Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.03.2011 19:58
Zitat von esy88:
Zitat von Jenni82:
ich bin auch total fertig wg sana. sie tut mir soo unendlich leid!! da wird einem echt bewusst, dass man VORSICHTIGER sein muss!! meine ärztin sagt immer, dass ich die füße hochlegen und mich erholen soll und man denkt immer, ach das passt schon und macht doch so weiter wie bisher...
ich werde jetzt vorsichtiger sein, versprochen!!!
meinen mann hat das gerade auch total umgehauen. nu ist er traurig ins bett gegangen und grübelt..
ja meinen schatz geht das auch voll nahe
man es ist echt schlimm
und ich denk mir gerade ich jammer hier wegen dem doofen sodbrennen rum
Meiner hat auch ein Tränchen verdrückt und mich für den Rest des abends aufs Sofa verbannt. Ich glaub, der hat da jetzt auch noch mehr nen Auge drauf das ich net übertreib.
20.03.2011 20:00
Zitat von esy88:
glaubt ihr kann man was machen das ich nen neuen wichtel bekomme?
ich hätte sana gehabt
hab schon alles gekauft
Vielleicht mag Pana ja so im Nachhinein noch mitmachen? Ich glaub die hatte es zu spät gesehn. Oder du übernimmst den den Sana hatte.
20.03.2011 20:01
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
ich hätte sana gehabt
hab schon alles gekauft
Vielleicht mag Pana ja so im Nachhinein noch mitmachen? Ich glaub die hatte es zu spät gesehn. Oder du übernimmst den den Sana hatte.
ja ich bräuchte jemanden mit mädchen
habe eh schon jade angeschrieben
20.03.2011 20:02
Zitat von Sana85:
hallo mädls
ich machs kurz - muss mich hier verabschieden
wurde donnerstag um 3uhr frph ins krankenhaus eingeliefert, wegen bauchschmerzen und schwindel
um 3uhr5 kaiserschnitt unter vollkarnose, dann wurde festgestlelt dass meine gebärmutter geplatzt ist
kind hat nicht überlebt und ich wäre beinahe verblutet
war dann auf der intensiv und bin j etzt in einem normalen zimmer
bitte löscht micht aus allen listen und auch aus der wichtelliste....
byebye![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott Sana, ich weiß gar nicht was ich sage soll. Es tut mir alles unendlich leid, musste ganz schön weinen, als ich das eben gelesen habe. Oh meine Liebe, lass dich ganz doll drücken. ich weiß, dass du das im Moment nicht gebrauchen kannst, aber du sollst trotzdem wissen, dass ich an dich denke. ich hoffe, ihr könnt euch als Familie aneinander festhalten und euch ein wenig trost spenden.
20.03.2011 20:02
boar sana,oh gott,es tut mir soooo leid.ich glaube die richtigen worte kann man jetzt nicht finden
wo ist miss und chrissy?
wo ist miss und chrissy?
20.03.2011 20:06
Zitat von floluc:
boar sana,oh gott,es tut mir soooo leid.ich glaube die richtigen worte kann man jetzt nicht finden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo ist miss und chrissy?
ich hab miss bei facebook geschrieben, dass sie mal on kommen soll. Ihr Mann war drin und hat mir aber gesagt das bei ihr alles in Ordnung ist.
20.03.2011 20:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von floluc:
boar sana,oh gott,es tut mir soooo leid.ich glaube die richtigen worte kann man jetzt nicht finden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo ist miss und chrissy?
ich hab miss bei facebook geschrieben, dass sie mal on kommen soll. Ihr Mann war drin und hat mir aber gesagt das bei ihr alles in Ordnung ist.
die mag uns wohl nicht mehr
20.03.2011 20:16
Zitat von floluc:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
wo ist miss und chrissy?
die mag uns wohl nicht mehr![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat se ja streß. Aber uns mögen ja einige irgendwie nicht mehr.
20.03.2011 20:17
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
wo ist miss und chrissy?
die mag uns wohl nicht mehr![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat se ja streß. Aber uns mögen ja einige irgendwie nicht mehr.![]()
missy ist gerad gar nicht zu Hause
20.03.2011 20:20
Zitat von Jani85:
Irgendwie ist mir jetzt nach was ungesundem zu essen.![]()
![]()
ich ess jetz ein Frusteis
20.03.2011 20:20
Zitat von Jani85:
![]()
ich hau mir glei auf den schock von sana ne packung hallorenkugeln rein.habe garnicht gewußt das sowas passieren kann.in welcher ssw war se denn?
20.03.2011 20:21
Zitat von esy88:
ich hätte sana gehabt
hab schon alles gekauft
ich glaube das ist momentan die falsche frage oder
20.03.2011 20:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Jani85:
![]()
ich ess jetz ein Frusteis![]()
![]()
könnt i jetzt auch essen,so nen leckeres bum bum,kennst das?mit diesen tollen kaugummistiel
20.03.2011 20:23
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
ich hau mir glei auf den schock von sana ne packung hallorenkugeln rein.habe garnicht gewußt das sowas passieren kann.in welcher ssw war se denn?
Hab sie grad aus der Liste in meinem Thread genommen.. sie hätte am 20Juni ihren ET gehabt.. einen Tag nach mir ..
Aber ich glaube egal wann das noch später passiert wäre, wäre das wahrscheinlich so ausgegangen.. wenn die Gebärmutter so stark blutet das das Kind nicht mehr versorgt ist..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt