Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
15.03.2011 20:32
@twenty: Mensch das ist ja klasse! Freut mich voll für euch! Kannst du das video nciht einfügen? Hab es zwar noch nie gemacht aber hier gibts ein link mit namen "video einfügen"

ich würds soooo gerne sehen...
floluc
9178 Beiträge
15.03.2011 20:37
so kids im bett,mutter im eimer.hoffentlich ist der zustand morgen wieder vorbei
15.03.2011 21:21
gleich gibt es lecker Wassermelone hmm lecker .....
Lori26
2873 Beiträge
15.03.2011 21:23
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

@findus: dann können wir ja unsere letzten Tage gemeinsam zählen

@alle die noch arbeiten: Wie lange arbeitet ihr bzw. wie viele Std. seit ihr aus dem Haus?? Ich frage mich langsam, ob ich zu viel arbeite..heute war ich den ganzen Tag lustlos und müde. Ich möchte ja auch nicht, dass ich den kleinen stresse??? Sonst geht es mir soweit ganz gut. Ich werde jetzt zur Entspannung baden gehen.

Bis dann

Huhu, ja fast können wir das...
Also ich muss noch bis zum 14.05. täglich vo 7:30 bis 16 Uhr. Meistens kann ich aber wirklich auch pünktlich gehen. Ich hab nur keine Lust arbeiten zu gehen, weil mein Chef halt so ein Tyrann gworden ist und ich keinenPlan hab warum. Ansonsten würde ich sicher noch gerne gehen. VIelleicht nur 6 Stunden, damit ich länger schlafen kann...

Ich muss bis zum 06.05 arbeiten, aber ich nehme eine Woche Urlaub somit habe ich am 29.04 meinen letzten Arbeitstag. Ich gehe meistens um 06.45 Uhr aus dem Haus und komme mindestens 3x die Woche erst um 19 Uhr nach Hause
Mit deinem Chef ist echt scheiße, da kann ich froh sein im öffentlichen Dienst zu arbeiten..da lässt dich jeder in Ruhe und keiner guckt dir auf die Finger...erst wenn gravierende Fehler auftauchen hat man den Chef am Hals

Oh du Arme, na da hab ich bessere Arbeitszeiten...
mein Chef schaut mir ja auch nicht sooo sehr auf die Finger. Den packts nur einfach manchmal und dann schreit er los... Floluc meinte ja, der hätte dann an dem Abend zuvor keinen Sex gehabt Aber der hat keine Freundin, also trifft das nicht unbedingt zu...

Tja, der muss wohl so frustriert sein, dass er seine Frust an irgendjemanden raus lassen muss...
Meine Arbeitszeiten sind auch gut..ich habe Gleitzeit, aber ich arbeite noch drei mal die Woche ehrenamtlich für 1 1/2 Stunden. Aber die Fahrt von meiner Arbeit dorthin und vom Nebenjob nach Hause sind dann auch 1 Std. zusätzlich..naja..ist ja nicht mehr lange
15.03.2011 21:39
Zitat von dulce:

Mmmmh.. wo hast du die denn schon her???
15.03.2011 21:41
Zitat von Ananas.:

Zitat von dulce:

REWE hat sie und sie ist echt lecker magst ein stück
15.03.2011 21:55
Zitat von dulce:

Zitat von Ananas.:

Zitat von dulce:

REWE hat sie und sie ist echt lecker magst ein stück

Gerne!!
Da hab ich ja auch echt lust drauf.. werd morgen mal Ausschau nach einer halten!!
16.03.2011 07:38
Hey Mädels!!

@Twenty
Schön das alles ok ist!!
Das Video kannst du leider nur hochladen wenn du es vorher auf youtube oder myvideo gestellt hast! Find ich auch total blöd ehrlch gesagt.

@miss
Schöne collage!!
Hab auch ein Pogramm auf dem PC und schon ne Menge ausprobiert.. Das macht echt Spaß!!

@Knödel
Tolles Zimmer! Und das Wandtattoo mag ich auch sehr..

@Gewicht (nochmal)
Ich hab seit Freitag plötzlich 2kg mehr auf der Waage und versteh das auch überhaupt nicht.. ich kann gar nicht viel Essen zur Zeit und hab die letzten Tage immer Abends erbrechen müssen
Bin jetzt auch bei einer Gewichtszunahme von 10kg..
Aber was solls. Ich werde ganz normal weiter Essen und mir ab und an mal was Süsses gönnen. Abnehmen kommt nach der SS dran.. nützt ja nix..

@"tolle Freundin"
Echt erschreckend das es so vielen genauso geht!!
Vorallem wenn man schwanger ist braucht man ja auch Rückhalt und keine Freunde die einen noch traurig machen oder einem nichts gönnen!
Bei mir siehts jetzt so aus, das sie sich zwar gemeldet hat, der Inhalt ihrer Nachricht mich aber dazu gebracht hat, nicht mehr an die Freundschaft zu glauben. Ich brauch niemanden der sich ständig "bemüht" normal in meiner Gegenwart zu sein, dabei komm ich mir echt blöd vor.

@Oma
Sie liegt nun beatmet, ohne Bewusstsein, und gelämt auf einer Intensivstation.. meine Tanten sind bei ihr.
Man weiß noch nicht wie es weiter gehen wird. Aber ich nehme mal an, da sie noch andere Erkrankungen hat die ihren Körper geschwächt haben, das sie wohl nicht mehr lange leben wird. Wäre ja auch besser als ein langes Leiden als Pflegefall..
Aber so ist es eben.. der eine kommt, der andere geht..
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 07:49
Zitat von sissyle:

@twenty: Mensch das ist ja klasse! Freut mich voll für euch! Kannst du das video nciht einfügen? Hab es zwar noch nie gemacht aber hier gibts ein link mit namen "video einfügen"

ich würds soooo gerne sehen...

wollte es machen aber irgendwie gehts nicht
steht zugang momentan nicht verfügbar oder so
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 07:50
Zitat von Ananas.:

Hey Mädels!!

@Twenty
Schön das alles ok ist!!
Das Video kannst du leider nur hochladen wenn du es vorher auf youtube oder myvideo gestellt hast! Find ich auch total blöd ehrlch gesagt.

@miss
Schöne collage!!
Hab auch ein Pogramm auf dem PC und schon ne Menge ausprobiert.. Das macht echt Spaß!!

@Knödel
Tolles Zimmer! Und das Wandtattoo mag ich auch sehr..

@Gewicht (nochmal)
Ich hab seit Freitag plötzlich 2kg mehr auf der Waage und versteh das auch überhaupt nicht.. ich kann gar nicht viel Essen zur Zeit und hab die letzten Tage immer Abends erbrechen müssen
Bin jetzt auch bei einer Gewichtszunahme von 10kg..
Aber was solls. Ich werde ganz normal weiter Essen und mir ab und an mal was Süsses gönnen. Abnehmen kommt nach der SS dran.. nützt ja nix..

@"tolle Freundin"
Echt erschreckend das es so vielen genauso geht!!
Vorallem wenn man schwanger ist braucht man ja auch Rückhalt und keine Freunde die einen noch traurig machen oder einem nichts gönnen!
Bei mir siehts jetzt so aus, das sie sich zwar gemeldet hat, der Inhalt ihrer Nachricht mich aber dazu gebracht hat, nicht mehr an die Freundschaft zu glauben. Ich brauch niemanden der sich ständig "bemüht" normal in meiner Gegenwart zu sein, dabei komm ich mir echt blöd vor.

@Oma
Sie liegt nun beatmet, ohne Bewusstsein, und gelämt auf einer Intensivstation.. meine Tanten sind bei ihr.
Man weiß noch nicht wie es weiter gehen wird. Aber ich nehme mal an, da sie noch andere Erkrankungen hat die ihren Körper geschwächt haben, das sie wohl nicht mehr lange leben wird. Wäre ja auch besser als ein langes Leiden als Pflegefall..
Aber so ist es eben.. der eine kommt, der andere geht..

na toll, sowas is ja doof
mag es ja nicht öffentlich machen
findus2010
9047 Beiträge
16.03.2011 07:51
Guten Morgen ihr Hübschen!

Wollte euch nur eben einen schönen Tag wünschen. Wir werden heute nach der Arbeit eventuell einen Kreißsaal besichtigen und danach geht es gleich zu einer Versammlung in unserem Sportverein. Mal sehen wie ich demnach heute online komme
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 08:12
also wer ein video sehen will, dem schick ich dann das 4d auf e-mail
einfach melden
esy88
16954 Beiträge
16.03.2011 08:24
guten morgen zusammen
heute ist das wetter leider nicht gut
aber es ist zumindest nicht kalt

morgen ist baby tv
starbuck
13483 Beiträge
16.03.2011 08:25
Guten morgen, mädels!
ob heut wieder so ein schöner tag wird, wie gestern? bei dem tollen wetter hat mich der nestbautrieb (wie mein mann es nannte ) gepackt und ich hab das haus geputzt...
werde heute ein bissl ruhiger machen, auch wenn noch soooo viel zu tun ist, und der umzugstermin immer näher rückt...
trinke jetzt meinen kaffee aus, dann geh ich duschen und starte in den tag.

16.03.2011 08:46
moin moin mädels
wo holt ihr denn immer die sonne her?? bei uns ist es mal wieder grau in grau...
@ananas: bei mir handelt es sich um die freundin von dem besten freund meines mannes.. der hat mich in der zwischenzeit schon 3x angerufen... gestern wieder und da hat er mich gefragt, ob ich seine freundin langsam mal ans telefon bekommen hätte. da meinte ich nur, dass ich es ehrlich gesagt aufgegeben hätt und auch keine lust mehr habe irgendjemanden hinterher zu telefonieren. und das von meiner seite aus kein versuch mehr gestartet wird! da hat er geschluckt und gesagt, dass das von ihr ja alles nicht so gemeint ist... trotzdem, ich ruf nicht mehr an!!
das mit deiner oma tut mir leid! ich habe meine oma im dezember verloren und bei ihr ging es auch ziemlich schnell.. ich war und bin auch immernoch echt traurig, aber lieber schnell als ewig leiden zu müssen.
so, jetzt wird gefrühstückt, dann knips ich nochmal n paar babyklamotten ab und dann gehts zum arzt n rezept abholen und danach unters solarium!!! geht nicht mehr ohne!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt