Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
16.03.2011 08:58
einen schönen guten morgen wünsche ich euch!

Hier ist es bis jetzt leider noch grau und trist...hoffe das ändert sich dann noch!
findus2010
9047 Beiträge
16.03.2011 09:00
Schließe mich Jenni und sissyle an: bei uns ist es auch grau in grau und es sieht nicht so aus als ob sich das heute noch ändert.
16.03.2011 09:06
Guten Morgen
Bei uns ist es heute auch Grau, leider, aber nach dem Wetterbericht zu urteilen, wird es die nächten zwei Tage auch so bleiben, Schade
16.03.2011 09:08
moin,

der GVK von mir:

war ganz gut und informativ ... hab mir eine lockere hebamme gesucht die von sich selbst sagt .... das sie nicht kräuterwedelnd durch die gegend springt und grün ist sie haut mal einen spruch raus und sagt einem auch wenn ihr was auf dem herzen liegt ... bin auf die nächsten wochen gespannt ...
.
.
freuuuuuuu* gleich gehts wieder zur FÄ ... vorher wollt ich mir noch ein paar klamotten fürs krankenhaus kaufen gehen
16.03.2011 09:11
Guten morgen mädels
Wollte euch auch kurz vom Artztbesuch gestern berichten
also unserer Maus geht es prima alles zeitgerecht entwickelt und es bleibt definitiv bei einer Laura Gewicht weiss ich leider nicht aber sie sagte die kleine misst ungefähr 30 cm zur zeit jetzt heisst es wieder in 3 wochen hin und dann hören wir mausi auch das erste mal und ab danach geht es dann immer alle zwei wochen hin freu mich so bin schon so gespannt vorallem haben wir am 5.4 den Termin bei ihr und am 6.4 den 3 d Ultraschall
so und hier noch ein Foto von unserer Maus und was soll man sagen man sieht das sie auf den papa kommt man schaue ihre nase
Euch wünsche ich noch einen tollen Tag bis später
lg
findus2010
9047 Beiträge
16.03.2011 09:13
Zitat von miamo:

moin,

der GVK von mir:

war ganz gut und informativ ... hab mir eine lockere hebamme gesucht die von sich selbst sagt .... das sie nicht kräuterwedelnd durch die gegend springt und grün ist sie haut mal einen spruch raus und sagt einem auch wenn ihr was auf dem herzen liegt ... bin auf die nächsten wochen gespannt ...
.
.
freuuuuuuu* gleich gehts wieder zur FÄ ... vorher wollt ich mir noch ein paar klamotten fürs krankenhaus kaufen gehen

Uhhh, na das klingt doch alles super!
findus2010
9047 Beiträge
16.03.2011 09:15
Zitat von chaos83:

Guten morgen mädels
also unserer Maus geht es prima alles zeitgerecht entwickelt und es bleibt definitiv bei einer Laura Gewicht weiss ich leider nicht aber sie sagte die kleine misst ungefähr 30 cm zur zeit jetzt heisst es wieder in 3 wochen hin und dann hören wir mausi auch das erste mal und ab danach geht es dann immer alle zwei wochen hin freu mich so bin schon so gespannt vorallem haben wir am 5.4 den Termin bei ihr und am 6.4 den 3 d Ultraschall
so und hier noch ein Foto von unserer Maus und was soll man sagen man sieht das sie auf den papa kommt man schaue ihre nase
lg

Süße Bilderchen und das ist doch sehr schön, dass alles so prima ist. Ich hab auch am 05.04. meinen nächsten Termin. Da bin ich dann 28+3. Mal sehen, ob ich dann noch einmal 4 Wochen Rhythmus habe oder schon 2.
16.03.2011 09:15
Zitat von chaos83:

Guten morgen mädels
lg

Sehr schön, freut mich für dich.
.
Hab morgen wieder Termin mit Ctg und Zuckertest
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 09:21
toll freut mich für euch dass ihr auch ein tolles ergebnis habt
sissyle
2968 Beiträge
16.03.2011 09:32
das freut mich für euch das alles mit eurer maus super ist!
Und ein süßes bildchen hab ihr da!
floluc
9178 Beiträge
16.03.2011 09:45
Morscheeeee ihr kugeln

gut geschlafen?hier ist grau,grau,grau
mein zustand ist wieder stabiler und mir gehts besser
werden gleich mal enten füttern gehen
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2011 09:46
Soo wir waren ja gestern beim Infoabend+Kreissaalbesichtigung.
Was die so erzählt haben wussten wir ja eigentlich alles Dann sind wir alle rüber ins KH. Da wars etwas unorganisiert, waren wohl mehr Leute als die sich gedacht haben. Naja wir haben uns dann nen Zimmer, den Frühstücksraum, nen Zimmer, den Stillraum und zwei Kreissäle angeschaut. Die Hebamme hat uns nen Knopf an die Backe gequatscht. Und mein Mann stand die ganze Zeit daneben als wenn ich ihn hingeprügelt hätte und hat nen Flunsch gezogen. *args* Und natürlich sind wir danach nicht mehr zu McD. Also bin ich hungrig und sauer ins Bett gegangen dementsprechend "toll" hab ich dann auch geschlafen.
xBlackSinx
849 Beiträge
16.03.2011 09:48
Einen wunderschönen guten morgen Mädels
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil es wieder eine Menge war 157 Einträge Das war mir jetzt ein bisschen zu viel
Ich hoffe ihr verzeiht es mir ...
Alllssoo ich wollte mal eben berichten von unserem Frauenarzt Besuch gestern
Unser kleiner Sohnemann wollte uns natürlich ärgern so wie immer ...Beim Ultraschall hat er sein Gesichtchen gezeigt und hat auch gewunken und hat alles gezeigt, aaaabber als es dann ums 3D schauen ging hat er sein Gesicht in Richtung meines Rückens gedreht und uns die Sicht verwehrt Aber wie gesagt dafür hat er uns seine süßen kleinen Puppenhände gezeigt
Hier mal das Bildchen

links das Händchen und das große daneben ist der Hinterkopf ...

Das gleiche nochmal in schwarz weiß

Tut mir leid wegen der quali aber wenn man das Bild nicht vergößert erkennt man eigentlich alles
16.03.2011 09:51
Zitat von xBlackSinx:

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil es wieder eine Menge war 157 Einträge Das war mir jetzt ein bisschen zu viel
Unser kleiner Sohnemann wollte uns natürlich ärgern so wie immer ...Beim Ultraschall hat er sein Gesichtchen gezeigt und hat auch gewunken und hat alles gezeigt, aaaabber als es dann ums 3D schauen ging hat er sein Gesicht in Richtung meines Rückens gedreht und uns die Sicht verwehrt Aber wie gesagt dafür hat er uns seine süßen kleinen Puppenhände gezeigt
Hier mal das Bildchen

Tut mir leid wegen der quali aber wenn man das Bild nicht vergößert erkennt man eigentlich alles

Die Bilder sind aber echt toll, man sieht richtig die kleinen Patschehändchen
16.03.2011 09:58
Zitat von xBlackSinx:

Hier mal das Bildchen

das sind doch tolle Bilder !!!!Echt süss das Händchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt