Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.03.2011 17:12
Zitat von Lori26:
Zitat von Jenni82:
@lori: ich bin es!!wir teilen und mit meiner schwester ein haus.. sie wohnt ohen und hat ne whg mit dachterasse und wir wohnen unten und haben dafür den garten. keller haben wir uns bisher geteilt..., aber nu ist es unser
![]()
hab gerade mit meiner schwester und schatzi unser zukünftiges schlafzimmer gestrichen. habe gestern mit ihr die farbe gekauft und sie war felsenfest davon überzeigt, dass die farbe DICKE reicht... SIE HAT NATÜRLICH NICHT GEREICHT![]()
nu muss ich morgen nochmal los und dann gehts auf in díe 2te runde.. naja, nu muss ich erstmal schnell mittag kochen![]()
Ahhhhhh wie peinlich...ich habe euch total durcheinander gebracht...sie ist Jani85 und du Jenni82...ohh das ist nur die Schwangerschaftsdemenz![]()
Jetzt habe ich mich gut rausgeredet
![]()
Ach, ist das nun sicher das du im AkHarburg entbindest?? Ich habe es mir nun doch gar nicht angeschaut, weil es ja auch keine Kinderklinik hat, da kann ich auch nach Buxtehude hin....???
Mit der Farbe ist natürlich doof...so wärt ihr heute fertig...zur Strafe muss deine Schwester euer Schlafzimmer selber zu Ende streichen![]()
![]()
is ja nicht so schlimm
hm, da ich morgen zu hause bin und meine schwester und mein schatz wieder arbeiten müssen, werd ich das wohl morgen vormittag eben selber kurz erledigen...
joa, ich denke schon, dass ich ins akh gehen werde. dort arbeiten 3 freundinnen von mir. zwar nicht auf der station, aber sie sind in greifbarer nähe
die kinderklinik ist ja im mariahilf und somit nur 2 straßen weiter. also für den fall der fälle
ich war mal wg ner zyste in buchholz.. bei denen ist es auch echt schön..
20.03.2011 17:20
@jade:inventur hab i noch keine gemacht,mach i heut abend.schatz hat spät,da bekommt er nicht mit,wieviel babysachen wir schon haben
20.03.2011 17:21
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Hey Mädels![]()
*
Hab jetzt nur kurz überflogen,von Twenty gibt es noch nix neues richtig???![]()
*
Wollt euch mal schnell nen schönen Sonntag wünschenHier strahlt die Sonne immernoch ununterbrochen und ich genieße das total
Haben grad erst gegessen und gleich wollt ich noch bisschen Wäsche und babysachen sortieren und dann die Mädels noch unter die Dusche schmeißen,das dauert ja immer ne Zeit mit den langen Haaren
Nachher werden Schatzi und Ich uns "Bride Wars" anschauen und dann denk ich früh in´s Bett gehen
Bei euch alles in Ordnung??
Gut, das du dich noch gemeldet hast..ich war kurz davor eine Vermisstenanzeige durchzugeben![]()
Habe gearde noch an dich gedacht, wo du nur schon wieder bist und zack die Jade schreibt
![]()
Ich habe die Sonne verpasstDie kam bei uns erst gegen 13 Uhr raus, aber da habe ich mich schlafen gelegt und bin vor einer halben Stunde aufgestanden
![]()
Ich hab aber gestern gaaaaanz brav alle 400 Beiträge nachgearbeitet und alles beantwortet und nen Roman geschrieben auf den kein Arsch geantwortet hat
![]()
Nee Spaß der ein oder andere "Arsch" hat schon was geschrieben
![]()
Mensch warum verschläfste denn die Sonne Süße,kannste doch nicht machen??Ich schick dir paar warme Strahlen
![]()
Ich habe deinen Beitrag gestern gelesen, aber gestern habe ich selber kaum geschrieben, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren und bisher hattest du dich heute nicht gemeldet gehabt
Ich wurde nach dem Mittag müde...Eigentlich wollte ich noch Papiere sortieren und noch etwas Laub harken....
20.03.2011 17:27
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Hey Mädels![]()
*
*
Wollt euch mal schnell nen schönen Sonntag wünschenHier strahlt die Sonne immernoch ununterbrochen und ich genieße das total
Haben grad erst gegessen und gleich wollt ich noch bisschen Wäsche und babysachen sortieren und dann die Mädels noch unter die Dusche schmeißen,das dauert ja immer ne Zeit mit den langen Haaren
Nachher werden Schatzi und Ich uns "Bride Wars" anschauen und dann denk ich früh in´s Bett gehen
Gut, das du dich noch gemeldet hast..ich war kurz davor eine Vermisstenanzeige durchzugeben![]()
Habe gearde noch an dich gedacht, wo du nur schon wieder bist und zack die Jade schreibt
![]()
Ich habe die Sonne verpasstDie kam bei uns erst gegen 13 Uhr raus, aber da habe ich mich schlafen gelegt und bin vor einer halben Stunde aufgestanden
![]()
Ich hab aber gestern gaaaaanz brav alle 400 Beiträge nachgearbeitet und alles beantwortet und nen Roman geschrieben auf den kein Arsch geantwortet hat
![]()
![]()
Mensch warum verschläfste denn die Sonne Süße,kannste doch nicht machen??Ich schick dir paar warme Strahlen
![]()
Ich habe deinen Beitrag gestern gelesen, aber gestern habe ich selber kaum geschrieben, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren und bisher hattest du dich heute nicht gemeldet gehabt![]()
Ich wurde nach dem Mittag müde...Eigentlich wollte ich noch Papiere sortieren und noch etwas Laub harken....
Ach du meintest heute .... ach wie süß du bist daß du überhaupt an mich denkst
Ich hab das momentan aber auch oft daß ich Mittags so müde bin plötzlich und ich HASSE Mittagsschlaf weil ich danach irgendwie immer total verpeilt bin und den rest des Tages kaum zu gebrauchen
20.03.2011 17:59
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Hey Mädels![]()
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe deinen Beitrag gestern gelesen, aber gestern habe ich selber kaum geschrieben, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren und bisher hattest du dich heute nicht gemeldet gehabt![]()
Ach du meintest heute .... ach wie süß du bist daß du überhaupt an mich denkst![]()
Ich hab das momentan aber auch oft daß ich Mittags so müde bin plötzlich und ich HASSE Mittagsschlaf weil ich danach irgendwie immer total verpeilt bin und den rest des Tages kaum zu gebrauchen
![]()
Natürlich meine ich heute
Ich liebe in der Regel Mittagsschlaf, aber nachdem ich aufstehe bin ich meistens auch schlecht drauf...keine Ahnung warum...zum Glück war ich alleine
War gerade schön baden und mein Schatz ist nun vom Fussball auch zurück....
Mal schauen, was wir heute Abend noch machen...ich denke eher faulenzen
20.03.2011 18:01
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Hey Mädels![]()
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach du meintest heute .... ach wie süß du bist daß du überhaupt an mich denkst![]()
![]()
Natürlich meine ich heute![]()
Ich liebe in der Regel Mittagsschlaf, aber nachdem ich aufstehe bin ich meistens auch schlecht drauf...keine Ahnung warum...zum Glück war ich alleine![]()
War gerade schön baden und mein Schatz ist nun vom Fussball auch zurück....
Mal schauen, was wir heute Abend noch machen...ich denke eher faulenzen![]()
Oh jaaa baden geh ich auch gleich noch
Sieht bei uns ähnlich aus ... Wünsch euch zwei auf jeden Fall nen schönen Abend
20.03.2011 18:33
Hallo ihr Lieben,
mensch, hier war ja wieder was los, was macht ihr denn nur alle? Kreislaufprobleme, eine nach der anderen, vorzeitige Wehentätigkeit und die arme Twenty-7 im KH. Oh Gott. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist bei ihr. Und Lori, schone dich!!!!! Und iss Zucker! Traubenzucker ist mein bester Freund geworden.
telefonliste: find ich auch gut, aber nicht so, dass jeder jede Nummer hat sondern vielleicht lieber in Form einer Telefonkette? Also ET vom 1.-15. bekommt jemanden vom 16.-30 und anders herum. Und jeder sollte 2 Nummern haben, falls sich die Mäuse nicht an ihr Datum halten und einfach kommen wann sie wollen.
Um Sana und chrissy hab ich mir auch schon Sorgen gemacht...
Zu mir: gestern in Berlin war echt toll! Das Wetter war ja herrlich und wir hatten zu fünft Mädels einen richtig schönen Tag mit ritterSport Museum, Curry Wurst essen und nem rieeeeesigen Eisbecher. Bin dann aber völlig ermattet auf dem Sofa eingeschlafen. Heute haben wir Großputz veranstaltet, waren dann noch schnell spazieren und dann war mein Schiwepa zu Besuch und sie wollen uns das Bettchen fürs Baby schenken
Das ist doch mal eine sehr vernünftie Ansage!
Nachher geht es in die Badewanne, schön machen für meinen Arzttermin morgen. Die Leiste ist jetzt ganz schön geschwollen und tut beim laufen weh...
mensch, hier war ja wieder was los, was macht ihr denn nur alle? Kreislaufprobleme, eine nach der anderen, vorzeitige Wehentätigkeit und die arme Twenty-7 im KH. Oh Gott. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist bei ihr. Und Lori, schone dich!!!!! Und iss Zucker! Traubenzucker ist mein bester Freund geworden.
telefonliste: find ich auch gut, aber nicht so, dass jeder jede Nummer hat sondern vielleicht lieber in Form einer Telefonkette? Also ET vom 1.-15. bekommt jemanden vom 16.-30 und anders herum. Und jeder sollte 2 Nummern haben, falls sich die Mäuse nicht an ihr Datum halten und einfach kommen wann sie wollen.
Um Sana und chrissy hab ich mir auch schon Sorgen gemacht...
Zu mir: gestern in Berlin war echt toll! Das Wetter war ja herrlich und wir hatten zu fünft Mädels einen richtig schönen Tag mit ritterSport Museum, Curry Wurst essen und nem rieeeeesigen Eisbecher. Bin dann aber völlig ermattet auf dem Sofa eingeschlafen. Heute haben wir Großputz veranstaltet, waren dann noch schnell spazieren und dann war mein Schiwepa zu Besuch und sie wollen uns das Bettchen fürs Baby schenken
Das ist doch mal eine sehr vernünftie Ansage! Nachher geht es in die Badewanne, schön machen für meinen Arzttermin morgen. Die Leiste ist jetzt ganz schön geschwollen und tut beim laufen weh...
20.03.2011 18:39
Telefonliste:
Dann würde ich sagen, dass mir trotzdem jeder die Infos schickt und ich teile dann jedem 2 "Paten" mit
Und zwar zwei Paten, die nicht unbedingt den gleichen ET haben
Ich nehme mein iPhone auch mit und werde bestimmt zieeemlich bald berichten
ohne geht nicht... *lach
Natürlich können wir auch vorher jedem zwei Paten zuordnen und erst dann die Nummern austauschen,... wie ihr gerne möchtet ?!
Dann würde ich sagen, dass mir trotzdem jeder die Infos schickt und ich teile dann jedem 2 "Paten" mit
Und zwar zwei Paten, die nicht unbedingt den gleichen ET haben
Ich nehme mein iPhone auch mit und werde bestimmt zieeemlich bald berichten
ohne geht nicht... *lach Natürlich können wir auch vorher jedem zwei Paten zuordnen und erst dann die Nummern austauschen,... wie ihr gerne möchtet ?!
20.03.2011 18:46
Zitat von Knödel:
Telefonliste:
Dann würde ich sagen, dass mir trotzdem jeder die Infos schickt und ich teile dann jedem 2 "Paten" mitUnd zwar zwei Paten, die nicht unbedingt den gleichen ET haben
![]()
Ich nehme mein iPhone auch mit und werde bestimmt zieeemlich bald berichtenohne geht nicht... *lach
Natürlich können wir auch vorher jedem zwei Paten zuordnen und erst dann die Nummern austauschen,... wie ihr gerne möchtet ?!
![]()
ich sitze irgenwie am schlau für was ist die telefonliste noch mal
sorry
20.03.2011 18:47
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
Telefonliste:
Dann würde ich sagen, dass mir trotzdem jeder die Infos schickt und ich teile dann jedem 2 "Paten" mitUnd zwar zwei Paten, die nicht unbedingt den gleichen ET haben
![]()
Ich nehme mein iPhone auch mit und werde bestimmt zieeemlich bald berichtenohne geht nicht... *lach
![]()
ich sitze irgenwie am schlau für was ist die telefonliste noch malsorry
Wir wollen Telefonnummern austauschen, so dass wenn z.B. jemand frühzeitig entbindet, oder auch normal entbindet, zwei Leuten kurz bescheid geben kann, damit sich hier niemand Sorgen machen muss
20.03.2011 18:54
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
Telefonliste:
![]()
![]()
ich sitze irgenwie am schlau für was ist die telefonliste noch malsorry
Wir wollen Telefonnummern austauschen, so dass wenn z.B. jemand frühzeitig entbindet, oder auch normal entbindet, zwei Leuten kurz bescheid geben kann, damit sich hier niemand Sorgen machen muss![]()
[/qu
danke für die info![]()
20.03.2011 18:59
Hey Mädels,
@Jade ich hab deinen Beitrag auch gelesen und mich voll gefreut, dass du was zu meinen Beiträgen gesagt hast, aber ich wusste ehrlich nichts was ich hätte antworten können
@Knödel Ich find das auch gut mit den Nummern. Hab ich mir letztens schon gedacht das das sinnvoll ist. Hab aber auch meinem Mann erklärt wie er hier reinkommt um Bescheid zu sagen wenn was passieren sollte.
Glücklich war er darüber nicht aber damit muss er leben.
@Lori: Dann hat sich das mit der VErwechselung doch noch aufgeklärt. Wir wohnen ja in Bayern (hab ich das schon geschrieben? Bin völlig neben der Spur grad)
.
Mein WE war wahnsinnig anstrengend. Wir haben heute noch mal Besuch bekommen zum Mittag. Also hab ich bis gestern um elf in der Küche gestanden und Nachtisch gemacht und vorbereitet. Heute Vormittag auch. Dann war der Besuch bis halb vier da und dann sind wir noch zum Baby One gefahren (verkaufsoffener Sonntag) und haben noch ein paar Sachen gekauft. Zeige morgen mal Fotos.
Jetzt sitz ich aufm Sofa und bin völlig platt und unsere Küche sieht aus wie nach nem Bombenattenat...
@Jade ich hab deinen Beitrag auch gelesen und mich voll gefreut, dass du was zu meinen Beiträgen gesagt hast, aber ich wusste ehrlich nichts was ich hätte antworten können
@Knödel Ich find das auch gut mit den Nummern. Hab ich mir letztens schon gedacht das das sinnvoll ist. Hab aber auch meinem Mann erklärt wie er hier reinkommt um Bescheid zu sagen wenn was passieren sollte.
Glücklich war er darüber nicht aber damit muss er leben. @Lori: Dann hat sich das mit der VErwechselung doch noch aufgeklärt. Wir wohnen ja in Bayern (hab ich das schon geschrieben? Bin völlig neben der Spur grad)
.
Mein WE war wahnsinnig anstrengend. Wir haben heute noch mal Besuch bekommen zum Mittag. Also hab ich bis gestern um elf in der Küche gestanden und Nachtisch gemacht und vorbereitet. Heute Vormittag auch. Dann war der Besuch bis halb vier da und dann sind wir noch zum Baby One gefahren (verkaufsoffener Sonntag) und haben noch ein paar Sachen gekauft. Zeige morgen mal Fotos.
Jetzt sitz ich aufm Sofa und bin völlig platt und unsere Küche sieht aus wie nach nem Bombenattenat...
20.03.2011 19:09
hallo mädels
mir geht es gar nicht gut
werde mich dann ins bett verkriechen
hab sooo sodbrennen.
es ist echt schlimm
nichts hilft
dann ist mir noch soooooo kalt
ich hoffe ich werde nicht krank
naja schau vielleicht später noch mal mit dem i phone vorbei
ansonsten bis morgen
ach ja was ist mit miss italy los?
hab sooo sodbrennen.
es ist echt schlimm
nichts hilft
ansonsten bis morgen
20.03.2011 19:23
Zitat von esy88:
hallo mädels
hab sooo sodbrennen.
es ist echt schlimm
nichts hilft
ansonsten bis morgen
du arme das kenne ich , ich habe auch probleme mit sodbrenne, ist auch so richtig egal was ich esse oder trinke oder liege oder stehe jeden tag von in der früh bis ich richtig einschlafe , ich esse mandel die mir langsam schon aus den ohren raus hängen
, ich will schon garnix mehr essen was auch nicht geht aber sodbrennen ist echt was böses mir kommt es vor wie bei den ersten 3 monaten wo mir so schlecht war
Was ist schlimmer sodbrennen oder schlecht sein von der früh bis am abend
20.03.2011 19:25
hallo mädls
ich machs kurz - muss mich hier verabschieden
wurde donnerstag um 3uhr frph ins krankenhaus eingeliefert, wegen bauchschmerzen und schwindel
um 3uhr5 kaiserschnitt unter vollkarnose, dann wurde festgestlelt dass meine gebärmutter geplatzt ist
kind hat nicht überlebt und ich wäre beinahe verblutet
war dann auf der intensiv und bin j etzt in einem normalen zimmer
bitte löscht micht aus allen listen und auch aus der wichtelliste....
byebye
ich machs kurz - muss mich hier verabschieden
wurde donnerstag um 3uhr frph ins krankenhaus eingeliefert, wegen bauchschmerzen und schwindel
um 3uhr5 kaiserschnitt unter vollkarnose, dann wurde festgestlelt dass meine gebärmutter geplatzt ist
kind hat nicht überlebt und ich wäre beinahe verblutet
war dann auf der intensiv und bin j etzt in einem normalen zimmer
bitte löscht micht aus allen listen und auch aus der wichtelliste....
byebye
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ich schick dir paar warme Strahlen