Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 18:54
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Toll, mein Mann ist immer noch nicht zuhause Hoffe er ist bis in einer std da. Wollten doch heute zum Infoabend unserer Klinik.
.
Unser Kleiner ist seit gestern wieder sooo wild. Ich komm kaum zur Ruhe.

Oh du Arme. Meiner war hut zum Glück mal pünktlich, hatte ihm aber dummerweise gerade sein Stück Kuchen weggefuttert

Werden jetzt auch bald Infoabende in Angriff nehmen. ur leider sind die bei uns alle mittwochs und wir gehen da doch eigentlich als fester termin schwimmen. Sonst halten wir es nicht durch. und da wir immer nur ein KH mittwochs schaffen, müssten wir es 3 mal ausfallen lassen...

Linus war heute auch wild, das war mal was anderes, endlich

Die ham irgendeine dämliche Koferenz. Warum die aber so lang gehn muss bleibt fraglich.
Naja, musst ihm ja nicht sagen, dass es sein Stück war
Boa ich hab Bock auf Burger. Ob ich meinen Schatz heute überredet bekomme?
Hihi irgendwann wünscht du dir auch noch, dass Linus auch mal Ruhe gibt
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 18:56
Zitat von esy88:

hallo
so war den ganzen tag im garten
haben das gemüsebeet gemacht

jetzt wird es leider windig und dicke wolken kommen
sonst alles ok bei euch?

Du könntest in unserem Garten weiter machen, ich war nicht so fleißig. Hier wirds jetzt aber auch dunkel.
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 18:58
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Toll, mein Mann ist immer noch nicht zuhause Hoffe er ist bis in einer std da. Wollten doch heute zum Infoabend unserer Klinik.
.

Oh du Arme. Meiner war hut zum Glück mal pünktlich, hatte ihm aber dummerweise gerade sein Stück Kuchen weggefuttert

Werden jetzt auch bald Infoabende in Angriff nehmen. ur leider sind die bei uns alle mittwochs und wir gehen da doch eigentlich als fester termin schwimmen. Sonst halten wir es nicht durch. und da wir immer nur ein KH mittwochs schaffen, müssten wir es 3 mal ausfallen lassen...

Die ham irgendeine dämliche Koferenz. Warum die aber so lang gehn muss bleibt fraglich.

Bei meinem Freund gibt es auch immer Telefonkonferenzen ab 17 uhr Nur weil die überall ihre Niederlassungen haben und 17 uhr scheinbar überall auf der Welt alle im büro sitzen, muss er halt bleiben...
Oh ja, Burger-Bock kenne ich. Immer wenn es am ungünstigsten ist, weil der Kühlschrank voll ist... Klar kriegste deinen Mann dazu überredet, die wenigsten lassen sich da nicht überreden. Aber ich könnt auch immer den ganzen Subway leer kaufen, hmmmmm.

Ich hab ja ne VW-plazenta und da spür ich den Linus immer nur ganz leicht, deshalb gehts. Der heut mich nicht, sodern stupst nur braver Junge...
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 19:02
Zitat von missitaly:

Schaut mal hier lass ich Fotos nach der Geburt machen. Ist das nicht Zuckersüss???
http://magic-moment-fotos.de/3.html

Ahhhh, am schönsten find ich diese Erdbeermütze. Die ist der absolute Hammer. Aber auch die restlichen Ideen sind sehr hübsch und niedlich.
Ich werd ne Freundin fragen ob sie Fotos macht. Dafür lad ich sie dann zum Essen ein
esy88
16954 Beiträge
15.03.2011 19:03
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

hallo

sonst alles ok bei euch?

Du könntest in unserem Garten weiter machen, ich war nicht so fleißig. Hier wirds jetzt aber auch dunkel.

kann ich gerne machen

hab den ersten schnittlauch schon angesetzt
twenty-8
6729 Beiträge
15.03.2011 19:03
Bericht 4-D ( Aufnahme )

wir sind ja so glücklich
haben 4 tolle videos bekommen von unserem mäusle
ist schon sehr groß und er hat sie sogar 4 tage vorgestuft...
33 cm und fast 800 gramm
hat uns auch die zunge rausgestreckt, dann schön geturnt, mit den fingern gespielt, gelacht, einfach goldig
herztöne haben wir auch zum ersten mal richtig gehört
alles schön gleichmäßig
oh wow, sie ist so goldig und hat sich immer an die gebärmutterwand schön hingekuschelt

wie kann ich hier ein video senden? geht irgendwie grad ned oder?
Struppi
841 Beiträge
15.03.2011 19:05
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage, letzte Woche hat meine Ärztin mit mir gemckert weil ich zu viel zugenommen habe: 9 Kilo... Beim 1. Kind hatte ich insgesamt 22 kg. Sie sagte ich darf nur noch 3 kg zunehmen, da habe ich sie mit großen Augen angeguckt und wusste gar nicht was ich sagen soll. Nun verzichte ich auf Kohlenhydrate zum Großteil und geh schwimmen, Fahrrad fahren und auf den Crosser, kann doch aber eigentlich auch nicht sein oder? Ich habe voll das schlechte gewissen und denk oh mein gott ichbin zu fett, allerdings weiß ich noch nicht so richtig wo! Wie sieht das bei euch aus mit dem Gewicht?

Danke
15.03.2011 19:06
Zitat von Struppi:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage, letzte Woche hat meine Ärztin mit mir gemckert weil ich zu viel zugenommen habe: 9 Kilo... Beim 1. Kind hatte ich insgesamt 22 kg. Sie sagte ich darf nur noch 3 kg zunehmen, da habe ich sie mit großen Augen angeguckt und wusste gar nicht was ich sagen soll. Nun verzichte ich auf Kohlenhydrate zum Großteil und geh schwimmen, Fahrrad fahren und auf den Crosser, kann doch aber eigentlich auch nicht sein oder? Ich habe voll das schlechte gewissen und denk oh mein gott ichbin zu fett, allerdings weiß ich noch nicht so richtig wo! Wie sieht das bei euch aus mit dem Gewicht?

Danke

Was soll dann meim FA am Donnerstag sagen`????? Habe schon 15kg mehr.
15.03.2011 19:07
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Schaut mal hier lass ich Fotos nach der Geburt machen. Ist das nicht Zuckersüss???
http://magic-moment-fotos.de/3.html

Ahhhh, am schönsten find ich diese Erdbeermütze. Die ist der absolute Hammer. Aber auch die restlichen Ideen sind sehr hübsch und niedlich.
Ich werd ne Freundin fragen ob sie Fotos macht. Dafür lad ich sie dann zum Essen ein

Ich find das in dem Bienenkostüm so süss mit den Flügelchen, ich werd mich nicht entscheiden können
Lori26
2873 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

@findus: dann können wir ja unsere letzten Tage gemeinsam zählen

@alle die noch arbeiten: Wie lange arbeitet ihr bzw. wie viele Std. seit ihr aus dem Haus?? Ich frage mich langsam, ob ich zu viel arbeite..heute war ich den ganzen Tag lustlos und müde. Ich möchte ja auch nicht, dass ich den kleinen stresse??? Sonst geht es mir soweit ganz gut. Ich werde jetzt zur Entspannung baden gehen.

Bis dann

Huhu, ja fast können wir das...
Also ich muss noch bis zum 14.05. täglich vo 7:30 bis 16 Uhr. Meistens kann ich aber wirklich auch pünktlich gehen. Ich hab nur keine Lust arbeiten zu gehen, weil mein Chef halt so ein Tyrann gworden ist und ich keinenPlan hab warum. Ansonsten würde ich sicher noch gerne gehen. VIelleicht nur 6 Stunden, damit ich länger schlafen kann...

Ich muss bis zum 06.05 arbeiten, aber ich nehme eine Woche Urlaub somit habe ich am 29.04 meinen letzten Arbeitstag. Ich gehe meistens um 06.45 Uhr aus dem Haus und komme mindestens 3x die Woche erst um 19 Uhr nach Hause
Mit deinem Chef ist echt scheiße, da kann ich froh sein im öffentlichen Dienst zu arbeiten..da lässt dich jeder in Ruhe und keiner guckt dir auf die Finger...erst wenn gravierende Fehler auftauchen hat man den Chef am Hals
Zitat von twenty-7:

Bericht 4-D ( Aufnahme )

wir sind ja so glücklich
33 cm und fast 800 gramm
hat uns auch die zunge rausgestreckt, dann schön geturnt, mit den fingern gespielt, gelacht, einfach goldig
alles schön gleichmäßig
oh wow, sie ist so goldig und hat sich immer an die gebärmutterwand schön hingekuschelt

Ach ist das schön, siehst du da hast mal was tolles erlebt. Freu mich für dich, das es deinem Baby gut geht.
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 19:08
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

hallo

sonst alles ok bei euch?

kann ich gerne machen

hab den ersten schnittlauch schon angesetzt

juhu, wir kommen dann alle zu dir leckeres Gartengemüse essen Freu dich schon!!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 19:08
Zitat von twenty-7:

Bericht 4-D ( Aufnahme )

wir sind ja so glücklich
33 cm und fast 800 gramm
alles schön gleichmäßig

Oh das ist super, die Werte von deiner maus! und da du fast so weit bist wie ich bzw. ja jetzt scheinbar weiter, kann ich immer fein vergleichen! Freu mich für euch!
Lori26
2873 Beiträge
15.03.2011 19:09
Zitat von Struppi:

Hallo ihr Lieben,

Danke

Wieso sagt sie so etwas? Hast du durch die Zunahme schlechte Blutwerte etc.??? Lass dich nicht verrückt machen und übertreib es nicht mit dem Sport und mit der "Diät"
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 19:11
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

.

Bei meinem Freund gibt es auch immer Telefonkonferenzen ab 17 uhr Nur weil die überall ihre Niederlassungen haben und 17 uhr scheinbar überall auf der Welt alle im büro sitzen, muss er halt bleiben...
Oh ja, Burger-Bock kenne ich. Immer wenn es am ungünstigsten ist, weil der Kühlschrank voll ist... Klar kriegste deinen Mann dazu überredet, die wenigsten lassen sich da nicht überreden. Aber ich könnt auch immer den ganzen Subway leer kaufen, hmmmmm.

Ich hab ja ne VW-plazenta und da spür ich den Linus immer nur ganz leicht, deshalb gehts. Der heut mich nicht, sodern stupst nur braver Junge...

Meiner ist so ein Anti Fast Food Mensch. Das ist schwieriger bei dem. Außerdem ist er grad eh schon angekotzt weil er jetzt so spät ist und er ja noch zu dem Infoabend "muss".
Ich hab auch ne VW Plazeta Warte mal ab bis Linus deine Seiten entdeckt, das wird spitze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt