Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.03.2011 19:29
Zitat von Sana85:
hallo mädls
ich machs kurz - muss mich hier verabschieden
wurde donnerstag um 3uhr frph ins krankenhaus eingeliefert, wegen bauchschmerzen und schwindel
um 3uhr5 kaiserschnitt unter vollkarnose, dann wurde festgestlelt dass meine gebärmutter geplatzt ist
kind hat nicht überlebt und ich wäre beinahe verblutet
war dann auf der intensiv und bin j etzt in einem normalen zimmer
bitte löscht micht aus allen listen und auch aus der wichtelliste....
byebye![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein gott lass dich drücken es tut mir von ganzen herzen leid ....
20.03.2011 19:31
Zitat von Sana85:
hallo mädls
wurde donnerstag um 3uhr frph ins krankenhaus eingeliefert, wegen bauchschmerzen und schwindel
um 3uhr5 kaiserschnitt unter vollkarnose, dann wurde festgestlelt dass meine gebärmutter geplatzt ist
byebye![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puh, ich bin gerade sowas von geschockt und weiß garnicht, was ich schreiben soll

Mir tut das unendlich leid und ich glaube, "richtige Worte" dafür gibt es nicht... ich wünsche Dir viel Kraft, fühl Dich ganz doll gedrückt!

20.03.2011 19:33
Zitat von esy88:
hallo mädels
mir geht es gar nicht gut
werde mich dann ins bett verkriechen
hab sooo sodbrennen.
es ist echt schlimm
nichts hilft
dann ist mir noch soooooo kalt
ich hoffe ich werde nicht krank
naja schau vielleicht später noch mal mit dem i phone vorbei
ansonsten bis morgen
ach ja was ist mit miss italy los?
Huhu,
hilft Dir denn Rennie nicht? Ich hab mir die jetzt besorgt und ich brauche davon nur eine und hab danach fast nichts mehr!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine guuute Besserung !!!
20.03.2011 19:36
Zitat von Sana85:
hallo mädls
Ach das tut mir sooo leid. Es ist echt schwer die richtigen worte zu finden.
byebye![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.03.2011 19:43
Zitat von Sana85:
hallo mädls
byebye![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Oh mein Gott!!
Wie kann den sowas nur passieren??????
Du Arme..
Ich bin grad völlig fassungslos!
Es tut mir so leid..
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
20.03.2011 19:47
Liebe Sana,
ich bin auch total fassungslos und auch grad voll am weinen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Es ist so schrecklich! Ich kann mir kaum vorstellen wie du dich/ihr euch jetzt fühlt. Ich wünsch dir und deinem Partner ganz viel Kraft das durchzustehen und ganz viele liebe Menschen die sich jetzt um euch kümmern.
ich bin auch total fassungslos und auch grad voll am weinen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Es ist so schrecklich! Ich kann mir kaum vorstellen wie du dich/ihr euch jetzt fühlt. Ich wünsch dir und deinem Partner ganz viel Kraft das durchzustehen und ganz viele liebe Menschen die sich jetzt um euch kümmern.
20.03.2011 19:47
ich bin jetzt echt total fertig wegen sana
das ist so schrecklich
ach man da glaubt man jetzt kann nichts mehr schief gehen und dann...
das ist so schrecklich
20.03.2011 19:50
@sana : ich glaube, um die richtogen worte zu finden bin ich gerade zu geschockt!
es tut mir unendlich leid und wünsche dir alles liebe und viel kraft, damit du die seelischen und körperlichen schmerzen durchstehst. verarbeite all das so, wie es dir richtig erscheint und nimm dir die zeit die du brauchst!
ich wünsche dir alles, alles liebe für deine zukunft und würde mich freuen, wenn du dich irgendwann mal melden würdest.
gaaaaaaaaaaaanz dicken drücker!!!

es tut mir unendlich leid und wünsche dir alles liebe und viel kraft, damit du die seelischen und körperlichen schmerzen durchstehst. verarbeite all das so, wie es dir richtig erscheint und nimm dir die zeit die du brauchst!
ich wünsche dir alles, alles liebe für deine zukunft und würde mich freuen, wenn du dich irgendwann mal melden würdest.
gaaaaaaaaaaaanz dicken drücker!!!
Zitat von esy88:
das ist so schrecklich
Gell, da ist man auf einmal froh wenn man nur Sodbrennen hat. Ich hab mich auch erst mal von meinem Mann trösten lassen.
Zitat von esy88:
das ist so schrecklich
Hab ich mir auch gedacht... man denkt wirklich "ach jetzt kann kaum noch was passieren" und dann sowas! Das ist so traurig, bin auch total down gerade

20.03.2011 19:52
ich hab am do meinen FA noch gefragt ob jetzt noch was schief gehen könnte
er sagte nein wenn es jetzt kommen würde würde es überleben...
ach man sie tut mir so leid
wenn ich nur dran denk man hat schon die ganzen baby sachen gekauft
er sagte nein wenn es jetzt kommen würde würde es überleben...
ach man sie tut mir so leid
wenn ich nur dran denk man hat schon die ganzen baby sachen gekauft
20.03.2011 19:53
ich bin auch total fertig wg sana. sie tut mir soo unendlich leid!! da wird einem echt bewusst, dass man VORSICHTIGER sein muss!! meine ärztin sagt immer, dass ich die füße hochlegen und mich erholen soll und man denkt immer, ach das passt schon und macht doch so weiter wie bisher...
ich werde jetzt vorsichtiger sein, versprochen!!!
meinen mann hat das gerade auch total umgehauen. nu ist er traurig ins bett gegangen und grübelt..
meinen mann hat das gerade auch total umgehauen. nu ist er traurig ins bett gegangen und grübelt..
20.03.2011 19:55
Zitat von Jenni82:
ich bin auch total fertig wg sana. sie tut mir soo unendlich leid!! da wird einem echt bewusst, dass man VORSICHTIGER sein muss!! meine ärztin sagt immer, dass ich die füße hochlegen und mich erholen soll und man denkt immer, ach das passt schon und macht doch so weiter wie bisher...
ja meinen schatz geht das auch voll nahe
man es ist echt schlimm
und ich denk mir gerade ich jammer hier wegen dem doofen sodbrennen rum
20.03.2011 19:55
@ Sana: Oh mein Gott . . ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll . . ich finde auch keine Worte dich dich trösten werden
Ich bin einfach geschockt und am weinen
es tut mir sehr leid, dass ihr solch einen Verlust habt und ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr beide das durchsteht und eure Familie hinter euch stehen und für euch da sind.

20.03.2011 19:58
glaubt ihr kann man was machen das ich nen neuen wichtel bekomme?
ich hätte sana gehabt
hab schon alles gekauft
ich hätte sana gehabt
hab schon alles gekauft
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt