Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
13.03.2011 19:06
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?

gute frage da sehe ich nix mehr , heute hat mich mein mann rasieren müßen da ich ja morgen den FA termin habe , war nee lustige sache , und sonst blind mit tasten

Den Gedanken hab ich mir jetzt auch schon ein paar mal gemacht..
Aber ob ich meinen Freund das amchen lassen soll.. ich weiß nicht.. der stellt sich bestimmt furchtbar dabei an..
Außerdem würd ich mich glaube ich die ganze Zeit kaputtlachen dabei..
noch gehts so irgendwie. Aber ich glaube da muss er dann wohl auch ran..
13.03.2011 19:11
Zitat von Ananas.:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?

gute frage da sehe ich nix mehr , heute hat mich mein mann rasieren müßen da ich ja morgen den FA termin habe , war nee lustige sache , und sonst blind mit tasten

Den Gedanken hab ich mir jetzt auch schon ein paar mal gemacht..
Aber ob ich meinen Freund das amchen lassen soll.. ich weiß nicht.. der stellt sich bestimmt furchtbar dabei an..
Außerdem würd ich mich glaube ich die ganze Zeit kaputtlachen dabei..
noch gehts so irgendwie. Aber ich glaube da muss er dann wohl auch ran..

ja gelacht haben wir heute auch sehr viel sogar tränen , dauert länger als wenn ich es mir selber mache aber hat auch so sein schöne seiten
floluc
9178 Beiträge
13.03.2011 19:14
@findus:ja das kaufen ist immer ganz einfach,kenne mich sehr gut damit aus

kannst du bei dem ticker nicht die zykluslänge angeben oder einfach nur den et???
floluc
9178 Beiträge
13.03.2011 19:29
juhuuuu,wir haben es geschafft.die 2zimmer der jungs sind fertig renoviert.die möbel stehen,alles eingerichtet,gardinen hängen.bin aber jetzt k.o.
und übernächste woche fängt mein schatz mit mathilda ihren zimmer an
13.03.2011 19:29
Zitat von floluc:

kannst du bei dem ticker nicht die zykluslänge angeben oder einfach nur den et???

leider nur den et..
findus2010
9047 Beiträge
13.03.2011 19:36
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

leider nur den et..

Dann ändere doch einfach den ET bis es passt... Ist ja eigentlich wurscht, was bei den Eingaben steht, hauptsache hier stimmen die Zahlen
floluc
9178 Beiträge
13.03.2011 19:38
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

leider nur den et..

dann gib einfach nur et ein und dann stimmts oder?
13.03.2011 20:01
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

leider nur den et..

Dann ändere doch einfach den ET bis es passt... Ist ja eigentlich wurscht, was bei den Eingaben steht, hauptsache hier stimmen die Zahlen

hsb jetzt einen falschen et eingegeben... nu stimmt die woche, aber nicht die tage... egal..
13.03.2011 20:02
mädels sagt mal wie ist euer bauch?
komplett hart ?
oder nur oben oder unten hart,

also ich weiss das mein baby schädellage liegt also mit kopf nach unten. und bei mir ist nur oben hart unten ist alles labbrig.

bei euch auch so??
13.03.2011 20:08
Zitat von Gurke88:

komplett hart ?

also ich weiss das mein baby schädellage liegt also mit kopf nach unten. und bei mir ist nur oben hart unten ist alles labbrig.

bei euch auch so??

hm, ich hab normal auch eher nen speckbauch und bin nicht dünn.. mein bauch ist öfters oben hart. aber unten ist er weich und spannt sich da nur manchmal an..
floluc
9178 Beiträge
13.03.2011 20:08
Zitat von Gurke88:

komplett hart ?

bei euch auch so??

woher willst du wissen das dein krümel schädellage hat?
13.03.2011 20:13
weil mein arzt am donnerstag vaginalus gemacht hat und es gesagt hat.
und wenn ich mich hin lege und bissel nur hoch komme hab ich vom bauchnabel bis oben hin in der mitte wie so ein kleinen ball. also wohl der po.

ok dann ist es wohl normal. bin ja nciht schlank
floluc
9178 Beiträge
13.03.2011 20:20
Zitat von Gurke88:

weil mein arzt am donnerstag vaginalus gemacht hat und es gesagt hat.
und wenn ich mich hin lege und bissel nur hoch komme hab ich vom bauchnabel bis oben hin in der mitte wie so ein kleinen ball. also wohl der po.

ok dann ist es wohl normal. bin ja nciht schlank

hm ok.also i merk mein kind nicht wie es liegt und ist schon meine 3te ss,die kinder drehen sich ja auch noch zig mal
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.03.2011 20:26
Zitat von esy88:

werde mich jetzt aus dem fred so ziemlich verabschieden
habe jetzt die letzten tage paar mal was geschrieben es hat nie jemand drauf geachtet oder so
naja wenn was ist bin ja noch über ne pn ereichbar

Ich kenne das auch manchmal...Ist nicht persönlich, aber manchmal weiß man auch gar nicht auf etwas zu antworten...Wäre doch Schade wenn Du gehst
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.03.2011 20:28
Zitat von floluc:

juhuuuu,wir haben es geschafft.die 2zimmer der jungs sind fertig renoviert.die möbel stehen,alles eingerichtet,gardinen hängen.bin aber jetzt k.o.
und übernächste woche fängt mein schatz mit mathilda ihren zimmer an

Ah, Du warst das mit Mathilda habe vorhin den Film teilweise gesehen und an Dich denken müssen...wußte den Namen nur nicht mehr zuzuordnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt