Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.03.2011 20:24
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Irgendwie ist mir jetzt nach was ungesundem zu essen.![]()
![]()
ich hau mir glei auf den schock von sana ne packung hallorenkugeln rein.habe garnicht gewußt das sowas passieren kann.in welcher ssw war se denn?
Was sind denn bitte "Hallorenkugeln" ???
20.03.2011 20:24
Zitat von floluc:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Jani85:
![]()
ich ess jetz ein Frusteis![]()
![]()
könnt i jetzt auch essen,so nen leckeres bum bum,kennst das?mit diesen tollen kaugummistiel
oh jaaa . . .hab ich ewig nicht gegessen . . ich hab nun ne kalorienbombe an eis . . . mir egal ob ich jetz dann schon in die breite geh . . ich bin gerad echt geschockt und traurig
20.03.2011 20:25
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
ich hau mir glei auf den schock von sana ne packung hallorenkugeln rein.habe garnicht gewußt das sowas passieren kann.in welcher ssw war se denn?
Hab sie grad aus der Liste in meinem Thread genommen.. sie hätte am 20Juni ihren ET gehabt.. einen Tag nach mir ..![]()
Aber ich glaube egal wann das noch später passiert wäre, wäre das wahrscheinlich so ausgegangen.. wenn die Gebärmutter so stark blutet das das Kind nicht mehr versorgt ist..![]()
![]()
das war auch der et von meinem sternchen
20.03.2011 20:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von floluc:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Jani85:
![]()
ich ess jetz ein Frusteis![]()
![]()
könnt i jetzt auch essen,so nen leckeres bum bum,kennst das?mit diesen tollen kaugummistiel
oh jaaa . . .hab ich ewig nicht gegessen . . ich hab nun ne kalorienbombe an eis . . . mir egal ob ich jetz dann schon in die breite geh . . ich bin gerad echt geschockt und traurig![]()
Wir haben kein Eis da, aber ich ess jetzt meine Tafel Schoki auf. Oder die After Eight. Oder Beides.
20.03.2011 20:31
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
Hab sie grad aus der Liste in meinem Thread genommen.. sie hätte am 20Juni ihren ET gehabt.. einen Tag nach mir ..![]()
Aber ich glaube egal wann das noch später passiert wäre, wäre das wahrscheinlich so ausgegangen.. wenn die Gebärmutter so stark blutet das das Kind nicht mehr versorgt ist..![]()
![]()
das war auch der et von meinem sternchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zwei Tage nach mir also 27.SSW
20.03.2011 20:35
hey mädels,
ich verzieh mich für heute. das nargt gerade ziemlich an mir und ich hab nu total angst vor einem zwischenfall.
ich geh nu auch mit schoki aufs sofa..
ich verzieh mich für heute. das nargt gerade ziemlich an mir und ich hab nu total angst vor einem zwischenfall.
ich geh nu auch mit schoki aufs sofa..
20.03.2011 20:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
das war auch der et von meinem sternchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh gott.
20.03.2011 20:39
Es ist furchtbar schlimm was passiert ist, aber Mädels, wir müssen auch daran denken das sowas eher selten passiert..
Egal was wir auch noch hören werden, wir müssen normal weiter machen!!
20.03.2011 20:40
Mädels mich nimmt das auch alles total mit . . . Ach man . . . nun hab ich auch wieder angst das bei mir wieder was schief geht
Deswegen gehe ich jetz raus und kuschel mit zu meinem Schatz.
20.03.2011 20:41
ich denke mal die nachricht hat alle von uns geschockt und nachdenklich gemacht , ich habe kein freien gedanken zurzeit müß an die arme maus denken mich würde es den boden von den füßen reißen , schreibt man das so ??? Ich denke ihr wisst genau was ich meine , hätte es ja auf spanisch geschrieben aber da hätte ihr es noch weniger verstanden
20.03.2011 20:49
Zitat von dulce:
ich denke mal die nachricht hat alle von uns geschockt und nachdenklich gemacht , ich habe kein freien gedanken zurzeit müß an die arme maus denken mich würde es den boden von den füßen reißen , schreibt man das so ??? Ich denke ihr wisst genau was ich meine , hätte es ja auf spanisch geschrieben aber da hätte ihr es noch weniger verstanden![]()
Du meinst den Boden unter den Füßen weg ziehen. Das war schon verständlich. Mir würde es auch so gehen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was wäre wenn Jakob jetzt auf einmal nicht mehr da wäre.
20.03.2011 20:52
Zitat von Ananas.:
Es ist furchtbar schlimm was passiert ist, aber Mädels, wir müssen auch daran denken das sowas eher selten passiert..
ja natürlich hast du recht,aber es war erstmal nen schock,man kennt sich nun schon paar monate und wenn man dann sowas hört....puhhh
bin grad am überlegen ob i morgen mal zu meine fa flitzen soll,weil i ja freitag wehen hatte.hab mittw. regulären termin
20.03.2011 20:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels mich nimmt das auch alles total mit . . . Ach man . . . nun hab ich auch wieder angst das bei mir wieder was schief geht![]()
Süße, pass gut auf dich auf. Wenn du dich jetzt so aufregst ist das auch nicht gut für dein Baby.
20.03.2011 20:54
Zitat von Sana85:
hallo mädls
ich machs kurz - muss mich hier verabschieden
wurde donnerstag um 3uhr frph ins krankenhaus eingeliefert, wegen bauchschmerzen und schwindel
um 3uhr5 kaiserschnitt unter vollkarnose, dann wurde festgestlelt dass meine gebärmutter geplatzt ist
kind hat nicht überlebt und ich wäre beinahe verblutet
war dann auf der intensiv und bin j etzt in einem normalen zimmer
bitte löscht micht aus allen listen und auch aus der wichtelliste....
byebye![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott...das tut mir so leid.....ich bin richtig geschockt gerade, damit hat hier keiner von uns gerechnet. Ich wünsche dir und deinem Mann sehr viel Kraft und alles Gute. Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!!!!
20.03.2011 21:02
Zitat von Jani85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels mich nimmt das auch alles total mit . . . Ach man . . . nun hab ich auch wieder angst das bei mir wieder was schief geht![]()
Süße, pass gut auf dich auf. Wenn du dich jetzt so aufregst ist das auch nicht gut für dein Baby.
Ja, ich reg mich nicht auf. Es macht mich nur sehr sehr traurig sowas zu lesen
Mein Schatz hat mich schon wieder beruhigt und alles gut. Werd jetz noch ein bisschen lernen und bald ins Bettchen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt