute morgen geweckt worden und habe im Bett eine ganz tolle Uhr von Esprit bekommen leider hat meine Familie sich noch nicht gemeldet mein Bruder schafft es noch nichtmal eine stunde heute vorbei zu kommen da ihm seine Wohnung wichtiger ist ....selbst meine Mum hat eben ne blöde sms geschrieben bin echt enttäuscht ganz zu schweigen von meinen Freunden bzw Bekannten denn da sind auch alle untergetaucht aber ich habe mir jetzt vorgenommen mehr an mich zu denken denn das tuen die anderen auch ist schon traurig man muss ein arsch sein um weiter zu kommen das habe ich nun auch gelernt!!Euch wünsche ich noch einen ganz tollen Tag mit viel sonne denn hier scheint sie richtig schön
glg
12.03.2011 13:11
Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels!!!
Nun bin auch ich wieder ein jahr älter bin ganz liebevoll von meinem Schatz heute morgen geweckt worden und habe im Bett eine ganz tolle Uhr von Esprit bekommen leider hat meine Familie sich noch nicht gemeldet mein Bruder schafft es noch nichtmal eine stunde heute vorbei zu kommen da ihm seine Wohnung wichtiger ist ....selbst meine Mum hat eben ne blöde sms geschrieben bin echt enttäuscht ganz zu schweigen von meinen Freunden bzw Bekannten denn da sind auch alle untergetaucht aber ich habe mir jetzt vorgenommen mehr an mich zu denken denn das tuen die anderen auch ist schon traurig man muss ein arsch sein um weiter zu kommen das habe ich nun auch gelernt!!Euch wünsche ich noch einen ganz tollen Tag mit viel sonne denn hier scheint sie richtig schön
glg

genieß den tag mit deinen liebsten und hab ganz viel spaß. draußen scheint soooooooooooo schön die sonne!!! weg mit den traurigen gedanken!!
12.03.2011 13:16
Zitat von Jenni82:

Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels!!!
glg

genieß den tag mit deinen liebsten und hab ganz viel spaß. draußen scheint soooooooooooo schön die sonne!!! weg mit den traurigen gedanken!!

Vielen lieben Dank!!Traurige gedanken???Was ist das????Mir gehts supi und freue mich nochmehr auf dienstag dann sehen wir unsere maus wieder auf dem tv also kein Platz für traurige Gedanken
12.03.2011 13:16
Zitat von Jenni82:

Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels!!!
glg

Vielen lieben Dank!!Traurige gedanken???Was ist das????Mir gehts supi und freue mich nochmehr auf dienstag dann sehen wir unsere maus wieder auf dem tv also kein Platz für traurige Gedanken
findus2010
9047 Beiträge
12.03.2011 13:21
Chaos, du hast doch uns

Alles Liebe und hab einen schönen tag mit deinem Schatz!!!!!!
xBlackSinx
849 Beiträge
12.03.2011 13:26
Zitat von missitaly:

Hab gerade mal mein Liebling T-Shirt angezogen, es passt noch und man sieht so schön die Kugel

Wow schöne Kugel ..
12.03.2011 13:58
Zitat von findus2010:

Chaos, du hast doch uns

Alles Liebe und hab einen schönen tag mit deinem Schatz!!!!!!

da bin ich auch sehr froh drum findus das es euch alle gibt drück euch mal alle ganz doll
12.03.2011 13:59
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von missitaly:

Hab gerade mal mein Liebling T-Shirt angezogen, es passt noch und man sieht so schön die Kugel

Wow schöne Kugel ..

finde ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt